OA.Dr. Martin Ledl

Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt u. Privat
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben einer allgemeininternistischen Betreuung liegt ein Schwerpunkt unserer Praxis in der Endoskopie, wobei für Vorsorge-Darmspiegelungen ein Vertrag für alle Kassen besteht, und somit keine Kosten für Sie anfallen. Weiters werden Laktose/Fruktose-Atemtest, Gummibandligaturen von Hämorrhoiden sowie Untersuchungen der Leber durchgeführt.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen ersuchen wir Sie höflich zwecks besserer Abstimmung telefonisch zu vereinbaren, gerne stehen wir aber auch per E-Mail zu Verfügung.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Innere Medizin

• Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Walter Hauer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.293994,48.012771]) ]] km)

Dr. Bettina Soucek-Wand

Internistin, Hämatologin u. Onkologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.304073,48.027362]) ]] km)

Dr. Erich Budschedl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.287761,48.035489]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Jürgen Kern

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243166,48.00546]) ]] km)

OA Dr. Andreas Beinhauer

Internist, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.243215,48.005113]) ]] km)

Dr. Robert Herbich

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243215,48.005113]) ]] km)

Dr. Nina Doruska

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.278204,48.04317]) ]] km)

OA Dr. Bernhard Amann

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243777,48.012553]) ]] km)
Dr. Harald Leiss - Internist Bad Vöslau 2540

Dr. Harald Leiss

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.21414,47.96731]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Mikl - Internist Baden 2500

Prim. Dr. Johannes Mikl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2427932,48.0050674]) ]] km)
Dr. Theresia Maier-Dobersberger - Internistin Baden 2500

Dr. Theresia Maier-Dobersberger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.2328628,48.0075658]) ]] km)
OA Dr. Paul Vock, MSc. - Internist Baden 2500

OA Dr. Paul Vock, MSc.

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2351551,48.0093176]) ]] km)

Absolut empfehlenswert!

Sitze nach einer Koloskopie quietschfidel in meiner Küche und kann Herrn Dr, Ledl nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist überaus kompetent, freundlich und humorvoll. Er erklärt alles verständlich und nimmt einem jede Nervosität. Man hat nicht das Gefühl durchgeschleust zu werden, sondern ganz im Gegenteil. In 3 Jahren, wenn ich wieder zur Kontrolle muss, weiß ich heute schon wo ich hingehen werde - natürlich zu Herrn Dr. Ledl!

sehr empfehlenswert

vorweg - ich bin sehr ängstlich und nerve alle ärzte mit meinen vielen fragen (ich habe sogar listen mit). dr ledl nimmt sich zeit für alle fragen und gibt einem nicht das gefühl, dass man lästig ist - mir ist dieses "willkommen sein" sehr wichtig. er ist kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. ich hatte eine kombi aus magen- und darmspiegelung und habe absolut nichts davon mitbekommen (ich hatte bei anderen ärzten auch schon magenspiegelungen, die sehr unangenehm waren). ich werde dr ledl sicher allen freunden/bekannten empfehlen, die eine solche spiegelung vorhaben, weil man bereits im vorfeld dieser untersuchung entspannter ist, wenn man weiß, dass man nichts spürt - 100% empfehlung!

Sehr empfehlenswert !

Freundlich, transparent, unkompliziert.
Alles wird ausführlich erklärt - Vor. und Nachbereitung sehr umfangreich und professionell. Auf Wunsch kann alles per Mail abgewickelt werden.

Der beste Arzt!

Ich kenne keinen anderen Arzt, der so kompetent, menschlich und engagiert ist. Ich empfehle Hrn. Dr. vor allem allen Menschen, die sehr große Angst vor der Behandlung haben. Hr. Doktor sowohl im Gespräch auch als während der Behandlung kann alle Ängste sofort reduzieren und man fühlt sich trotz allen Problemen sehr sicher und sehr gut behandelt. Vielen lieben Dank!!!!

Sehr zu empfehlen!

War auf Grund eines langjährigen Leidens bei Dr. Ledl. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich alles genau angehört. Danach erklärt er alles ausführlich und schlägt Lösungen vor. Gibt kaum einen besseren, einfühlsameren, sympathischeren und kompetenteren Arzt als Dr. Ledl.
Zusätzlich wurde bei mir noch eine Gastroskopie durchgeführt und kann darüber, wie erwartet, nur positives bereichten! Angst vor der Behandlung ist bei Dr. Ledl absolut unangebracht!