Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gregor Timmel

Unbedingt Empfehlenswert,

5,0
Zeit 3 Monate habe ich Probleme mit meinem Rücken. 2 Orthopäde, 2 mal teraphie habe ich besucht aber nichts gefunden. Nichts geholfen. Gleich beim erste Besuch den Herrn Doktor Gregor Timmel nach dem erste Behandlung 80% Schmerzen war weg. Endlich konnte ich wieder nach lange Zeit gut schlafen. Der Herr Doktor verdient jeder Cent. Gesundheit ist wichtiger als das Geld. Sein Freundlichkeit, wissen sind auch extra beruhigt. Wir sehen uns wieder.
Danke,danke, danke Weniger anzeigen

Nur zu empfehlen

5,0
Dr. Timmel hat mich zum zweiten Mal bei einem orthopädischen Problem hervorragend begleitet. Sein fachliches Können und sein Einfühlungsvermögen sind unvergleichlich. Vom Betreten d. Ordination bis zum Abschluss der Behandlung fühlt man sich hier umfassend als Mensch gesehen und hervorragend behandelt. Hier arbeiten Menschen mit Herz. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.