Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische Ärztin
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Terminvereinbarung erforderlich Vorsorgeuntersuchungen (Kassenleistung) und Patientenverfügungen (Privatleistung) erfolgen nach Vereinbarung.

• Ernährungsmedizin
  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Raucherentwöhnung

• Ernährungsmedizin
  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Raucherentwöhnung

3,8

Zufriedene Patientin

Seit 1996 zufriedene Patientin bei Dr. Aftenberger! Komme immer sehr gern in ihre Praxis.

Ärztin meines Vertrauens

Seit mehr als 30 Jahren ist Fr. Dr. Aftenberger meine prakt. Ärztin und seitdem gilt ihr mein unerschütterliches Vertrauen. Nicht nur war sie all diese Jahre immer für ihre große Anzahl an Patienten da, die sich von ihr bestens betreut fühlten, sondern fand sie auch Zeit, viele Praktikanten & Turnusärzte auszubilden. Zu diesen gehört auch ihre Tochter Veronika, die ihre Mutter in ferner Zukunft mehr als würdig hier vertreten wird. Ich freue mich schon darauf!

Tolle Hausärztin!

Seit 2009 zufriedener Patient bei Dr. Aftenberger nach Empfehlung meines Sohnes - hat mir durch sofortige richtige Diagnose das Leben gerettet!

Sehr nette, erfahrene Ärztin

Frau Dr. Aftenberger verschreibt nicht einfach sofort irgendwelche starken Medikamente (z.B. Antibiotika) sondern schaut sich den Patienten genau an, macht dann auch ein Blutbild und überlegt dann was am besten helfen kann. Ich bin jetzt seit 10 Jahren Patientin bei ihr und sehr zufrieden.

Immer freundlich

Auch unter starkem Patientenandrang immer freundlich und kompetent.
3,8