Dr. Yvetta Zakarian

• Substitutionsbehandlung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schön dass Sie für uns Patienten da sind

ohne Frau dr Zakarian jetzt persönlich näher zu kennen, scheint sie ein Mensch mit Visionen zu sein. Jemand der etwas weiterbringen will, initiativ ist und hinsieht. Als Ärztin kann ich nur positives berichten. Ich bin jetzt vier Jahre bei ihr in der Praxis, sie war stets kompetent und freundlich.das sind im übrigen alle in der Praxis. Auch die Sprechstundenhilfe und die Arzthelfer durchwegs sympathische empathische Menschen. Besonders hervorstreichen möchte ich noch das einzigartige Terminsystem für eine Kassen - allgemeinmedizinerin. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich hatte noch nie so kurze Wartezeiten. Das ist ein system dass funktioniert und bei den sich so mancher Facharzt was abschauen sollte. So also abschließen danke für Lebenszeit die man durch verringerte Wartezeit zurückbekommt. Danke für Patienten(Kunden)orientierten - menschlichen Umgang und Danke dass Sie ein bisschen anders sind als die anderen - im positiven Sinne natürlich!

Eine Ärztin wie im Märchen!

Frau Dr Zakarian begleitet mich nun seit zwei Jahren. Ihr Blick aufs Ganze ist der grosse Trumpf den sie im Ärmel hat. Sie geht in die Tiefe, erklärt genau wie und warum etwas ist wie es ist. Sie spricht grossartige Empfehlungen für Fachärzte aus. Sie nimmt sich Zeit, hat einen grossartigen Humor und nimmt mich als Patient sehr ernst.
Das i-Tüpfelchen an der modernen kleinen Praxis ist die gute Erreichbarkeit, die Online-Termin-Vergabe und die beiden wunderbaren mehrsprachigen sehr freundlichen Assistentinnen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und Frau dr Zakarians Diagnose treffen zu 100% ins Schwarze! Danke für Ihre bisherige Hilfe und Ihr fortwährendes Tun für ein unbeschwertes Leben bei grossartiger Gesundheit. Wenn eine gute Fee vorbeikommt und fragt welchen Wunsch ich frei hätte, dann wäre sicherlich einer davon Frau Dr Zakarian als Allgemeinmedizinerin zu haben. (Ok ich würde mir wahrscheinlich eher eine langlebige Gesundheit wünschen...;-)...)
Eben eine Ärztin wie aus dem Märchen!
Weiter so...!

Tip top

Die besten in Wien eindeutig. Trotz langer Wartezeit und mega vielen Patienten sind immer alle profisonell und nett. Sanja und Mayram machen ihren Job sehr gut. Ein besonderes Lob an Sanja die meiner Meinung nach die ganze Ordination haltet. Top top top weiter so!

Mein Termin bei Dr. ?

Ich war heute als Patient mit einem Onlinetermin in der Ordination. Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen wollte ich zu einer der besten Ärtzinnen. Als ich endlich dran kam waren bereits 60 min vergangen - wozu also Onlineterminvergabe?
Ins Ärztezimmer kam dann ein sehr junger (Hilfs-?) Arzt der sich namentlich nicht vorstellte. Ich dachte mir, dass das ein Assistent ist, der meine Beschwerden aufnimmt um Fr. Dr. Zakarian zu entlasten. Nein, er stellte auch die Diagnose, die eigentlich ergab, dass ich gesund bin, obwohl ich seit ca. 6 Monate ständig die selben Beschwerden habe.
Conclusio: ich soll zur Gesundenuntersuchung vorbeikommen und vorher zur Blutabnahme vorbeikommen.
Meine Forderung danach, ich möchte nicht eine Standardgesundenuntersuchung sondern Hilfe gegen meine Beschwerden. Der Arzt meinte dann, ich soll bekannt geben welche Werte ich überprüfen lassen möchte. Ich? Bin ich der Arzt? Okay dann eine erweiterte Gesundenuntersuchung. Ich habe dann noch angemerkt, dass ich eine private Krankenversicherung habe und mir alles bezahlt wird. Er konnte mir aber leider nicht sagen welche Werte man zusätzlich überprüfen sollte. Fr. Dr. Zakarian habe ich leider nicht gesehen, obwohl ich einen Termin bei ihr vereinbart hatte. Das war mein letzter Termin in dieser Ordination.

Professionelle Ärztin

Obwohl Frau Dr. Zakarian im Dauereinsatz ist, ist sie immer sehr freundlich und hat ein professionelles Auge und ist auf Grund Ihrer Erfahrung sehr auf dem Punkt, was die Diagnose betrifft. Auch die jungen Turnusärzte sind sehr engagiert! Die Sprechstundenhilfen Sanija und Maryam sind sehr nett und immer für einen Scherz offen. Sanija ist der Fels in der Brandung, denn das Wartezimmer ist meist voll - sie checkt alles mit Bravour!!!