Leonfelder Straße 328,

Praxis Dr. med. univ. Michael Kesztele / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. Michael Kesztele
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. Michael Kesztele
Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kesztele

Als Arzt für Allgemeinmedizin biete ich meinen Patienten in der Ordination ein breites Leistungsspektrum an, welches darauf ausgerichtet ist Beschwerden und Erkrankungen gezielt vorzubeugen, die Gesundheit zu erhalten und die Lebensqualität zu verbessern. Besondere Schwerpunkte stellen zudem Anti Aging und die fünf Säulen der Anti Aging Medizin (Ernährung, Bewegung, Entgiftung, Immunabwehr, Bewusstseinstraining) sowie Akupunktur/Laserakupunktur dar.

Die Leistungen der Ordination im Überblick
  • Vorsorgemedizin (Vorsorgeuntersuchung, Blutbefunde, Immunabwehrtest, Entgiftungsfußbad, Übersäuerungstest, Darmkrebstest)
  • Anti Aging
  • Eisenzentrum
  • Klassische Akupunktur, Laserakupunktur (Flächen- und Powerlasertherapie)
  • Hormonersatztherapie mit natürlichen Präparaten
  • Individuelle Schmerztherapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Raucherentwöhnung
  • Faltenunterspritzung mit homöopathischen Mitteln
  • Grabovoi-Zentrum
  • uvm.

Jeder Behandlung gehen eine genaue Anamnese und ein ausführliches Gespräch voraus - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um meine Patienten zu in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten zu beraten und auf jedes Anliegen in Ruhe einzugehen. Behandlungspläne folgen einem ganzheitlichen Ansatz, werden nach Besprechen und Abwägen aller therapeutischen Optionen immer gemeinsam erstellt und dabei ganz an die individuellen Bedürfnisse angepasst.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.
Ihr Dr. Michael Kesztele
Praxisbilder von Dr. med. univ. Michael Kesztele

Akupunktur, Arbeitsmedizin, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Italienisch
Italienisch
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. Kesztele Michael in 4040 Linz
zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. Michael Kesztele in 4040 Linz

Dr. K. - ein Arzt für Körper und Seele

14.02.2018: Ich kann Dr. K. wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich wohl gefühlt und war bestens versorgt. Die Termine werden eingehalten, es gibt kaum Wartezeiten. Die Assistentin ist zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich war wegen Lumbalgie u. Schulterschmerzen in Behandlung. Schon nach 2x Laserakupunktur verspürte ich Besserung, nach 4 Behandlungen war ich schmerzfrei. Mein Allgemeinzustand bzw. mein Wohlbefinden ist wesentlich besser, auf Empfehlung v. Dr. K. nehme ich "seine" Kapseln.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. univ. Kesztele?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. univ. Michael Kesztele doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Darmkrebs

Hormonersatztherapie

Blutdruck

Schmerztherapie

Anti Aging

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)