Dr. Yvetta Zakarian

4,8
(193)
Praktische Ärztin
Theresiengasse 53/1, 1180 Wien
Theresiengasse 53/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–20:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–14:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–20:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–14:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,8
(193 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
2%
3 Punkte
3%
2 Punkte
1%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,8
(190)
Vertrauensverhältnis
4,8
(190)
Behandlung
4,8
(190)
Serviceangebot
4,8
(190)
Praxisausstattung
4,8
(189)
Betreuung in der Praxis
4,7
(189)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(189)
Wartezeit auf Termin
4,5
(68)

Bewertungen

Unfreundlich, voreingenommen, arrogant

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ärztin zeigte keine Empathie, folgt lieber Guidelines als ihrem Gegenüber unvoreingenommen zu helfen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kassenärztliche Behandlung mit Wahlarztqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe über die letzten Jahre mehrere Hausarztwechsel hinter mir und bin nun endlich einmal durchwegs zufrieden. Mir war es wichtig, einen Hausarzt zu haben, der mich nicht nach 10 Sekunden unterbricht, um mich mit irgendwelchen Standard-Medikamenten abzuwimmeln, mich reflexartig auf den nächsten Facharzt oder die nächste Ambulanz verweist, mir auf Augenhöhe in sowohl verständnisvoller, als auch verständlicher Weise begegnet ohne mir gegenüber als Patientin überheblich oder belehrend zu sein, meine Sorgen und Probleme richtig versteht, korrekt behandeln kann und zu guter Letzt auch einen Kassenvertrag hat. Insofern kann ich sagen, dass ich in der Ordination von Dr. Zakarian erstmalig das Gefühl habe, in sehr guten Händen zu sein und das tatsächlich ohne teure Wahlarzthonorare. Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Team für die wirklich gute Arbeit bedanken und kann die Ordination nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gehe nie mehr wieder in die Ordination von Fr. Dr.in Zakarian

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde ein Termin für den 15.9.2020 um 16.20 gegeben. Drangekommen bin um 17.20, also eine Stunde später. Da ich keinen Nasen-Mund-Schutz tragen kann --> Posttraumatische Belastungsstörung aufgrund von Misshandlungen in der Kindheit, wurde ich aufgefordert draußen im Stiegenhaus zu warten. Ich wurde nicht zur Fr. Dr. Zakarian gelassen, sondern es wurde mir ausgerichtet, dass Fr. Dr. Zakarian mir kein Attest austellen kann, da sie sich Strafbar machen würde. Ich fragte nach dem Grund, warum sie sich strafbar machen würde, denn sie hat einige Unterlagen über meinen gesundheitliche Befindlichkeiten(Unterlagen Psychologen etc)vorliegen und kenne mich seit Jahren. Die nette Mitarbeiterin konnte mir meine Frage nicht beantworten und wiederholte lediglich, was ihr die Ärztin aufgetragen habe, mir auszurichten, dass sie mir kein Schreiben ausstellen kann. Dies alles geschah nicht unter vier Augen, sondern im Stiegenhaus, vor der Türe der Praxis, was ich persönlich als erniedrigend empfand.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine HAUSARZT ORDINATION wie man es sich wünscht !!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin vor 5 Jahren wieder nach Wien gezogen und auf der Suche nach einer Hausärztin in der besten Ordination ever gelandet!!!
Sanija ist der absolute Profi beim Empfang und führt die Rezeption mit Überblick, Klarheit und gutem Schmäh! Auch in stressigen Zeiten, absolut chapeau :-)
Bei Maryam ist Blutabnahme ein Klax - schnell, schmerzlos und schon vorbei!
Auch an der Rezeptin immer freundlich, lieb und es bleibt Zeit für ein paar nette Worte!
Auch alle Turnusärzte, die ich kenengelernt habe, freundlich, engagiert und bemüht!
Frau Dr. Zakarian, kann gut zuhören und bringt, aufgrund Ihrer Erfahrung, die Dinge schnell, klar und präzise auf den Punkt! Sie besitzt auch einen super Humor!
Frau Dr. Sophie (Chabert?), die 2 te starke Frau auch eine berufene Ärztin, nimmt ausführlich Zeit, kann gut das "Gesamtpaket" sehen, sehr liebevoll!
Hier begegnet man dem Patienten auf Augenhöhe und das ist für mich der Inbegriff für den "klassischen Hausarzt"" DANKE
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Service, tolles Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Zakarian ist wirklich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten, sehr kompetente Hausärztin voller Empathie!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis, das Klima ist sehr entspannt und auch das restliche Team leistet tolle Arbeit.

Da geht man ausnahmsweise gern zum Arzt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(190)
Vertrauensverhältnis
4,8
(190)
Behandlung
4,8
(190)
Serviceangebot
4,8
(190)
Praxisausstattung
4,8
(189)
Betreuung in der Praxis
4,7
(189)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(189)
Wartezeit auf Termin
4,5
(68)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.