Dr. Ibrahim Amir

Praktischer Arzt
Lammgasse 5/6, 1080 Wien
Lammgasse 5/6, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Im Zentrum für Primärversorgung Josefstadt stehen Sie und Ihre Gesundheit an erster Stelle. Ganz nach dem Motto „Gesund werden. Gesund bleiben.“ erwartet Sie ein breites Leistungsspektrum, welches von der Akutversorgung, der Behandlung chronischer Krankheiten bis hin zu präventiven und gesundheitsfördernden Maßnahmen reicht.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

ein toller arzt

ich bin schon längere zeit bei dr.amir in behandlung
ich fühle mich bestens aufgehoben,er kommuniziert auf augenhöhe
ist immer geduldig und freundlich,auch wenn meine gesundheitlichen probleme manchmal nicht schnell lösbar sind
ausserdem schätze ich es sehr,wenn auch ein bisschen humor vorhanden ist,und nicht alles bitterernst und trocken abläuft

Mangelhafte Patientenbetreuung und fehlendes Einfühlungsvermögen

Ich habe den Dr. Ibrahim Amir aufgesucht, um eine Empfehlung für einen Augenarzt zu erhalten. Leider war meine Erfahrung mit diesem Arzt äußerst enttäuschend. Trotz meiner freundlichen Art war er nicht nett zu mir und schien Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen zu haben. Sein Mangel an Einfühlungsvermögen hat mich enttäuscht und verunsichert. Es ist bedauerlich, dass ich auf eine derart unangenehme Erfahrung gestoßen bin.

Verbesserungsvorschlag:

Verbesserung der Kommunikation: Der Arzt sollte daran arbeiten, seine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, insbesondere im Umgang mit Patienten. Eine klare und respektvolle Kommunikation schafft Vertrauen und sorgt für ein angenehmes Arzt-Patienten-Verhältnis.