Dr. Yvetta Zakarian

• Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gehe nie mehr wieder in die Ordination von Fr. Dr.in Zakarian

Mir wurde ein Termin für den 15.9.2020 um 16.20 gegeben. Drangekommen bin um 17.20, also eine Stunde später. Da ich keinen Nasen-Mund-Schutz tragen kann --> Posttraumatische Belastungsstörung aufgrund von Misshandlungen in der Kindheit, wurde ich aufgefordert draußen im Stiegenhaus zu warten. Ich wurde nicht zur Fr. Dr. Zakarian gelassen, sondern es wurde mir ausgerichtet, dass Fr. Dr. Zakarian mir kein Attest austellen kann, da sie sich Strafbar machen würde. Ich fragte nach dem Grund, warum sie sich strafbar machen würde, denn sie hat einige Unterlagen über meinen gesundheitliche Befindlichkeiten(Unterlagen Psychologen etc)vorliegen und kenne mich seit Jahren. Die nette Mitarbeiterin konnte mir meine Frage nicht beantworten und wiederholte lediglich, was ihr die Ärztin aufgetragen habe, mir auszurichten, dass sie mir kein Schreiben ausstellen kann. Dies alles geschah nicht unter vier Augen, sondern im Stiegenhaus, vor der Türe der Praxis, was ich persönlich als erniedrigend empfand.

Eine HAUSARZT ORDINATION wie man es sich wünscht !!!

Bin vor 5 Jahren wieder nach Wien gezogen und auf der Suche nach einer Hausärztin in der besten Ordination ever gelandet!!!
Sanija ist der absolute Profi beim Empfang und führt die Rezeption mit Überblick, Klarheit und gutem Schmäh! Auch in stressigen Zeiten, absolut chapeau :-)
Bei Maryam ist Blutabnahme ein Klax - schnell, schmerzlos und schon vorbei!
Auch an der Rezeptin immer freundlich, lieb und es bleibt Zeit für ein paar nette Worte!
Auch alle Turnusärzte, die ich kenengelernt habe, freundlich, engagiert und bemüht!
Frau Dr. Zakarian, kann gut zuhören und bringt, aufgrund Ihrer Erfahrung, die Dinge schnell, klar und präzise auf den Punkt! Sie besitzt auch einen super Humor!
Frau Dr. Sophie (Chabert?), die 2 te starke Frau auch eine berufene Ärztin, nimmt ausführlich Zeit, kann gut das "Gesamtpaket" sehen, sehr liebevoll!
Hier begegnet man dem Patienten auf Augenhöhe und das ist für mich der Inbegriff für den "klassischen Hausarzt"" DANKE

Ausgezeichneter Service, tolles Team!

Frau Zakarian ist wirklich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten, sehr kompetente Hausärztin voller Empathie!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis, das Klima ist sehr entspannt und auch das restliche Team leistet tolle Arbeit.

Da geht man ausnahmsweise gern zum Arzt

Umfassend einfach TOP😍

Ich war nun dreimal in der Praxis und gehe fast gern zum DOC neuerdings...es will was heißen. Als Schilddrüsenpatientin habe ich diverse negative Erfahrungen bei der Blutabnahme....ewiges Rumruehren mit der Kanüle im Arm, letztens bis fast zum Kollaps😁 ! Nicht so in dieser Ordi: Maryam ( sehr lieb und nett) beherrscht ihr Handwerk perfekt. Sanya, die andere liebe Damen an der Rezeption, hat alles perfekt im Griff und ist sehr sehr bemüht und lieb. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich wertgeschätzt. Frau Dr.Zakarian hat einen tollen Humor und ist sich nicht zu schade , per Mail erreichbar zu sein....weit über Ihre Dienstzeiten hinaus. Immer offen für alle Sorgen und Anliegen. Sehr beruhigend und positiv, sehr locker und ein toller Mensch.
Was ich in dieser Praxis finde, ist gar nicht selbstverständlich und wird extrem geschätzt.
Danke dem Team für die tolle Behandlung und Menschlichkeit.
Ich bin angekommen nach längerer Suche

Traumärztin mit super Ordi-Team

Von Dr. Zakarian ausschließlich in Superlativen zu schreiben, wäre immer noch eine Untertreibung - sie ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Dr. Zakarian begegnet einem auf menschlicher Ebene mit ihrem sehr breitgefächerten und doch tiefgründigen medizinischen Wissen - eine Allgemeinmedizinerin wie sie im Buche steht. Als Migränikerin fühlte ich mich noch nie so ernst genommen - Dr. Zakarian ist sehr mitfühlend und man sieht, dass das Wohl ihrer PatientInnen ihr am Herzen liegt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist oder sie - so wie heute - selbst gesundheitlich angeschlagen ist, ist Dr. Zakarian voller Elan und bestens gelaunt.
Ein großes Lob auch an die sympathischen Ordinationsassistentinnen, die sind immer freundlich, gut gelaunt und auf Zack. Mit welcher Engelsgeduld sie am Telefon/Frontdesk Auskunft geben, ist bewundernswert.
Ordi schön und modern und das Team selbst ist auch sehr fesch!
DANKE Dr. Zakarian & Team, ihr seid fantastisch!