Dr. Ursula Paukner

5,0
(1)
Praktische Ärztin Wahlärztin
01 / 749 1... Nr. zeigen
Eisteichstraße 23, 1110 Wien
Eisteichstraße 23, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(1)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Besuch in Gruppenpraxis bei Dr. Paukner. :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin Patient der Gruppenpraxis von Dr. Paukner und Dr. Herczeg und war bisher immer bei ersterer. Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden, da sich Frau Dr. Paukner immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch die Ordinationshilfen sind stets freundlich - und das bei so manch schwierigen Patienten, die kein Verständnis für eine Wartezeit haben. Die meiste Zeit ordiniert Frau Dr. Paukner also mit ihrer ärztlichen Kollegin, so dass oftmals (aber nicht immer) zwei Ärztinnen im Haus sind. Das ist gut, da man hier täglich einen ärztlichen Ansprechpartner vorfindet - auch nicht überall der Fall.
Das neue "Nummerziehsystem" - muss sich teilweise noch durchsetzen, funktioniert aber grundlegend sehr gut! - ist praktisch. Musste wohl eingeführt werden, da einem bei der Anmeldung viele "über die Schulter geschaut" haben und nun wird man einzeln nach der gezogenen Nummer aufgerufen.
Es ist ratsam, nicht zu den Morgenterminen, bei denen in der Früh auch Blutabnahmen sind, zu kommen - hier kann es zu etwas Wartezeit kommen.
Die Praxis ist hell und sauber, es gibt genug Sitzgelegenheiten und einen Wasserspender, sowie Äpfel zur freien Entnahme. Hier fühle ich mich gut betreut!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(1)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.