OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfektes Ergebnis - TOP!

Sehr freundlich und kompetent vom Erstgespräch weg. Keine Schmerzen, schnelle Heilung, perfekte Betreuung und vor allem …. super Ergebnis. Gerne immer wieder und vielen lieben Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Wahl - Top Arzt

Ich habe mich bei Dr. Kaplan von Anfang an wohlgefühlt. Von der ersten Beratung bis hin zur Kontrolle nach meiner Operation (Fettabsaugung Bauch&Hüfte) lief alles perfekt. Dr. Kaplan verfügt nicht nur über eine umfangreiche Fachkompetenz sondern begegnet seinen Patient/-innen auch menschlich auf einer sehr angenehmen Ebene und nimmt einem durch einfühlsame Beratung auch eventuell vorhandene Ängste. Am Tag nach der Operation hat er sich telefonisch gleich bei mir gemeldet und nachgefragt, wie es mir geht. Bei Anliegen oder Fragen konnte ich mich auch jederzeit melden. Das Ergebnis spricht übrigens für sich - der Blick in den Spiegel ist jedes mal eine Freude :-D Ich würde mich immer wieder für Dr. Kaplan entscheiden - für mich definitiv der beste Arzt der Welt.

Top Arzt - Traum Ergebnis

Im Oktober lies ich mir bei Dr. Kaplan meine Brüste vergrößern.
Ich fühlte mich vom Erstgespräch an sofort super aufgehoben. Die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist besser als ich es mir jemals vorgestellt hatte. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!
Dr. Kaplan überzeugte mich und meinen Freund durch seine Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und die ganzheitliche Betreuung.

Fettabsaugung Doppelkinn

Vor ca. 6 Wochen habe ich bei Dr. Rene Kaplan eine Fettabsaugung am Doppelkinn durchführen lassen und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
Durch Mundpropaganda bzw. auch Zufall habe ich von Hr. Dr. Kaplan erfahren und war schon nach dem ersten Kontakt und Vorgespräch sehr beruhigt und versichert, den richtigen Arzt für diesen Eingriff gewählt zu haben; mit seiner beruhigenden und liebevollen, angenehmen Art wurde mir jede Angst oder Zweifel genommen, nicht zu meinem gewünschten Ergebnis zu kommen ! Auch die laufenden Kontrollen waren sehr angenehm und ich bin heute glücklich und zufrieden, kann mich endlich wieder im Spiegel ansehen bzw. habe ich auch keine Angst mehr vor Fotos die gemacht werden! Auch mein Umfeld ist von der positiven und gelungenen Verschönerung sehr begeistert !
Jederzeit würde und werde ich Dr. Rene Kaplan weiterempfehlen und ihn selbstverständlich auch, sollte ich mich zu weiteren Verbesserungen entschließen, als Arzt meines großen Vertrauens heranziehen.
Vielen Dank lieber Hr. Dr. Rene Kaplan !
Gerlinde

Traumhaftes Ergebnis

Hiermit möchte ich mich nochmals ausdrücklich für die äußert ausführliche, kompetente, professionelle und einfühlsame Beratung und Betreuung bei Hrn. Dr. Kaplan bedanken. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen und bin mehr als glücklich mit dem sensationellen und natürlichen Ergebnis! Die OP verlief absolut schmerzfrei und in ruhiger Atmosphäre. Auch die Tage nach der Oberlidstraffung haben mir absolut keine Probleme bereitet - kaum Schwellungen, keine blauen Flecken. Selbst die Narben nach dem Fäden ziehen waren so gut wie nicht sichtbar - und das nach 1 Woche!! Herr Kaplan war immer erreichbar und nahm sich auch ausführlich Zeit für etwaige Fragen und eventuelle Unsicherheiten. Vielen lieben Dank nochmals für ALLES. Ich bin absolut zufrieden und unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und kann Hrn. Kaplan zu 100% weiterempfehlen!!! Ich würde mich ohne Bedenken wieder von Hrn. Kaplan behandeln lassen.