3,8

Kompetent und aufmerksam

Frau Dr. Brosch ist jedes Mal überaus aufmerksam, hört genau zu, und hat mir in der Vergangenheit bereits bei mehreren Situationen helfen können. Auch außerhalb von ihrem Fachgebiet kennt sie sich besser aus als ich erwartet hätte und hat bei mir schon ganz andere (nicht psychiatrische) Beschwerden erkannt + gut weiterverwiesen, wo ich selbst nicht draufgekommen wäre. Wartezeit ist mal so mal so, wird zum glück durch die gute Behandlung wettgemacht

Beste und kompetenteste Ärztin

Fr. Dr. Brosch ist menschlich und kompetent die beste Ärztin die ich kenne.
Sie nimmt sich Zeit und geht eingehend auf die Probleme des Patienten ein.

Super lieb

Die Fr. Dr. Brosch ist einfach die beste. Freundlich, nett und sehr kompetent.

Das einzige was ich nicht gut finde. Ist das wenn Ihre Ordi. zu hat und man einen neuen Dauerrezept braucht das Sie es nicht automatisch dem jeweiligen Apo. zukommen lässt. Man muß immer nachfragen wielang Sie weg ist.

Sehr einfühlsam

Ich war schon bei einigen Ärzten wo ich mich viel am Platz gefühlt habe. Fühlte mich bei Frau Dr Brosch sehr gut aufgehoben sie ist sehr nett, menschlich ,nimmt sich Zeit für den Patienten obwohl es stressig war für sie in der Ordination hat sie sich Zeit genommen für mein Anliegen und mir sogar einen Befund geschrieben den ich unbedingt brauchte so stellt man sich einen Arzt vor würde Frau Dr Brosch jedem weiterempfehlen

Wohlfühlen

In der Ordination fühlt man sich gut aufgehoben und gut betreut. Die Ordinationassistentin ist sehr lieb, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Frau Dr. hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr aufmerksam, verständnisvoll und interessiert. Vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Fühle mich sehr wohl und kann ich nur weiterempfehlen!

Verständnisvoll, geduldig, interessiert, menschlich und sympathisch

Meine Erwartung bei einer Fachärztin für Psychiatrie war eher, dass die Medikation und die richtige Einnahme derselben im Vordergrund stehen wird. Frau Dr.in Brosch zeigte sich aber überaus interessiert an meiner Biographie um sich ein Bild darüber zu machen, woraus sich meine Panikattacken und depressiven Verstimmungen zusammensetz(t)en. Bei der Medikation ging sie gut auf mein Gefühl ein und nahm Änderungen dementsprechend mit großer Sorgfalt und im geringstmöglichen Ausmaß vor. Sie schafft eine vertrauensvolle und lockere Atmosphäre, in der mensch sich verstanden, gut wahrgenommen und aufgehoben fühlt.

top ärztin!

die wartezeiten sind zwar meist etwas länger, sind es aber wert! sehr persönliche und ehrliche behandlung

Kann ich weiterempfehlen

Ich bin bei Dr. Brosch schon länger in Behandlung und kann daher sagen, dass sie eine außergewöhnliche Ärztin ist. Obwohl sie keine Wahlärztin ist, nimmt sie sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, daher auch die Wartezeiten. Diese nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich gut behandelt werde.

Super Ärztin - Super Ordination!

War wirklich gut beraten, zu Fr. Dr. Brosch zu gehen: Sie hat sich viel Zeit genommen, gründlich untersucht, nachgefragt, dabei sehr freundich, unmsichtig und äußerst kompetent. In jedem Fall zu empfehlen! Vielen Dank - ist man sonst nicht gewöhnt in einer Kassenordination! Dafür nimmt man die lange Wartezeit gerne in Kauf!
Auch die Sprechstundehilfe ist hervorragend!
Mein Kompliment

Einfach gut aufgehoben und betreut!

Mir wurde Frau Dr. Brosch von einem guten Freund empfohlen, der ihre Dienste auch in Anspruch nehmen musste und sie für die kompetenteste einfühlsamste Psychiaterin hält. Diesen Eindruck kann ich seit dem Erstgespräch nur mehr als bestätigen! Die junge Dame am Empfang ist äußerst freundlich, der Warteraum vermittelt Wohlbefinden und Frau Dr. Brosch ist einfach WOW! Man spürt förmlich ernst genommen zu werden, sie nimmt sich Zeit, hört zu und will helfen ohne die Symptome nur mit Medikamenten zu behandeln. Eine Ärztin wie sie heute nur mehr schwer zu finden ist - Danke!
3,8