Dr. Regina Novak

Frauenärztin Wahlärztin
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien  Route planen

Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2€ pro Stunde.

Wohlfühlen bei femcare!

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.

Wohlfühlen bei femcare!

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Einfach top!!

Ich hatte bereits mehrere Termine bei Frau Dr. Novak und sie hat mir jedesmal weitergeholfen - professionell, fachlich top und noch dazu herzlich. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Frau Dr. Novak hat mir bereits, anders als andere GynäkologInnen, zahlreiche Fragen bereitwillig beantwortet und diverse Sachlagen schlüssig und verständlich erklärt. Sie begegnet ihren PatientInnen auf Augenhöhe - das sorgt für ein sehr entspanntes Gesprächsklima. Schön, Frau Dr. Novak gefunden zu haben.

Perfekt

Ich hatte noch nie so eine tolle und liebe Gynäkologin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und mir alles super erklärt. Außerdem hat sie mir ein paar meiner Sorgen nehmen können.
Bin wirklich begeistert und fühle mich bestens aufgehoben

Sehr gut aufgebhoben

Jahrelang war ich bei meinem Frauenarzt, musste jedoch einen Arztwechsel vornehmen. Zu Fr. Dr. Novak kam ich über das Internet. Termin kann man online reservieren und ich habe binnen einer Woche sogar einen Termin bekommen. Man wird sehr freundlich per Namen empfangen in einer wunderschönen gemütlichen Praxis die gar nicht an einen Arzttermin erinnert. Pünktlich begann die Untersuchung mit einem sehr angenehmen Gespräch wo man auch wirklich jede Frage stellen durfte und diese auch beantworteten wurden. Die Untersuchung selbst sehr angenehm, jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich wirklich wohl. Ich kann Fr. Dr. Novak bestens weiterempfehlen!

Hingehen - Wohlfühlen - Vertrauen

Ich könnte jetzt eine ganze lange Liste schreiben nach meinem heutigen ersten Besuch (Arztwechsel), wie toll, modern, gut erreichbar, freundlich, einfühlsam und ....... aber es ist mit einigen Worten gesagt: Ich habe meine neue Ärztin gefunden - danke Frau Dr. Novak dass Sie eine Ordination eröffnet haben.

exzellent

Der Besuch bei Frau Dr. Novak war geprägt von Liebenswürdigkeit, Respekt, ruhiger Stimmung, Einfühlungsvermögen, klarer und verständlicher Erklärung diverser Anliegen und sie hat sich die Zeit genommen, die nötig war.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!
Letzte Aktualisierung: 08.05.2017