OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Unterliedstraffung

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung ist man in den besten Händen. Bei Fragen vor und nach der Behandlung kann man sich jeder Zeit an Dr. Kaplan wenden.
Vielen Dank für die schmerzlose Unterlidstraffung.

Oberliedstraffung – Einfach Perfekt!

Nach langem Überlegen und viel Angst, habe ich mich für eine Oberliedstraffung bei Dr. Kaplan entschieden. Ich kann nur sagen, dies war das Beste was ich machen konnte. Angefangen von der Beratung bis zur OP und Nachbetreuung kann man sich nichts Besseres vorstellen. Die Angst wird einem sofort durch die kompetente sympathische Art genommen. Ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch war ich besonders blau. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, und ich würde Dr. Kaplan allen meinen Freunden empfehlen. Dr. Kaplan ist meiner Meinung nach nicht nur ein perfekter Chirurg sondern auch einfühlsam und verständnisvoll für alle Fragen.
Vielen DANK, ich fühle mich einfach super wohl, wenn ich in der Früh in den Spiegel schaue!!!

Oberlidstraffung

Nach langem Hadern mit mir selbst, entschloss ich mich endlich, mein ungeliebtes Oberlid bei Dr Kaplan korrigieren zu lassen und ex post, war es die beste Entscheidung überhaupt.
Ich ging, dank umfassender Aufklärung, komplett angstfrei in die OP und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Im Vergleich zum post operativen Ergebnis anderer Chirurgen, hatte ich weder starke Schwellungen noch blaue Flecken.
Das finale Ergebnis hat all meine Erwartungen mehr als übertroffen und zeigt einmal mehr, wie perfekt Ergebnisse sein können, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht.
Danke für ein neues Lebensgefühl!

Besten Arzt gefunden

Ich habe über Empfehlungen zu Dr. Kaplan gefunden.
Nach zwei eher unzufriedenstellenden Besuchen bei anderen Ärzten habe ich mich für eine Behandlung bei Dr. Kaplan in Mondsee entschlossen und es keine Sekunde bereut!
Einen netteren, kompetenteren und "realistischeren" Arzt hätte ich nicht finden können! Ich würde ihn ohne Bedenken an Freunde/Bekannte weiterempfehlen bzw. habe ich dies bereits getan...

100%ig die richtige Entscheidung getroffen

Meine Erwartungen und Wünsche an einen plastischen Chirurgen wurden von Herrn Dr. Kaplan von Anfang an nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Hier hat von Anfang an alles gestimmt. Die Beratung war ehrlich, ausführlich und überaus freundlich. Mir wurde jegliche Angst und Sorge vor der OP genommen, habe mich dann schon richtig auf die Operation gefreut. Das Ergebnis ist einfach perfekt, noch schöner, als ich es mir vorstellen konnte. Herr Dr. Kaplan war jederzeit für mich erreichbar, er erkundigte sich regelmäßig nach meinem Befinden und auch die Nachsorge und Pflege war einwandfrei. Ich kann Herrn Dr. Kaplan mit bestem Gewissen an jede Frau und jeden Mann weiterempfehlen, auch mein Lebensgefährte war bei ihm bereits in Behandlung und ist vollends zufrieden - sowohl mit der Beratung, dem Eingriff, als auch mit dem Ergebnis.

Möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dr. Rene Kaplan bedanken!