Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische Ärztin
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Vorsorgeuntersuchungen (Kassenleistung) und Patientenverfügungen (Privatleistung) erfolgen nach Vereinbarung.

• Ernährungsmedizin

• Raucherentwöhnung

3,6
3,8

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr. Dr. Aftenberger

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr. Dr. Aftenberger und bin froh dass ich das Glück habe von ihr versorgt zu werden. Trotz der oft vielen Patienten bewahrt sie Ruhe + widmet sich dem Einzelnen!

Lungenembolie

Ich bin sehr dankbar für die rasche Diagnosestellung + Hilfe bei meinem Vater! Schnelle Diagnostik, rasche Hilfe, sehr gutes Wissen.

Ich bin zufrieden so wie es ist.

Ich bin schon mehr als 20 Jahre Patientin bei Dr. Aftenberger. Die Wartezeiten sind manchmal lang, dann wieder kürzer. Ich bin zufrieden so wie es ist.

eine tolle,kompetente Ärztin

in all den Jahren sehr positive Erfahrung gemacht,sie ist sehr erfahren,aufmerksam und stets am neuesten med.Stand,kümmert sich penibelst um ihre Patienten;

Kompetent, höchstpersönlich - besser geht es beim Hausarzt nicht

Ich fühlte mich von Anfang an sehr kompetent und trotz hohem Patientenaufkommen höchstpersönlich betreut. Der Ablauf funktioniert reibungslos. Die Erstdiagnose war komplett richtig und frühzeitig erkannt, wodurch ich an die richtigen Fachärzte weitergeleitet werden konnte.
3,6
3,8