DDr. Gabriele Wörgötter - Psychiaterin Wien 1040

DDr. Gabriele Wörgötter

Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien

Hilfe in allen Lebenslagen

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. Wörgetter und Ihrem Team gefühlt und dadurch ist es mir auch möglich gewesen offen über meine Probleme zu sprechen.
Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Wörgetter und ihr Team!

Ein PsychiaterIn, der/die zuhört

Fr. Dr. Wörgötter macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist darüber hinaus eine sehr gute Zuhörerin, die großes Interesse am Patienten hat. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, dass man Psychiatern (doch) trauen kann.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Habe in einer schwierigen Situation kurzfristig einen Termin bekommen und war mit der Beratung mehr als zufrieden.

Könnte kaum besser sein!

Auf das Erstgespräch musste ich relativ lange warten, danach jedoch lief alles besser, als ich es mir erträumen hätte können. Fr. Dr. Wörgötter ist einfühlsam, kompetent und aufrichtig - was mehr könnte man von einer Ärztin erwarten?

Gute Therapie

Bin seit Jahren Patientin und war noch nie unzufrieden. Wurde stets mit Rat und Tat unterstützt, vielen Dank an Fr. Dr. Wörgötter!

Sehr zufrieden. Sehr gute Ärztin

Ich komme zur Fr. Dr. Wörgötter extra aus Bad Gastein, da sie mir als einzige Fachärztin geholfen hat.

Kompetente, einfühlsame Ärztin mit enormen Erfahrungswerten

Wurde von Frau DDr.Wörgötter auf Anordnung meines ehemaligen Dienstgebers - eines Sozialversicherungsträgers - im August 2017 vorgeladen. Die Ärztin und das ganze Team sind hervorragend gut organisiert; Frau Dr.Wörgötter ist eine sehr ruhige, einfühlsame Ärztin, mit wertschätzender Haltung dem Patientin gegenüber! Nachträglich ein herzliches DANKE für die Entscheidung und Feststellung von Frau Dr.Wörgötter zu meiner etwas komplizierten Situation.Diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen.:-))

KOMPETENZ auf allen Ebenen

Ich kann nur Positives berichten. Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem sehr gut organisiertem Team. Kurze Wartezeiten, freundlich und sehr bemüht. Frau DDr. Wörgötter tut meiner Seele gut, DANKE

Endlich die richtige Ärztin gefunden

Nach verschiedensten Erfahrungen mit PsychiaterInnen stieß ich auf docfinder auf Fr. DDr. Wörgötter. Sofort fühlte ich mich verstanden. Bezüglich Medikamenten folgt DDr. Wörgötter dem Leitspruch "So viel wie nötig, so wenig wie möglich!" Die reibungslose Abwicklung, die Einreichung über die Kosten an die GKK hat mich dann restlos überzeugt!!:-)