OA Dr. Rene Kaplan

Plastischer ChirurgWahlarzt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. René Kaplan

In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

TOP Leistung!!!

Ich kann Dr. Kaplan jeden nur von Herzen empfehlen! Er nahm mir meine anfängliche Nervosität mit seiner freundlichen und menschlichen Art.
Er ging auf all meine Fragen ein. Von der Vorsorge bis zur Nachsorge war er stets sehr bemüht und auch sonst immer erreichbar.
Am Abend vor der Operation kam ich zum Anzeichnen wofür er sich wirklich sehr viel Zeit nahm. Er tat dies mit einer Genauigkeit als würde es um seinen eigenen Körper gehen. Dr. Kaplan schenkte mir mehr Lebensqualität mit seiner TOP Leistung. DANKE dafür!

Super happy!!!!

Ich hatte vor 9 Tagen meine Blepharoplastik bei Dr. Kaplan. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gewählt habe. Die OP ist absolut schmerzfrei und die Atmosphäre war sehr entspannend! Man bekommt kleine Injektionen (die auch völlig schmerzfrei sind). Wenn man schon mal Botox probiert hat, merkt man diese Spritzen nicht einmal. Außerdem bekommt man eine magische Pille, die einem hilft, sich zu entspannen.
Ich persönlich hatte danach fast keine blauen Flecken. Ich hatte absolut nichts unter meinem rechten Auge und nur sehr wenig unter meinem linken Auge, das ich leicht abdecken kann. Jetzt, 9 Tage danach, kann ich ganz normal weiterleben, und niemand wird etwas bemerken.
Aber das Wichtigste sind natürlich die Ergebnisse! Ich bin total begeistert und so glücklich!!! Die Augen sehen toll aus! Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall jedem empfehlen, der diesen Eingriff in Erwägung zieht.

Perfektion

Bin seit 5 Jahren bei René und sehr zufrieden! Danke René für deine tolle Arbeit!

Oberlidkorrektur - super gelungen !

Ich habe mir die Oberlider operieren lassen und bin absolut happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Nach kurzer Zeit und genauer Beachtung seiner Anweisungen zum schnellen Heilungsverlauf sah man bereits das tolle Ergebnis ! Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Behandlung !

Lidkorrektur / Schlupflider

Habe Dr. Kaplan wegen einer Oberlidkorrektur aufgesucht und kann ihn mehr als nur weiterempfehlen!
Angefangen vom Erstgespräch bis hin zur Nachuntersuchung ist man bei ihm einfach nur super aufgehoben.
Herr Dr. Kaplan hat sich unendlich viel Zeit genommen um die perfekte Form anzuzeichnen!
Es ist, speziell bei einem Eingriff im Gesicht, unheimlich beruhigend einen derart perfektionistischen Arzt zu haben.
Man hat wirklich das Gefühl, dass es ihm mindestens genauso wichtig ist wie einem selbst, dass das Ergebnis perfekt wird.
Meine OP ist super und ganz unkompliziert verlaufen!
Und das Ergebnis ist unglaublich geworden, bin so glücklich mit dem Ergebnis!
Die Lidkorrektur wurde so natürlich gemacht, dass wenn man keinen Vorher / Nachher Vergleich hat, man es nicht sieht.
Und nicht nur ich bin begeistert von dem Ergebnis, jeder der es sieht, ist auch begeistert wie natürlich es aussieht und wie schön es gemacht wurde!
Bei Dr. Kaplan ist man wirklich in den allerbesten Händen!