Ein Arzt der sich ZEIT NIMMT.........

Bin sehr zufrieden und in besten Händen! das andere Leute sich über Unfreundlichkeit beschweren ist weiters nicht verwunderlich - so wie sich die meisten Leute benehmen ist es kein Wunder das einem in der Überlastung der Faden reisst- Die Leute sind so unverschämt, respektlos und wissen unser Gesundheitssystem nicht zu schätzen - da sollte man einmal in andere Länder schauen- dann würde sich jeder wieder anders verhalten!

Sprechstundenhilfe beleidigend und agressiv, Frau Doktor sympathisch und freundlich

Ich war länger Patientin bei Frau Dr. Grillitsch. Sie selbst habe ich meist als freundlich wahrgenommen und sie war auch bereit eigene Wissenlücken (in Bezug auf vegane Ernährung) zuzugeben, was ich als großes Plus werte, bei Ärzt*innen. Negativ fand ich, dass sie mir nach einmaliger Erwähnung von Schlafproblemen gleich ein starkes (und potentiell suchtauslösendes) Schlafmittel verschrieben hat. Ich war wegen psychischer Probleme bei Frau Dr. Grillitsch und sie war anfangs sehr verstädnisvoll, nach einem längeren Krankenstand jedoch fühlte ich mich stark daz ugedrängt Psychopharmaka zu nehmen, (obwohl diese laut meiner Psychiaterin bei meiner Diagnose kaum Sinn machen).
Ich war aber weitgehend mit Fr. Dr. Grillitsch zufrieden.

Die Sekrätrin behandelt einen äußerst herablassend. (Es bräuchte defintiv mehr Personal.) Sie klang standardmäßig genervt und unfreundlich. Die Stimmung im Wartesaal ist dementsprechend. Das hat mich schlussendlich dazu bewegt, meine Hausärztin zu wechseln.

Sekretärin sehr unhoflich und schlecht gelaunt.

Die Sekretärin hat eine sehr respektlose Haltung. Sie ist immer launisch (Ordination gehilfin). Ich als ausländerin fühtlte mich extrem diskriminiert von dieser Frau. Wenn man Deutsch nicht perfekt sprechen kann besser andere Ordination wählen da bei Fr. Dr Grillitsch die Ordi-gehilfin überhaupt kein respekt gegenüber Ausländer hat.

Schade

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. G., im Großen und Ganzen bin ich NOCH zufrieden; aber die Wartezeiten in der Ordination werden im länger. Auch der Auftritt der Ordi-Gehilfin (Rezeption) ist verbesserungswürdig, sie ist sehr launisch und nicht immer höflich.

wartezeit

es gab eine minimale wartezeit trotz gut besuchter Praxis!Auch die Helferin war sehr nett und hat eine angenehme ruhige Ausstrahlung

Richtige Behandlung und Diagnose

Ich war bei Dr. Grillitsch, da ich einige Jahre unter Symptomen litt, die keiner meiner Ärzte zu einer richtigen Diagnose zusammenfassen konnte.
Dr. Grillitsch überwies mich ins Labor und stellte bei der Befundbesprechung die richtige Diagnose, erklärte mir wie sich die Symptome vermeiden lassen und überwies mich zusätzlich zu einer Beratungsstelle. Seit dem lebe ich ohne Beschwerden. Zwar habe ich ein "Notfall"-Medikament mitbekommen, habe es aber nie mehr gebraucht.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Behandlung und habe den Eindruck, dass Frau Dr. Grillitsch sehr kompetent, freundlich und einfühlsam ist.

Arztbesuch

Ich gehe ungern zum Arzt aber ab und zu muss man(n) doch.
Ich und mein Sohn sind mit Frau Dr. Grillitsch sehr zufrieden weil von betreten bis zum verlassen immer alles Positiv und rasch abgelaufen ist. auch bei Fragen nimmt sich die Frau Doktor gerne Zeit.

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Grillitsch ist jetzt schon seit über einem Jahr meine Hausärztin, und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Betreuung. Man kann zu ihr mit unterschiedlichen Anliegen kommen, und sie wird immer das Beste versuchen. Sie ist offen für die Meinung des Patienten und macht gute Vorschläge, wie man mit bestimmten Symptomen umgehen sollte. Sie hat sich für mich noch immer ausführlich Zeit genommen und meine Fragen stets beantwortet, gibt aber auch zu, wenn sie zu einem Thema nichts weiß.
Insgesamt eine tolle Ärztin!

Leider keine Zeit

Nach einer Stunde Wartezeit fiel die Beratung recht kurz aus. Die Untersuchung bestand aus einem Blick in den Mund und in die Ohren, danach war alles schon vorbei. Ich hätte mir gewünscht, dass die Ärztin mehr auf mich eingegangen wäre und sich zumindest nach meinen Beschwerden erkundigt hätte, aber nachdem ich gesagt hatte, dass ich mich vermutlich verkühlt habe, stand die Diagnose bereits fest. Die Verdauungsbeschwerden und das pfeifende Geräusch beim Atmen wurden nicht thematisiert. Leider war dafür anscheinend zu wenig Zeit.

Sehr zu empfehlen

Verständnisvoll, kompetent, menschlich, verlässlich. Ich fühle mich in dieser Ordination als Patient und Mensch gut aufgehoben. Auch Frau Weber als Assistentin sehr freundlich und kompetent