Super Ärztin - Super Ordination!

War wirklich gut beraten, zu Fr. Dr. Brosch zu gehen: Sie hat sich viel Zeit genommen, gründlich untersucht, nachgefragt, dabei sehr freundich, unmsichtig und äußerst kompetent. In jedem Fall zu empfehlen! Vielen Dank - ist man sonst nicht gewöhnt in einer Kassenordination! Dafür nimmt man die lange Wartezeit gerne in Kauf!
Auch die Sprechstundehilfe ist hervorragend!
Mein Kompliment

Einfach gut aufgehoben und betreut!

Mir wurde Frau Dr. Brosch von einem guten Freund empfohlen, der ihre Dienste auch in Anspruch nehmen musste und sie für die kompetenteste einfühlsamste Psychiaterin hält. Diesen Eindruck kann ich seit dem Erstgespräch nur mehr als bestätigen! Die junge Dame am Empfang ist äußerst freundlich, der Warteraum vermittelt Wohlbefinden und Frau Dr. Brosch ist einfach WOW! Man spürt förmlich ernst genommen zu werden, sie nimmt sich Zeit, hört zu und will helfen ohne die Symptome nur mit Medikamenten zu behandeln. Eine Ärztin wie sie heute nur mehr schwer zu finden ist - Danke!

Zeit ist kostbar

... das gilt immer, aber spezielll bei einem Arzt oder einer Ärztin. Und diese Ärztin nimmt sich Zeit, sie hört zu, sie fragt nach und gibt einem nie das Gefühl, dass der/die nächste bitte schon wartet. Das macht die Zeit - zusammen mit der kompetenten Hilfe, die man bekommt - in dieser Praxis besonders kostbar.

Die Allerbeste!

Ich gehe schon längere Zeit zu Frau Dr. Brosch und bin jedes Mal begeistert. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und hört bei Sorgen und Problemen zu, anstatt nur starke Pulverchen zu verschreiben. Man hat das Gefühl, man liegt ihr wirklich am Herzen und sie versucht, die optimale Lösung zu finden. Müßig zu sagen, dass sie auch fachlich top ist.
Die Ordination ist klein und fein, die Damen und Herren am Schalter sehr aufmerksam.

Verdient volle Punktzahl von mir!

Umfassend zufrieden

Wurde ausführlich und einfühlsam befragt, erhielt klare Empfehlungen und sehr gute Tipps, die unmittelbar zu einer Verbesserung geführt haben. Hätte ich mir nie gedacht, dass das in einer Kassenpraxis möglich ist. Einfach toll!

Großartige Ärztin!

Für mich persönlich ist Frau Dr. Brosch eine der besten Ärztinnen die es gibt. Da sie sich sehr viel Zeit für die PatientInnen nimmt fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und man befindet sich definitiv in guten Händen.
Es kann durchaus zu etwas längeren Wartezeiten kommen- das ist aber für mich persönlich gar kein Problem, denn das zeigt wie sehr sie auf einen individuell eingeht und das ist mir bei einem Arzt immer sehr wichtig.
Ich kann die Frau Dr. Brosch bestens weiter empfehlen.

Ehrlichkeit und Einfühlvermögen

Frau Dr. Brosch ist wirklich eine ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass Sie einen abfertigt. Es kann zu längeren Wartezeiten kommen, aber dafür nimmt Sie sich, wie schon gesagt, mehr Zeit. Ich war sehr zufrieden und Frau Dr. Brosch konnte mir gut helfen.

Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten

Frau Dr. Brosch nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, weil sie genau zuhört und die richtigen Fragen stellt. Es tut gut regelmäßig zur Kontrolle zu gehen.

Mehr als empfehlenswert!

Ich bin nun schon einige Zeit wegen Depressionen bei Frau Dr. Brosch in Behandlung und kann nur Gutes berichten.

Dr. Brosch ist in höchstem Maße verständnisvoll und seriös. Sie nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten (wodurch sich häuftig sehr (!) lange Wartezeiten ergeben) und gibt einem über das Ausstellen von Rezepten hinaus das Gefühl, auch als Person wahr- und ernstgenommen zu werden. Gerade in Sachen Antidepressiva wird man als Patient oft zwangsbeglückt oder bei Nebenwirkungen nicht ernst genommen; Dr. Brosch ist hier eine Ausnahme.

Die Ordination ist hell und angenehm, viele Patienten klären erst telefonisch den Wartezimmerstand ab, bevor sie kommen. Dem phasenweise starken Ansturm wird die junge Sprechstundenhilfe ruhig und gelassen gerecht - und das ist nicht immer einfach.

Ohne weiteres Gerede: Ich kann Dr. Brosch uneingeschränkt jedem empfehlen und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Best Doc ever.

empfehlenswert

Nach einigen nicht so beglückenden Erfahrungen bei männlichen Psychiatern, bin ich jetzt zufriedene Patientin bei Frau Dr. Brosch.
Sie ist einfühlsam, kompetent(auch was Psychotherapie anbelangt!) und man hat als Mensch das Gefühl ernst genommen zu werden.