Dr. Yvetta Zakarian

• Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tip top

Die besten in Wien eindeutig. Trotz langer Wartezeit und mega vielen Patienten sind immer alle profisonell und nett. Sanja und Mayram machen ihren Job sehr gut. Ein besonderes Lob an Sanja die meiner Meinung nach die ganze Ordination haltet. Top top top weiter so!

Mein Termin bei Dr. ?

Ich war heute als Patient mit einem Onlinetermin in der Ordination. Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen wollte ich zu einer der besten Ärtzinnen. Als ich endlich dran kam waren bereits 60 min vergangen - wozu also Onlineterminvergabe?
Ins Ärztezimmer kam dann ein sehr junger (Hilfs-?) Arzt der sich namentlich nicht vorstellte. Ich dachte mir, dass das ein Assistent ist, der meine Beschwerden aufnimmt um Fr. Dr. Zakarian zu entlasten. Nein, er stellte auch die Diagnose, die eigentlich ergab, dass ich gesund bin, obwohl ich seit ca. 6 Monate ständig die selben Beschwerden habe.
Conclusio: ich soll zur Gesundenuntersuchung vorbeikommen und vorher zur Blutabnahme vorbeikommen.
Meine Forderung danach, ich möchte nicht eine Standardgesundenuntersuchung sondern Hilfe gegen meine Beschwerden. Der Arzt meinte dann, ich soll bekannt geben welche Werte ich überprüfen lassen möchte. Ich? Bin ich der Arzt? Okay dann eine erweiterte Gesundenuntersuchung. Ich habe dann noch angemerkt, dass ich eine private Krankenversicherung habe und mir alles bezahlt wird. Er konnte mir aber leider nicht sagen welche Werte man zusätzlich überprüfen sollte. Fr. Dr. Zakarian habe ich leider nicht gesehen, obwohl ich einen Termin bei ihr vereinbart hatte. Das war mein letzter Termin in dieser Ordination.

Professionelle Ärztin

Obwohl Frau Dr. Zakarian im Dauereinsatz ist, ist sie immer sehr freundlich und hat ein professionelles Auge und ist auf Grund Ihrer Erfahrung sehr auf dem Punkt, was die Diagnose betrifft. Auch die jungen Turnusärzte sind sehr engagiert! Die Sprechstundenhilfen Sanija und Maryam sind sehr nett und immer für einen Scherz offen. Sanija ist der Fels in der Brandung, denn das Wartezimmer ist meist voll - sie checkt alles mit Bravour!!!

Respekt voller Umgang

Da ich mich im jahr 2015 schon einmal in ihre medizinische behandlung begab und sie mich damals so wie heute einfach wie einen menschen behandelt hat und nicht wie eine nummer.dazu kommt das sie auf jedes Problem mit voller ärztlicher kompetenz behandelt.Lange nicht habe ich solch eine Ärztin kennengelernt. Würde es ein paar mehr solcher Ärzte bzw.Ärztinnen geben.gebe es sicher weniger behandlungsfehler Und falsche Diagnosen!!!Danke von Herzen

Diese Ordination kann man nur empfehlen

Ich habe mich für diese Ordinationen wegen der guten Bewertungen auf docfinder entschieden. Und zurecht! Die Ordination ist leicht zu erreichen und erkennen. Trotz der langen Schlange (sowohl vormittags als auch nachmittags) sind die Assistentinnen am Empfang sehr freundlich, nett und aufmerksam. Frau Doktor Zakarian hat ihr Lächeln immer dabei und wirkt gleichzeitig sehr professionell. Ich wurde zwar von zwei Arzthelfern untersucht, aber ich bin auch mit ihnen sehr zufrieden - die waren gleichzeitig freundlich und sachlich, hatten ein offenes Ohr und waren patientenorientiert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich so schnell wie möglich loswerden will, damit doch die anderen Patienten auch reinkommen können. Ganz im Gegenteil: man hat sich Zeit genommen, um mich ausreden zu lassen und ordentlich zu untersuchen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Ordination nur empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden