[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rajmond Pikula

Botoxbehandlung

5,0
Dr. Pikula hat einen ausgezeichneten Sinn für Natürlichkeit. Er erklärt alles sehr genau und ehrlich. Er sagt einem auch ehrlich, falls etwas unnötig ist. Nach der Botoxbehandlung waren keinerlei blaue Flecken vorhanden. Nachdem das Botox angefangen hat zu wirken (ca.10-14 Tage danach) war die Mimik ganz natürlich, nur mit weniger Fältchen um die Augen beim lächeln. Sensationell, dass es so einen Arzt in Vorarlberg gibt. Seine Assistentinnen sind alle hervorragend (passend zu ihm und seiner Praxis). Die Behandlung ist nun ca. 4 Monate her und wirkt bis dato noch immer. Weniger anzeigen

Bauchdeckenstraffung /Brustvergrößerung

5,0
Dr. Pikula ist ein äußerst freundlicher, professioneller Spezialist.
Er nimmt sich Zeit für die Konsultation, versteht meine Wünsche, informiert mich ausführlich und gibt seine professionelle Meinung ab.
Die moderne Technologie, 4D-Fotos, simuliert sofort die besten Ergebnisse.
Die Operation verlief sehr gut, ich hatte danach keine Schmerzen.
Das Ergebnis ist einfach perfekt!
Danke an Dr. Pikula und sein Team!
Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper!
Kann ich nur empfehlen!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.