Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische Ärztin
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Terminvereinbarung erforderlich Vorsorgeuntersuchungen (Kassenleistung) und Patientenverfügungen (Privatleistung) erfolgen nach Vereinbarung.

• Ernährungsmedizin

• Raucherentwöhnung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Barbara Stadler - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Barbara Stadler

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.341198,48.226852]) ]] km)
Dr. Yvetta Zakarian - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Yvetta Zakarian

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3425615,48.2222903]) ]] km)
DDr. Karin Remmel - Neurologin Wien 1170

DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.3266238,48.2197326]) ]] km)
Dr. Harald Koll - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Harald Koll

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347081,48.225356]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof - Frauenärztin Wien 1090

OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Dr. Andrea Bauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Andrea Bauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.333698,48.229217]) ]] km)
Dr. Renate Hoffmann-Dorninger - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Renate Hoffmann-Dorninger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343826,48.228805]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
Dr. Rudolf Babits - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Rudolf Babits

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337623,48.220164]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Istvan Salamon - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Istvan Salamon

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334513,48.228418]) ]] km)
Dr. Hana Saufnauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Hana Saufnauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345202,48.23024]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Elise Norden-Wainig - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Elise Norden-Wainig

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)
Dr. Karl Heinz Pichler - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Karl Heinz Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Ingrid Rapatz - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Ingrid Rapatz

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326812,48.230537]) ]] km)
Dr. Horst Michael Schalk - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Horst Michael Schalk

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Karl-Heinz Michalek - Praktischer Arzt Wien 1190

Dr. Karl-Heinz Michalek

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351687,48.235008]) ]] km)
OÄ Dr. Renata Gadenstätter - Frauenärztin Wien 1180

OÄ Dr. Renata Gadenstätter

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.335149,48.227806]) ]] km)
Dr. Christoph Scherer - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Christoph Scherer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332826,48.21636]) ]] km)

Sehr kompetente Ärztin,immer freundlich

Frau DrAftenberger ist eine ausgezeichnete,überaus kompetenteÄrtzin,bei der ich schon jahrzehnte bin und mich immer bestens betreut fühle

Super Betreuung

Grosses DANKE an Mmdes Dr Aftenberger (explizit senior & ‚junior‘). Meine Frau und ich fühlen uns seit >2 Jahren super aufgehoben. Danke für die gute Beratung (auch als Gesunder!) und für die zeitliche Flexibilität für Beruftätige. Sehr wohltuend Hausärzte wie Sie beide in der Nähe zu wissen!

Vertrauensärztin

Fr. Dr. Aftenberger ist seit 25 Jahre meine Allgemeinmedizinerin.
Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patient*innen immer genug Zeit.
Gestern war ich bei der Vorsorgeuntersuchung die ihre Tochter Veronika inzwischen übernommen hat. Auch ihr kann ich ebenfalls mein größtes Lob aussprechen. Sehr kompetent und einfühlsam. Danke! 😊
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin 1180 Wien
Dr.Aftenberger
Ich danke sehr für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird. Die manchmal längeren Wartezeiten in der Ordination erklären sich aus dem individuellen Bedarf von Patienten und -dass ich auch manchmal Zeit brauche, um eine punktgenaue Diagnose zu stellen.Und an meiner Praxisausstattung -von Funktionalität zu Wohlfühlen arbeiten wir dzt sehr intensiv.

Tolle Vorsorge

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort und hab mich so wohl gefühlt. Alle super freundlich! Vor allem der zweite Termin mit Befundbesprechung bei der Tochter von Frau Dr. Aftenberger war ganz toll. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau - kann ich jedem/jeder nur empfehlen!

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient von Fr. Dr. Aftenberger und fühle mich von ihr sehr gut und kompetent betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich, hört zu und versteht es in ihrer ruhigen und sachlichen Art rasch zu helfen. Ich bin sehr dankbar über ihre zuverlässigen Diagnosen, die sie auch bei sehr unspezifischen Symptomen stellt.