Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180

Gentzgasse 70/7, 1180 Wien

3,5
3,6

Wunderbare Betreuung

Ich bin seit Jahren, wenn ich ärztliche Betreuung oder Informationen benötige, immer wieder gerne bei Frau Dr. Aftenberger. Persönliche und kompetente Behandlung, sowie immer treffende Diagnosen, sind hier eine Selbstverständlichkeit. Außerdem gibt Frau Dr. Aftenberger einem das Gefühl, ihr als Patient, als Mensch, wichtig und nicht lediglich eine "wandelnde Sozialversicherungsnummer" zu sein. Ich werde mich auch in Zukunft immer vertrauensvoll an Frau Dr. Aftenberger wenden!

Geduldig

Verlässlich, Kompetent, geduldig, hört zu!

Absolut kompetent!

Absolut kompetent!
Kaum Wartezeiten, sehr flexibel; absolut hilfreich bei jedem Beschwerden! Absolut empfehlenswert - Bin schon über 10 Jahre Patient

Meine Erfahrung

Bin bei Ihr seit 7 Jahren, hat Sie mir bei jede Gelegenheit geholfen.

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Aftenberger meine Ärztin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Aftenberger meine Ärztin.
Die vielen Möglichkeiten einer Diagnosefindung, die in ihrer Praxis gegeben sind, sind sehr zeitsparend und effizient.
Ihr junges Team, insbesondere ihre schon sehr kompetente Tochter (Medizinstudentin), zeichnen sich durch eine besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
Sehr praktisch finde ich auch, dass an 2 Tagen in der Woche eine junge Dame in der Ordination ist, um Blut abzunehmen, wodurch man sich Zeit und Wege spart.

Eine Kathastrophe

Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Die ganze Behandlung ist so oberflächlich und unpersönlich, dass es kein Wunder war, dass 3 Besuche und 12 Tage voll mit hohem Fieber und einem schrecklichen Husten notwendig waren, um eine offensichtliche Lungenentzündung zu erkennen. Ist aber auch schwierig herauszufinden wenn man mich nicht abhört und dann meinen Magen abhört... der Röntgen hat es dann am Ende doch erkannt, obwohl die Frau Doktor es anfangs lieber mit Lutschpastillen versuchen wollt. Generell ist die Behandlung so unintim, alles bei offener Tür so das alle mithören können was man hat und natürlich werden ca 4-5 Personen gleichzeitig behandelt, damit sich am Ende keiner mehr auskennt.. nie wieder!
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr. Aftenberger:
Sehr geehrte Patientin, Sie erhielten bereits mit Ihrem 2. Besuch von mir eine effiziente Antibiose aufgrund der von Ihnen geschilderten Beschwerden. Das bildgebende Verfahren war sicher hilfreich, weil nach Ihren Angaben das Antibiotikum aufgrund von massivem Durchfall unter Umständen nicht aufgenommen wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute!

Volle Zufriedenheit

Frau Dr. Aftenberger behandelt meine Frau und mich zu unser beider vollen Zufriedenheit seit ca. Jahren; es besteht ein gegenseitiges Sympathieverhältnis. Ich habe die Ordination immer wieder weiterempfohlen.

Bin zufrieden

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Aftenberger zufrieden, vertraue ihr. Bin seit ca. 22 Jahren Patientin bei Dr. Aftenberger.

Zeit um Danke zu sagen

Danke an Fr. Dr. Aftenberger. Sie hat bei mir immer die richtige Diagnose gestellt und mich damit vor größerem Schaden bewahrt! Und sie überweist auch an einen Facharzt, wenn notwendig. Immer sehr ordentlich und genau, auch wenn man
nur Schmerzen andeutet. Natürlich kommt es dann manchmal zu etwas längeren Wartezeiten, auch weil Schmerzpatienten
bevorzugt werden. Das ist aber auch sehr wichtig! Deshalb sehr empfehlenswert!
3,5
3,6