Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gregor Timmel

Starke Schmerzen im rechten Oberschenkel

5,0
Es ist kaum zu glauben , aber ich bin mit Krücken in die Praxis gekommen und nach der Behandlung ( schröpfen, tappen, drücken, Bewegungsübungen) bin ich vollkommen schmerzfrei und ohne Krücken ganz normal die Stiegen zum Ausgang gegangen . Weniger anzeigen

Endlich schmerzfrei - neuer Lebensbeginn (quasi ;-)

5,0
Mit Sorgfalt und Einfühlungsvermögen, mit Erfahrung und Wissen hat mich Dr. Timmel von meinen 8monatigen Schmerzen (Fersensporn-Problematik, bin schon gehumpelt) befreit, nachdem ich schon Etliches vorher probiert hatte. Noch nie habe ich Geld so sinnvoll ausgegeben - und, was das Ergebnis betrifft, so gerne ;-) Hätte ich ihn nur früher gekannt. (Aber hinterher ist man immer schlauer ;-)
Kurz: größte Empfehlung! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).