Dr. Minoo Rahimi

Praktische ÄrztinAlle Kassen
Rennbahnweg 27/7/5, 1220 Wien
Rennbahnweg 27/7/5, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Hausärztin stehe ich seit vielen Jahren im Dienste der Gesundheit meiner Patientinnen und Patienten. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin mit viel Berufs- und Lebenserfahrung und kann mit Sicherheit behaupten, dass der Wert der Vorsorge insbesondere im Bereich der Gesundheit ganz hoch zu bewerten ist. Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus, Bluthochdrucktherapie...

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um lange Wartezeiten in der Ordination zu vermeiden, bitte rufen Sie während der Ordinationszeit an und fragen Sie, wann Sie am besten kommen sollten. Insbesondere für die Befundbesprechungen.

• Persisch

• Arbeitsmedizin

• VA

• Persisch

• Arbeitsmedizin
3,8

Von einem jahrelangen Patienten...

Die Ordination ist eine Institution am Rennbahnweg. Ich war schon beim Vorgänger und Dr. Rahimi ist eine mehr als würdige Nachfolgerin! Man betritt eine freundlich gestaltete Ordination, wird von nettem Personal empfangen und medizinisch sehr gut betreut. Frau Doktor ist immer bemüht und freundlich, auf angenehme und gut meinende Art streng und immer sehr konzentriert. Auch mit Dr. A... habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten sind wie in den meisten Kassenordinationen recht lang, eine Lektüre oder genug Akku sind sicher von Vorteil. Man wird dafür aber auch sehr gut behandelt.

Empfehlenswerte Ärzte und Team

Termine immer am selben, Wartezeiten recht lang, medizinische Betreuung immer zufriedenstellend.

Gute Behandlung

Ich wurde in der Ordination sehr professionell und freundlich behandelt,ich werde gerne in dieser Ordination bleiben! Liebe Grüsse

Spontane Termine, Top Behandlung

Danke für die kompetente und freundliche Betreuung durch das gesamte Team. G.R.

Meine Hausärztin

Nach meinem Umzug in den 22. Bezirk im Jahr 2016 war es schwer einen neuen Hausarzt zu finden, da ich bei allen Ordinationen mit der Begründung 'Patientenaufnahmestopp' abgewiesen wurde. In der Ordination von Frau Doktor Minoo Rahimi wurde ich, obwohl dort immer sehr viel los ist, aufgenommen und vom gesamten Team immer kompetent betreut. Ein grosses Lob und vielen Dank von mir! A.D.
3,8