Dr. Regina Ewald

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,8
2,7

Sehhhhhhr lange Wartezeiten.

Ich wurde im Donauspital operiert und benötigte nur eine Krankmeldung für die Tage danach. Also ging ich gleich nach dem Spitalsaufenthalt in die Praxis. Für die Ausstellung der Krankmeldung war ich über 2 Stunden dort. Ich musste zum behandelden Arzt um die Krankmeldung zu erhalten... sehr mühsam! Ich wollte das eigentlich rasch erledigen, da ich immer noch angeschlagen von der OP war. Warum muss man trotz Spitalsbefunde zum Arzt hinein. So etwas könnte man am Schalter erledigen, dann wären auch nicht so viel Wartende dort.
Auch mit meiner kranken Tochter war ich vor Monaten in der Praxis und auch da musste ich mit ihr über drei Stunden warten.

Ärzte sind sehr freundlich, Abläufe gehören dort aber überdacht!

schlechte Erfahrung mit Behandlung und Privathonorar

Die Ordination wirkt extrem chaotisch und ich wurde weder von der Ärztin noch vom Personal respektvoll behandelt. Der Preis wurde im Nachhinein erhöht!

Schnell abgearbeitet kaum zugehört

Da Frau Dr. Ewald teilweise sehr lange Patienten bei sich im Behandlungszimmer hatte war die Wartezeit eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter an der Rezeption mussten das durch konstante Beschwerden schließlich ausbaden. Als ich ihr von meinen Problemen erzählt und diese beschrieben habe, hatte ich das Gefühl sie nimmt mein Problem weder ernst noch hört sie mir zu. Werde dieser Praxis auf keinen Fall noch einmal einen Besuch abstatten.

Coronaimpfung

Perfekt organisiert,keine Wartezeit,sehr freundlich und kompitent bei div.Fragen

Schlechte Erfahrung

Fr Dr nimmt sich Zeit für ihre Patienten, keine Frage. Aber ein Aufenthalt von bis zu 4h, weil die Praxis unterbesetzt ist, ist nicht zumutbar. Die Höhe ist noch dazu, dass die junge Sprechstundenhilfe äußerst unhöflich ist und nicht in der Lage war mir eine neue Zeitbestätigung auszudrucken, da ich 3 Mal zur Apotheke geschickt wurde, weil man eine Salbe verschrieben hat, deren Produktion eingestellt wurde und ich trotz mehrmaligem Hinweis, kein and Rezept verschrieben bekommen habe. Desw hat sich mein Aufenthalt in der Praxis überzogen und ich wollte eine neue Zeitbestätigung für meinen Arbeitgeber, Antwort von der Sprechstundenhilfe: Wie oft soll ich das bitte noch ausdrucken? Bodenlose Frechheit, es kann ja nicht so schwer sein 2 Zahlen in den PC einzutippen und die Bestätigung neu auszudrucken? Die 2 Punkte habe ich für DGKS Patricia vergeben, eine wirklich sehr kompetente und freundliche Krankenschwester, eine der besten den ich je begegnet bin.
2,8
2,7