Dr. Andrea Breuer

Anzengruberstraße 15, 9020 Klagenfurt  Route planen

• Homöopathie

• Homöopathie
2,5

Epilepsie mit Homöopathie geheilt!

Mein Kind litt bis vor 4 Jahren an Grand Mal Epilepsie und hat trotz Höchstdosis Carbamazepin immer wieder Anfälle gehabt. Dann kamen wir zu Dr. Breuer. Diese macht ihre Befragungen sowas von genau, dass sie wirklich versteht, was los ist. Hat sogar Zusammernhänge aufgezeigt, die nicht mal mir als Mutter aufgefallen sind. Schon das erste Mittel war ein Volltreffer! Das mussten wir in Wasser auflösen und immer nach dem Anfall nehmen. Mein Kind hat heute schon lange keine Anfälle mehr, das Carbamazepin haben wir längst ausgeschlichen. Dass sowas mit Homöopathie möglich ist, hätt ich mir nie gedacht!
Ich war dann auch bei ihr wegen chronischem Husten, das lief nicht so gut, die ersten 2 Mittel haben nichts gemacht bzw eins hat noch verschlechtert, mit dem 3. gings dann um gut die Hälfte besser, Damit kann ich gut leben.
Witzig jedenfalls, die schwere Erkrankung meines Kindes hatte sie sofort im Griff, meine leichte Erkrankung ging nicht so gut.
Und noch was: ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass Ärzte einfach nicht mehr zurückrufen oder "nicht erreichbar" sind, wenns nicht läuft. Dr. Breuer hingegen ist absolut zuverlässig. Was sie sagt, dazu steht sie auch. Super!

Exzellent!

Wie diese Ärztin auf ihre Patienten eingeht, sowas hab ich noch nicht erlebt. Leidenschaft und Forschergeist gepaart mit Humor und liebevollem Verständnis. Das erste Mittel hat nix gebracht, aber sie ließ nicht locker, bestellte uns noch zweimal (!) rein, jedesmal über eine Stunde Fragen und Untersuchungen, dann gab sie ein anderes Mittel und das brachte die Wende, ab da ging es bis heute bergauf! Ich war damals alleinerziehende Mutter und chronisch knapp bei Kasse. Sie wusste das natürlich und gab mir nur für den ersten Termin eine Rechnung. Das schafft echt nur jemand, der leidenschaftlicher Arzt und Homöopath ist und dem es um die Sache geht. Außerdem: immer erreichbar und total verlässlich.

Heilung

Seit meiner Kindheit litt in an schlimmen Herpes Simplex auf den Lippen.
Seitdem ich bei Dr. Breuer in Behandlung bin, ist der Virus fast gar nicht mehr ausgebrochen. Früher hatte ich ca. einmal im Monat einen Ausbruch. Das hat sich auf 1-2x im Jahr reduziert.
Einmal hatte ich Angina - nachdem ich ein Medikament von Dr. Breuer bekommen habe, ist die Angina innerhalb eines halben Tages verschwunden.
Frau Doktor Breuer ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die achtsam zuhört, sich auf den Patienten einstellt und stets erreichbar ist. Als Patientin fühle ich mich respektiert, gehört und ernst genommen. Sie hört sich nicht nur die Symptome der Krankheiten aufmerksam an, sondern auch alle emotionalen Prozesse, Kindheitserfahrungen und Alltägliches. Alles lässt sie in ihre Diagnose einfließen und somit wird man als Patent als ganzheitliches menschliches Wesen wahrgenommen.
Ich kann mit voller Begeisterung sagen, dass Frau Doktor Breuer die beste Ärztin ist, die ich bisher erlebt habe!

super Ärztin!

Wenn man sich die Bewertungen hier durchliest, könnte man glauben, Frau Dr. Breuer wäre Kinderärztin. Aber egal, ich dachte so wie viele andere auch, dass Homöopathie nur Placebowirkung hat und wenn überhaupt, nur für leichte Krankheiten mit hoher Selbstheilungsrate taugt. Aber! Was die Schulmedizin bei meinem Vater nicht schaffte, war für die Homöopathie in den Händen von Dr. Breuer eine Sache von 2 Globuli. Mein Vater ist 78, er hatte 2009 einen schweren Schlaganfall, jedes Jahr Aufenthalte in der Reha, er ist "austherapiert". Dennoch brauchte er für die Schmerzen auf der gelähmten Seite große Mengen an Schmerzmitteln. Durch Zufall kam er vor 2 Jahren in die Hände von Frau Dr. Breuer - und das war echt ein Segen. Er ist viel besser drauf, Schmerzen hat er nur noch bei Wetterwechsel, und da sind sie im Vergleich viel leichter als früher!
Voriges Jahr hatte er wieder mal eine Lungenentzündung, er wollte aber diesmal kein Antibiotika schlucken, sondern bestand darauf, Breuer zu holen. Wir haben ihn für verrückt erklärt. Tut mir echt leid, Vati!
Sonst war er nach 6 Wochen noch nicht gesund, aber diesmal war knapp 2 Wochen alles gut, kein schwitzen, keine Schwäche, echt super!

Top Ärztin!

Was diese andere Patientin schreibt, dass Frau Dr. Breuer nicht gut angezogen wäre, ist eine Frechheit! Wo steht geschrieben, dass ein Arzt nach der neuesten Mode gekleidet sein muss!! Ich find's toll, dass sie normale Zivilkleidung trägt und auf den weißen Mantel pfeift, das ist auch für die Kinder, die von der Klinik traumatisiert sind, ein Segen!
Dr. Breuer konzentriert sich auf ihre Patienten, sie hört sehr genau zu und sieht einen mit ihren blauen Augen intensiv an, fragt sogar Sachen, die man oft selbst nicht genau beantworten kann. Man fühlt sich wahrgenommen, ernst genommen und verstanden. Sie hat die extreme Verstopfung bei meinem 3jährigen Sohn mit 2 Globuli weggebracht, dafür sind wir ewig dankbar! Mit Kindern geht sie auch ganz lieb um, meine Kinder freuen sich, wenn es heißt, heut gehn wir wieder zur Dr. Breuer! Früher gabs Geschrei, wenn wir zum Arzt mussten. Ich hatte Schilddrüsenprobleme, seit ich bin ihr bin, nehm ich kein Thyrex mehr, bin viel ausgeglichener, und mein TSH ist wieder normal (1,9). Wir sind super zufrieden mit dieser Ärztin!!
2,5