OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer Chirurg Wahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen
Weiterer Standort in 5020 Salzburg

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Heute Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach nur PERFEKT !!

Wenn ich könnte, ich würde 100 Sterne geben für Menschlichkeit, fachlicher Kompetenz und KnowHow, es ist einfach unbeschreiblich und ich kann mein Glück noch kaum fassen. Ich wurde vor nicht ganz einer Woche von Herrn Dr. Kaplan operiert, ich lies mir meine Brust verkleinern, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen, ob es das Vorgespräch, das Anzeichnen oder was auch immer war, ich war einfach zu 150% zufrieden und begeistert, am Tag der OP war ich natürlich mega aufgeregt, allerdings nur solange bis ich Herrn Kaplan traf und wir sprachen, ich hatte keine Angst, keine Zweifel, ich war nicht verunsichert - mir ging es einfach nur blendend, ich war so glücklich und mir ging es einfach super gut. Ich fühlte mich so wahnsinnig gut aufgehoben, so verstanden und das Ergebnis spricht sowieso für sich, es ist zu 100% nur SPITZE !!!!

Vor nicht ganz einer Woche operiert - keine Schmerzen und ich meine wirklich KEINE Schmerzen, Brust ist ein Traum, ich bin überglücklich, ich fühle mich wie ein neuer Mensch - das war einfach PERFEKT!

Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur von ganzem Herzen an jeden von euch da draußen weiterempfehlen,
ihr werdet es bestimmt nicht bereuen - mein ganz persönlicher Held !!!!

Oberlidstraffung

11.08.2018
Seit Jahren haben mich meine Schlupflider gestört.
Aufgrund des tollen Ergebnisses der Oberlidstraffung bei einer lieben Kollegin (die auch bei Dr. Kaplan war) habe ich mich dann endlich dazu überwinden können und mich bei ihm zum Beratungsgespräch angemeldet. Bei diesem Gespräch wurde ich sehr ausführlich und über alles informiert und mir wurde jegliche Angst vor der OP genommen.
Die Vorbereitung, die OP selbst und auch das Fäden ziehen ist alles super verlaufen.
Außer den schmalen Pflastern war nach der OP kaum etwas zu sehen und ein paar Tage danach war das perfekte Endergebnis da.
Ich freue mich täglich darüber, dass ich die Obrlidstraffung habe machen lassen und jetzt nicht mehr so müde, sondern wache und strahlende Augen habe.
Ich kann Herr Dr. Kaplan wirklich sehr weiterempfehlen. Danke Danke Danke

Lidstraffung

Ausführliches Gespräch über die bevorstehende Operation. Sorgfältige Vorarbeiten. Erkundigte sich 2 Tage nach dem Eingriff telefonisch über das Wohlbefinden. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Ergebnis kann sich sehen lassen.

Top Beratung und Inbegriff von Kompetenz

Ich bin zu Herrn Kaplan gekommen, weil meine Brust nach den Schwangerschaften so gut wie nicht mehr vorhanden war. Die Beratung, die OP an sich sowie die Nachbetreuung waren 1A. Die Wünsche der Patienen stehen bei ihm an oberster Stelle und auch die Psyche wird immer mit eingebunden. Ich kann Herrn Kaplan mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ein toller, menschlicher, einfühlsamer und fachlich hochqualifizierter Arzt. Beide Daumen nach oben : )

Oberlid/Unterlid

Kompetente Beratung; Problemlose OP; Sehr gute Nachbetreuung; Gutes Preis-/Leistungsverhältnis;
Ich kann Herrn Dr. Kaplan definitiv mit reinem Gewissen weiterempfehlen.