Wundbehandlungen

Ich habe Fr. Doktor bereits im Oktober 2014, als meine große Zehe (Li) amputiert wurde kennengelernt. Es is mir sofort ihre Kompetenz aufgefallen in d. Wundversorgung. Danach hatte ich eine aufgebrochene Wunde am Knöchel, die sie großartig betreute und zur absoluten Wundheilung brachte. Hervorgerufen durch peripherer arterieller Verschlußkrankheit und Diabetes mellitus Typ 2. Vom Juni 2018 bis Oktober 2019 versorgte Fr. Doktor meine aufgebrochene Ferse. Durch ihre Kompetenz schloß sich die Wunde an der Ferse wieder. Obwohl bereits von anderen Ärzten angenommen wurde, daß mein Fuß amputiert werden soll!! Ohne sie wäre das passiert!

Fachlich, menschlich einfach spitze

Wie schon in den Bewertungen vor mir geschrieben wurde kann ich mir nur dazu schließen Fr. Dr. Lahnsteiner ist wie mit Fachwissen, Kompetenzen sowie menschlich absolute Spitze einfach nur weiter zu empfehlen.
Maráková-Edinger Katarina

Einfühlsam,fachlich super,Bemüht sich um Patentenund weiss immer Rat.

Fr Dr.Lahnsteiner ist immer bemüht und vor allem macht sie sich auch Gedanken zum Wochenende wie die Behandlung besser sein könnte.Ich kann sie nur weiterempfehlen. MeinLeidensweg begann Anfang Februar, aber weder Spitalsaufenthalt noch anders Krankenhaus konnte mir helfen.Dr Lahnsteiner hatte mehrere Ideen und jetzt ist meine Wunde zu Dank Dr.Lahnsteiner. I
Nochmals herzlichen Dank

Meine Mutter würde sie als Engel beschreiben!

Meine Mutter konsultierte Fr. Dr. Lahnsteiner mit einem sehr großen Problem. Diese Ärztin hat nicht nur ein gewaltiges Fachwissen sondern auch ein Gefühl für ihre Patienten.Sie setzt sich für ihre Patienten voll ein und unternimmt alles was in ihrer Macht steht für die schnelle Genesung.
MfG Gabriele Steiner