OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Der Arzt der Superlative!!

Ich bin 45 Jahre alt und litt schon seit Jahren unter meinen hässlichen Schlupflidern. Es machte mich um 10 Jahre älter - ich muss gestehen, ich war verzweifelt und mein Vertrauen in Ärzte war aufgrund negativer Erfahrungen, die ich machen musste, zutiefst erschüttert.
Daher zögerte ich immer wieder diesen äußerst notwendigen Eingriff machen zu lassen.....
Bis ich Dr. Kaplan fand!!! Ich kann ihn nur als überaus freundlichen, sehr aufmerksamen, erstklassig kompetenten und überaus einfühlsamen Arzt beschreiben, der mit einer unglaublichen Hingabe seiner Berufung als Arzt folgt.
Die OP verlief in entspannter Atmosphäre und die Nachsorge war top!! Jetzt, nachdem alles verheilt ist, kann ich nur mehr schreien vor Freude, man sieht keine Narben, nichts!! Es ist als wär es nie anders gewesen.

Ich sehe um Jahre jünger aus - Dr. Kaplan hat mich ins Leben zurückgeholt!!!

Danke, danke, danke Dr. Kaplan - an alle die einen plastischen Chirurgen suchen, er ist der Beste - ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Eine unglaublich glückliche Kundin.

Qualität in Behandlung und Betreuung!

Ich war bei Dr.Kaplan zur Lippenkorrektur!
Er hat mich lange und gut verständlich beraten und trotz schlechten Voraussetzungen ein himmlisches Ergebnis gemacht! Der Arzt hat so richtig Ahnung von dem was er macht und ist obendrein auch noch sehr sympathisch. Gäbe es nur mehr Ärzte wie ihn!

Super Arzt - Sehr zu empfehlen

Dr. Kaplan hat meine Augenlider gestrafft. Beratung und OP-Aufklärung waren überaus ausführlich. Dr. Kaplan nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten-Bedürfnisse ein. Die OP verlief in entspannter Atmosphäre. Man fühlt sich sicher und aufgehoben. Das Ergebnis ist schöner als erwartet. Ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Kaplan mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Perfekte Arbeit mit top Service

Würde es in Mondsee den Walk of fame geben, bekäme Dr. Rene Kaplan einen dicken Stern von mir. Kurz zu meiner Geschichte: Habe mir vor ca. einem Jahr über die GKK in einer öffentlichen Augenklinik die Lider korrigieren lassen. Leider war das Ergebnis für mich sehr schlecht (wulstige Narbe etc.). So entschloss ich mich, mir die OP privat zu leisten. Das war die richtige Entscheidung: super Ergebnis, gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Nachsorge. Danke Dr. Rene Kaplan, ich habe wieder offene, strahlende Augen :)

Brustvergrößerung

Spät aber doch gebe auch ich hier meine Bewertung ab.Deswegen, weil ich sehr glücklich über mein Ergebnis bin und die überaus kompetente, freundliche und herzliche Betreuung, Beratung und Arbeit von Herrn Dr. René Kaplan! Mein Freund und ich fühlten uns sofort super aufgehoben. Sämtliche Fragen von uns wurden super von Dr. René Kaplan beantwortet. Er nahm sich bei jedem Beratungsgespräch die Zeit und erklärte uns alles ausführlich. Die OP verlief super! Das Resultat ist einfach Top! Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.

Auch auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Dr. René Kaplan für alles bedanken!
LG Sabrina&Kevin