Dr. Andrea Bori

Praktische Ärztin
Oswald Redlich- Strasse 36/5/6, 1210 Wien
Oswald Redlich- Strasse 36/5/6, 1210 Wien  Route planen

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin, man findet leider immer seltener wirklich kompetente und einfühlsame Ärzte. Sie nimmt sich auch für jeden Patienten die nötige Zeit um fundierte Diagnosen zu erstellen. Bin sehr zufrieden

Sehr erfahrene, geduldige und freundliche Ärztin

Ich bin in der 32. Woche, kam mit schwerer Bronchitis, Atemnot, “Lungenentzündung”, nachdem die Fr Dr meinen Zustand sah, nahm sie mich sofort drann, ich wurde sofort untersucht, man bot mit gelegentlich was zum Trinken an bzw. das ganze Team fragte mich ob ich etwas möchte, ob’s mir gut geht, alle mit einer süßen Fürsorglichkeit!

Das Team ist meinetwegen viel länger geblieben obwohl sie alle die Ordination schon geschlossen hatten! 🫡 ❤️

Danke an das Team & danke liebe Fr. Dr. Bori 🫶🏻

Sehr hilfsbereit, freundlich und immer da zu sein- zieren deren Persönlichkeit ♥️

Mein Hausarzt, der Herr Dr Demmelbauer ist leider in Pension, ich war lange auf der Suche nach einem freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Arzt.

Nun kann ich stolz sagen, dass ich beim Team von der Fr. Dr. Bori sehr gut aufgehoben bin.

Danke!

Erreichbarkeit ist unzumutbar !!!

Schon zum wiederholten mal dauert es ewig bis man telefonisch in der Ordination durchkommt , heute habe ich exakt 26 ( in Worten sechsundzwanzig !! ) mal in der Zeit von 16:00 - 18:30 angerufen und niemand ging ans Telefon.
Wenn man Rezepte braucht und nicht persönlich vorbeikommen kann eine absolute Frechheit und Unzumutbarkeit !!
Beim Vorgänger Hr. Dr. Rötzer funktionierte das reibungslos.
Dr. Andrea Bori - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Bori
Sehr geehrte Patienten! Unsere Ordination steht unter Dauerbelastung. Die Assistenten entweder arbeiten oder telefonieren, beides gleichzeitig ist leider nicht möglich. Leider hatten wir an dem von Ihnen genannten Tag aufgrund eines Fehlers im A1 Service keine Leitung. (die wir gleich auf der Ordinationsseite gepostet haben). Da wir wissen, dass es schwierig ist, jeden Tag telefonisch erreichbar zu sein, stehen den Patienten der E-Mail-Messenger oder das Formular immer zur Verfügung. Leider können wir unmöglich alle zufrieden stellen. Wir ermutigen alle Patienten, unsere elektronischen Optionen zu nutzen und das Telefon für diejenigen Patienten zu lassen, die kein Computer zu Hause haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.

Ich fühle mich sehr wohl!

Frau Dr. Bori ist seit langem wieder eine Hausärztin, bei welcher ich mich pudelwohl fühle. Ich kann alles aussprechen, meine Sorgen mitteilen und fühle mich gut und kompetent behandelt. Frau Dr. Bori ist kompetent, flexibel und hört mir immer genau zu. Ihre Behandlung ist dynamisch - sie passt sich an ihre*n Patient*in an und schlägt bei Bedarf auch Alternativen vor. Ich komme immer wieder gerne zu ihr!