Psychiatrie/Neurologie

Übersicht zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Leistungen von Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Kontakt zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Bewertungen zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Willkommen in der Ordination von DDr. Gabriele Wörgötter!
Als Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie biete ich Patienten die Diagnose und Behandlung aller psychiatrischen Krankheitsbilder, darunter u. a. Depressionen, Burnout-Syndrom, Angststörungen, Schizophrenie, bipolare Störungen und Persönlichkeitsstörungen.

Weiters kommt individuellen Beratungsgesprächen in der Ordination ein besonders wichtiger Stellenwert zu. Ob Beratung in schwierigen Lebenslagen oder Information und Aufklärung hinsichtlich therapeutischer Möglichkeiten bei Patienten mit einer diagnostizierten neurologischen Erkrankung - ich nehme mir für jedes Patientengespräch stets ausreichend Zeit und gehe dabei in Ruhe auf all Ihre spezifischen Fragen und Anliegen ein. Für Patienten mit einer schweren neurologischen Erkrankung bieten wir in der Ordination eine umfassende psychotherapeutische Begleitung.

Umfassende Betreuung
Eine wertschätzende Grundhaltung und die individuelle und umfassende Betreuung eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Die angenehme Atmosphäre und das entspannte Setting der Ordination bilden die ideale Ausgangssituation, um alle für Sie wichtigen Themen zu besprechen.

Individuelle Behandlungskonzepte
Da Patientenbedürfnisse sehr individuell sind und kein Fall dem anderen gleicht, sind eine maßgeschneiderte Lösungsfindung und ein genau auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abgestimmtes Behandlungskonzept besonders wichtig für eine erfolgreiche Therapie. Nach Vorliegen einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich und verständlich über die zur Verfügung stehenden Behandlungsoptionen und Ihre individuellen Möglichkeiten auf, sodass wir nach Abwägen aller Aspekte gemeinsam eine gut informierte Therapieentscheidung treffen können, welche Ihren persönlichen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Heutzutage stehen viele verschiedene Therapien zur Verfügung, um psychiatrische Erkrankungen zu behandeln. Dabei wird häufig ein multimodaler Ansatz verfolgt, welcher z. B. eine medikamentöse Therapie und eine psychotherapeutische und psychosoziale Komponente beinhaltet. Das kompetente Team der Ordination deckt unterschiedliche Disziplinen zur Behandlung psychischer Erkrankungen und psychischer und seelischer Probleme ab, was jedem Patienten eine umfassende interdisziplinäre Behandlung innerhalb der Ordinationsräumlichkeiten ermöglicht.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihre DDr. Gabriele Wörgötter
PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Forensisch-psychiatrische Gutachten, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin DDr. Wörgötter Gabriele in 1040 Wien
zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter in 1040 Wien

Kompetente, einfühlsame Ärztin mit enormen Erfahrungswerten

15.01.2018: Wurde von Frau DDr.Wörgötter auf Anordnung meines ehemaligen Dienstgebers - eines Sozialversicherungsträgers - im August 2017 vorgeladen. Die Ärztin und das ganze Team sind hervorragend gut organisiert; Frau Dr.Wörgötter ist eine sehr ruhige, einfühlsame Ärztin, mit wertschätzender Haltung dem Patientin gegenüber! Nachträglich ein herzliches DANKE für die Entscheidung und Feststellung von Frau Dr.Wörgötter zu meiner etwas komplizierten Situation.Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen.:-))
Pensionsversicherungsanstalt
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Wörgötter?
Empfehlen Sie Frau DDr. Gabriele Wörgötter doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Panikattacken

Schizophrenie

Depression

Borderline

Psychotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)