Verschreibt Medikamente ohne Patientenkontakt

Ich kam schon 20 Minuten vor offizieller Öffnungszeit zur Ordination und stellte mich ans Ende einer 20 Personen-Schlange. Nach langem warten musste ich einen Corona-Test machen ("das muss so sein") und weit später kam ich dann auch endlich zum Hrn. Doktor. Mein Anliegen war anhaltender Husten und ich bat ihn um seine Einschätzung und Hilfe. Während er in den PC starrte lies er mich, in voller Kleidung, vor-husten, damit war die Diagnose schon vorbei. Er verschrieb mir eine Menge an Medikamenten die zum Teil starke Nebenwirkungen haben können.
Wo sind die Zeiten hin, wo der Arzt das Stethoskop von allen Seiten ansetzt um zu verstehen, wo das Problem ist? Ich fand seine Haltung und Behandlung sehr unprofessionell und werde mit dem nächsten Quartal zu einem anderen Arzt wechseln.

Toller Arzt

Toller Arzt! Kümmert sich sehr liebevoll und ist äußerst engagiert um seine Patienten. Aufgrund eines großen Patientenandrangs muss man an manchen Tagen etwas warten, dies lohnt sich jedoch wenn man ein ausführliches Arzt-Patienten Gespräch wünscht und nicht nach 3 Minuten wieder verabschiedet werden möchte. Bei Dr. Cardaklija wird man nie nach wenigen Minuten hinausgebeten. Er ist stets bemüht den Patienten genau aufzuklären und legt Wert darauf, dass der Patient alles verstanden hat. Das ist bei Kassenärzten, die leider seht viele Patienten zu betreuen haben, eine Seltenheit geworden. Umso erfreulicher wenn sich ein Arzt trotz der vielen Patienten doch noch etwas zeit für einen nimmt.

Einfühlsam & kompetent

Ich fasse mich kurz: die Ordinationsassistentin war wirklich sehr freundlich und bemüht. Mit dem Arzt-Patienten Gespräch war ich auch sehr zufrieden. Der Arzt ging auf meine Fragen ein und die verschriebene Therapie war erfolgreich. Fazit: ich bin zufrieden, werde Dr. Cardaklija als Hausarzt behalten

Sehr respektvoll, ehrlich und verantwortungsbewusst

Aufgrund meiner Arbeit im sozialen Bereich bringe ich oft Frauen unterschiedlicher Herkunft zum Arzt und übersetze für sie. Dieser Arzt war einer der geduldigsten und respektvollsten, denen ich je begegnet bin. Viele Ärzte haben es zu eilig, um sich angemessen um einen Patienten zu kümmern oder ihm Zeit für seine Fragen zu geben, und es ist ihnen offensichtlich egal, wie sich der Patient fühlt. Manchmal ist auch ein rassistisches Element vorhanden. Dr. Cardaklija war während des gesamten Gesprächs geduldig, gründlich, professionell und menschlich. Ich bin dankbar für Ärzte wie ihn.

1a Diagnostiker

Bin per Zufall zu Dr Cardaklija gekommen und bin als zufriedener Patient geblieben. Da es leider wirklich schwer ist einen guten und kompetenter Hausarzt zu finden, bin ich froh bei diesem hervorragendem Arzt gelandet zu sein. Er ist stets bemüht und beantwortet jede Frage. Die Damen am Schalter sind auch sehr freundlich. Hatte meine Brille nicht mit und die Damen sind mir sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden

Einer von seltene, was sich für die Patientenbehandlung genug Zeit nehmen will. Reschaschiert wie Medizin Detektiv genau was Ursprung des Krankheits ist, und lasst sich genau die zu behandeln. Und in zwischenzeit hilft bei Sömptomen auch.

Endlich ein guter Hausrzt in Wien

Kurze Wartezeit und freundliche Assistentinnen. Dr. Cardaklija ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt diese klar und verständlich . Ich bin sehr zufrieden und ich kann ihm sehr empfehlen.

Klare Empfehlung

Dr. Cardaklija ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und respektvoller Arzt, der sich wirklich Zeit für mich und meine Anliegen als Patient genommen hat und alles in Ruhe durchgegangen ist. Das Ordinationsteam ist auch sehr nett, hilfsbereit und geduldig. Klare Empfehlung.

Einsame Spitze!

Freundliche Assistentin
Kurze Wartezeiten
Aufklärendes Arzt-Patient-Gespräch
Arzt ist aufgeschlossen und ging auf meine Bedenken ein
Letztendlich das Wichtigste Therapie hat angeschlagen
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder

Empfehlung

Bin mit dem Herrn Doktor als Hausarzt 100%ig zufrieden. Endlich ein Arzt der einen nicht nach 5 Minuten hinausbegleitet sondern sich um den Patienten bemüht. Die Ordinationsassistentin ist auch sehr herzlich und zuvorkommend. In vielen Ordinationen in denen ich bis jetzt war, sind mir häufig unfreundliche Assistentinnen begegnet und nun bin ich froh endlich eine so freundliche gefunden zu haben! Alles in Allem eine wirklich empfehlenswerte Ordination.