Albin Hirsch-Platz 2/5/5,

Praxis Dr. Turgay Taskiran / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran
Herzlich willkommen!
Als Allgemeinmediziner biete ich meinen Patienten das komplette Spektrum einer modernen Arztpraxis an. Dieses reicht von der Vorsorgeuntersuchung, über die Impfberatung und Blutabnahme, bis hin zu Schmerz- und Infusionstherapien sowie OP Freigaben und Diabeteskontrollen.

Ich biete Ihnen eine umfassende Beratung und bestmögliche Betreuung und bin stets um Ihr Wohlbefinden bemüht!

Für Ihre Anliegen und Bedürfnisse nehme ich mir immer ausreichend Zeit. Offene Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet. Nach genauer Diagnose erstelle ich mit Ihnen gemeinsam einen für Sie passenden Therapieplan mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdefreiheit und Gesunderhaltung!

Sie sollen sich in unserer Ordination gut aufgehoben und in den besten Händen fühlen. In der Gruppenpraxis Dr. Taskiran & Dr. Varol steht Ihnen ein mehrsprachiges Team bei allen medizinischen Angelegenheiten zur Seite.

Die Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Wir sind stets bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Wenn es Ihnen aufgrund Ihrer Mobilität nicht möglich ist, die Praxis persönlich aufzusuchen, sind auch Hausbesuche möglich.
Dies gilt natürlich auch für einen Notfall.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem praktischen Arzt Ihres Vertrauens sind würde es mich freuen, Sie demnächst in der Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Taskiran und Team
DFP-Fortbildungsdiplom
Türkisch
Türkisch
Terminvereinbarungen sind per Telefon oder E-Mail! Termine zur Blutabnahme: Dienstag, 07:00- 12:00 Uhr und Donnerstag, 07:00- 12:00 Uhr // Freitag, 08:00-11:00 Uhr
Fr 08:00 - 11:00 15:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Taskiran Turgay in 1110 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Turgay Taskiran in 1110 Wien

Erfahrung ist seine Stärke!

17.07.2018: Es mag zwar sein dass Herr Doktor Taskiran nicht so alt ist, aber sein unermüdeter Einsatz schlagen sich auf seine Erfahrung nieder. Er ist sehr kompetent und seine Praxis ähndelt schon einem kleinen Ambulatorium, weil auch viele andere Services wie Blutabnhamen, Infusionen und kleinere Behandlungen Vorort angeboten werden. Seine ruhige und freundliche Art entspannt und beruhigt noch jeden Besuch bei Ihm. Die Praxis ist sehr gut besucht, wodurch es leider manchmal zu Wartezeiten kommt aber dass wiederum spricht für seine Beliebtheit und Kompetenz.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Taskiran?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Turgay Taskiran doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Impfungen

Schmerztherapie

Diabetes

EKG

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)