Dr. Regina Novak

FrauenärztinWahlärztin
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien  Route planen

Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2€ pro Stunde.

Wohlfühlen bei femcare!

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.

Wohlfühlen bei femcare!

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Engagierte, persönliche Behandlung

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren bei Dr. Novak und hochzufrieden. Die Praxis ist öffentlich gut erreichbar und hell und freundlich eingerichtet. Terminvereinbarung ist online möglich - kein langes Warten auf Termine und auch keine Wartezeiten in der Praxis. Dr. Novak selbst ist sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung/Untersuchung. Sie hat mich von Anfang an gut betreut. Auch als ein chirurgischer Eingriff nötig war, habe ich diesen bei ihr im Krankenhaus vornehmen können und wurde davor und danach optimal betreut.

Einfach nur TOP!!!!!

Ich kann über Frau Dr. Regina Novak wirklich nur das Beste sagen. Sie ist eine der liebsten, nettesten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, die mich je behandelt haben. Man fühlt sich in der familiären Ordination gleich wilkommen.
Fr. Dr. Regina Novak nimmt sich für einen Zeit und bleibt so lange am Problem bis dieses gelöst ist.
Durch Zufall habe ich sie entdeckt - und bin sehr glücklich meinen Frauenarzt gewechselt zu haben.

Einfach top!!

Ich hatte bereits mehrere Termine bei Frau Dr. Novak und sie hat mir jedesmal weitergeholfen - professionell, fachlich top und noch dazu herzlich. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Frau Dr. Novak hat mir bereits, anders als andere GynäkologInnen, zahlreiche Fragen bereitwillig beantwortet und diverse Sachlagen schlüssig und verständlich erklärt. Sie begegnet ihren PatientInnen auf Augenhöhe - das sorgt für ein sehr entspanntes Gesprächsklima. Schön, Frau Dr. Novak gefunden zu haben.

Perfekt

Ich hatte noch nie so eine tolle und liebe Gynäkologin! Sie hat sich wirklich Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und mir alles super erklärt. Außerdem hat sie mir ein paar meiner Sorgen nehmen können.
Bin wirklich begeistert und fühle mich bestens aufgehoben

Sehr gut aufgebhoben

Jahrelang war ich bei meinem Frauenarzt, musste jedoch einen Arztwechsel vornehmen. Zu Fr. Dr. Novak kam ich über das Internet. Termin kann man online reservieren und ich habe binnen einer Woche sogar einen Termin bekommen. Man wird sehr freundlich per Namen empfangen in einer wunderschönen gemütlichen Praxis die gar nicht an einen Arzttermin erinnert. Pünktlich begann die Untersuchung mit einem sehr angenehmen Gespräch wo man auch wirklich jede Frage stellen durfte und diese auch beantworteten wurden. Die Untersuchung selbst sehr angenehm, jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich wirklich wohl. Ich kann Fr. Dr. Novak bestens weiterempfehlen!