Mini Facelift und Unterlidstraffung mit Top Ergebnissen

Ich habe diesen Top Chirurgen aufgrund von Empfehlungen im Freundeskreis aufgesucht und im Jahr 2021 Dr. Kaplan ein kleines Facelift mit Straffung der Unterlider anvertraut. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und bin mit dem harmonischen OP Ergebnis mehr als zufrieden. Aufrund meiner sehr guten Erfahrungen würde ich Dr. René Kaplan jederzeit wieder aufsuchen, die Anfahrt aus Wien ist für mich absolut nebensächlich!

Lidkorrektur sehr gelungen

Meine Augenlidkorrektur ist jetzt ca. 5-6 Wochen her und ich bin so zufrieden dem Ergebnis. Sehr natürlich und meine Augen strahlen wieder. Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dr. Kaplan bedanken. Von der Aufklärung bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Mondsee 5310
OA Dr.Kaplan
Endlich finde ich die Zeit um mich für das nette Feedback zu bedanken !! Es freut mich sehr zufriedene Patienten zu haben!

Wunderbar gelungene Lidkorrektur

Beste Behandlung mit bestem Ergebnis. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben - angefangen vom Informationsgespräch bis zur Nahtentfernung.
Dr. Kaplan arbeitet mit größter Sorgfalt und Genauigkeit und ist ein erfahrener Fachmann auf seinem Gebiet. Das Ergebnis meiner OP kann sich sehen lassen!
Ich werde Dr. Kaplan weiterempfehlen!

Dr. Kaplan- der Arzt meines Vertrauens

Nachdem ich jahrelange Stammpatientin in Sachen Filler und Botox bin und immer sehr zufrieden war, habe ich mir bei Dr. Kaplan eine Fettabsaugung an Bauch, Flanken und der Oberschenkel Innenseite machen lassen. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten und mir realistisch das Ergebnis nahegelegt. Neben der perfekten fachlichen Kompetenz achtet Dr. Kaplan insbesondere auch immer darauf, dass die PatientInnen nicht Schmerzen leiden müssen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit per Telefon melden und fand immer ein offenes Ohr. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden- fühle mich sehr wohl- und war binnen weniger Tage wieder arbeitsfähig.

Vielen Dank für die- wie immer- perfekte Arbeit lieber René.

Brust + Nase -> TOP Ergebnisse

Ich kann Dr. Kaplan aus besten Gewissen nur weiter empfehlen! Ich hatte eine Brust und Nasen OP und die Ergebnisse sind super natürlich! Er arbeitet sehr präzise und ist jederzeit erreichbar, falls Fragen auftauchen.

Sehr empfehlenswert!

Perfekte Beratung. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ergebnis schön natürlich und symmetrisch. Vielen Dank dafür!

Brust Vergrößerung

Dr. Kaplan hat mich sehr gut beraten und sehr gut, genau und meinen Vorstellungen entsprechend gearbeitet.

Top Behandlung

Das Erstgespräch für die Lidfaltenkorrektur war sehr ausführlich und persönlich. Ich fühlte mich gut aufgeklärt. Ich war während der OP sehr empfindlich an den Augen. Dr. Kaplan war sehr bemüht und einfühlsam.
Das Ergebnis ist perfekt geworden, ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kaplan nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Nachbehandlung ist sehr genau.

Oberlidstraffung

Perfektes und umfangreiches Beratungsgespräch, Preis Leistungsverhältnis war perfekt, meine Erwartungen wurden übertroffen... alles in einem eine super Arbeit! Diese Praxis kann man auf alle Fälle weiter empfehlen.

Empathie und Professionalität!

Das Erstgespräch war sehr umfangreich und detailliert, so dass alle Fragen restlos geklärt werden konnten.
Ich hatte doch noch einige Bedenken, auf die Herr Dr. Kaplan eingegangen ist. Er hat nichts umschrieben, sondern war sehr empathisch und direkt und so hat er die Bedenken binnen kurzer Zeit zerstreuen können.
Der Eingriff selbst wurde höchstprofessionell durchgeführt und das Ergebnis ist absolut fantastisch!
Absolut empfehlenswert!