Dr. Andrea Breuer

• Homöopathie

• Homöopathie
3,5

Super!

Dr. Breuer ist eine Top Ärztin, gründlich, kompetent und mit viel Humor. Bin mit meinen Kindern seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden! Sie ist auch für Fragen zwischendurch per Mail erreichbar, das gibt zusätzlich viel Sicherheit. Danke, danke, danke!

Top Ärztin

So, jetzt schreib ich auch mal etwas. Durch Frau Dr. Breuer weiß ich das Homöopathie eine sehr effektive Therapieform ist. Meine Tochter hat mich zu ihr geschleppt muss man sagen. Ich war ja schon lange Zeit austherapiert, komisch das da kein Plazeboeffekt gab. Der kam dann erst mit den Globuli - haha. Außerdem hat sie mir auch praktische Tipps gegeben, hab alles aufgeschrieben, seitdem keine Verkühlungen mehr. Danke!

Super Ärztin

Diese Ärztin ist ein Hammer und ich hoffe das sie 100 Jahre alt wird und nie in Pension geht. Mein Mann hat sich ein Trigenimusneuralgie eingefangen, das ist eine extrem schmerzhafte Nervenerkrankung im Gesicht. Er hat vom Hausarzt 3 verschiedene Schmerzmittel verschrieben bekommen, die leider wenig geholfen haben, die operation war im gespräch, da machte er einen versuch bei Frau Dr. Breuer. Zwei Globuli in Wasser aufgelöst, die Attacken haben sofort nachgelassen, 2 tage später als ob nichts gewesen wäre. Bis heute ruhe!!!

Mittelohrentzündungen

Da heißt es immer, Homeopathie ist nur plazebo, zuckerkugerln ohne Wirkung. Aber wenn man was von den wissenschaftlichen braucht, lassen die dich hängen. Mein Kind hat solche Schmerzen gehabt wegen Mittelohrentzündung, immer Antibiotika, dann kurz gut, dann wieder Ohrenschmerzen. Das kanns doch nicht sein! In einer facebookgruppe ist Frau Dr Breuer empfohlen worden, dann hab ich da angerufen. Wie sie gehört hat was los ist hat sie mir ratzfatz einen Termin gegeben. Und wie die Zuckerkügelchen geholfen haben! Die können echt was, das antibiotika kann dagegen nichts! Mein Rat an die wissenschaftlichen Experten, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Ohne eure 'Expertenmeinung* wär uns viel erspart geblieben.

Alles top!

Super Ärztin, schöne helle Ordination, tolle Poster im Untersuchungszimmer