Höchste Kompetenz mit Herz und Empathie

Eine plötzlich auftretende Autoimmunerkrankung der Haut am rechten Unterschenkel manifestiert sich als sehr schmerzhaftes Pyoderma gangraenosum unbekannter Ursache.
Fr. Dr. Lahnsteiner begleitet mich mit meinem Leiden in äußerst kompetenter und einfühlsamer Weise nicht nur in in ihrer schönen Praxis sondern auch im OP der Privatklinik Döbling.
Fr. Dr. Lahnsteiner hat stets den fachlichen Diskurs mit meinen anderen Ärzten gesucht und hergestellt.
Mein Hämatologe fand nach zwei(!) schmerzhaften Jahren als Ursache das sehr seltene TEMPI / POEMS Syndrom. nach einer Chemotherapie wuchsen die offenen Stellen rasch zu. All das hat Fr. Dr. Lahnsteiner begleitet.
Eine besonders tiefe Wunde an der Ferse ist nach wie vor in ihrer liebevoller regelmäßiger Behandlung.
Aus vollem Herzen und restloser Überzeugung kann ich Fr. Dr. Lahnsteiner empfehlen!

Eine Wundärztin mit Herz und Geist

Liebe Frau
Dr. Lahnsteiner!
Nach einigen Hautärzten und Ambulatorien habe ich Sie durch einen Zu

Die kompetenteste Wundärztin von Wien

Ehrlichkeit und Sachlichkeit
Fairness Respekt und Höflichkeit verständliche Beurteilung

Nach 11/2 Jahren geheilt!

Ich hatte 20 Monate 2 grosse Ulcera am Unterschenkel,die div. Ärzte vergeblich behandelten. Es wurden einige Salben ausprobiert, eine teure wirkungslose Stosswellentherapie habe ich mit Schmerzen ertragen - die Wunden wurden eher grösser!-
Ebenso meine Schmerzen - und die Probleme beim Duschen!
Bis mir Frau Dr. Elisabeth Lahnsteiner genannt wurde, als beste Wundärztin in Wien.
Sie empfing mich freundlich in einer wunderschönen Ordination und hinterliess einen sehr kompetenten Eindruck.
Nach genauer Untersuchung riet Sie, als einzige Möglichkeit ,zu einer Hauttransplantation.
Das Ergebnis war eine perfekt geschlossene Wunde und nach 5 weiteren Laserbehandlung ist die Haut angewachsen und geheilt.

Die beste Ärztin die ich bis jetzt besucht habe

Wenn ich sie nicht gehabt hätte, hätte ich meinen Fuss verloren

Liebevolle Behandlung

Der Arzt ist auf meine Bedürfnisse immer eingegangen (die O.Ärztin). Sie hat sich immer genug Zeit für mich genommen. Liebevolle Behandlung. Sie war sehr einfühlsam. Ich würde sie immer weiterempfehlen.

In besten Händen

Nach langen Irrwegen kam ich mit meinen schweren tiefen Ulcera in die Praxis von Fr. Dr. Lahnsteiner. Mit extrem viel Einfühlungsvermögen und erstklassiger Wundversorgung brachte sie es bei mir zustande, dass eine geplante OP nicht nochmals verschoben werden musste.
Sie nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Behandlung und konnte in Gesprächen meine Ängste, dass keine Verbesserung zu erwarten wäre, zerstreuen. Ebenso nahm sie mein Schmerzempfinden ernst - ich fühlte (fühle mich noch) bei ihr in den besten Händen und kann sie nur jederzeit weiter empfehlen.

Wirklich kompetente Wundbehandlung

Mit großem Wissen und Einfühlungsvermögen, mit besten Medikamenten und Instrumenten wird die Behandlung durchgeführt. Wenn die Frau Doktor Lahnsteiner die Tür öffnet geht die Sonne auf!!!

Perfekt

Jederzeit weiter zu empfehlen!

Fr. Dr. Lahnsteiner schaffte was Andere nicht schafften

Nach drei Jahren und 2 Monaten schaffte Fr. Dr. Lahnsteiner durch Erfahrung, fachliche Kompetenz, und liebevoller Betreuung meine Wunde Achillessehne zu schließen , möchte mich nochmals bedanken.