DDr. Gabriele Wörgötter

PsychiaterinWahlärztin u. Privat
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Gabriele Wörgötter!

Als Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie biete ich Patienten die Diagnose und Behandlung aller psychiatrischen Krankheitsbilder, darunter u. a. Depressionen, Burnout-Syndrom, Angststörungen, Schizophrenie, bipolare Störungen und Persönlichkeitsstörungen.

Weiters kommt individuellen Beratungsgesprächen in der Ordination ein besonders wichtiger Stellenwert zu. Ob Beratung in schwierigen Lebenslagen oder Information und Aufklärung hinsichtlich therapeutischer Möglichkeiten bei Patienten mit einer diagnostizierten neurologischen Erkrankung - ich nehme mir für jedes Patientengespräch stets ausreichend Zeit und gehe dabei in Ruhe auf all Ihre spezifischen Fragen und Anliegen ein. Für Patienten mit einer schweren neurologischen Erkrankung bieten wir in der Ordination eine umfassende psychotherapeutische Begleitung.

Umfassende Betreuung
Eine wertschätzende Grundhaltung und die individuelle und umfassende Betreuung eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Die angenehme Atmosphäre und das entspannte Setting der Ordination bilden die ideale Ausgangssituation, um alle für Sie wichtigen Themen zu besprechen.

Individuelle Behandlungskonzepte
Da Patientenbedürfnisse sehr individuell sind und kein Fall dem anderen gleicht, sind eine maßgeschneiderte Lösungsfindung und ein genau auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abgestimmtes Behandlungskonzept besonders wichtig für eine erfolgreiche Therapie. Nach Vorliegen einer exakten Diagnose kläre ich Sie ausführlich und verständlich über die zur Verfügung stehenden Behandlungsoptionen und Ihre individuellen Möglichkeiten auf, sodass wir nach Abwägen aller Aspekte gemeinsam eine gut informierte Therapieentscheidung treffen können, welche Ihren persönlichen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Heutzutage stehen viele verschiedene Therapien zur Verfügung, um psychiatrische Erkrankungen zu behandeln. Dabei wird häufig ein multimodaler Ansatz verfolgt, welcher z. B. eine medikamentöse Therapie und eine psychotherapeutische und psychosoziale Komponente beinhaltet. Das kompetente Team der Ordination deckt unterschiedliche Disziplinen zur Behandlung psychischer Erkrankungen und psychischer und seelischer Probleme ab, was jedem Patienten eine umfassende interdisziplinäre Behandlung innerhalb der Ordinationsräumlichkeiten ermöglicht.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihre DDr. Gabriele Wörgötter

Willkommen in der Ordination von DDr. Gabriele Wörgötter!

Umfassende Betreuung

Individuelle Behandlungskonzepte

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne für Sie da.
Ihre DDr. Gabriele Wörgötter

Alle Leistungen

• Psychiatrie/Neurologie

• Psychotherapeutische Medizin
  • Forensisch-psychiatrische Gutachten

• Psychiatrie/Neurologie

• Psychotherapeutische Medizin
  • Forensisch-psychiatrische Gutachten

Man fühlt sich als Patienten(-mensch!) und nicht als Bittsteller.

Man fühlt sich als Patienten(-mensch!) und nicht als Bittsteller.

Einfach TOP

Sehr kompetent und vertrauenerweckend. Man fühlt sich einfach wohl.

Hervorragender Eindruck

Durch eine negative Erfahrung mit einem Gutachter den die PVA gestellt hat, habe ich durch Berichte im Netz einiges von und über Frau DDr. Wörgötter gelesen. Ein großes LOB an Frau DDr. Wörgötter, die sich nicht von dieser Organisation leiten lässt. Mit einem murmeligen Gefühl habe ich die Ordination aufgesucht. Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung von Frau DDr. Wörgötter und betrachte es als absoluten Glücksfall, dass ich schließlich und endlich in Ihrer Ordination gelandet bin. Frau DDr. Wörgötter ist äußerst kompetent, einfühlsam, absolut vertrauenswürdig und diskret. Davon abgesehen, finden Sie eine wunderschöne Ordination vor, in der man sich rundum wohlfühlt. Auch das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und respektvoll im Umgang mit den Patienten. Zusammenfassend kann ich Ihnen Frau DDr. Wörgötter und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen..... DANKE an das gesamte Team

Hilfe in allen Lebenslagen

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. Wörgetter und Ihrem Team gefühlt und dadurch ist es mir auch möglich gewesen offen über meine Probleme zu sprechen.
Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Wörgetter und ihr Team!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden