Gute Diagnostikerin, Abo-Angebote nicht empfehlenswert

Frau Dr. Pusarnig ist fraglos Diabetes-Spezialistin und diesbezüglich eine gute Diagnostikerin. Termine in der Praxis gibt es relativ zeitnah. Nicht empfehlenswert ist der Abschluss eines Abos, da die virtuelle Kommunikation unzureichend ist (antwortet nicht auf E-Mails) und versprochene Leistungen (Medikamentenservice) nicht erbracht werden.

mein Hausarzt war auf Urlaub

da mein Hausarzt eine Woche auf Urlaub war versuchte ich die zuständige Vertreten zu erreichen zu diesem Zeitpunkt am Tag vorher war ein Sonntag der Notarzt da da ich Schwindelattacken und extreme Übelkeit hatte war aber nur kurz besser also hoffte ich auf Hausbesuch war nicht möglich wegen Überlastung der Urlaubsvertretung versuchte dann andere Ärztin im Gebiet genauso erfolglos und in der Ordi hätte ich 4 Stunden warten müssen.Horror für mich durch meinen Schwindel etc...fuhr dann mit der Rettung ins Spital Notfall Neurologie wurde bestens betreut festgestellt wurde Migräneanfall und vermutet auch ein Virus.zwei Tage etwas besser aber Durchfall dazu bekommen und wieder Schwindel und übel.Versuchte Do.erneut zuständige Ärztin in der Ordi aufzusuchen wieder dasselbe Wartezeit 4 Stunden trotz meines schlechten Zustandes.Die einzige Ärztin die mich dann nachmittag angenommen hat war Dr. Susanne Pusarnig obwohl sie gar nicht die Vertretung war. Wartezeit max. 30 minuten obwohl das Wartezimmer voll war. diese Ärzrin war die einzige die sich Zeit genommen hat und mir auch geholfen hat.Ein grosses Dankeschön nochmal und ich wünschte wir hätten mehrere solche tollen Ärzte. Renate Terharen
Dr.Pusarnig
Dankeschön! Meine Ordination als Hausärztin habe ich aber bereits an eine sehr nette junge Kollegin übergeben, mich gibt's nur mehr zur Diabetes-Betreuung in meiner Privat-Praxis in der Dommayergasse, gleich neben dem Cafe Dommayer.

Top Ärztin

Fr. Dr. Pusarnig nimmt sich für mich Zeit, auch wenn viele Patienten bereits warten. Sie hört aufmerksam zu, stellt Fragen und hatte bis jetzt mit Ihren Diagnosen immer voll ins Schwarze getroffen. Ich bin froh eine so tolle fachkundige, kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.
Dr.Pusarnig
Dankeschön! Aber das klingt danach, dass Sie meine Ordination in der Ketzergasse meinen, wo ich lange Jahre Hausärztin mit Diabetes-Schwerpunkt war. Die Praxis habe ich Anfang 2018 einer lieben klugen tüchtigen Nachfolgerin übergeben, Frau Dr. Krischker-Hohlagschandtner. Ich habe nun meine Wahlarzt-Ordination für Diabetiker in 1130 Wien, Dommayergasse 2, gleich neben dem Cafe Dommayer!

Ich kann nur bestätigen wie gut Fr. Dr. Pusarnig mit Patienten umgeht

Immer wieder ein offenes Ohr sieht immer das gesamte Bild des Patienten. Erklärt klar und gibt auf jede Frage eine Antwort. Immer höflich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
Dankeschön!
Ihre Bewertung bezieht sich auf meine Kassen-Praxis, die ich Ende 2017 geschlossen habe Nun gibts mich nur mehr in Hietzing, als Wahlärztin, und nur für Menschen mit Diabetes mellitus Typ 2.

Ruhig und kompetent

Da mein Hausarzt auf Urlaub war hab ich Fr. Dr. Pusarnig. Ich wurde sehr ruhig und kompetent betreut. Verschiedene Alternativen wurden mir aufgezeigt und erklärt. Fr. Dr. ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Dr.Pusarnig
Dankeschön! Ich bin aber nicht mehr Hausärztin in Rodaun - das war eine wunderschöne Zeit - sondern biete Diabetes-Betreuung in meiner Ordination in 1130 Wien, Dommayergasse an.

Super!

Ich war heute bei Frau Dr. Susanne-Maria Pusarnig,
- kurze Wartezeit
- nettes Personal
- sehr freundlich Ärztin
- schnelle und richtige Diagnose

Super Ärztin!

Einziger kleiner Minuspunkt die Praxis an sich ist nicht sie schönste, aber ansonsten wirklich Super!
Dr.Pusarnig
Dankeschön! Aber ich denke, Sie reden da von meiner Kassen-Ordination in Rodaun, in der Ketzergasse. Die habe ich seit über einem Jahr einer netten klugen jungen Kollegin übergeben, ich habe noch meine Wahlarztpraxis für Diabetiker in der Dommayergasse!

Betreuung bei Diab. Mell.

Frau Dr. Pusarnig ist eine sehr kompetente Ratgeberin für Diabetiker. Sie war lange Zeit im - für Diabetiker -
besten Krankenhaus auf der Diabetikerstation als Ärztin tätig und kennt sich auch bestens in diesem Metier aus.
Aber, nicht nur dieses, auch als Allgemeinmedizinerin kann man absolutes Vertrauen in ihr Können haben.

immer wieder eine große freude und bereicherung!

gerne möchte ich meiner hausärztin ein großes lob und anerkennung sowie wertschätzung aussprechen. sie hat ein großes einfühlungsvermögen, hohe soziale und hohe fachliche kompetenzen. sie sieht immer wieder über den tellerrand der fachärzte hinaus. ich wünsche mir mehr ärzte, die ganzheitlich arbeiten und dem menschen als einheit von körper, geist und seele begegnen. auch die ordinationsassistentin ist immer wieder freundlich und kompetent, auch in stresssituationen ruhig und klar zu bleiben, gelingt ihr sehr gut. herzlichen dank! irene galler

freundlich u. sehr kompent

frau dr. susanne pusarnig ist eine liebenswürdige ,stets hilfsbereite ärztin. neben ihren grossen allgemeinwissen in
der allgemein-medizin ist sie auch spezialistin in der stoffwechsel krankheit. ( diabetes ) wenn beschwerden in irgend
einer schwierigen akuten form auftreten,überweist sie den betroffenen patienten sofort zu einem zuständigen facharzt.
auch bei notwendigen krankenvisiten ist sie immer freundlich u. sehr hilfreich. auch in der ordination verläuft alles nach
plan. die koordination punkto wartezeiten ist gut getimt. auch die frau buder in der rezeption ist sehr freunlich u.
kompetent. kann also die fr. dr. pusarnig nur auf das wärmste emphehlen. karl penz.

meine lebensretterin - immer wieder

frau dr pusarnig ist in jeder hinsicht empfehlenswert. ob sie zu mir nach hause kam, weil ich im mail schrieb, dass meine lebensmittelvergiftung unerträglich wird, sie mir in sekundenschnelle rezepte ausstellt, meine lebensgeschichte im kopf hat und so gesamt schlau mit diversen erkrankungen oä umgeht oder sie einfach immer ideen hat, ein problem zu lösen! ich bin seit jahren bei fr dr pusarnig, temrine bekommen ist kein problem, es ist zwar immer viel los, lange warten muss man dennoch nicht, sie teilt sich das gut ein und hat für alle ausreichend zeit. sie ist einfach perfekt!