OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich bin normalerweise nicht der große Bewertungsschreiber, aber in diesem Fall ist es mir einfach ein großes Bedürfnis, meine Erfahrung zu teilen.
Ich bin Mama von drei Jungs, habe meine Kinder insgesamt sieben Jahre lang gestillt und dementsprechend sah dann meine Brust aus.
Schlaff, hängend und nicht zum restlichen Körper passend. Als ich merkte, dass ich zunehmend unzufriedener über diesen "Zustand" wurde, begann ich mich über Brustvergrößerung zu informieren sowie über verschiedene Chirurgen zu recherchieren.
Meine Wahl fiel schlussendlich aus dem Bauch heraus auf Dr. Kaplan.
Sehr nervös rief ich bei ihm um einen Termin an. Meine Nervosität legte sich aber schon bei den ersten netten Worten die gewechselt wurden. Von da an wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
Das erste Beratungsgespräch war äußerst interessant und informativ. Jedes noch so kleine Detail wurde mir von Dr. Kaplan sehr ausführlich erklärt sowie sämtliche Möglichkeiten der Operation durchbesprochen.Von Beginn an fühlte ich mich verstanden, ernstgenommen und gut aufgehoben. Der Fokus lag stets darauf, für mich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dem ersten Gespräch folgten wegen kleiner Unsicherheiten meinerseits noch weitere. Auch dafür nahm sich Dr. Kaplan sehr viel Zeit um alle meine Fragen geduldig zu beantworten und mir damit auch meine letzten Zweifel und Bedenken zu nehmen.
Die Operation, bei der meine Brust vergrößert und gestrafft wurde, verlief dank der großartigen chirurgischen Leistung von Dr. Kaplan völlig komplikationslos. Alle Mitarbeiter im Krankenhaus waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr um mich bemüht. Auch hier fühlte ich mich einfach nur gut aufgehoben.
Das ist jetzt gut zwei Wochen her, ich habe keinerlei Schmerzen und das Ergebnis ist einfach nur großartig und überwältigend.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich jemals so einen schönen Busen und so ein wunderschönes Dekolletee haben werde.
Jeder Blick in den Spiegel führt zu einem unglaublichen WOW- Effekt und ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass dieser wunderschöne Busen zu mir gehört.
Auch jetzt führt Dr. Kaplan regelmäßige Kontrollen durch, was mir ein gutes Gefühl der Sicherheit gibt.
Vom ersten Telefongespräch bis hin zu den Nachsorgeuntersuchungen wurde ich ausschließlich von Dr. Kaplan persönlich betreut.
Es war für mich die einzig richtige Entscheidung, die mir wieder ein neues Körpergefühl und dadurch auch wieder sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat.
Ich kann nur jeder Frau, die ähnliche Probleme hat wie ich damals, bestärken und Mut zusprechen, diese Möglichkeit zu wählen und sich dafür zu entscheiden.
Mit Dr. Kaplan hatte und habe ich einen ausgezeichneten Chirurgen an meiner Seite, der mir immer auf Augenhöhe begegnet ist und mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen behandelt hat.
Ich bin sehr dankbar und froh, dass mich Dr. Kaplan mit enormer Fachkompetenz sowie auch mit viel Herz und Humor auf meinem Weg begleitet hat.
Aus diesem Grund kann ich Dr. Kaplan guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der so wie ich nicht nur einen ausgezeichneten Chirurgen sucht, sondern auch auf ein Gesamtpaket aus Erfahrung, Kompetenz und vor allem Menschlichkeit wert legt!!

Oberlidstraffung

Ich hatte vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung bei Dr. Rene Kaplan und bin super happy mit dem Ergebnis. Ich wurde in einem Vorgespräch bestens beraten und informiert und fühlte mich von Anfang an sofort am richtigen Ort und konnte mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin glücklich, dass ich den perfekten Arzt für mich gefunden habe. Er wird mich bestimmt noch öfter zu sehen bekommen :-) Ich fühle mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kaplan ist der Arzt meines Vertrauens. Auch seine OP Schwester war super nett . Rundherum ein tolles OP Team ...kann ich nur herzlichst mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüsse

Obelidstraffung

Ich habe trotz meines noch relativ jungen Alters (30 Jahre) bereits leichte schlupflieder gehabt. Vor allem in der Früh oder am Abend wenn ich müde war hab ich mich gefühlt wie 70 ich hab lang mit mir gerungen weil ich mir dachte in meinem Alter ist dass doch völlig übertrieben. Eine gute Freundin hat mir dann von Dr. Kaplan erzählt und ich hab bereits am Tag nach meinem Anruf einen Termin bekommen. Dr. Kaplan hat mich freundlich in Empfang genommen und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Er hat mein Problem 100% verstanden und mir versichert dass er mir helfen kann und ja das hat er tatsächlich ich fühle mich soviel jünger und stärker meine Augen strahlen wieder richtig ich bin so unfassbar glücklich. Die Op selbst hat nur 2 Stunden gedauert und war wesentlich angenehmer als ein Zahnarzt Besuch....bereits nach einer Woche hat Mann/Frau gar nichts mehr gesehen ich hab’s selbst nicht glauben können wie schnell das geht. Ich kann Dr. Kaplan mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Nasen Op

Nach vielen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Chirurgen entschied ich mich meine Nasespitze bei OA Dr. René Kaplan korrigieren zu lassen. Von Anfang an habe ich mich von Ihm und seiner kompetenten Art und seiner langjährigen Erfahrung sehr gut beraten gefühlt. Man spürt sofort das es mehr als nur ein Job für Ihn ist und er sich (mit Freude) extrem viel Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt. Er geht auf alle Bedenken und Wünsche bis ins kleinste Detail ein was bei vielen Ärzten leider nicht selbstverständlich ist! (spreche aus Erfahrung)

Und das Ergebnis ist ein absoluter perfekter Traum! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
5 Sterne sind definitiv mehr als verdient!

Brustvergrößerung

Habe mir von Dr Kaplan die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist absolut schön und perfekt geworden! Habe schon lange den Wunsch nach einer Brustvergrößerung inkl. straffungseffekt gehegt, hab sie mir schon unzählige Male vorgestellt (und in meinen Vorstellungen haben sie schon mega gut ausgesehn! ) - jetzt hab ich sie endlich und sie sind schöner geworden, als ich es mir je erträumt habe!
Er nahm sich bei den Vorbesprechungen immer genug Zeit(und vor allem Gedult!) für mich, um all meinen Fragen nachzukommen. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Auch der Ablauf vor, während und nach der OP hätte nicht angenehmer verlaufen können. Sehr professionell und zugleich liebevolles Team! Kann Dr Kaplan mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!