Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische ÄrztinAlle Kassen
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Vorsorgeuntersuchungen (Kassenleistung) und Patientenverfügungen (Privatleistung) erfolgen nach Vereinbarung.

• Ernährungsmedizin

• Raucherentwöhnung

3,5
3,6

Wunderbare Betreuung

Ich bin seit Jahren, wenn ich ärztliche Betreuung oder Informationen benötige, immer wieder gerne bei Frau Dr. Aftenberger. Persönliche und kompetente Behandlung, sowie immer treffende Diagnosen, sind hier eine Selbstverständlichkeit. Außerdem gibt Frau Dr. Aftenberger einem das Gefühl, ihr als Patient, als Mensch, wichtig und nicht lediglich eine "wandelnde Sozialversicherungsnummer" zu sein. Ich werde mich auch in Zukunft immer vertrauensvoll an Frau Dr. Aftenberger wenden!

Geduldig

Verlässlich, Kompetent, geduldig, hört zu!

Absolut kompetent!

Absolut kompetent!
Kaum Wartezeiten, sehr flexibel; absolut hilfreich bei jedem Beschwerden! Absolut empfehlenswert - Bin schon über 10 Jahre Patient

Meine Erfahrung

Bin bei Ihr seit 7 Jahren, hat Sie mir bei jede Gelegenheit geholfen.
3,5
3,6