Dr. Yvetta Zakarian

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ausgezeichneter Service, tolles Team!

Frau Zakarian ist wirklich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten, sehr kompetente Hausärztin voller Empathie!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis, das Klima ist sehr entspannt und auch das restliche Team leistet tolle Arbeit.

Da geht man ausnahmsweise gern zum Arzt

Umfassend einfach TOP😍

Ich war nun dreimal in der Praxis und gehe fast gern zum DOC neuerdings...es will was heißen. Als Schilddrüsenpatientin habe ich diverse negative Erfahrungen bei der Blutabnahme....ewiges Rumruehren mit der Kanüle im Arm, letztens bis fast zum Kollaps😁 ! Nicht so in dieser Ordi: Maryam ( sehr lieb und nett) beherrscht ihr Handwerk perfekt. Sanya, die andere liebe Damen an der Rezeption, hat alles perfekt im Griff und ist sehr sehr bemüht und lieb. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich wertgeschätzt. Frau Dr.Zakarian hat einen tollen Humor und ist sich nicht zu schade , per Mail erreichbar zu sein....weit über Ihre Dienstzeiten hinaus. Immer offen für alle Sorgen und Anliegen. Sehr beruhigend und positiv, sehr locker und ein toller Mensch.
Was ich in dieser Praxis finde, ist gar nicht selbstverständlich und wird extrem geschätzt.
Danke dem Team für die tolle Behandlung und Menschlichkeit.
Ich bin angekommen nach längerer Suche

Traumärztin mit super Ordi-Team

Von Dr. Zakarian ausschließlich in Superlativen zu schreiben, wäre immer noch eine Untertreibung - sie ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Dr. Zakarian begegnet einem auf menschlicher Ebene mit ihrem sehr breitgefächerten und doch tiefgründigen medizinischen Wissen - eine Allgemeinmedizinerin wie sie im Buche steht. Als Migränikerin fühlte ich mich noch nie so ernst genommen - Dr. Zakarian ist sehr mitfühlend und man sieht, dass das Wohl ihrer PatientInnen ihr am Herzen liegt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist oder sie - so wie heute - selbst gesundheitlich angeschlagen ist, ist Dr. Zakarian voller Elan und bestens gelaunt.
Ein großes Lob auch an die sympathischen Ordinationsassistentinnen, die sind immer freundlich, gut gelaunt und auf Zack. Mit welcher Engelsgeduld sie am Telefon/Frontdesk Auskunft geben, ist bewundernswert.
Ordi schön und modern und das Team selbst ist auch sehr fesch!
DANKE Dr. Zakarian & Team, ihr seid fantastisch!

Schön dass Sie für uns Patienten da sind

ohne Frau dr Zakarian jetzt persönlich näher zu kennen, scheint sie ein Mensch mit Visionen zu sein. Jemand der etwas weiterbringen will, initiativ ist und hinsieht. Als Ärztin kann ich nur positives berichten. Ich bin jetzt vier Jahre bei ihr in der Praxis, sie war stets kompetent und freundlich.das sind im übrigen alle in der Praxis. Auch die Sprechstundenhilfe und die Arzthelfer durchwegs sympathische empathische Menschen. Besonders hervorstreichen möchte ich noch das einzigartige Terminsystem für eine Kassen - allgemeinmedizinerin. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich hatte noch nie so kurze Wartezeiten. Das ist ein system dass funktioniert und bei den sich so mancher Facharzt was abschauen sollte. So also abschließen danke für Lebenszeit die man durch verringerte Wartezeit zurückbekommt. Danke für Patienten(Kunden)orientierten - menschlichen Umgang und Danke dass Sie ein bisschen anders sind als die anderen - im positiven Sinne natürlich!

Eine Ärztin wie im Märchen!

Frau Dr Zakarian begleitet mich nun seit zwei Jahren. Ihr Blick aufs Ganze ist der grosse Trumpf den sie im Ärmel hat. Sie geht in die Tiefe, erklärt genau wie und warum etwas ist wie es ist. Sie spricht grossartige Empfehlungen für Fachärzte aus. Sie nimmt sich Zeit, hat einen grossartigen Humor und nimmt mich als Patient sehr ernst.
Das i-Tüpfelchen an der modernen kleinen Praxis ist die gute Erreichbarkeit, die Online-Termin-Vergabe und die beiden wunderbaren mehrsprachigen sehr freundlichen Assistentinnen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und Frau dr Zakarians Diagnose treffen zu 100% ins Schwarze! Danke für Ihre bisherige Hilfe und Ihr fortwährendes Tun für ein unbeschwertes Leben bei grossartiger Gesundheit. Wenn eine gute Fee vorbeikommt und fragt welchen Wunsch ich frei hätte, dann wäre sicherlich einer davon Frau Dr Zakarian als Allgemeinmedizinerin zu haben. (Ok ich würde mir wahrscheinlich eher eine langlebige Gesundheit wünschen...;-)...)
Eben eine Ärztin wie aus dem Märchen!
Weiter so...!