Dr. Wilhelm Ferdinand Wlassits

5,0
(2)
Praktischer Arzt, InternistWahlarzt
Tattendorferstraße 3-Ärztezentrum, 2522 Oberwaltersdorf
Tattendorferstraße 3-Ärztezentrum, 2522 Oberwaltersdorf  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Notarzt
  • Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Notarzt
  • Psychotherapeutische Medizin
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Praxisausstattung
2,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Ein Arzt der zuhört

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kürzlich war mein Mann bei Herrn Dr. Wlassits zur Begutachtung. Herr Dr. W. nahm sich - obwohl mein Mann gar nicht sein Patient war - sehr viel Zeit und gab auf alle Fragen geduldig Auskunft. Herr Dr. W. behandelte uns sehr menschlich und offen - sowohl mein Mann als auch ich erlebten das Gespräch als ermutigend und unterstützend. Herr Dr. W. hat unsere Situation schnell erfasst und gab die entsprechenden Empfehlungen. Wir können Herrn Dr. W. guten Herzens weiterempfehlen. Da wir im Spital bei ihm waren, können wir keine Bewertung zu Service, Praxis und Betreuung der Arzthelferin abgeben. Mein Mann überlegt ihn in Zukunt als seinen Wahlarzt weiterhin zu konsultieren.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Praxisausstattung
2,6
(2)
Betreuung in der Praxis
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.