Psychiatrie/Neurologie

Übersicht zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Leistungen von Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Kontakt zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Bewertungen zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin DDr. Wörgötter Gabriele in 1040 Wien
zu Psychiaterin DDr. Gabriele Wörgötter in 1040 Wien

Ein PsychiaterIn, der/die zuhört

28.08.2018: Fr. Dr. Wörgötter macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist darüber hinaus eine sehr gute Zuhörerin, die großes Interesse am Patienten hat. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, dass man Psychiatern (doch) trauen kann.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

27.08.2018: Habe in einer schwierigen Situation kurzfristig einen Termin bekommen und war mit der Beratung mehr als zufrieden.

Könnte kaum besser sein!

04.07.2018: Auf das Erstgespräch musste ich relativ lange warten, danach jedoch lief alles besser, als ich es mir erträumen hätte können. Fr. Dr. Wörgötter ist einfühlsam, kompetent und aufrichtig - was mehr könnte man von einer Ärztin erwarten?

Gute Therapie

18.04.2018: Bin seit Jahren Patientin und war noch nie unzufrieden. Wurde stets mit Rat und Tat unterstützt, vielen Dank an Fr. Dr. Wörgötter!

Sehr zufrieden. Sehr gute Ärztin

12.02.2018: Ich komme zur Fr. Dr. Wörgötter extra aus Bad Gastein, da sie mir als einzige Fachärztin geholfen hat.

Kompetente, einfühlsame Ärztin mit enormen Erfahrungswerten

15.01.2018: Wurde von Frau DDr.Wörgötter auf Anordnung meines ehemaligen Dienstgebers - eines Sozialversicherungsträgers - im August 2017 vorgeladen. Die Ärztin und das ganze Team sind hervorragend gut organisiert; Frau Dr.Wörgötter ist eine sehr ruhige, einfühlsame Ärztin, mit wertschätzender Haltung dem Patientin gegenüber! Nachträglich ein herzliches DANKE für die Entscheidung und Feststellung von Frau Dr.Wörgötter zu meiner etwas komplizierten Situation.Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen.:-))
Pensionsversicherungsanstalt

KOMPETENZ auf allen Ebenen

18.12.2017: Ich kann nur Positives berichten. Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem sehr gut organisiertem Team. Kurze Wartezeiten, freundlich und sehr bemüht. Frau DDr. Wörgötter tut meiner Seele gut, DANKE

Endlich die richtige Ärztin gefunden

06.12.2017: Nach verschiedensten Erfahrungen mit PsychiaterInnen stieß ich auf docfinder auf Fr. DDr. Wörgötter. Sofort fühlte ich mich verstanden. Bezüglich Medikamenten folgt DDr. Wörgötter dem Leitspruch "So viel wie nötig, so wenig wie möglich!" Die reibungslose Abwicklung, die Einreichung über die Kosten an die GKK hat mich dann restlos überzeugt!!:-)

Gute Ärztin

04.10.2017: Sie ist eine sehr nette und sympathische Ärztin, auch sehr Einfühlsam.

Schwere Zeit

02.07.2017: Frau DDr. Wörgötter hilft mir sehr in dieser belastenden Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen, ist eine einmalige Zuhörerin und hat viel Verständnis. Sie gibt mir sehr viel Kraft!

Großes Einfühlungsvermögen

10.05.2017: Ich hatte sofort Vertrauen zu Fr. Dr. Wörgötter, großes Einfühlungsvermögen. Fühle mich sehr viel besser u. verstanden.

Verständnisvolle Ärztin

23.04.2017: Bereits nach wenigen Minuten fühlte ich mich verstanden und bestens aufgehoben. Ihre ruhige und besonnene Art hat mir sehr geholfen.

sehr gute Neurologin/Psychiaterin

04.04.2017: Ausgezeichnete Neuropsychiaterin, sehr höflich und respektvoll, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke Frau Doktor

31.03.2017: für Ihre Hilfe

Eine äußerst herzliche und vorallem vertrauensvolle Ärztin!

28.12.2016: 19.12.2016: Ich habe in meiner Vergangenheit nicht immer die besten Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Bei Frau DDr Wörgötter habe ich jetzt das Gefühl endlich angekommen zu sein. Frau DDr. Wörgötter ist äußerst kompetent, einfühlsam, eine sehr gute Zuhörerin und absolut vertrauenswürdig. Wenn man professionelle Hilfe und Unterstützung benötigen ist sie die Richtige! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Ärztin mit Herz und Kompetenz

13.12.2016: Mir wurde vor über 30 Jahren ein Medikament gegen Panikattacken verschrieben, das vor Kurzem plötzlich eingestellt wurde. Obwohl ich in ständiger ärztlicher Betreuung war, wurde mir dieses Medikament ohne Wenn und Aber immer wieder verschrieben. Das dieses eine Abhängigkeit erzeugt, hat mir niemand - auch der Hausarzt - nicht gesagt. Nun stand ich da ohne Medikation, denn eine Alternative gibt es nicht. Frau Dr. Wörgötter hat eine Lösung für mein Problem gefunden, mich in Ruhe über das "alte" Medikament aufgeklärt, keinerlei Druck auf mich ausgeübt. Eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt, die nicht mit erhobenem Zeigefinger "doziert". Die Ordination ist hell und gut eingerichtet, die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar Kaffee wird angeboten! Wegen einer kleinen "Verspätung" von ca. 10 Minuten haben sich sowohl die Assistentinnen als auch Frau Dr. Wörgötter höflichst entschuldigt. Mir wäre die "Verspätung" nicht einmal aufgefallen! Hut ab! Solche Ärzte kann man sich nur wünschen, da kann sich manch einer ein Beispiel daran nehmen.

super kompetente Ärztin

09.12.2016: Ich bin seit 17 jahren bei Frau Dr wörgötter mir ist es so schlecht gegangen psychisch konnte nicht mehr vor die Türe gehen lange Gespräche mit Frau Dr wörgötter geführt war immer sehr einfühlsam hat mich bei allem unterstützt konnte sie immer anrufen auch im Urlaub und sie begleitet mich bis heute noch weil ich ganz einfach die Gespräche mit ihr brauche auch für Frau steiner ein großes Lob immer freundlich und nett

Ich bin endlich angekommen!!

04.11.2016: Ich musste aufgrund meiner Erkrankung schon sehr sehr viele Ärzte konsultieren und habe viele Ordinationen besucht und kennengelernt. Eine Ordination möchte ich aber ganz im Besonderen erwähnen, da ich noch nie so respektvoll, freundlich und aufgeschlossen behandelt wurde. Es handelt sich um die Ordination von Fr. DDr. WÖRGÖTTER und um Ihr Team. Schon als ich die Ordination betrat, wusste ich, dass ich wieder kommen möchte. Frau Steiner sah mich über Ihre Brille an und trotz der vielen Arbeit lächelte Sie mich an und begrüßte mich freundlich. Sie bot mir sofort etwas zu trinken an und vermittelte mir eine unheimlich angenehme und warme Atmosphäre. Als ich kam war ich sehr bedrückt, aber als ich die Ordination betrat, fühlte ich mich endlich angekommen. Danke von ganzem Herzen Fr. Steiner ! Dann kam Frau DDr. Wörgötter aus Ihrem Zimmer und holte mich sogar persönlich ab. Ich musste nur sehr kurz warten. Die Begrüßung von Fr. DDr. Wörgötter war ausgesprochen freundlich und da war auch wieder dieses mir sofort Vertrauen vermittelnde Lächeln. Ich begegnete einer sehr einfühlsamen und besonders kompetenten Ärztin. Ich habe Dank Fr. DDr. Wörgötter wieder Hoffnung gefasst...Birgit Pf.

Beratung für den Umgang mit Schulverweigerung

22.10.2016: Frau DDR. Wörgötter hat mich sehr kompetent beraten, wie ich meiner Tochter helfen kann. Sie war sehr einfühlsam und ich habe mich gut betreut gefühlt.

Mir hat jemand zugehört

16.05.2016: Durch einen schweren Unfall vor 61/2 Jahren bin ich immer mehr in einer Kriese gelandet. Von Arzt zu Arzt weitergereicht zu werden zerrt an jedem Nervenkostüm. Nach einem Beitrag im Servus TV sah, habe ich sofort großes Vertrauen gefasst und mir einen Termin in der Ordination besorgt.Nach Erhalt des Termines bin mit großen Erwartungen nach Wien gefahren und war und bin von der Ordination und den Mitarbeitern begeistert .Schon wenn man die Türe öffnet kommt einem ein ganzer Schwall an Freundlichkeit und Empathie entgegen. Man merkt sofort, hier sind Menschen mit Erfahrung die zur Unterstützung Erfrischungen wie Cafe, Mineralwasser und Tee anbieten. Frau Dr. Dr. Gabriele Wörgötter empfängt mit Kompetenz und sehr fundiertem Wissen nimmt sich unendlich viel Zeit um zu zuhören und zu Erläutern. Erklärt die verschrieben Medikamente und hat mir ein äußerst ausführliches für mich sehr wichtiges Gutachten und Therapie erstellt. Nach dem bitteren Nachgeschmack den viele Ärzte bei mir hinterlassen haben, war ich hier endlich in Guten und Besten Händen. Wenn es doch nur mehr von dieser Art ARZT gebe! Herzlichen Dank Frau Dr.Dr. Wörgötter für diese HILFE!! (Gruß an Willi !

Vertrauensvolle Ärztin!

02.05.2016: 02.05.2016 Auf Grund der vielen positiven Einträge auf dieser Website habe ich verzweifelt und depressiv vor Monaten den Mut gefasst, bei DDr. Wörgötter anzurufen, und auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann aus tiefstem Herzen bestätigen, was ich gelesen und mittlerweile auch selber erlebt habe: Fr. DDr. Wörgötter ist eine freundliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin, die ihren Beruf mit Hingabe und Liebe ausübt und durch ihre reiche Erfahrung die richtigen Hilfestellungen und Maßnahmen ergreift. Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihr sehr herzlich bedanken. Die netten Ordinationshilfen, bieten Wasser, Kaffee und verschiedene Zeitschriften an und schaffen so eine angenehme Atmosphäre bei der Überbrückung der immer nur kurzen Wartezeit.

Eine Ärztin mit Herz!

25.04.2016: Ich bin so froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben die sich meiner Anliegen annimmt, sich die Zeit zum zuhören nimmt um mit Therapien und Alltagsbewältigung die Genesung zu erreichen.

Tolle Ärztin

23.03.2016: Ich kann Frau Dr. Wörgötter nur weiterempfehlen!! Bin seit September bei ihr in Behandlung und ich hatte von Anfang an das Gefühl verstanden zu werden. Sogar bei einem Akut Fall bekommt man sofort einen Termin. Bei Fr. Wörgötter habe ich das Gefühl nicht allein gelassen zu sein bei meiner Erkrankung. Eine sehr kompetente, einfühlsame und menschliche Ärztin. Beim betreten der Ordination fühlt man sich als Gast und nicht als Patient, dank Ihres Ordinationsteams. DANK AN DIE FRAU DOKTOR UND IHREMTEAM!!

Tolle Ärztin

29.02.2016: Kann Dr.Wörgötter wärmstens empfehlen! Eine sehr nette und sympathische Ärztin, die einem zuhört,freundlich sowie sehr kompetent ist. Sie gibt einem das Gefühl bei ihr gut aufbewahrt zu sein. In der Ordi fühlt man sich sehr wohl und die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend u, freundlich, bieten einem gleich etwas zu trinken an. Ein weiterer Pluspunkt ist,dass man pünktlich zum Termin aufgerufen wird.

Burn Out durch Arbeit

10.01.2016: 10.1.2016 Bin seit 9 Monaten in Behandlung und fühlte mich sofort gut auf betreut. Durch Ihr kompetentes Wissen und ihr menschliches Einfühlungsvermögen hat sie mir sehr geholfen. Auch die Damen im Wartebereich sind sehr zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Wörgötter gefunden habe und kann sie jeden der Hilfe braucht empfehlen.
RollingStones

Bestens betreut

03.01.2016: Ich besuche seit über einem Jahr mit meiner Tochter Frau Dr. Wörgötter, da meine Tochter an psychischen Problemen leidet. Schon beim Betreten der Ordination fühlen wir uns wie ein Gast empfangen. Das Ordinationsteam ist freundlich und umsichtig. Ich habe den Eindruck, dass jeder seine Tätigkeit gerne ausübt. Zu Frau Wörgötter kann ich sagen, dass sie sich im besten Sinne dem Patienten widmet. Zu ihrer besonders großen Kompetenz kommt hinzu, dass sie sehr einfühlsam und menschlich ist. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen, eine äußerst kompetente Ärztin!

21.12.2015: Ich bin sehr glücklich so eine erfahrene Ärztin für meinen autistischen Sohn gefunden zu haben. Sie hat es geschafft meinen Sohn medikamentös so gut einzustellen, dass es kaum zu glauben ist. Frau DDr.Wörgötter ist eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für ihre Patienten und dies in einer sehr menschlichen und respektvollen Art, wie ich es noch selten erlebt habe! Wenn man die Praxis betritt, wird man gleich freundlichst von der Arzthelferin empfangen. Die Ordination ist übrigens sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich kann aus meiner Erfahrung einfach nur die absolute Bestbewertung für Fr. DDr. Wörgötter und ihr Team abgeben! Schön, dass es so eine wunderbare Ärztin gibt!!!

Empfehlenswert

30.11.2015: Ich habe in Frau DDr. Wörgötter eine Ärztin mit viel Erfahrung gefunden. Sie hat durch genaue Begutachtung den richtigen Therapieweg für mich vorgeschlagen und mich in ausführlichen Gesprächen gut beraten. Ich kann Frau DDr. Wörgötter sicherlich weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Nur zu empfehlen

05.10.2015: Vor einigen Monaten war ich dringend auf der Suche nach einer anderen Praxis, da meine behand. Ärztin über lange Zeit selber krank war. Mir ging es zu der Zeit sehr schlecht, aber als ich nach sehr vielen Absagen oder viel zu langer Wartezeiten bei anderen Ärzten in dieser Praxis anrief, kam schon mal die erste positive Erfahrung. Die Dame am Telefon war super nett, freundlich und hat versucht mich trotz vollem Terminplan, wo einzuschieben, weil sie wohl gleich gemerkt hat, dass ich dringend Hilfe brauchte. Dann bei ersten Besuch: sehr schön und freundlich eingerichtete Praxis, viele Pflanzen und ...es gab einen Hund :-). Und Hunde haben etwas Beruhigendes für mich. Die Dame im Vorzimmer empfing mich sehr freundlich u. ich hab mich einfach wohl gefühlt. Fr. Dr. Wörgötter ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Nach langer Zeit hörte mir mal jemand richtig zu und ich hatte nicht eine Minute das Gefühl, dass es irgendwie eilt und schon der nächste Patient wartet. Nach einigen Besuchen ging es mir schon viel besser und ich kann diese Praxis mit einer sehr kompetenten Fr. Doktor auf jeden Fall weiterempfehlen. Termine werden super eingehalten, kaum Wartezeit.

Alles Bestens

04.09.2015: Die Ordination ist gut organisiert, das Team sehr freundlich, keine Wartezeit. Habe mich bei Frau Dr. Wörgötter sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und menschliche, herzliche Ärztin. Sehr zu empfehlen.

Frau DDr. Gabriele Wörgötter - eine außergewöhnliche Ärztin

02.08.2015: Die Mama, 83 Jahre, fiel nach einer Herzklappen-OP plötzlich in ein postoperatives Delir(ium) mit schweren audio-visuellen Halluzinationen. Angst um sie und Panik bei uns. Im Internet stoße ich auf Frau DDr. Wörgötter, Fachärztin und Gerichtssachverständige. Ich schreibe ihr ein Email als Hilferuf. Schon zehn Minuten später ein Anruf von ihr auf meinem Handy und ein Not-Termin am nächsten Tag (Sonntag), außerhalb der Ordinationszeiten. Zuvor Gespräch als Angehöriger mit ihr. Dann Arztgespräch mit intensiver, einfühlsamer Zuwendung zur Patientin bei Anamnese, Diagnose, Erklärung, Beratung, Medikation. Frau DDr. Wörgötter hält telefonisch Kontakt mit uns, ist ohne Probleme erreichbar. Sie gibt Ratschläge und Hinweise. Es folgen 2 Kontrollbesuche in der Ordination. Keine Wartezeit. Patient/in und Angehörige werden in dieser schwierigen Situation sowohl fachärztlich als auch menschlich mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bestens betreut und begleitet. Nach zwei Wochen war dann alles wieder in Ordnung. Eine Arztpersönlichkeit, wie man sie sich wünscht! Eine außerordentlich kompetente, verantwortungsvolle Ärztin, die ich allen Kranken und Notleidenden wirklich empfehlen kann. - PPW

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

27.07.2015: Ich kann Frau Dr. Wörgötter nur wärmstens empfehlen. Die Wartezeiten sind niemals über 15 Minuten, man wird eher wie ein Gast behandelt. Sowohl die Sprechstundenhilfen, die einen mit Händedruck begrüßen und Tee oder Kaffee offerieren, als auch Frau Dr. Wörgötter sind sehr höflich, hilfsbereit, verlässlich und einfühlsam. Es wird immer versucht, bei Terminen alles möglich zu machen, was der Patient wünscht und auch in misslichen Terminlagen auszuhelfen. Frau Dr. Wörgötter nimmt sich individuell Zeit für jeden Patienten und betreut zugeschnitten, auf die Bedürfnisse des Einzelnen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team.

Einfühlsamer Gesamteindruck

25.07.2015: Als ich nach Terminabsprache das erste Mal mit einer Panikattacke in der Praxis ankam, wurde sofort und folgerichtig darauf reagiert - Wasser, Abstand, respektvolle Freundlichkeit. Sowohl Diagnose, Ratschläge und generelle Behandlung wird sehr professionell durchgeführt und auch im weiteren Fortlauf beibehalten. Obwohl mich die Kosten (Wahlarzt!) anfangs abschreckten, ist meiner Meinung nach diese 'fast' einzigartige Betreuung jeden Cent wert! Sämtliche Zwänge (ausser des Termins) werden von der Praxis übernommen (Anträge bez. GKK), es herrscht immer eine Kommunikation auf gleicher 'Höhe' und respektvoller Umgang. Sowohl Fachkenntnis als auch Umgang mit 'Patienten' (die Behandlung/Umgang/Diagnose erweckt das Gefühl, ein Mitmensch zu sein) ist aus meiner Sicht sehr angenehm. Absolut empfehlenswert! MbG E. W.

Vollste Zufriedenheit und sehr kompetente Ärztin

06.07.2015: Ich bin seit vorigem Jahr bei Fr. DDr. Wörgetter in Behandlung aufgrund von Panikattacken bzw. eines Zusammenbruchs nach privater und beruflicher Überlastung. Ich kann nur sagen, vielen Dank an Fr. DDr. Wörgetter, man fasst sofort Vertrauen und Sie ist einfach kompetent und einfühlsam und man fühlt sich in der sehr angenehmen Atmosphäre beim Gespräch sehr wohl. Mit dieser persönlichen (und medikamentösen) Unterstützung bin ich mittlerweile auf einem sehr guten Weg und möchte ich mich nochmals beim gesamten Team der Ordination bedanken, einfach eine Spitzenärztin mit einem perfekten Team.

Einfach perfekt

11.05.2015: Freundliche Mitarbeiter, rascher Termin, tolle Praxisräumlichkeiten und eine menschlich und fachlich perfekte Ärztin, die auf meine Probleme die richtige Lösung gefunden hat.

Perfekte Behandlung

10.05.2015: Ich bin nach familiären Belastungen und dem Verlust meiner Arbeit in Depressionen verfallen, habe aber lange gezögert, einen Psychiater aufzusuchen. Seit 5 Monaten bin ich jetzt bei Frau Dr. in Behandlung und kann von Glück sprechen, dass ich an diese Ärztin geraten bin. Meine anfängliche Angst vor dem Arztbesuch wurde mir gleich beim Betreten der Ordination durch die freundlichen Damen im Empfang und die angenehme Atmosphäre der Ordination genommen. Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen, mir zugehört und ich habe mich wirklich verstanden gefühlt. Die verordneten Medikamente haben mir gut getan, vorallem aber die regelmäßigen Gespräche. Ich kann wieder gut schlafen und bin wieder zuversichtlich geworden.

zufriedenheit

05.03.2015: hatte heute einen Termin bei fr.ddr.wörgötter.wenn wer hilfe braucht dann bitte nur an sie wenden.ordinationshilfen sehr freundlich.man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.

War sehr zufrieden mir meiner Behandlung

04.02.2015: 4.2.2015 Ein herzliches Danke an das ganze Team und natürlich Fr.DDr.Wörgötter die meinen Akutzustand sofort erkannt hat und mir wunderbar geholfen hat . Sehr kompetent und einfühlsam. Fast keine Wartezeiten ,sollte es dann doch ein paar minuten länger dauern ,wird man liebevoll mit einem Kaffee verwöhnt. DANKE

So sollte es überall sein!

02.02.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung - Frau Dr. Wörgötter nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich und man hat das Gefühl nicht abgefertigt zu werden, wie das leider immer öfters bei anderen Ärzten vorkommt. Die Ordination selbst ist großzügig ausgestattet und das Personal extrem freundlich. Einzig negatives ist die Kurzparkzone im 4. Bezirk. Als Tipp kann ich hier nur die Anreise mit der Ubahn (gleich ums Eck) empfehlen.

Einfach perfekt

21.11.2014: Kompetente, liebenswerte Ärztin Gepflegte Ordination mit wunderschönem Blumenschmuck Freundliches Ordinationsteam Hier fühlst du dich wohl

Großartige Ärztin

15.11.2014: Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau DDR. Wörgötter. Sie ist äußerst liebenswürdig und einfühlsam, strahlt viel menschliche Wärme aus. Als Ärztin ist sie absolut kompetent und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und behandelt. In den immer mit wunderschönem Blumenschmuck ausgestatteten Ordinationsräumen wird man vom sehr netten Ordinationsteam - allen voran Frau Steiner - freundlichst empfangen und mit Getränken versorgt. Ich kann Frau DDR. Wörgötter nur bestens weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Ordination!

28.08.2014: Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung von Frau DDr. Wörgötter und betrachte es als absoluten Glücksfall, dass ich schließlich und endlich in Ihrer Ordination gelandet bin. Es passt einfach alles. Frau DDr. Wörgötter ist äußerst kompetent, einfühlsam, absolut vertrauenswürdig und diskret. Davon abgesehen, finden Sie eine wunderschöne Ordination vor, in der man sich rundum wohlfühlt. Auch das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und respektvoll im Umgang mit den Patienten. Zusammenfassend kann ich Ihnen Frau DDr. Wörgötter und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen und Ihnen raten, schnellstmöglich mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Vor allem auch dann, wenn sie aufgrund einer schwierigen Lebenslage rasch professionelle Hilfe und Unterstützung benötigen.

Kompetent

20.08.2014: Sehr einfühlsam und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin

27.06.2014: Sehr kompetente und zugleich liebenswürdige Ärztin

Ausgezeichnet

18.06.2014: Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, außerordentlich freundliche Ordinationsassistentin, erstklassige Behandlung und Weitervermittlung. Sehr gut vernetzte, aufgeschlossene und offene Ärztin. Wüsste nicht, was man besser machen könnte!

Ich kann DDr. Wörgötter nur empfehlen!

16.04.2014: Ihre große Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlsamkeit ist das, was für mich eine gute Ärztin ausmacht. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

Hervorragender Gesamteindruck

16.03.2014: angenehmes Ordinationsklima, freundliches Personal, keine Wartezeit DDr. Wörgötter vermittelt äußerst kompetenten eindruck, sie nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und einfühlsam, sie leistete mir in einer schwierigen Zeit wertvolle fachliche und menschliche Unterstützung

Danke

13.03.2014: Jahrelang habe ich unter Angstzuständen gelitten, bin von einem Arzt zu anderen gerannt und keiner konnte mir wirklich helfen. Ein Bekannter hat mir Frau Dr. Wörgötter empfohlen. Sie war die erste Ärztin, die sich Zeit genommen hat, mir zuzuhören und die erste, von der ich das Gefühl hatte, sie versteht mein Problem und und sieht nicht nur Medikamente als die Lösung. Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr.Wörgötter, die mir in meiner schweren Zeit mit fachlicher Sicherheit und großem Einfühlungsvermögen sehr geholfen hat. Ich stehe jetzt wieder im Leben und habe sogar meine Berufstätigkeit wieder aufnehmen können. Ein großes Dankeschön auch dem Ordinationsteam, das mir bei jedem Telefonat freundlich Auskunft gegeben und mich bei jedem Ordinationsbesuch mit einem freundlichen Lächeln empfangen hat.

Hervorragende Behandlung

07.03.2014: Diese Ordination kann ich nur wärmstens weiterempfehlen: Frau DDR. Wörgötter ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich meinem Problem aufmerksam und geduldig gewidmet hat. Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben und sie hat mir sehr geholfen. Das Ordinationspersonal überaus patientenfreundlich, die Gesamtatmosphäre in der Ordination ist angenehm und beruhigend. Ich bin glücklich, diese Ordination gefunden zu haben.

Hoechste Empfehlung!

02.03.2014: Einem Familienangehoerigen hat Frau DDr. Woergoetter hoechst professionell und mit hoher Empathie nachhaltig geholfen. Es gelang ihr sehr rasch, einen Kontakt herzustellen und dem Thema auf den Grund zu kommen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, die Termine sind so eingeteilt, dass es keine Wartezeiten gibt.

Sofort Hilfe

05.02.2014: Ich war bis Ende 2013 bei Fr. DDr. Wörgötter in Behandlung. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und meiner Therapie. Durch die Gespräche mit Fr. DDr. habe ich neuen Lebensmut gefasst und erfreue mich wieder an den einfachen Dingen des Lebens. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen und bin sehr glücklich so eine kompetente Psychiaterin gefunden zu haben.

Perfektes Gesamtpaket - kann nur weiterempfehlen!

04.02.2014: Ich befand mich im August 2013 in einer Notsituation und erhielt kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Wörgötter. Nach mehreren Gesprächen lernte ich das Einfühlvermögen, das Zuhören, die Ratschläge, die Wertschätzung, das Vertrauen,etc. von Frau Dr. Wörgötter nur von der besten Seite kennen. Auch was die Praxis, die Terminvereinbarungen, die Arzthelferinnen betrifft, kann ich nur das Positivste berichten - ich fühle mich bei Frau Dr. Wörgötter bestens betreut!

Vollste Zufriedenheit -- kann Fr. Dr. Dr. Wörgötter nur bestens weiterempfehlung

18.01.2014: Schon im Empfangsbereich positive, herzliche Atmosphäre. Es wurde mir sofort Kaffee und ein Sitzplatz von der Sprechstundenhilfe angeboten. Obwohl ich noch gar nicht an der Reihe war, wurde ich sofort von Frau Dr. Wörgötter persönlich begrüßt, als sie aus dem Behandlungsraum kam. Frau Dr. Wörgötter kann ich nur bestens weiterempfehlen, sie ist sehr herzlich und hat ein einfühlsame Art, die mir die Angst vor dem Arztbesuch genommen hat. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin, fragt bei Unklarheiten genauer nach, damit sie sie sich ein genaues Bild von der Situation machen kann. Sie hat mich als Person ( und nicht als kranke Patientin Nr. soundso) behandelt, meine Probleme ernst genommen ........ danke dafür !!

Frau DDr. Wörgötter kann ich nur weiterempfehlen!

03.01.2014: Mein Kind wird sehr gut betreut und geht gerne hin und macht vor allem stetige Fortschritte. In der Ordination herrscht eine Wohlfühlatmosphäre; alle sind sehr freundlich und es gibt praktisch keine Wartezeiten. Ich habe das Gefühl, dass mein Kind in sehr guten ärztlichen Händen ist.

Einfach nur perfekt - wie man es sich als Patient immer wünschen würde

03.01.2014: Einfach nur Top! Nur nicht ganz einfach zu finden ohne Navi.

Ich bin sehr zufrieden mit der wertschätzenden und kompetenten Behandlung

13.11.2013: Frau Dr Wörgötter hat die Dringlichkeit der Behandlung sofort verstanden und augenblicklich noch am selben Tag spät abends einen Nottermin ermöglicht.Sie ist jederzeit erreichbar oder ruft verläßlich zurück,beantwortet sogar sms am Wochenende. Die Ordination ist sehr sauber und bequem eingerichtet.Alle Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich,hilfsbereit und unaufdringlich.Es wird Kaffee,Saft,Mineralwasser angeboten und man fühlt sich angenommen und umsorgt.Frau Dr.Wörgötter ist sehr scharfsichtig,hat eine rasche Auffassung und überblickt in Windeseile die Problematik.Sie hat ein unerschöpfliches Reservoir an Lösungsmöglichkeiten,sowohl medikamentös als auch therapeutisch. Die Termine werden von ihr sehr gut eingehalten,sodass die Wartezeit in der Ordination vernachlässigbar ist.

Panikattacken

Angststörung

Depression

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)