Dr. Martina Varga-Wagner

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

Beste Ärztin die ich kenne =D

Bin neu in 21 Bezirk gezogen und war auf der suche nach einem neuen Hausarzt bzw. Hausärztin die hab ich gefunden =) Die Frau Doktor ist eine herzliche aber bestimmte Ärztin . War wegen einer Wunde am Knie bei ihr die sich entzündet hat nach 4 tagen alles Tutti =D Bei Behandlung bringt sie einen mit ihrer lieben Art zum Lachen da ist der Schmerz vergessen =D DANKE
Dr.Varga-Wagner
vielen herzlichen dank - freut mich , dass alles ok ist - schmerz vergessen ist gut - aber mich bitte nicht vergessen! willkommen in unserer ordination!!!!!

Immer wieder die Beste!

Man muss es einfach immer wieder betonen, Frau Doktor Varga-Wagner ist und bleibt die allerbeste Hausärztin! Trotz der aktuellen schwierigen und stressigen Situation weiß ich und sehe ich es immer wieder, dass ich akuten und panischen Momenten immer per Mail und/oder Telefon mit einem raschen Ratschlag oder einer zweiten Meinung von ihr rechnen kann! Ich bin so unendlich dankbar sie gefunden zu haben, ich kenne niemanden der so eine enge und persönliche Bindung zu seiner Ärztin hat wie ich (und ihre anderen Patientinnen und Patienten) es habe! Tausend Dank!!!
Dr.Varga-Wagner
1000000000000000 dank retour!!!! Freut mich , wenn ich helfen kann - ja die Zeiten sind blöd und schwierig - aber es wird alles gut!!! Durchhalten!!! vlg herzlichst vw

gratuliere zur bewertung

ich und familie gratulieren ihnen zur auszeichnung
obwohl ich mir sicher bin das sie die beste hausärztin sind
und für mich und meiner familie sind sie die nummer1
sie sind immer da haben immer ein offenes ohr und einfach nur das herz am rechten fleck und das in dieser sitation wo arzt sein im moment nicht gerade einfach ist danke für alles
eine patientin
d.s
Dr.Varga-Wagner
das ist aber liiiiieeeeeb - danke - das ist gut für meine seele und bestätigt mich immer wieder in meinem TUN - lg

Sehr gute Ärztin

Ich brauchte dringend einen Termin für meine ärztliche Untersuchung für meine Führerscheinausbildung und habe noch am selben Tag innerhalb von 3!!! Stunden einen Termin wahrnehmen können. Die Ärztin war sehr freundlich und ich musste auch nicht warten. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Dr.Varga-Wagner
das freut uns wieder sehhhhhr!!! Wir bemühen uns immer , auch wenn es vielleicht nicht immer so gelingt- aber Sie waren ja auch ein sehr netter und höflicher Patient!!!! Danke vielmals für das Lob, lg doc vw

Wir gratulieren!

Wir gratulieren zu Ihrer super Bewertung bei "beliebtester Allgemeinmediziner Österreichs" Ihre Kompetenz und Herzlichkeit begleitet auch uns schon seit vielen Jahren. Ein großes Danke dafür!!!
Ihre Stockers
Dr.Varga-Wagner
das ist wieder sooooooooo lieb!!!! Bin aber "NUR" auf Platz 6 ( schluchz!)- aber danke , so liebe Patienten wie ihr seid , machen es einem aber auch leicht- deshalb ist mein beruf mein Hobby! vielen vielen dank - martina vw ( dr)