Dr. Senad Cardaklija

Margaretengürtel 126-134/5/1, 1050 Wien  Route planen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Empfehlung

Bin mit dem Herrn Doktor als Hausarzt 100%ig zufrieden. Endlich ein Arzt der einen nicht nach 5 Minuten hinausbegleitet sondern sich um den Patienten bemüht. Die Ordinationsassistentin ist auch sehr herzlich und zuvorkommend. In vielen Ordinationen in denen ich bis jetzt war, sind mir häufig unfreundliche Assistentinnen begegnet und nun bin ich froh endlich eine so freundliche gefunden zu haben! Alles in Allem eine wirklich empfehlenswerte Ordination.

Erstklassige Kassenordination

Da ich leider nicht guter Gesundheit bin und meinen Hausarzt oft aussuchen muss, bin ich froh dass Dr. Cardaklija die Ordination übernommen hat. Er hat mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen!! Erstklassiger Sevice einer Kassenordination. Dies kenne ich normalerweise nur von Privatordinationen. Deswegen klare EMPFEHLUNGEN FÜR DIESEN ARZT!!!

Super!

Ich war erst gestern bei Dr. Cardaklija und kam nach kurzer Zeit an die Reihe. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen !

Arzt hält Ordinationszeiten nicht ein

Wir waren früher bei Fr. Dr. Serentschy (die nun leider in Pension ist) und wollten nun weiter zu dem Praxisnachfolger gehen. Der Arzt hält aber seine Praxiszeiten nicht ein - lässt die PatientInnen warten und lässt erst 1/2 h nach Ordinationsbeginn bekannt geben, dass er nicht wisse wann er in die Ordination kommen werde.
Ich bin selbst in privater Praxis tätig und würde mir so etws nie erlauben!
Dr.Cardaklija
Sehr geehrte Patient
Es tut Mir leid dass sie warten mussten. Leider kam ich zu spät wie Sie richtiger Weise feststellten da ich einen Patienten dringend zu Hause versorgen musste. Ich hoffe Sie verstehen dies und freu mich sie wieder in meiner Ordination begrüßen zu dürfen

Zur vollsten Zufriedenheit

Habe aufgrund meiner ständigen Schmerzen aufgesucht und habe nach einem aufklärenden Gespräch mit dem Arzt auch die passende Therapie bekommen. Die Schmerztherapie hat super angeschlagen. Ich werde auch weiterhin zu Doktor Cardaklija gehen.