Dr. Karola Herczeg

Praktische Ärztin Alle Kassen u. Privat
Eisteichstraße 23, 1110 Wien
Eisteichstraße 23, 1110 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Liebe Patienten!

Ab April 2018 freuen wir uns, Sie in unserer Gruppenpraxis begrüßen zu dürfen. Frau Dr. Paukner und ich werden uns sehr bemühen, Sie in allen gesundheitlichen Anliegen optimal zu betreuen.
Wir bieten in unserer Ordination viele Leistungen an, vor allem aber ist es uns sehr wichtig, auch Zeit für ein persönliches Gespräch zu haben.
In diesem Zusammenhang dürfen wir Sie auf unsere neuen verlängerten Öffnungszeiten aufmerksam machen.
Ein weiterer Vorteil einer Gruppenpraxis ist, dass die Ordination werktags ganzjährlich geöffnet ist.
Wir freuen uns, Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen,
Dr. Herczeg und Dr Paukner

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Liebe Patienten!

• Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung
  • Psychosoziale Medizin
3,8

Top Hausarzt, mehr geht nicht!

In Wien kommt man oft zu Ärzten, der kennt einen dann selbst nach 3 Jahren Betreuung noch nicht, ein Krank.stand erfolgte IMMER nur beim Arzt drinnen, selbst die Abschreibung.
Nach jahrelangen Suchen nun endlich bei Fr. Dr. Herczeg und Fr. Dr. Paukner gelandet und würde nie wieder Arzt wechseln.
Freilich muss man sich eine Nummer für Alles zur Anmeldung ziehen, dafür steht man nicht mehr bis in den Gang hinaus. Anschließend wird man dann von den sehr kompetenten Ordinationsassistentinnen betreut, die sich wirklich für einen einsetzen und ihr Bestes geben!!!
Aufgerufen wird man dann mit Name, weil man dann eben doch keine Nummer ist. Drinnen nimmt man sich die Zeit die der Patient halt braucht, weshalb es auch zu längeren Wartezeiten kommt.
Oft kommt man am Telefon nicht durch, ja, das liegt aber daran, dass die Assistentinnen bemüht sind die Leute vor Ort nicht zu lange warten zu lassen. Mich persönlich nerven eigentlich mehr meine Leidensgenossen im Warteraum, die Krankmeldungen brauchen& keine Zeit zum Warten haben& dann schlechte Stimmung schaffen. Schade eigentlich, es wäre es nett, auch von den Mitmenschen nicht genervt zu werden, was das Warten wäre dadurch erträglicher!

Datenschutz!

Ich war hier nur vertretungsweise (eigener Arzt auf Urlaub).
Wartezeit um nur am Schalter meinen Rezeptwunsch zu deponieren: 30 min!! - Nur 1 Ordinationskraft, welche dauernd das Telefon abheben muss. Die Gespräche für alle im Wartezimmer mit Namen, Medikament, etc. gut hörbar!
Wo ist hier der Datenschutz????

Es hebt keiner das Telefon ab

Habe in den letzten Tagen mindestens 10 mal angerufen. Es hat nie jemand abgehoben. Werde den Arzt wechseln.
Sonst passt alles.

Gut aufgehoben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis (Frau Doktor Paukner). Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die Aufnahme ist gut organisiert, höflich, es hat gepasst. Gut gefallen hat mir auch, dass sie einer Studentin von der Universität einen Praktikumsplatz angeboten haben und diese auch an der Behandlung teilhaben lassen um zu lernen.

Bin sehr zufrieden! 👨‍⚖️

Frau Dr. hört zu... 👩‍⚕️