Dr. Minoo Rahimi

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi
Herzlich willkommen in Ihrer Hausarztpraxis!
Als Hausärztin stehe ich seit vielen Jahren im Dienste der Gesundheit meiner Patientinnen und Patienten.

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin mit viel Berufs- und Lebenserfahrung und kann mit Sicherheit behaupten, dass der Wert der Vorsorge insbesondere im Bereich der Gesundheit ganz hoch zu bewerten ist.
Viele von uns achten auf das jährliche Service unseres Fahrzeuges. Der Blutdruck, das Übergewicht, der erhöhte Blutzucker, bzw. der Polyp im Darm tun eh nicht weh und können noch einige Zeit auf die Behandlung warten.
Mein Team und ich haben uns zum Ziel gesetzt, unsere PatientInnen verstärkt auf die Vorsorgeuntersuchung aufmerksam zu machen, welche erfreulicherweise sehr positiv angenommen wird.
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Diagnosezentren, wie Labors und Röntgeninstituten, sowie FachärztInnen diverser Fachrichtungen, können wir im Falle eines Verdachtes auf ernsthafte Erkrankung sehr schnell reagieren und die notwendigen Schritte unternehmen.
Die Schwerpunkte in meiner Praxis bestehen vor allem aus: Vorsorgeuntersuchungen, Schmerztherapie, Diabetes mellitus,Bluthochdrucktherapie...

Ihre Dr. Minoo Rahimi
  • Wundmangagement
DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin
Persisch
Persisch
Um lange Wartezeiten in der Ordination zu vermeiden, bitte rufen Sie während der Ordinationszeit an und fragen Sie, wann Sie am besten kommen sollten. Insbesondere für die Befundbesprechungen.
Mi                       14:30 - 17:00
Fr 07:30 - 11:00 15:30 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rahimi Minoo in 1220 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Minoo Rahimi in 1220 Wien

Ein wichtiger Teil meines Lebens

25.10.2017: Da ich früher in dieser Praxis Patient von Frau Dr.Pauli war,war es nur logisch das ich gleich hier blieb und somit von Fr.Dr.Rahimi sozusagen übernommen wurde.Das war und ist für mich ein riesen Glück.Hab leider bei viel Krankheiten hier gerufen und bin somit Für Frau Rahimi und ihr wunderbares Team eine Großbaustelle.Hier nimmt sich jeder für die Patienten sehr viel Zeit und hat auch viel Geduld.Es sind alle extrem Kompetent und äußerst Nett.Da deshalb auch sehr viele Patienten diese Praxis wählen,kann es manchmal zu Wartezeiten kommen.Doch da alle wissen das man hier in Extrem guten <Händen ist und einen wirklich geholfen wird,wartet man gerne.Ich bin auf jedenfall froh Patient einer so tollen Ärztin und einem genauso tollen Team zu sein. Ein rießen Dankeschön an das Gesamte Team.
Wösenböck R.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rahimi?
Empfehlen Sie Frau Dr. Minoo Rahimi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Minoo Rahimi - Ärztin für Allgemeinmedizin in 1220 Wien