OA.Dr. Martin Ledl

Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt u. Privat
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben einer allgemeininternistischen Betreuung liegt ein Schwerpunkt unserer Praxis in der Endoskopie, wobei für Vorsorge-Darmspiegelungen ein Vertrag für alle Kassen besteht, und somit keine Kosten für Sie anfallen. Weiters werden Laktose/Fruktose-Atemtest, Gummibandligaturen von Hämorrhoiden sowie Untersuchungen der Leber durchgeführt.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen ersuchen wir Sie höflich zwecks besserer Abstimmung telefonisch zu vereinbaren, gerne stehen wir aber auch per E-Mail zu Verfügung.

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Innere Medizin

• Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Walter Hauer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.293994,48.012771]) ]] km)

Dr. Bettina Soucek-Hadwiger

Internistin, Hämatologin u. Onkologin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.304073,48.027362]) ]] km)

Dr. Erich Budschedl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.287761,48.035489]) ]] km)

Dr. Jürgen Kern

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243166,48.00546]) ]] km)

OA Dr. Andreas Beinhauer

Internist, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.243215,48.005113]) ]] km)

Dr. Robert Herbich

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243215,48.005113]) ]] km)

OA Dr. Bernhard Amann

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243777,48.012553]) ]] km)

Dr. Nina Doruska

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.278204,48.04317]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Mikl - Internist Baden 2500

Prim. Dr. Johannes Mikl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2427932,48.0050674]) ]] km)

Dr. Theresia Maier-Dobersberger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.232863,48.007566]) ]] km)

Dr. Sonja Hrabal

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.243177,48.005436]) ]] km)

Dr. Andreas Kopecky

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.243177,48.005436]) ]] km)

Sehr zu empfehlen!

War auf Grund eines langjährigen Leidens bei Dr. Ledl. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich alles genau angehört. Danach erklärt er alles ausführlich und schlägt Lösungen vor. Gibt kaum einen besseren, einfühlsameren, sympathischeren und kompetenteren Arzt als Dr. Ledl.
Zusätzlich wurde bei mir noch eine Gastroskopie durchgeführt und kann darüber, wie erwartet, nur positives bereichten! Angst vor der Behandlung ist bei Dr. Ledl absolut unangebracht!

Netter, kompetenter Arzt

Ich war bei Hr. Dr. Ledl zum erstgespräch wegen meines Darms. Und ich muss sagen:
so ein toller Arzt!! Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt alles sehr anschaulich und er ist auch sehr freundlich. Bei ihm fühlt man sich richtig gut aufgehoben, man bekommt all seine eigenen Fragen beantwortet und dies unterstreicht er mit seinem Humor.
Größten Respekt und ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen. Toll dass es noch so Ärzte wie ihn gibt!!!!

TOP Arzt !

War bei Dr. Ledl um 1 Colo- und 2 Gastrountersuchungen . Er ist fachlich ausgezeichnet, witzig, charmant, einfach menschlich, kein Gott in weiss. Nach der Untersuchung werden die Bilder gezeigt und verständlich erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst nett . 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank !

Absolute Empfehlung!

Ich war schon einige Male bei Dr. Ledl in der Praxis, die Termine werden zeitlich immer eingehalten und Dr. Ledl hat sich immer sehr viel Zeit für das Arztgespräch genommen (45-60min). Die Anamnese wird sehr gründlich besprochen und es werden auch alle möglichen Ursachen und Behandlungsschritte sehr detailliert erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt und wird ernst genommen, zudem ist Dr. Ledl immer äußerst nett und freundlich.

Nimmt sich Zeit und macht nur was notwendig ist

Ich hatte im "hinteren Bereich" ein kleines Problem und wollte das untersuchen lassen.
Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt auch alles genau.
Zum Glück muss ich nicht mehr hin, alles OK. Das ist bei anderen aber auch nicht immer so, da ist eine Nachuntersuchungstermin schon mal fix, hier nicht der Fall.