Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gregor Timmel

Spät aber doch

5,0
Vor ca 2 Jahren kam ich zu Dr Timmel, da ich seit gut 20 Jahren immer wieder unter sehr schmerzhaften Harnwegsinfektionen litt. Zum Schluss war es so schlimm, dass ich schon 2x im Monat Antibiotika nehmen musste. Dr Timmel behandelte mein Problem mit Akupunktur. Jetzt sind gut 2 Jahre vergangen, und ich hatte seit damals keinen einzigen HWI mehr, auch wenn ich vergesse zu Hause mal ohne Socken oder Hausschuhe zu gehen. Auf diesen Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön , die Therapie war ausgesprochen erfolreich Weniger anzeigen

Starke Schmerzen im rechten Oberschenkel

5,0
Es ist kaum zu glauben , aber ich bin mit Krücken in die Praxis gekommen und nach der Behandlung ( schröpfen, tappen, drücken, Bewegungsübungen) bin ich vollkommen schmerzfrei und ohne Krücken ganz normal die Stiegen zum Ausgang gegangen . Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.