Dr. Michaela Grillitsch

Südtirolerplatz 16/2, 8020 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt der sich ZEIT NIMMT.........

Bin sehr zufrieden und in besten Händen! das andere Leute sich über Unfreundlichkeit beschweren ist weiters nicht verwunderlich - so wie sich die meisten Leute benehmen ist es kein Wunder das einem in der Überlastung der Faden reisst- Die Leute sind so unverschämt, respektlos und wissen unser Gesundheitssystem nicht zu schätzen - da sollte man einmal in andere Länder schauen- dann würde sich jeder wieder anders verhalten!

Sprechstundenhilfe beleidigend und agressiv, Frau Doktor sympathisch und freundlich

Ich war länger Patientin bei Frau Dr. Grillitsch. Sie selbst habe ich meist als freundlich wahrgenommen und sie war auch bereit eigene Wissenlücken (in Bezug auf vegane Ernährung) zuzugeben, was ich als großes Plus werte, bei Ärzt*innen. Negativ fand ich, dass sie mir nach einmaliger Erwähnung von Schlafproblemen gleich ein starkes (und potentiell suchtauslösendes) Schlafmittel verschrieben hat. Ich war wegen psychischer Probleme bei Frau Dr. Grillitsch und sie war anfangs sehr verstädnisvoll, nach einem längeren Krankenstand jedoch fühlte ich mich stark daz ugedrängt Psychopharmaka zu nehmen, (obwohl diese laut meiner Psychiaterin bei meiner Diagnose kaum Sinn machen).
Ich war aber weitgehend mit Fr. Dr. Grillitsch zufrieden.

Die Sekrätrin behandelt einen äußerst herablassend. (Es bräuchte defintiv mehr Personal.) Sie klang standardmäßig genervt und unfreundlich. Die Stimmung im Wartesaal ist dementsprechend. Das hat mich schlussendlich dazu bewegt, meine Hausärztin zu wechseln.

Sekretärin sehr unhoflich und schlecht gelaunt.

Die Sekretärin hat eine sehr respektlose Haltung. Sie ist immer launisch (Ordination gehilfin). Ich als ausländerin fühtlte mich extrem diskriminiert von dieser Frau. Wenn man Deutsch nicht perfekt sprechen kann besser andere Ordination wählen da bei Fr. Dr Grillitsch die Ordi-gehilfin überhaupt kein respekt gegenüber Ausländer hat.

Schade

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. G., im Großen und Ganzen bin ich NOCH zufrieden; aber die Wartezeiten in der Ordination werden im länger. Auch der Auftritt der Ordi-Gehilfin (Rezeption) ist verbesserungswürdig, sie ist sehr launisch und nicht immer höflich.

wartezeit

es gab eine minimale wartezeit trotz gut besuchter Praxis!Auch die Helferin war sehr nett und hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung