Dr. Martina Varga-Wagner

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
3,7

...schön dass es Sie gibt...

Ein Besuch bei Frau Dr. Varga -Wagner ist immer wieder eine Wohltat, egal wie schlecht man sich auch fühlen mag, sie schafft es, durch ihre Kompetenz und vor Allem durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre beherzte, menschliche Art einen Menschen binnen kürzester Zeit wieder aufzurichten. Ihre Menschenkenntnis, die aufrichtige Leidenschaft mit der sie ihrer Arbeit nachkommt und und ihr aufgeschlossenes Wesen zeichnen sie aus. Wie selbstverständlich wendet sie viel Zeit und Kraft für ihre Patienten auf, hat stets ein offenes Ohr wenn man einmal jemanden braucht der zuhört und sie vermittelt ihrem Gegenüber ein Gefühl von Wertschätzung. All das findet man in der hektischen Zeit in der wir leben nur selten, deshalb an dieser Stelle ein herzliches DANKE an Frau Dr. Varga-Wagner, schön dass es Sie gibt.

Zubrowka

Einfach so eine super, nette, einfühlsame, liebe Ärztin..bin schon länger in Behandlung bei der Frau Doktor und jedes mal nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten. Kompetent, nett und immer auch gut für einen guten Lacher. Top, 5 Sterne!!

Sie ist unser Schnuckiputz!!!!

Man kann mit ihr über alles sprechen
Und sie hat für alles eine Lösung!!!

Eigene Erfahrung

Ich bin eine regelmäßige patientin beim Dr.Martina Wagner meine ganze familie ist dort angemeldet, ich habe noch nie so eine Ärztin getroffen wo man sich bei ihr wohl fühlt und ihr auch vieles anvertrauen kann , sie kann sich mit allen altern verstehen das kann man nur Bewundern bei ihr sie macht kein Job da sonder sie übt ihren Leidenschaft man kan das spüren das sie immer voll drinen ist wenn es um profisionelle Behandlung geht auch die kleinichkeiten merkt sie sich, ich finde das nur toll das solche menschen noch gibt mit so einem positiven Einstellung ,Ich hoffe das sie auch einen langen leben hat und wünsche ihr auch Gesundheit wie sie uns auch immer wünscht , ich hoffe das sie noch viele jahre diesen Leidenschaft ausübt und ein teil unsere Familie bleibt . Liebe Grüße Familie Kr.

Kein Mensch sondern ein Engel

Eine geniale Frau und Ärztin die weiß was sie tut , es ist nicht einfach nur ihr Beruf man merkt förmlich ihre Leidenschaft ( obwohl lachen das einzige leiden ist das sie schaft) . Sie hat zwar was besseres verdient aber wenn es ihr Leben bereichert solle sie es weiterhin machen , dann habe ich wenigstens eine tolle Ärztin und Frau bei mir in der nähe. Sie ist eine Bereicherung für alle Menschen. Ich ziehe meinen Hut , davor kauf ich mir aber noch einen ;)
3,7