Dr. Christina Wödlinger

Praktische Ärztin
Freistädter Straße 285, 4040 Linz
Freistädter Straße 285, 4040 Linz  Route planen

Kompetente telefonische Beratung

Obwohl Frau Dr. Wödlinger die Vertretung meines Hausarztes ist, hat sie mich heute am Abend zurückgerufen und freundlich und kompetent beraten.
Danke für dieses Engagement!

Kompetent aber nicht verfügbar

An der Kompetenz der Ärztinnen ist nicht zu zweifeln. Allerdings verzweifelt man wenn man einen Termin braucht - was im Hinblick auf Allgemeinärzte schon ungewöhnlich ist. Telefonisch die Ordination zu erreichen ist schlichtweg unmöglich, außer man hat ungewöhnlich viel Zeit um es unendlich oft zu probieren. Ich ziehe einen Wechsel in Betracht, da ein Hausarzt für mich verfügbar sein muss.

Persönlich und kompetent

Es ist so schön, wenn man die Praxis betritt und das Personal weiß, wer man ist. Wenn die Ärztin mit und ohne Maske weiß, welcher Befund zum Patienten gehört und ein „wie geht es Ihnen?“ ernst gemeint ist!
Gabi ist die Seele der Praxis, ich bewundere jedes Mal, dass sie sogar die Namen meiner Kinder kennt!
Dr. Wödlinger selbst hört immer gut zu, nimmt sich Zeit und hat mir bisher immer eine leichte Behandlungsempfehlung und für den Notfall ein Rezept mitgegeben. Die Rezepte musste ich bisher nur selten einlösen.
Leider musste ich mit einer anderen Assistentin eine schlechte Erfahrung machen. Ich wollte als 22 jährige Schwangere einen Termin für meine 2 Jährige machen, als mir die Assistentin bestimmt 5 Mal erklärt hat, dass ich nicht mit einem Säugling zur Muki-Pass-U kommen kann. Als geklärt war, dass ich nicht das erste Mal schwanger bin, musste ich mir anhören, dass ich doch eine äußerst junge Mutter sei und niemand damit rechnen kann, weil „sowas“ nicht so oft vorkommt.

Hier ist man Mensch und nicht Nummer

Frau Dr. Wödlinger und Frau Dr. Schulz wirken kompetent und sind immer freundlich, auch wenn Hektik in der Praxis herrscht. Sie nehmen sich genügend Zeit für ein Gespräch, hören zu und nehmen ihre Patienten ernst, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und auf jeden Fall auch als Mensch gesehen und nicht nur als Nummer auf einer Ecard.

Einfach toll

Kompetent. Einfühlsam und professionell. Die bei weitem besten Ärztinnen die man besuchen kann.