Dr. Dagmar Aftenberger

4,4 (136)
Praktische Ärztin
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien
Gentzgasse 70/7, 1180 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger

Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre Dr. Dagmar Aftenberger
Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Arztbesuch

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Arzt, der auch die Rahmenbedingung bei allen Diagnosen berücksichtigt. Schlussendlich bin ich bei ihnen gelandet, und sehr zufrieden. Ja, sie sind ein Hausarzt der alten Schule, wie ich sie noch aus meiner Kindheit kenne. Ein Mensch, der auch ein Leben hat und das nicht hinter ein kalt-sterilen Praxis versteckt, dafür aber auch jemand mit dem man reden kann, der zuhört und sich auch noch mit dem Herzen um die Patienten sorgt. Immer freundlich und sehr kinderlieb.& ein Großes Lob an die Frau Danielaimmer mit einem Lächen und erledigt rasch aufgaben

Eine Hausärztin mit Kopf & Herz

Als Stammpatientin fühle ich mich nach wie vor bei Fr. Dr. Aftenberger super aufgehoben und eine mögliche Diagnose/Hilfestellung wird unkompliziert und rasch gegeben. Man merkt ihre jahrelange Praxis und die Liebe zur Arbeit mit Menschen! Top Praxis mit kompetenten Mitarbeitern und all' dem, was man sich als Patient von einem sehr guten Arzt erwartet.

Hausärztin mit Herz und Fachkompetenz

Seit vielen Jahren ist Dr. Aftenberger meine Hausärztin des Vertrauens. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Man merkt nicht nur ihre Jahrzehntelange Erfahrung, sondern auch ihre große Menschlichkeit, die sie zu einer großen Bereicherung für unser Gesundheitswesen macht.

Sehr kompetent und menschlich

Ich fühle mich hier sehr gut betreut. Rezepte, Überweisungen und Blutbilder belomme ich immer sehr schnell. Die fachliche Beratung ist kompetent und hilfreich, sowohl von Frau Dr. Aftenberger als auch vom jungen Kollegen. Manchmal sogar spezifischer und unterstützender als von der Fachärztin.

Sehr freundlich, flott und kompetent

Sehr höfliche Empfangsdame, super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kompetente Beratung von der Frau Doktor, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin froh, sie gefunden zu haben