Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Regina Novak / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Regina Novak
Wohlfühlen bei femcare!
Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.
Praxisbilder von Dr. Regina Novak
Ordination ZugangOrdination HauseingangAnmeldung
Ordination BesprechungOrdination UntersuchungPraxisraum Kinesiologie
Online Terminvereinbarung möglich
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Novak Regina in 1230 Wien
zu Frauenärztin Dr. Regina Novak in 1230 Wien

Sehr gut aufgebhoben

16.01.2018: Jahrelang war ich bei meinem Frauenarzt, musste jedoch einen Arztwechsel vornehmen. Zu Fr. Dr. Novak kam ich über das Internet. Termin kann man online reservieren und ich habe binnen einer Woche sogar einen Termin bekommen. Man wird sehr freundlich per Namen empfangen in einer wunderschönen gemütlichen Praxis die gar nicht an einen Arzttermin erinnert. Pünktlich begann die Untersuchung mit einem sehr angenehmen Gespräch wo man auch wirklich jede Frage stellen durfte und diese auch beantworteten wurden. Die Untersuchung selbst sehr angenehm, jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich wirklich wohl. Ich kann Fr. Dr. Novak bestens weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Novak?
Empfehlen Sie Frau Dr. Regina Novak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Beckenboden

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)