Dr. Yvetta Zakarian

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schade

2,0
Die Ärztin ist gut, aber ihre Assistenten sind wirklich unhöflich. Ich rief an, um einen Termin zu vereinbaren und wurde von einer Assistentin beschimpft, weil ich die Frage nicht sofort beantwortete.
Stress ist verständlich, aber so kann man Menschen nicht behandeln. Nachdem ich meinen Termin bestätigt hatte, wollte ich etwas fragen, aber ich hatte keine Zeit, weil sie mir das Telefon aufgelegt hatte, ohne mich ausreden zu lassen, ich versuchte sie erneut anzurufen, niemand antwortete. echt schade

Unangenehm und unfreundlich

Der Empfang war überfordert und gestresst. Ich wurde wie ein „Problem“ behandelt. Freundlichkeit oder Empathie gibt es in dieser Praxis nicht. Ich würde von Frau Doktor nicht selber behandelt, jedoch herrschte unter den Mitarbeitern ein sehr rauer Ton. Nie wieder.

Einfach nur großartig, kompetent, einfühlsam ,extrem nett und immer für einen da.

Ich bin schon lange ein Patient von der Frau Doktor und ich bin sehr froh das ich Sie habe. Ich hatte früher immer ein murmliges Gefühl wenn ich zum Arzt musste. Doch seit dem ich bei der Frau Doktor Patient bin, habe ich das nicht mehr. Denn Sie ist wirklich einzigartig. Egal was für ein Problem ich hatte, Sie war immer für mich da. Sie ist nicht nur eine extrem kompetente Ärztin, Sie ist auch sehr einfühlsam und nett und versucht immer einen so gut wie möglich zu helfen. Auch Ihr Team ist bemerkenswert. Egal wie viel Stress Sie haben, bleiben Sie immer ruhig und freundlich und versuchen immer das Beste für jeden Patienten zu geben.
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin so eine wirklich tolle Ärztin zu haben.
Ein riesiges Kompliment an Sie und Ihr Team und ein großes Dankeschön dass Ihr immer für mich da wart, wenn ich eure Hilfe gebraucht habe.

Unfreundlich, voreingenommen, arrogant

Ärztin zeigte keine Empathie, folgt lieber Guidelines als ihrem Gegenüber unvoreingenommen zu helfen.

kassenärztliche Behandlung mit Wahlarztqualität

Habe über die letzten Jahre mehrere Hausarztwechsel hinter mir und bin nun endlich einmal durchwegs zufrieden. Mir war es wichtig, einen Hausarzt zu haben, der mich nicht nach 10 Sekunden unterbricht, um mich mit irgendwelchen Standard-Medikamenten abzuwimmeln, mich reflexartig auf den nächsten Facharzt oder die nächste Ambulanz verweist, mir auf Augenhöhe in sowohl verständnisvoller, als auch verständlicher Weise begegnet ohne mir gegenüber als Patientin überheblich oder belehrend zu sein, meine Sorgen und Probleme richtig versteht, korrekt behandeln kann und zu guter Letzt auch einen Kassenvertrag hat. Insofern kann ich sagen, dass ich in der Ordination von Dr. Zakarian erstmalig das Gefühl habe, in sehr guten Händen zu sein und das tatsächlich ohne teure Wahlarzthonorare. Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Team für die wirklich gute Arbeit bedanken und kann die Ordination nur weiterempfehlen.