Dr. Ursula Paukner

Eisteichstraße 23, 1110 Wien  Route planen

• Substitutionsbehandlung

• Substitutionsbehandlung
0,0

Besuch in Gruppenpraxis bei Dr. Paukner. :)

Ich bin Patient der Gruppenpraxis von Dr. Paukner und Dr. Herczeg und war bisher immer bei ersterer. Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden, da sich Frau Dr. Paukner immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch die Ordinationshilfen sind stets freundlich - und das bei so manch schwierigen Patienten, die kein Verständnis für eine Wartezeit haben. Die meiste Zeit ordiniert Frau Dr. Paukner also mit ihrer ärztlichen Kollegin, so dass oftmals (aber nicht immer) zwei Ärztinnen im Haus sind. Das ist gut, da man hier täglich einen ärztlichen Ansprechpartner vorfindet - auch nicht überall der Fall.
Das neue "Nummerziehsystem" - muss sich teilweise noch durchsetzen, funktioniert aber grundlegend sehr gut! - ist praktisch. Musste wohl eingeführt werden, da einem bei der Anmeldung viele "über die Schulter geschaut" haben und nun wird man einzeln nach der gezogenen Nummer aufgerufen.
Es ist ratsam, nicht zu den Morgenterminen, bei denen in der Früh auch Blutabnahmen sind, zu kommen - hier kann es zu etwas Wartezeit kommen.
Die Praxis ist hell und sauber, es gibt genug Sitzgelegenheiten und einen Wasserspender, sowie Äpfel zur freien Entnahme. Hier fühle ich mich gut betreut!
0,0