OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Mini Facelift und Unterlidstraffung mit Top Ergebnissen

Ich habe diesen Top Chirurgen aufgrund von Empfehlungen im Freundeskreis aufgesucht und im Jahr 2021 Dr. Kaplan ein kleines Facelift mit Straffung der Unterlider anvertraut. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und bin mit dem harmonischen OP Ergebnis mehr als zufrieden. Aufrund meiner sehr guten Erfahrungen würde ich Dr. René Kaplan jederzeit wieder aufsuchen, die Anfahrt aus Wien ist für mich absolut nebensächlich!

Lidkorrektur sehr gelungen

Meine Augenlidkorrektur ist jetzt ca. 5-6 Wochen her und ich bin so zufrieden dem Ergebnis. Sehr natürlich und meine Augen strahlen wieder. Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dr. Kaplan bedanken. Von der Aufklärung bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Wunderbar gelungene Lidkorrektur

Beste Behandlung mit bestem Ergebnis. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben - angefangen vom Informationsgespräch bis zur Nahtentfernung.
Dr. Kaplan arbeitet mit größter Sorgfalt und Genauigkeit und ist ein erfahrener Fachmann auf seinem Gebiet. Das Ergebnis meiner OP kann sich sehen lassen!
Ich werde Dr. Kaplan weiterempfehlen!

Dr. Kaplan- der Arzt meines Vertrauens

Nachdem ich jahrelange Stammpatientin in Sachen Filler und Botox bin und immer sehr zufrieden war, habe ich mir bei Dr. Kaplan eine Fettabsaugung an Bauch, Flanken und der Oberschenkel Innenseite machen lassen. Er hat mich von Anfang an sehr gut beraten und mir realistisch das Ergebnis nahegelegt. Neben der perfekten fachlichen Kompetenz achtet Dr. Kaplan insbesondere auch immer darauf, dass die PatientInnen nicht Schmerzen leiden müssen. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit per Telefon melden und fand immer ein offenes Ohr. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden- fühle mich sehr wohl- und war binnen weniger Tage wieder arbeitsfähig.

Vielen Dank für die- wie immer- perfekte Arbeit lieber René.

Brust + Nase -> TOP Ergebnisse

Ich kann Dr. Kaplan aus besten Gewissen nur weiter empfehlen! Ich hatte eine Brust und Nasen OP und die Ergebnisse sind super natürlich! Er arbeitet sehr präzise und ist jederzeit erreichbar, falls Fragen auftauchen.