Pelzgasse 18, 2500 Baden bei Wien  Route planen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bin als Leiter der Abteilung für Innere Medizin in der Privatklinik Goldenes Kreuz tätig und biete meinen Patienten eine umfassende ambulante Betreuung in meinen Ordinationen in Baden bei Wien sowie in Wien an.

Meine klinischen Schwerpunkte umfassen die Rheumatologie sowie chronische Schmerzerkrankungen. Hierzu zählen neben entzündlichen Gelenk- und Autoimmunerkrankungen auch degenerative Gelenkerkrankungen, Osteoporose und chronische Schmerzsyndrome. Zudem möchte ich Ihr kompetenter Ansprechpartner sein, wenn es um internistische Fragestellungen geht.

Dem ausführlichen Anamnese- und Beratungsgespräch sowie der genauen körperlichen Untersuchung messe ich eine große Bedeutung zu. Ich nehme mir dafür ausreichend Zeit und gehe auf all Ihre Fragen und Anliegen ein. Es ist mir ein persönliches Bedürfnis, meinen Patienten genau zuzuhören, möglichst viel zu hinterfragen und Beschwerden nicht nur wahr, sondern auch ernst zu nehmen.

Ganzheitlich ausgerichtete Therapien und individuelle Betreuung stehen im Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns. Sie sollen sich als Patient und Mensch bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Dies gilt sowohl in der Prävention als auch im Krankheitsfall.

"Nur wer sich die Zeit nimmt, seinen Patienten zuzuhören und auf sie einzugehen, findet die richtige Therapie."

Ihr Dr. Harald Leiss

• Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Sonographie

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der über den Problembereich hinaus beratet und informiert. Auch das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Fühle mich bestens behandelt und aufgehoben.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! Hat mir unglaublich geholfen, würde ihn nur gerne weiterempfehlen!

Sehr gut

Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen.

ein besonderer Arzt

Mit massiven rheumatischen Beschwerden kam ich zu Prof. Dr. Harald Leiss in die Schmerzambulanz. Bei einem ausführlichen Beratunsgespräch und der nachfolgenden Untersuchung hat er sich ausreichend Zeit genommen um mir zuzuhören und auf mich einzugehen. Dadurch hat Dr. Leiss die für mich richtige Therapie gefunden.
Er ist ein großartiger Arzt und warmherzig noch dazu, ein besonderer Mensch eben.

Sehr netter Arzt

Kann den Hr. Dr. Leiss nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal.