Dr. Regina Novak

FrauenärztinWahlärztin
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien  Route planen

Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2€ pro Stunde.

Wohlfühlen bei femcare!

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.

Wohlfühlen bei femcare!

Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Perfekt !

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich habe endlich meine perfekte Gyn gefunden. Sympathisch, freundlich, kompetent und in keinster Weise herablassend.

Totales Wohlbefinden

Ich fühle mich durch Frau Dr. Regina Novak sehr gut betreut! Die freundliche, entspannte Atmosphäre in der Ordination und ihr eigener empathischer und patientenorientierter Umgang beruhigen und schaffen Vertrauen, auch wenn man mal nicht nur zur Kontrolle, sondern mit einem Problem kommt.

Sehr engagierte, nette, aufmerksame Frauenärztin!!

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr bei Frau Dr. Novak in Behandlung, anfangs nur zur standardmäßigen Routinekontrolle und dann zur Schwangerschaftsbegleitung. Man fühlt sich sofort wohl, es gab keinen einzigen Moment des unbehagens, was halt sehr wichtig ist für eine Frauenärztin. Bei jedem Besuch wird einem ausreichend Zeit gewährt und es wird auf jede Frage genau eingegangen und jede Untersuchung und jeder Schritt wir genau erklärt. Die Frau Dr. Novak versucht auch einem Ängste und Verunsicherung zu nehmen welche durch andere Ärzte und Untersuchungen geschaffen wurden. Absolute Empfehlung!!!

Engagierte, persönliche Behandlung

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Dr. Novak und hochzufrieden. Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar und hell und freundlich eingerichtet. Terminvereinbarung ist online möglich - kein langes Warten auf Termine und auch keine Wartezeiten in der Praxis. Dr. Novak selbst ist sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung/Untersuchung. Sie hat mich von Anfang an gut betreut. Auch als ein chirurgischer Eingriff nötig war, habe ich diesen bei ihr im Krankenhaus vornehmen können und wurde davor und danach optimal betreut.

Einfach nur TOP!!!!!

Ich kann über Frau Dr. Regina Novak wirklich nur das Beste sagen. Sie ist eine der liebsten, nettesten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, die mich je behandelt haben. Man fühlt sich in der familiären Ordination gleich wilkommen.
Fr. Dr. Regina Novak nimmt sich für einen Zeit und bleibt so lange am Problem bis dieses gelöst ist.
Durch Zufall habe ich sie entdeckt - und bin sehr glücklich meinen Frauenarzt gewechselt zu haben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden