Dr. Christina Wödlinger

• Ernährungsmedizin
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Persönlich und kompetent

Es ist so schön, wenn man die Praxis betritt und das Personal weiß, wer man ist. Wenn die Ärztin mit und ohne Maske weiß, welcher Befund zum Patienten gehört und ein „wie geht es Ihnen?“ ernst gemeint ist!
Gabi ist die Seele der Praxis, ich bewundere jedes Mal, dass sie sogar die Namen meiner Kinder kennt!
Dr. Wödlinger selbst hört immer gut zu, nimmt sich Zeit und hat mir bisher immer eine leichte Behandlungsempfehlung und für den Notfall ein Rezept mitgegeben. Die Rezepte musste ich bisher nur selten einlösen.
Leider musste ich mit einer anderen Assistentin eine schlechte Erfahrung machen. Ich wollte als 22 jährige Schwangere einen Termin für meine 2 Jährige machen, als mir die Assistentin bestimmt 5 Mal erklärt hat, dass ich nicht mit einem Säugling zur Muki-Pass-U kommen kann. Als geklärt war, dass ich nicht das erste Mal schwanger bin, musste ich mir anhören, dass ich doch eine äußerst junge Mutter sei und niemand damit rechnen kann, weil „sowas“ nicht so oft vorkommt.

Hier ist man Mensch und nicht Nummer

Frau Dr. Wödlinger und Frau Dr. Schulz wirken kompetent und sind immer freundlich, auch wenn Hektik in der Praxis herrscht. Sie nehmen sich genügend Zeit für ein Gespräch, hören zu und nehmen ihre Patienten ernst, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und auf jeden Fall auch als Mensch gesehen und nicht nur als Nummer auf einer Ecard.

Einfach toll

Kompetent. Einfühlsam und professionell. Die bei weitem besten Ärztinnen die man besuchen kann.

Kompetete und einfühlsame Ärztin/Top

Frau Dr. Wödlinger ist eine der besten Ärztinnen. Sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patienten. In dieser Ordination wird man sehr gut betreut. Auch ihre Kollegin Frau Dr. Schulz eine nette und fachlich ausgezeichnete Medizinerin. Sehr vorbildlich der Umgang mit Patienten. Keine Abfertigung wie gewohnt, sondern fürsorglich und Hilfsbereit. Gute Diagnostiker.
Die Praxis sehr schön und gepflegt. Hilfsbereite und gedulde Mitarbeiter.
Ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen nur empfehlen.
Ein Lichtblick in dem heute so unpersönlich,unnahbaren Schulmedizinischen Gesundheitssystem.

Erster Besuch und schon begeistert

Ich war heute zum ersten Mal bei der Frau Dr. und obwohl mein Besuch kurz war, hat sie mich begeistert und mit ihrer Art sofort wohl fühlen lassen. Sie hat sogar Humor! Ich kann Sie definitiv empfehlen! Besonders wenn man beim Arztbesuch so ängstlich ist wie ich.