Dr. Winfried Mraczansky

Praktischer Arzt
Altenbergerstraße 43, 4040 Linz
Altenbergerstraße 43, 4040 Linz  Route planen

Ungemein freundlich und kompetent

Danke für die prompte und wunderbare Unterstützung bei der Versorgung meines hochbetagten Vaters.
Eine großartige Hilfe in einer akuten Krisensituation!

lack of professionalism

I had been seeing my doctor for 2 years and always had a good experience with him until recently. I specifically chose him as a GP because he spoke English. However, during the visit, he refused to speak English to me and started explaining my condition to me in German. When I couldn't understand him, he became aggressive and critical of me, saying that it was unacceptable to have been in Austria for more than six months without learning the language. It was a very moving experience for me because I have been here for my doctorate for 3 years already, but I don't know if I will stay in Austria at the end. I also went through a tough time in those 3 years, having lost my father to cancer and suffering from depression, among other personal issues.
Overall I have found the doctor to be professional in the past, but on this particular visit, he lacked empathy and was narrow-minded. I hope Dr.s can be more responsive to the needs of their patients who may be struggling with many challenges.

Feiner Arzt

Dr. Mraczansky ist schon viele Jahre mein Hausarzt, ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben, auch diese Behandlung war sowohl menschlich als auch fachlich für mich wieder einwandfrei. Die Sprechstundenhilfe ist ein
wahres Organisationstalent und macht ihren Job ausgezeichnet, trotz hohem Stress. Toll was sie da alleine fertig bringt.

Urlaubsvertretung

Man kann doch nicht einfach die Praxis für 2 Wochen schließen und weder per Anrufbeantworter noch auf der Homepage eine Info zu hinterlassen! Erst nachdem ich mich mit Fieber zur Praxis kämpfte musste ich feststellen, dass sie geschlossen haben und man sich beim Vertretungsarzt voranmelden muss! Ich bitte Sie dies beim nächsten Urlaub zu berücksichtigen denn dies ist nicht mehr zeitgemäß.
Ansonsten bin ich mit Dr. Maczansky sehr zufrieden. Die Sprechstundenhifle ist leider nicht freundlich, sie wirkt sehr genervt.

Super

Einfach toller Arzt meine meinung und für meine zwecke 😀 sehr zufrieden und richtig freundlicher kerl 😉