Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Pusarnig

mein Hausarzt war auf Urlaub

da mein Hausarzt eine Woche auf Urlaub war versuchte ich die zuständige Vertreten zu erreichen zu diesem Zeitpunkt am Tag vorher war ein Sonntag der Notarzt da da ich Schwindelattacken und extreme Übelkeit hatte war aber nur kurz besser also hoffte ich auf Hausbesuch war nicht möglich wegen Überlastung der Urlaubsvertretung versuchte dann andere Ärztin im Gebiet genauso erfolglos und in der Ordi hätte ich 4 Stunden warten müssen.Horror für mich durch meinen Schwindel etc...fuhr dann mit der Rettung ins Spital Notfall Neurologie wurde bestens betreut festgestellt wurde Migräneanfall und vermutet auch ein Virus.zwei Tage etwas besser aber Durchfall dazu bekommen und wieder Schwindel und übel.Versuchte Do.erneut zuständige Ärztin in der Ordi aufzusuchen wieder dasselbe Wartezeit 4 Stunden trotz meines schlechten Zustandes.Die einzige Ärztin die mich dann nachmittag angenommen hat war Dr. Susanne Pusarnig obwohl sie gar nicht die Vertretung war. Wartezeit max. 30 minuten obwohl das Wartezimmer voll war. diese Ärzrin war die einzige die sich Zeit genommen hat und mir auch geholfen hat.Ein grosses Dankeschön nochmal und ich wünschte wir hätten mehrere solche tollen Ärzte. Renate Terharen Weniger anzeigen