Dr. Regina Novak

FrauenärztinWahlärztin
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien  Route planen

Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2€ pro Stunde.

Wohlfühlen bei femcare!

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.

Wohlfühlen bei femcare!

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Absage 2 Wochen vor Termin

Nachdem mir die Frau Novak von einer anderen Ärztin empfohlen wurde, war ich eigentlich sehr gespannt darauf sie kennenzulernen. Nachdem ich jedoch momentan viel Arbeiten muss, konnte ich nur bestimmte Termine nehmen und glücklich wie ich war, fand ich einen... Online...

Zwei Wochen vor dem Termin bekomme ich einen Anruf, dass niemand zu dem Zeitpunkt in der Ordination sein wird... Wozu gibt es dann einen Onlineterminkalender?

Schon sehr unorganisiert. Ich wurde irgendwie am Telefon dann abgeschaßelt...

Das gibt einem wirklich ein sehr ungutes Gefühl mit auf den Weg. Ich denke eine gute Ärztin macht sowas nicht. Vor allem weil ich viele Fragen zur Schwangerschaft gehabt hätte und ich wirklich Hilfe gebraucht hätte.

Sucht euch bitte eine Ärztin, die wirklich für euch da ist. Sowas verursacht nämlich sehr viel Stress und Angst.

Viel Glück euch da draußen.
Dr. Regina Novak - Frauenärztin Wien 1230
Dr.Novak
Vielen Dank für Ihr Feedback , zu dem ich gerne Stellung nehmen möchte.
Entgegen Ihrer persönlichen Wahrnehmung sind wir sehr um die Organisation unserer Termine bemüht, darum kontaktieren wir neue Patientinnen, die sich Online Termine vereinbaren, wie in Ihrem Fall auch, persönlich, um wichtige Informationen vorab weiterzugeben oder auch für unsere Organisation von neuen Patientinnen zu erfragen, wenn die Angaben der Patientin unklar erscheinen.
Üblicherweise melden sich Patientinnen mit dringlichen oder besonderen Anliegen direkt telefonisch, da es so weitaus einfacher ist, einen entsprechenden Termin zu finden.
Leider gab es bei dem stattgehabten Telefonat offensichtlich mehrere Missverständnisse , die dazu geführt haben, dass Sie unsere Ordination als unorganisiert beurteilen und mich gleichzeitig, ohne mich persönlich zu kennen oder gesprochen zu haben , in meiner ärztlichen Kompetenz und in der Betreuung meiner Patientinnen in Frage stellen.
Das ist sehr schade, zumal Ihre Angaben unvollständig sind und dadurch den Sachverhalt komplett anders erscheinen lassen.
Gerne bin ich bereit die Umstände in einem persönlichen Gespräch noch einmal zu erklären, um die entstandenen Missverständnisse und die damit entstandene Unzufriedenheit auszuräumen.

hier fühlt man sich wirklich wohl!

Frau Doktor ist sehr natürlich, einfühlsam und aufmerksam! Sie erklärt alles sehr verständlich und mit viel Geduld! Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und höflich!

Super liebe Ärztin

Endlich eine liebe, einfühlsame Gyn gefunden bei der man sich 100% wohl fühlt. Sie hat mich supertoll in meiner Schwangerschaft begleitet. Würde nie mehr zu einem anderen gyn gehen und kann sie jeder Frau ans Herz legen. Man bekommt schnell einen Termin und muss nie warten. Sie nimmt sich auch unendlich viel Zeit für ihre Patienten.
Auch die sprechstundenhilfe ist superlieb und freundlich. Fühle mich sehr sehr wohl dort!

Beste Frauenärztin mit Humor

Frau Dr. Novak ist einer der liebsten Ärztinnen die ich kenne. Sie ist sehr einfühlsam und absolut kompetent. Außerdem kann man mit ihr auch über ganz normale "Frauenprobleme" sprechen und auch darüber lachen. Top Ärztin mit sehr lieben, humorvollem Charakter. Honorarnote ist auch absolut in Ordnung und nicht übertrieben teuer. Ich kann Frau Dr. Novak absolut weiterempfehlen.

Perfekte Ärztin

Ich habe Frau Dr. Novak auf Grund der positiven Bewertungen im Internet ausgewählt und ich kann mich diesen nur 100 % anschließen. Wenn man die Praxis betritt, trifft man auf eine überaus freundliche u zuvorkommende Assistentin, die einem augenblicklich das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Die Wartezeit war in meinem Fall nicht gegeben u Frau Dr. Novak hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung u meine Probleme genommen. Sie wirkte auf mich äußerst kompetent, engagiert u empathisch. Einfach so, wie man sich eine perfekte Ärztin wünscht.
Ich kann Frau Dr Novak nur auf das Wärmste weiterempfehlen, ich werde definitiv bei ihr bleiben.