OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

!!!!!!Ausgezeichnet!!!!!!

Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung perfekt aufgehoben!!!Weder während der Operation (Augenlidstraffung),noch beim Fäden ziehen verspürte ich Schmerzen!!!Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Herrn Dr.Kaplan wärmstens und unbedingt weiter empfehlen!!!!

Lidkorrektur: Ausgezeichnete Betreuung und überzeugendes Ergebnis

Bereits das Aufklärungsgespräch vor meiner Lidkorrektur war überdurchschnittlich ausführlich und Herr Dr. Kaplan ging auf alle Fragen ein. Die OP selbst fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, wobei ich hervorheben möchte, wie viel Zeit sich Herr Dr. Kaplan genommen hat, um ein wirklich perfektes Ergebnis zu erzielen, was ihm definitiv gelungen ist. Die OP-Hilfe war sehr lieb, kompetent und lustig, sodass erst gar keine Nervosität aufkam. Auch das Fädenziehen war unkompliziert und schmerzfrei. Einige meiner Bekannten, die diese OP bereits (bei anderen Stellen) machen haben lassen, waren verwundert darüber, wie gut und schnell der Heilungsverlauf war, was natürlich auch der guten Betreuung von Herrn Dr. Kaplan zuzurechnen ist.
Ich habe auf jeden Fall (auch für etwaige zukünftige Operationen) den Arzt meiner Wahl gefunden und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für alles bedanken!

Sehr gelungene Lidkorrektur

Ich kann zu 100% die Bewertungen bestätigen. Durch Bekanntschaft kam ich zu Herrn Dr. Kaplan.
Meine Augenlidkorrektur ist jetzt 8 Wochen her ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Meine Augen sehen so natürlich aus und strahlen wieder.
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dr. Kaplan bedanken.

Mini Facelift und Unterlidstraffung mit Top Ergebnissen

Ich habe diesen Top Chirurgen aufgrund von Empfehlungen im Freundeskreis aufgesucht und im Jahr 2021 Dr. Kaplan ein kleines Facelift mit Straffung der Unterlider anvertraut. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und bin mit dem harmonischen OP Ergebnis mehr als zufrieden. Aufrund meiner sehr guten Erfahrungen würde ich Dr. René Kaplan jederzeit wieder aufsuchen, die Anfahrt aus Wien ist für mich absolut nebensächlich!

Lidkorrektur sehr gelungen

Meine Augenlidkorrektur ist jetzt ca. 5-6 Wochen her und ich bin so zufrieden dem Ergebnis. Sehr natürlich und meine Augen strahlen wieder. Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dr. Kaplan bedanken. Von der Aufklärung bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.