Eisteichstraße 23,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Praxis Dr. Karola Herczeg / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Liebe Patienten!

Ab April 2018 freuen wir uns, Sie in unserer Gruppenpraxis begrüßen zu dürfen. Frau Dr. Paukner und ich werden uns sehr bemühen, Sie in allen gesundheitlichen Anliegen optimal zu betreuen.
Wir bieten in unserer Ordination viele Leistungen an, vor allem aber ist es uns sehr wichtig, auch Zeit für ein persönliches Gespräch zu haben.
In diesem Zusammenhang dürfen wir Sie auf unsere neuen verlängerten Öffnungszeiten aufmerksam machen.
Ein weiterer Vorteil einer Gruppenpraxis ist, dass die Ordination werktags ganzjährlich geöffnet ist.
Wir freuen uns, Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen,
Dr. Herczeg und Dr Paukner

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung, Substitutionsbehandlung, PSY I - Psychosoziale Medizin
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Herczeg Karola in 1110 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg in 1110 Wien

Gut aufgehoben

09.07.2018: Ich war heute das erste Mal in der Praxis (Frau Doktor Paukner). Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die Aufnahme ist gut organisiert, höflich, es hat gepasst. Gut gefallen hat mir auch, dass sie einer Studentin von der Universität einen Praktikumsplatz angeboten haben und diese auch an der Behandlung teilhaben lassen um zu lernen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Herczeg?
Empfehlen Sie Frau Dr. Karola Herczeg doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Diabetes mellitus

Thrombose

Vorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)