[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Gyaki

Kompetent, einfühlsam, enormes Wissen

5,0
Bin seit 1 Monat bei Dr. Gyaki in Behandlung. Von Anhang an hat sie zu jedem Problem die richtige Antwort und Ursache gewusst und kommuniziert generell auf Augenhöhe. Sie gibt einem wertvolles Gefühl und ist immer fokussiert. Bin sehr dankbar. Weniger anzeigen

Super Ärztin!

5,0
Ich bin seit 3 Monaten bei Frau Dr Gyaki und bin mehr als nur zufrieden. Ich habe erst selten einen Arzt gehabt, der so menschlich, einfühlend und sorgsam mit mir umgegangen ist. Durch meine Sozialphobie war es sehr schwer für mich überhaupt zu ihr zu kommen und mich zu öffnen, aber ihre herzlichkeit und ehrliches Mitgefühl hat mich sehr schnell auftauen lassen. Dank ihrer Kompetenz und Hartnäckigkeit die richtige Medikation zu finden, geht es auch wirklich endlich wieder bergauf Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.