Dr. Regina Novak

FrauenärztinWahlärztin
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien
Lemböckgasse 47B/1, 1230 Wien  Route planen

Die Ordination Femcare liegt in einem Privatgelände direkt an der U6 Station Siebenhirten.
Kommen Sie mit der U-Bahn , dann benützen Sie den Ausgang Wiener Flur und überqueren die Lemböckgasse. Danach einfach zwischen dem roten und grünen Gebäude die Privatstraße für ca 200m verfolgen, dann haben Sie uns linkerhand erreicht!
Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A21 Abfahrt Brunn am Gebirge/Perchtoldsdorf. Die Brunnerstrasse Fahrtrichtung Liesing und bei der Kreuzung Brunnergasse /Ketzergasse( Hotel Karl-Wirt) rechts in die Ketzergasse Richtung Siebenhirten biegen. Diese weiter bis zur Kristall-Apotheke fahren, die nächste Kreuzung links in die Doktor-Hanswenzel-Gasse weiter in die Baslergasse und dann rechts in die Lemböckgasse biegen.Gegenüber des U-Bahnausstieges Wiener Flur direkt an der Straße parken oder den Kurzzonenparkplatz (Einfahrt Talpagasse) benützen.Hier sind immer freie Parkplätze!
Kosten: ersten 30 min gratis , dann 2€ pro Stunde.

Wohlfühlen bei femcare!

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen lange und intensiv. Ich arbeite sowohl mit gesunden als auch kranken Frauen, mit jungen und mit alten und begleite sie durch alle Lebensphasen. Vom ersten Frauenarzttermin über Schwangerschaftsbegleitung bis hin zu den Wechseljahren – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch in seiner Ganzheit: Körper, Geist und Seele.

Wohlfühlen bei femcare!

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung möglich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr kompetente Ärztin

Eine Frauärztin, wie frau sich nur wünschen kann. Sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Ist sehr gründlich und erklärt genau. Kuzfristige Termine sind möglich. Gutes Zeitmanagement, hatte noch nie Wartezeiten. Auch die Assistentin ist sehr zuvorkommend

Sehr zufriedenstellend!

Eine Frauenärztin genau wie ich es mir vorstelle - sehr freundlich, kompetent, hört einem zu und nimmt sich Zeit... Ich habe mich in der Praxis durch und durch wohl gefühlt.

Super nette ärztin

Ich war heute das erste mal bei Dr.novak und war mehr als zufrieden, habe mich super wohl gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau, nimmt sich sehr lange Zeit um auch wirklich alle fragen zu beantworten ohne dass man sich irgendwie unwohl fühlt. Wirklich eine tolle Praxis auch ihre rezeptionistin ist mega lieb hab endlich eine Ärztin gefunden bei der ich mich wohl fühle :)

Perfekt !

Ich habe endlich meine perfekte Gyn gefunden. Sympathisch, freundlich, kompetent und in keinster Weise herablassend.

Totales Wohlbefinden

Ich fühle mich durch Frau Dr. Regina Novak sehr gut betreut! Die freundliche, entspannte Atmosphäre in der Ordination und ihr eigener empathischer und patientenorientierter Umgang beruhigen und schaffen Vertrauen, auch wenn man mal nicht nur zur Kontrolle, sondern mit einem Problem kommt.