Dr. Yvetta Zakarian - Praktische Ärztin 1180 Wien

Dr. Yvetta Zakarian

Theresiengasse 53/1, 1180 Wien

Kompetenz auf höchstem Niveau!

In der Praxis von Frau Dr. Zakarian kann man sich auf eine Behandlung gefasst machen die jener eines Wahlarztes in keinster Weise nachsteht! Hier wird einem wirklich zugehört und sich auch dementsprechend Zeit genommen. Die Mitarbeiter sind wirklich ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich kam aus Sorge um meine Nieren und konnte noch am selben Tag ein Nierensono im nächstgelegenen Diagnosezentrum in Anspruch nehmen.
Der Wechsel meiner Hausärztin hat sich definitiv bezahlt gemacht!

Kompetente Betreuung mit persönlichem Fokus

Ich war aufgrund schon länger bestehender gesundheitlicher Probleme bei Frau Dr. Zakarian in der Praxis. Von ärztlicher Seite habe ich mich selten so gut betreut gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden zu ergründen und ist mit mir Therapieoptionen durchgegangen, um die für mich passende zu finden. Die Therapie hat voll angeschlagen und seitdem fühle ich mich wie schon lange nicht mehr durchgehend gesund und fit. Nicht nur medizinisch, auch menschlich habe ich mich voll und ganz wahrgenommen gefühlt.

Einen herzlichen Dank an Dr. Zakarian und ihr Team!

Tolle Ärztin mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei der Frau Dr. Zakarian und SEHR froh sie zu haben. Die Terminvergabe lief immer problemlos und schnell. Egal von welchem Arzt in der Ordination man untersucht wird kann ich nur sagen das ich mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt habe. Kurz gesagt ein SEHR Kompetentes und Freundliches Team.

Beste Ordination mit besten Team und sind immer für ihre Patienten da

Ich bin seit Anfang der Praxis Patientin, bei Frau Dr. Zakarian. Ich bin soooo froh, so eine kompetente Ärztin zu haben, die ein wunderbares Team hat. Egal um was es geht, sie sind alle immer bereit zu helfen. Sie ist meine Lebensretterin und dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Sie weiß einfach immer was zu tun ist, schnell und ohne viel Bürokratie, wenn es notwendig ist, greift sie auch selber zum Telefon und macht sofort Termine für etwaigen notwendigen Untersuchungen aus. Sie und ihr ganzes Team sind immer freundlich, fürsorglich und haben immer ein offenes Ohr für Patienten, wobei ich sagen muss, dass dies nicht immer sehr einfach ist, aber sie meistern das Alles wirklich einzigartig. Ich kann nur sagen meine Hochachtung an Frau Dr. Zakarian und ihr gesamtes Team, sie bringen wirklich eine tolle Leistung und das mit unermüdlichen Einsatz in diesen schweren Zeiten. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle.

Schade

2,0
Die Ärztin ist gut, aber ihre Assistenten sind wirklich unhöflich. Ich rief an, um einen Termin zu vereinbaren und wurde von einer Assistentin beschimpft, weil ich die Frage nicht sofort beantwortete.
Stress ist verständlich, aber so kann man Menschen nicht behandeln. Nachdem ich meinen Termin bestätigt hatte, wollte ich etwas fragen, aber ich hatte keine Zeit, weil sie mir das Telefon aufgelegt hatte, ohne mich ausreden zu lassen, ich versuchte sie erneut anzurufen, niemand antwortete. echt schade

Unangenehm und unfreundlich

Der Empfang war überfordert und gestresst. Ich wurde wie ein „Problem“ behandelt. Freundlichkeit oder Empathie gibt es in dieser Praxis nicht. Ich würde von Frau Doktor nicht selber behandelt, jedoch herrschte unter den Mitarbeitern ein sehr rauer Ton. Nie wieder.

Einfach nur großartig, kompetent, einfühlsam ,extrem nett und immer für einen da.

Ich bin schon lange ein Patient von der Frau Doktor und ich bin sehr froh das ich Sie habe. Ich hatte früher immer ein murmliges Gefühl wenn ich zum Arzt musste. Doch seit dem ich bei der Frau Doktor Patient bin, habe ich das nicht mehr. Denn Sie ist wirklich einzigartig. Egal was für ein Problem ich hatte, Sie war immer für mich da. Sie ist nicht nur eine extrem kompetente Ärztin, Sie ist auch sehr einfühlsam und nett und versucht immer einen so gut wie möglich zu helfen. Auch Ihr Team ist bemerkenswert. Egal wie viel Stress Sie haben, bleiben Sie immer ruhig und freundlich und versuchen immer das Beste für jeden Patienten zu geben.
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich froh bin so eine wirklich tolle Ärztin zu haben.
Ein riesiges Kompliment an Sie und Ihr Team und ein großes Dankeschön dass Ihr immer für mich da wart, wenn ich eure Hilfe gebraucht habe.

Unfreundlich, voreingenommen, arrogant

Ärztin zeigte keine Empathie, folgt lieber Guidelines als ihrem Gegenüber unvoreingenommen zu helfen.

kassenärztliche Behandlung mit Wahlarztqualität

Habe über die letzten Jahre mehrere Hausarztwechsel hinter mir und bin nun endlich einmal durchwegs zufrieden. Mir war es wichtig, einen Hausarzt zu haben, der mich nicht nach 10 Sekunden unterbricht, um mich mit irgendwelchen Standard-Medikamenten abzuwimmeln, mich reflexartig auf den nächsten Facharzt oder die nächste Ambulanz verweist, mir auf Augenhöhe in sowohl verständnisvoller, als auch verständlicher Weise begegnet ohne mir gegenüber als Patientin überheblich oder belehrend zu sein, meine Sorgen und Probleme richtig versteht, korrekt behandeln kann und zu guter Letzt auch einen Kassenvertrag hat. Insofern kann ich sagen, dass ich in der Ordination von Dr. Zakarian erstmalig das Gefühl habe, in sehr guten Händen zu sein und das tatsächlich ohne teure Wahlarzthonorare. Ich möchte mich an dieser Stelle beim ganzen Team für die wirklich gute Arbeit bedanken und kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Gehe nie mehr wieder in die Ordination von Fr. Dr.in Zakarian

Mir wurde ein Termin für den 15.9.2020 um 16.20 gegeben. Drangekommen bin um 17.20, also eine Stunde später. Da ich keinen Nasen-Mund-Schutz tragen kann --> Posttraumatische Belastungsstörung aufgrund von Misshandlungen in der Kindheit, wurde ich aufgefordert draußen im Stiegenhaus zu warten. Ich wurde nicht zur Fr. Dr. Zakarian gelassen, sondern es wurde mir ausgerichtet, dass Fr. Dr. Zakarian mir kein Attest austellen kann, da sie sich Strafbar machen würde. Ich fragte nach dem Grund, warum sie sich strafbar machen würde, denn sie hat einige Unterlagen über meinen gesundheitliche Befindlichkeiten(Unterlagen Psychologen etc)vorliegen und kenne mich seit Jahren. Die nette Mitarbeiterin konnte mir meine Frage nicht beantworten und wiederholte lediglich, was ihr die Ärztin aufgetragen habe, mir auszurichten, dass sie mir kein Schreiben ausstellen kann. Dies alles geschah nicht unter vier Augen, sondern im Stiegenhaus, vor der Türe der Praxis, was ich persönlich als erniedrigend empfand.