Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische Ärztin
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

08:00 - 12:00
    13:00 - 16:00

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Erstaunlich dass es noch solche Ärztinnen gibt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Doktor Aftenberger und möchte meine Erfahrungen hier weitergeben.
Beim Betreten der Praxis erwartet einen immer ein freundliches Gesicht, egal wie groß der Andrang ist. Die Wartezeit ist, auch wenn die Praxis voll ist, angemessen.
Frau Doktor Aftenberger hat neben ihrem professionellen Auftreten und großem Wissen eine sehr beruhigend wirkende Ausstrahlung.
Das telefonische Service ist auch sehr zeitgemäß-vieles kann auch per Mail rasch erledig werden ohne dass man die Ordination kommen muss.
Was mich aber jedes Mal sehr begeistert ist das Agile Management der plötzlich auftretenden Stoßzeiten. Wenn sich die Menschen und Anliegen stauen, wechseln alle Angestellten ihre Plätze und jede/r findet sich dort ein wo es sinnvoll ist ( Fr. Doktor auch mal am Empfang) und ruckzuck ist wieder Ruhe hergestellt und es geht gemütlich weiter.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Schlecht

I always liked her as a person and as a doctor,very careful and thoughtful towards patients problems.
Apparently i was too quick to judge.
Called today for a prescription i was assured that i will receive it,so i crossed half way Vienna just to be greeted with the opposite,as in NO prescription.
The details i will like to keep them for myself but thank you for nothing. It would have been easier to hear it on the phone and avoid my anger and this masquerade.

Kompetent und freundlich

Fühle mich jederzeit willkommen 😊 Aufmerksam, genau und sorgfältig👍🏻

Freundliches Personal

Sehr freundliche Rezeption, sehr geduldig.
Personal generell sehr freundlich (Am Behandlungstag war ein Vertretungsteam von Dr. Poscher vor Ort)

Renovierung der Praxis sehr schön gelungen

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und effiziente Behandlung