Dr. Yvetta Zakarian - Praktische Ärztin 1180 Wien

Dr. Yvetta Zakarian

Theresiengasse 53/1, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Yvetta Zakarian

Kompetenz auf höchstem Niveau!

5,0
In der Praxis von Frau Dr. Zakarian kann man sich auf eine Behandlung gefasst machen die jener eines Wahlarztes in keinster Weise nachsteht! Hier wird einem wirklich zugehört und sich auch dementsprechend Zeit genommen. Die Mitarbeiter sind wirklich ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich kam aus Sorge um meine Nieren und konnte noch am selben Tag ein Nierensono im nächstgelegenen Diagnosezentrum in Anspruch nehmen.
Der Wechsel meiner Hausärztin hat sich definitiv bezahlt gemacht! Weniger anzeigen

Kompetente Betreuung mit persönlichem Fokus

5,0
Ich war aufgrund schon länger bestehender gesundheitlicher Probleme bei Frau Dr. Zakarian in der Praxis. Von ärztlicher Seite habe ich mich selten so gut betreut gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden zu ergründen und ist mit mir Therapieoptionen durchgegangen, um die für mich passende zu finden. Die Therapie hat voll angeschlagen und seitdem fühle ich mich wie schon lange nicht mehr durchgehend gesund und fit. Nicht nur medizinisch, auch menschlich habe ich mich voll und ganz wahrgenommen gefühlt.

Einen herzlichen Dank an Dr. Zakarian und ihr Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.