Eisteichstraße 23,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Praxis Dr. Karola Herczeg / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Liebe Patienten!

Ab April 2018 freuen wir uns, Sie in unserer Gruppenpraxis begrüßen zu dürfen. Frau Dr. Paukner und ich werden uns sehr bemühen, Sie in allen gesundheitlichen Anliegen optimal zu betreuen.
Wir bieten in unserer Ordination viele Leistungen an, vor allem aber ist es uns sehr wichtig, auch Zeit für ein persönliches Gespräch zu haben.
In diesem Zusammenhang dürfen wir Sie auf unsere neuen verlängerten Öffnungszeiten aufmerksam machen.
Ein weiterer Vorteil einer Gruppenpraxis ist, dass die Ordination werktags ganzjährlich geöffnet ist.
Wir freuen uns, Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen,
Dr. Herczeg und Dr Paukner

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung, Substitutionsbehandlung, PSY I - Psychosoziale Medizin
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Herczeg Karola in 1110 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg in 1110 Wien

Top Hausarzt, mehr geht nicht!

06.09.2018: In Wien kommt man oft zu Ärzten, der kennt einen dann selbst nach 3 Jahren Betreuung noch nicht, ein Krank.stand erfolgte IMMER nur beim Arzt drinnen, selbst die Abschreibung. Nach jahrelangen Suchen nun endlich bei Fr. Dr. Herczeg und Fr. Dr. Paukner gelandet und würde nie wieder Arzt wechseln. Freilich muss man sich eine Nummer für Alles zur Anmeldung ziehen, dafür steht man nicht mehr bis in den Gang hinaus. Anschließend wird man dann von den sehr kompetenten Ordinationsassistentinnen betreut, die sich wirklich für einen einsetzen und ihr Bestes geben!!! Aufgerufen wird man dann mit Name, weil man dann eben doch keine Nummer ist. Drinnen nimmt man sich die Zeit die der Patient halt braucht, weshalb es auch zu längeren Wartezeiten kommt. Oft kommt man am Telefon nicht durch, ja, das liegt aber daran, dass die Assistentinnen bemüht sind die Leute vor Ort nicht zu lange warten zu lassen. Mich persönlich nerven eigentlich mehr meine Leidensgenossen im Warteraum, die Krankmeldungen brauchen& keine Zeit zum Warten haben& dann schlechte Stimmung schaffen. Schade eigentlich, es wäre es nett, auch von den Mitmenschen nicht genervt zu werden, was das Warten wäre dadurch erträglicher!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Herczeg?
Empfehlen Sie Frau Dr. Karola Herczeg doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Diabetes mellitus

Thrombose

Vorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)