Dr. Minoo Rahimi

Praktische Ärztin
Rennbahnweg 27/7/5, 1220 Wien
Rennbahnweg 27/7/5, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Hausärztin stehe ich seit vielen Jahren im Dienste der Gesundheit meiner Patientinnen und Patienten. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin mit viel Berufs- und Lebenserfahrung und kann mit Sicherheit behaupten, dass der Wert der Vorsorge insbesondere im Bereich der Gesundheit ganz hoch zu bewerten ist. Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus, Bluthochdrucktherapie...

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Um lange Wartezeiten in der Ordination zu vermeiden, bitte rufen Sie während der Ordinationszeit an und fragen Sie, wann Sie am besten kommen sollten. Insbesondere für die Befundbesprechungen.

• Persisch

• Arbeitsmedizin

• VAEB

• Persisch

• Arbeitsmedizin

Incredible service from the first moment

The receptionists, the assistant and Dr. Minoo Rahimi herself. They all contributed to providing a wonderful first experience and treated me like I've never seen before. The whole team made me feel safe and happy. Thank you very much!

Respektvoller Umgang mit Vertretungspatienten

Ich bin bereits 3X als Vertretungspatientin von meiner Hausärztin Dr. Nilufar Farayduni in der Praxis von Dr. Minoo Rahimi gewesen auch mit den Kindern und es waren jedes Mal alle so nett und bemüht und haben uns überhaupt nicht das Gefühl gegeben lästig zu sein - das ist leider nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank!!

Immer gute Betreuung

Problem wurde ernst genommen, MR Überweisung netterweise zur Bewilligung gefaxt sodass ich nicht hingehen musste und Anruf, dass die Bewilligung da ist. Befundbesprechung und weitere Behandlung ohne vorherige Terminvereinbarung. Alle sehr nett und bemüht gewesen. Ich danke vielmals für das ernst nehmen meines Problems!!!

Sehr lange Wartezeit!

Ich bin jahrelange Patientin und es wird immer schlimmer und schlimmer mit der Wartezeit.
Ich kam mit 41grad Fieber in die Ordi und habe 3 Stunden gewartet und es werden Patienten vorgezogen.
Dr. Minoo Rahimi - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Rahimi
Liebe Patientin! Als langjährige Patientin ist es Ihnen bestimmt bekannt, dass man sich telefonisch für den gleichen Tag anmelden kann und einen Rückruf verlangen kann, wann es so weit ist, damit man gleich dran kommt!!!! Ausserdem werden Patienten vom Personal zum Blutdruck- und Blutzuckermessen aufgerufen, den Kindern wird Größe, Gewicht und Temperatur gemessen und einige persönliche Sachen besprochen. Dadurch kommt es einigen Patienten vor, dass manche vorgezogen werden.
vor 2 Monaten

Von einem jahrelangen Patienten...

Die Ordination ist eine Institution am Rennbahnweg. Ich war schon beim Vorgänger und Dr. Rahimi ist eine mehr als würdige Nachfolgerin! Man betritt eine freundlich gestaltete Ordination, wird von nettem Personal empfangen und medizinisch sehr gut betreut. Frau Doktor ist immer bemüht und freundlich, auf angenehme und gut meinende Art streng und immer sehr konzentriert. Auch mit Dr. A... habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten sind wie in den meisten Kassenordinationen recht lang, eine Lektüre oder genug Akku sind sicher von Vorteil. Man wird dafür aber auch sehr gut behandelt.