[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Florian Pichler

ich bin sehr froh dort "gelandet" zu sein

5,0
als mein alter hausarzt in pension gegangen ist, war ich auf der suche-und bin nicht enttäuscht worden
alle unheimlich freundlich
wartezeiten sind wirklich kurz
die organistation bemerkenswert
man kann sich seinen "lieblingsarzt"wählen,kann vorher anrufen,wann derjenige wieder daist
für rezepte braucht man nicht hingehen,sondern anrufen, wird dann auf die e-card gebucht
das impfen ist dort möglich,zumindestens corona+grippe (anderes weiss ich nicht)
ich selber habe mich für DR:AMIR entschieden, er sagt mir sehr zu und ist immer freundlich und geduldig,auch wenn meine medikamenteneinstellungen sehr mühsam sind
was mir auch gut gefällt ist die stimmung dort, es muss beim arzt nicht trocken,ernst und bedrückend sein
ein bisschen humor,lachen ist der gesundheit sehr zuträglich Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.