OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasen Op

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Nach vielen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Chirurgen entschied ich mich meine Nasespitze bei OA Dr. René Kaplan korrigieren zu lassen. Von Anfang an habe ich mich von Ihm und seiner kompetenten Art und seiner langjährigen Erfahrung sehr gut beraten gefühlt. Man spürt sofort das es mehr als nur ein Job für Ihn ist und er sich (mit Freude) extrem viel Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt. Er geht auf alle Bedenken und Wünsche bis ins kleinste Detail ein was bei vielen Ärzten leider nicht selbstverständlich ist! (spreche aus Erfahrung)

Und das Ergebnis ist ein absoluter perfekter Traum! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
5 Sterne sind definitiv mehr als verdient!

Brustvergrößerung

Habe mir von Dr Kaplan die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist absolut schön und perfekt geworden! Habe schon lange den Wunsch nach einer Brustvergrößerung inkl. straffungseffekt gehegt, hab sie mir schon unzählige Male vorgestellt (und in meinen Vorstellungen haben sie schon mega gut ausgesehn! ) - jetzt hab ich sie endlich und sie sind schöner geworden, als ich es mir je erträumt habe!
Er nahm sich bei den Vorbesprechungen immer genug Zeit(und vor allem Gedult!) für mich, um all meinen Fragen nachzukommen. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Auch der Ablauf vor, während und nach der OP hätte nicht angenehmer verlaufen können. Sehr professionell und zugleich liebevolles Team! Kann Dr Kaplan mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dr. Kaplan - ein Meister seines Fachs!!!

Ich hatte vor einigen Monaten eine Oberlidstraffung. Dr. Kaplan wurde mir von Freunden empfohlen, die ebenfalls bei ihm in Behandlung standen. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und hatte auch keinerlei Schmerzen. Dr. Kaplan stand für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und zeigte auch das notwendige Einfühlungsvermögen. Ein Profi auf seinem Gebiet und kann dieser zu 100 Prozent weiter empfohlen werden.

Kompetent und zuverlässig

Ausführliche und genaue Beratung, sowie sehr freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit.

100%ige Empfehlung!

Ich hatte vor 14 Tagen eine Oberlidstraffung und möchte mich bei Herrn Dr.Kaplan für die extrem genaue, völlig schmerzlose, einfühlsame und absolut vertrauenswürdige OP bedanken. Man sieht jetzt schon, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist, die Narben verheilen super. Seine Assistentin ist super nett und sehr kompetent. Ein Dankeschön an beide!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden