OA Dr. Rajmond Pikula - Plastischer Chirurg Götzis 6840

OA Dr. Rajmond Pikula

Am Garnmarkt 3, 6840 Götzis

Mamma reduktionsplastik Brust OP

Der Herr Dr. hat mir sehr geholfen mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Probleme erkannt. Nicht nur physische Probleme sondern auch mentale Probleme...
Nach der Brust OP (am 12.02.2018 Mammareduktion > 600g pro Seite) fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper.
Der Herr Doktor hat mir wohl geformte Brüste gemacht, so wie diese waren ... und ganz im Einklang und Harmonie mit meinem Körper. DANKE Herr Doktor Pikula

Brustvergrößerung

Dr. Pikula hat mir meinen Traum von einem schönen Busen erfüllt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der meinen Busen genau auf meine Figur abgestimmt hat.

ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden mit der OP.
Gute Beratung und schnelle saubere OP.
Sehr freundlich.

Oberlidstraffung

Vor 4 Monaten habe ich mir mit 52 Jahren, einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und eine Oberlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis hat meine hohe Erwartungshalten noch übertroffen! Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin gut "aufgehoben" gefühlt. Die Assistentin als auch Dr. Pikula punkten schon zu Beginn mit ihrer sehr sympathischen Art. Dazu kommt Dr. Pikulas ruhige Art, welche einem im Zweifelsfall, die letzte Unsicherheit nimmt!

Rhinoplastik

Nach langen überlegen hatte ich mich für eine Nasenkorrektur entschieden.Am 9.April war es dann so weit.Ich hatte eine sehr grosse, knubbelige,dominante Nase und lies Dr. Pikula freie Hand , da ich seiner Erfahrung vertraute.
Ich wurde nicht entäuscht.Ich bekam genau die Nase die zu mir passte und bin immer noch begeistert.
Die Schmerzen waren minimal und die Wundverheilung verliefen ohne komplikationen. Ich fühlte mich bei Dr. Pikula stets wohl und in sicheren Händen. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Pikula entscheiden.Ich kann ihn mit besten Gweissen weiterempfehlen.

Botox

Ich hab mir Botox in den Kiefermuskel injezieren lassen da ich sehr stark knirsche. Ich bin sehr zufrieden das knirschen ist viel schwächer geworden und ich werde die Behandlung nach gehebener Zeit wiederholen. Ein sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen.

Botox gegen Schwitzen

Endlich wieder graue T-Shirts anziehen! Ich habe mich entschlossen einer Botoxbehandlung an den
Achseln zu unterziehen da ich bereits bei kleiner Anstrengung Schweissflecke hatte!
Die Wirkung war bereits nach 3 Tagen perfekt!! Ich bin so froh, fühle mich wohler! Der Sommer kann kommen!

Perfekt

Ich war mit der Behandlung und Betreuung mehr als zufrieden. Das Resultat der Lipsocution ist jetzt bereits nach 6 Wochen toll. Der Eingriff ist nicht ohne, hat sich jedoch sehr gelohnt. Dr. Pikula hat tolle Arbeit geleistet. Ich kann eine Behandlung bei ihm wärmstens empfehlen.

Botox-Gesicht

Dr. Pikula ist genau auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
Nach ca. 2 Tagen begann die Wirkung und nach einer Woche war die Wirkung komplett sichtbar-
-aber nur für mich! Niemand außer mir hat die Veränderung gemerkt, d.h. es schaut alles sehr natürlich aus, genau
wie ich es wollte! Vielen Dank ich komme sicher wieder!

Brustvergrößerung

Im Vorfeld habe ich Dr. Pikula als einen sehr sympathischen und geduldigen Arzt kennen gelernt. Dr. Pikula ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und mich jederzeit beraten. Auch an Feiertagen hat er sich die Zeit genommen, auf meine Fragen zu antworten. Die Operation verlief perfekt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden! Schmerzmittel habe ich nur die ersten 2-3 Tage benötigt - auch wenn ich eher eine schmerzempfindlichere Person bin. Hatte auch keinen einzigen blauen Fleck!
Ich kann Herrn Dr. Pikula mit bestem Gewissen weiterempfehlen!