OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt
Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee  Route planen

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sympatisch, Genau - einfach PERFEKT

Ich habe mich nun bereits 3x in die Hände von Dr. Kaplan begeben und war jedes Mal total begeistert. Ich habe ihn bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und auch die sind hellauf begeistert. Perfekte Beratung und Umsetzung. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet und das sich der Patient wohl fühlt. Nach einer Operation wird man am nächsten Tag angerufen ob alles in Ordnung ist und egal ob Abend, Wochenende, etc. Dr. Kaplan ist für einen da wenn man Fragen hat! Ich würde zu keinem anderen gehen!

Oberlidstraffung

Meine Augen sind seid Geburt an nicht ganz symmetrisch. Darum hab ich mich intensiv mit der Suche nach dem richtigen Arzt beschäftigt. In Dr. Kaplan hab ich eine Korifee gefunden. Es ist sooo schön geworden :) Dr. Kaplan hat mir nichts versprochen - außer - dass er sein Bestes geben wird. Und das hat er.
Ich wurde ausführlich beraten, die OP verlief schmerzfrei und auch danach hatte ich keinerlei Probleme. Ich danke Dr. Kaplan herzlich für alles, er war die absolut richtige Entscheidung.

Oberldstraffung

I'm August 2020 wagte ich endlich den Schritt einer Oberlidstraffung, das Ergebnis
hat meine Erwartungen übertroffen, und hätte ich gewusst wie schmerzarm diese OP ist hätte ich mir den Wunsch schon früher erfüllt! Ich fühlte mich bei Dr. Kaplan
sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ein absoluter Experte u. extrem lieber u. einfühlsamer Arzt!!!!

Brustverkleinerung

Seit Jahren hab ich überlegt ob ich dieses Projekt angehe!! Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Kaplan und ich war in den allerbesten Händen!! Sensationelles Ergebnis, Topbehandlung, total schmerzfrei vom ersten Tag, professionellste Beratung im Vorfeld um meine klaren Vorstellungen vom Endergebnis zu 110 % zu erreichen! Danke Herr Dr. Kaplan

Augenlidkorrektur

Sehr professionell! Das Ergebnis ist Top. Bin sehr zufrieden.