DDr. Gabriele Wörgötter - Psychiaterin Wien 1040

DDr. Gabriele Wörgötter

Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien

Man fühlt sich als Patienten(-mensch!) und nicht als Bittsteller.

Man fühlt sich als Patienten(-mensch!) und nicht als Bittsteller.

Einfach TOP

Sehr kompetent und vertrauenerweckend. Man fühlt sich einfach wohl.

Hervorragender Eindruck

Durch eine negative Erfahrung mit einem Gutachter den die PVA gestellt hat, habe ich durch Berichte im Netz einiges von und über Frau DDr. Wörgötter gelesen. Ein großes LOB an Frau DDr. Wörgötter, die sich nicht von dieser Organisation leiten lässt. Mit einem murmeligen Gefühl habe ich die Ordination aufgesucht. Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung von Frau DDr. Wörgötter und betrachte es als absoluten Glücksfall, dass ich schließlich und endlich in Ihrer Ordination gelandet bin. Frau DDr. Wörgötter ist äußerst kompetent, einfühlsam, absolut vertrauenswürdig und diskret. Davon abgesehen, finden Sie eine wunderschöne Ordination vor, in der man sich rundum wohlfühlt. Auch das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und respektvoll im Umgang mit den Patienten. Zusammenfassend kann ich Ihnen Frau DDr. Wörgötter und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen..... DANKE an das gesamte Team

Hilfe in allen Lebenslagen

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Dr. Wörgetter und Ihrem Team gefühlt und dadurch ist es mir auch möglich gewesen offen über meine Probleme zu sprechen.
Vielen, vielen Dank an Frau Dr. Wörgetter und ihr Team!

Ein PsychiaterIn, der/die zuhört

Fr. Dr. Wörgötter macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist darüber hinaus eine sehr gute Zuhörerin, die großes Interesse am Patienten hat. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, dass man Psychiatern (doch) trauen kann.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Habe in einer schwierigen Situation kurzfristig einen Termin bekommen und war mit der Beratung mehr als zufrieden.

Könnte kaum besser sein!

Auf das Erstgespräch musste ich relativ lange warten, danach jedoch lief alles besser, als ich es mir erträumen hätte können. Fr. Dr. Wörgötter ist einfühlsam, kompetent und aufrichtig - was mehr könnte man von einer Ärztin erwarten?

Gute Therapie

Bin seit Jahren Patientin und war noch nie unzufrieden. Wurde stets mit Rat und Tat unterstützt, vielen Dank an Fr. Dr. Wörgötter!

Sehr zufrieden. Sehr gute Ärztin

Ich komme zur Fr. Dr. Wörgötter extra aus Bad Gastein, da sie mir als einzige Fachärztin geholfen hat.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden