Burgenlandgasse 95/1, 1100 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Maria Anna Bauer!

In unserer Ordination bieten wir die Abklärung und Behandlung von unterschiedlichen Beschwerden und Erkrankungen an und stehen Ihnen bei verschiedensten gesundheitlichen Fragestellungen unterstützend und beratend zur Seite.

Ob Vorsorge und persönliche Beratung darüber, wie Sie gezielt besser auf Ihre Gesundheit achten können, ob allgemeines Unwohlsein, wiederkehrende Infekte, Kopfschmerzen, Magen-Darm- oder orthopädische Beschwerden, ob Schmerztherapie oder Impfberatung - als Ihre Praktische Ärztin bin ich bei diesen und vielen anderen Anliegen rund um gesundheitliche Vorsorge, Verbesserung und Erhalt der Gesundheit Ihre zuverlässige Ansprechpartnerin.

Was uns in der Ordination ein besonders wichtiges Anliegen ist, ist das persönliche Gespräch mit unseren Patienten und eine ganzheitliche Sichtweise. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Ihnen zuzuhören, mich Ihren Fragen zu widmen und Sie verständlich und nachvollziehbar zu beraten. Die "menschliche Komponente" hat bei uns ebenso einen Stellenwert wie Befunde und Therapiepläne.

Wir stellen den Menschen mit all seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt und begegnen unseren Patienten stets auf Augenhöhe und mit viel Empathie - immer mit dem Ziel, dass Sie sich wohl- und gut aufgehoben fühlen und beim Verlassen der Ordination wissen, dass Ihre Gesundheit in kompetenten Händen ist.

Ihre Dr. Maria Anna Bauer

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Maria Anna Bauer!

Ihre Dr. Maria Anna Bauer

• Psychosomatische Medizin
  • Substitutionsbehandlung
3,5

Sehr kompetent

Flexibel, fachlich kompetent, einfühlsam....wer glaubt sie kann zaubern, soll lieber zu einem Medizinmann in den Urwald gehen...man muss schon auch selber denken und handeln...

Super !

Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch und freundlich

super fürsorglich

Ich bin seit ca 2 Jahren Patient bei Dr Bauer und könnte mir keine bessere Hausärztin wünschen.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Bauer ist eine sehr einfühlsame, kompetente und verständnisvoll Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch das Ordinationsteam ist freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen.

Sehr sympatische Ärztin

Nicht nur sympatisch, sondern sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten
3,5