Gentzgasse 70/7,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Dagmar Aftenberger
Praxis Dr. Dagmar Aftenberger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Dagmar Aftenberger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Dagmar Aftenberger
Willkommen in meiner Ordination im 18. Wiener Gemeindebezirk!
Ich betreue bereits drei Generationen an Patientinnen und Patienten aus dem 18. Bezirk und den umliegenden Bezirken mit großer Erfahrung und vor allem Freude am Beruf.
Aufgrund meiner Vorbildung als klinische Pathologin und langer Berufserfahrung als Notärztin vertrete ich den Anspruch auf eine schnelle und exakte Diagnostik und entsprechende Akutmaßnahmen in Notsituationen. Ich nehme mir stets die individuell notwendige Zeit und lege größten Wert auf eine ausführliche Beratung und die Betrachtung des Menschen aus ganzheitlicher Sicht.
Ich beschäftige mich momentan intensiv mit den verschiedenen Aspekten der Schmerztherapie, denn ich möchte meinen Patienten zukünftig auch in diesem Bereich ein breiteres Behandlungsspektrum anbieten.

Meine Ordination präsentiert sich hell und freundlich. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in den Praxisräumlichkeiten wohlfühlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen, biete ich in meiner Ordination das medizinisch fundierte myLINE-Abnehmprogramm an.

Montags und donnerstags ab 7:00 finden Blutabnahmen statt, die von einer Laborassistentin durchgeführt werden, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!
Ihre Dr. Dagmar Aftenberger
Praxisbilder von Dr. Dagmar Aftenberger

Ernährungsmedizin, Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom, Raucherentwöhnung
Vorsorgeuntersuchungen (Kassenleistung) und Patientenverfügungen (Privatleistung) erfolgen nach Vereinbarung.
Di                       16:00 - 19:00
Fr                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Aftenberger Dagmar in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Dagmar Aftenberger in 1180 Wien

Volle Zufriedenheit

10.10.2017: Frau Dr. Aftenberger behandelt meine Frau und mich zu unser beider vollen Zufriedenheit seit ca. Jahren; es besteht ein gegenseitiges Sympathieverhältnis. Ich habe die Ordination immer wieder weiterempfohlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Aftenberger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Dagmar Aftenberger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Diabetes

Niereninsuffizienz

Schilddrüsenerkrankung

Ernährungsmedizin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)