Erstklassige Kassenordination

Da ich leider nicht guter Gesundheit bin und meinen Hausarzt oft aussuchen muss, bin ich froh dass Dr. Cardaklija die Ordination übernommen hat. Er hat mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen!! Erstklassiger Sevice einer Kassenordination. Dies kenne ich normalerweise nur von Privatordinationen. Deswegen klare EMPFEHLUNGEN FÜR DIESEN ARZT!!!

Super!

Ich war erst gestern bei Dr. Cardaklija und kam nach kurzer Zeit an die Reihe. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen !

Arzt hält Ordinationszeiten nicht ein

Wir waren früher bei Fr. Dr. Serentschy (die nun leider in Pension ist) und wollten nun weiter zu dem Praxisnachfolger gehen. Der Arzt hält aber seine Praxiszeiten nicht ein - lässt die PatientInnen warten und lässt erst 1/2 h nach Ordinationsbeginn bekannt geben, dass er nicht wisse wann er in die Ordination kommen werde.
Ich bin selbst in privater Praxis tätig und würde mir so etws nie erlauben!
Dr. Senad Cardaklija - Praktischer Arzt Wien 1050
Dr.Cardaklija
Sehr geehrte Patient
Es tut Mir leid dass sie warten mussten. Leider kam ich zu spät wie Sie richtiger Weise feststellten da ich einen Patienten dringend zu Hause versorgen musste. Ich hoffe Sie verstehen dies und freu mich sie wieder in meiner Ordination begrüßen zu dürfen

Zur vollsten Zufriedenheit

Habe aufgrund meiner ständigen Schmerzen aufgesucht und habe nach einem aufklärenden Gespräch mit dem Arzt auch die passende Therapie bekommen. Die Schmerztherapie hat super angeschlagen. Ich werde auch weiterhin zu Doktor Cardaklija gehen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe vor einigen Tagen den Arzt aufgesucht und bin begeistert. Sehr freundliche Ordinationsassistentinnen und kompetenter Arzt. Das Patient-Arzt-Gespräch hast meine Erwartungen übertroffen. Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen, um mir alles ganz genau zu erklären. Fazit: Ich bin zufrieden aus der Ordination gegangen und werde selbstverständlich wiederkommen!

Bester Arzt

Arzt ist super. Bin sehr zufrieden! Nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten sind trotzdem kurz.

100% Weiterempfehlung

Bin vor kurzem zu Dr. Cardaklija gewechselt und bin wirklich sehr zufrieden!
Dr. Cardaklija ist ein sehr ambitionierter und erfahrender Arzt, der sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch nimmt und auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht. Einfach Spitze !!

100% Weiterempfehlung

Erstklassiger Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Freundlichkeit dürften für ihn selbstverständlich sein und sind heutzutage leider selten zu finden. Die Praxis fand ich ebenfalls sehr nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so!

Alles perfekt!

Da ich mit meinen alten Hausarzt unzufrieden war, kam ich per Zufall zu Dr.Cardaklija. Ich war mit allem sehr zufrieden: kurze Wartezeit, höfliche Empfangsdamen und ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen alles genau erklärt! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Top Arzt!

Sehr netter Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung!