OA Dr. Rajmond Pikula

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Mamma reduktionsplastik Brust OP

Der Herr Dr. hat mir sehr geholfen mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Probleme erkannt. Nicht nur physische Probleme sondern auch mentale Probleme...
Nach der Brust OP (am 12.02.2018 Mammareduktion > 600g pro Seite) fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper.
Der Herr Doktor hat mir wohl geformte Brüste gemacht, so wie diese waren ... und ganz im Einklang und Harmonie mit meinem Körper. DANKE Herr Doktor Pikula

Brustvergrößerung

Dr. Pikula hat mir meinen Traum von einem schönen Busen erfüllt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der meinen Busen genau auf meine Figur abgestimmt hat.

ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden mit der OP.
Gute Beratung und schnelle saubere OP.
Sehr freundlich.

Oberlidstraffung

Vor 4 Monaten habe ich mir mit 52 Jahren, einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und eine Oberlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis hat meine hohe Erwartungshalten noch übertroffen! Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin gut "aufgehoben" gefühlt. Die Assistentin als auch Dr. Pikula punkten schon zu Beginn mit ihrer sehr sympathischen Art. Dazu kommt Dr. Pikulas ruhige Art, welche einem im Zweifelsfall, die letzte Unsicherheit nimmt!

Rhinoplastik

Nach langen überlegen hatte ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden.Am 9.April war es dann so weit.Ich hatte eine sehr grosse, knubbelige,dominante Nase und lies Dr. Pikula freie Hand , da ich seiner Erfahrung vertraute.
Ich wurde nicht entäuscht.Ich bekam genau die Nase die zu mir passte und bin immer noch begeistert.
Die Schmerzen waren minimal und die Wundverheilung verliefen ohne komplikationen. Ich fühlte mich bei Dr. Pikula stets wohl und in sicheren Händen. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Pikula entscheiden.Ich kann ihn mit besten Gweissen weiterempfehlen.