[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Renate Brosch

Seriöse großartige Ärztin

5,0
Fr. Dr. Brosch ist eine großartige Ärztin! Bei der Erstdiagnose hörte sie mir sehr aufmerksam zu, fragte immer wieder nach und erklärte mir die Zusammenhänge. Beim zweiten Besuch ging es mir schon sehr viel besser - wir konnten miteinander scherzen! Als es über die Diagnose hinaus ein weiteres Problem gab, hat sie sich dem angenommen und mir aus der Krise geholfen! Das hat mich sehr berührt und ich bin daher sehr dankbar für eine so großartige Ärztin. Danke! Weniger anzeigen

Sehr freundlich und ein guter Mensch

5,0
Fr. Dr. Brosch ist eine sehr hilfreiche Ärztin. Sie ist eine Ärztin die über die Tellerand denkt und damit hat mir sehr geholfen. Ich sehr gut bei ihr aufgehoben und bin ich mir auch sicher, dass alle anderen auch so denken wird.
Die Personal sind auch sehr nett und freundlich, Sauberkeit topp und sehr gemütliche atmosphäre.

Vielen Dank.
Und viel Erfolg weiterhin. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.