Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gregor Timmel

Ausgezeichneter Arzt

Ich war mit sehr starken Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule bei Dr. Timmel. Ich hatte diese Schmerzen seit Tagen und sie strahlten in alle möglichen Richtungen aus. Auch diverse Schmerzmittel haben nur bedingt geholfen. Meine halbe Familie war mittlerweile bei Dr. Timmel mit diversen Schmerzen im Rückenbereich. Er hat bis jetzt allen immer sehr gut geholfen und konnte die Schmerzen beseitigen. Auch mir hat er geholfen, sodass ich ab dem nächsten Tag keine Schmerzen mehr hatte. Er hat mir meine Wirbel wieder an den richtigen Platz gerückt, akkupunktiert, getapt und im Endeffekt wieder alles in Ordnung gebracht. Bin sehr begeistert und kann Dr. Timmel jedem ohne Bedenken weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Der beste Arzt für komplizierte Fälle

Dr. Timmel ist, so wie es meine Vorposter bereits geschieben haben, ein Arzt, bei dem der Begriff Allgemeinmediziner eine treffende Bezeichnung ist. Er hat mir bei meinen chronischen Knieproblemen und meinem ebenfalls chronischen Nackenschmerzen helfen können, wo jahrelang andere Ärzte ratlos waren.

Preis/Leistungsverhältnis können meiner Meinung nach nicht sein.

Ich kann definitiv eine uneingeschrenkte Empfehlung aussprechen! Weniger anzeigen