OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Mondsee 5310

OA Dr. Rene Kaplan

Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee

Einfach nur PERFEKT !!

Wenn ich könnte, ich würde 100 Sterne geben für Menschlichkeit, fachlicher Kompetenz und KnowHow, es ist einfach unbeschreiblich und ich kann mein Glück noch kaum fassen. Ich wurde vor nicht ganz einer Woche von Herrn Dr. Kaplan operiert, ich lies mir meine Brust verkleinern, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen, ob es das Vorgespräch, das Anzeichnen oder was auch immer war, ich war einfach zu 150% zufrieden und begeistert, am Tag der OP war ich natürlich mega aufgeregt, allerdings nur solange bis ich Herrn Kaplan traf und wir sprachen, ich hatte keine Angst, keine Zweifel, ich war nicht verunsichert - mir ging es einfach nur blendend, ich war so glücklich und mir ging es einfach super gut. Ich fühlte mich so wahnsinnig gut aufgehoben, so verstanden und das Ergebnis spricht sowieso für sich, es ist zu 100% nur SPITZE !!!!

Vor nicht ganz einer Woche operiert - keine Schmerzen und ich meine wirklich KEINE Schmerzen, Brust ist ein Traum, ich bin überglücklich, ich fühle mich wie ein neuer Mensch - das war einfach PERFEKT!

Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur von ganzem Herzen an jeden von euch da draußen weiterempfehlen,
ihr werdet es bestimmt nicht bereuen - mein ganz persönlicher Held !!!!

Oberlidstraffung

11.08.2018
Seit Jahren haben mich meine Schlupflider gestört.
Aufgrund des tollen Ergebnisses der Oberlidstraffung bei einer lieben Kollegin (die auch bei Dr. Kaplan war) habe ich mich dann endlich dazu überwinden können und mich bei ihm zum Beratungsgespräch angemeldet. Bei diesem Gespräch wurde ich sehr ausführlich und über alles informiert und mir wurde jegliche Angst vor der OP genommen.
Die Vorbereitung, die OP selbst und auch das Fäden ziehen ist alles super verlaufen.
Außer den schmalen Pflastern war nach der OP kaum etwas zu sehen und ein paar Tage danach war das perfekte Endergebnis da.
Ich freue mich täglich darüber, dass ich die Obrlidstraffung habe machen lassen und jetzt nicht mehr so müde, sondern wache und strahlende Augen habe.
Ich kann Herr Dr. Kaplan wirklich sehr weiterempfehlen. Danke Danke Danke

Lidstraffung

Ausführliches Gespräch über die bevorstehende Operation. Sorgfältige Vorarbeiten. Erkundigte sich 2 Tage nach dem Eingriff telefonisch über das Wohlbefinden. Keinerlei Schmerzen nach der OP. Ergebnis kann sich sehen lassen.

Top Beratung und Inbegriff von Kompetenz

Ich bin zu Herrn Kaplan gekommen, weil meine Brust nach den Schwangerschaften so gut wie nicht mehr vorhanden war. Die Beratung, die OP an sich sowie die Nachbetreuung waren 1A. Die Wünsche der Patienen stehen bei ihm an oberster Stelle und auch die Psyche wird immer mit eingebunden. Ich kann Herrn Kaplan mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ein toller, menschlicher, einfühlsamer und fachlich hochqualifizierter Arzt. Beide Daumen nach oben : )

Oberlid/Unterlid

Kompetente Beratung; Problemlose OP; Sehr gute Nachbetreuung; Gutes Preis-/Leistungsverhältnis;
Ich kann Herrn Dr. Kaplan definitiv mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Unterlidstraffung

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden meine Unterlider (Tränensäcke) von meinem Facharztkollegen Dr. Rene Kaplan, den ich auch aus dem Operationssaal kenne und schätze, korrigieren zu lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Bereits nach ca. einer Woche waren kaum noch Schwellungen und Verfärbungen zu sehen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben und betreut, sowohl von Oberarzt Kaplan als auch seinem Team. Somit kann ich Dr. Kaplan mit bestem Gewissen herzlichst weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe mir im Oktober 2017 die Brust von Dr. Kaplan in Salzburg vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, natürliches Aussehen und eine perfekt passende Größe zum restlichen Körper. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dr. Kaplan führt eine umfangreiche Information und Aufklärung bzgl. Brustimplantaten, Operationstechniken und Risiken durch. Am Tag vor der Operation wurde in der Ordination meine Brust angezeichnet und nochmal alles besprochen. Die Operation verlief ohne Komplikationen und die "Schmerzen" hielten sich in Grenzen, vergleichbar mit einem Muskelkater. Postoperativ fanden mehrmals Kontrollen statt. Die Termine lassen sich individuell vereinbaren und dadurch entstehen auch keine Wartezeiten. Ich kann Dr. Kaplan nur weiter empfehlen!!

Oberlidstraffung

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meine Oberlider straffen zu lassen und ich habe mich im Vorfeld intensiv informiert. Ich hatte ausgesprochenes Glück, bei Dr. Kaplan gelandet zu sein, weil ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Angefangen von einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, einer top Operationsvorbereitung, und einer mehrfachen Nachkontrolle wüsste ich nicht, was besser hätte laufen können. Ich hatte keine Blutergüsse, die Narben sind von Beginn an kaum sichtbar gewesen und meine Augen erscheinen jetzt symmetrischer und natürlich viel offener als vorher. Ich kann hier eine ehrliche und uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Brustvergrösserung

Schon lange war mein Wunsch nach eine Brustvergrösserung.
Nach langem recherchieren, wurde ich über das Internet auf Dr. Kaplan aufmerksam. Ich vereinbarte einen Termin.
und mich fühlte sofort wohl. Dr. Kaplan erklärte mir alles sorgfältig und nahm sich sehr viel Zeit. Ich entschied mich dann zu der OP. Am 14.2.2018 war dann die Operation. Einen Tag vorher wurde mit Dr.Kaplan alles nochmals besprochen.
Die Operation ist sehr gut verlaufen. Dr Kaplan und das gesamte Team haben sich perfekt gekümmert, waren sehr sehr nett und sehr hilfsbereit. Dr. Kaplan hat sich mehrmals am Tag nach der Operation nach meinem Zustand erkundigt, auch daheim fragte er immer nach. Ich werde immer in regelmässigen Abständen untersucht. Ich hatte eigentlich nicht wirklichen schmerzen, eher bisschen wie ein Muskelkater. Meine Operation ist nun fast 9 Wochen aus und ich fühle mich wie vor der Operation. Spüre absolut gar nichts. Die Brust ist sehr weich und schaut einfach perfekt aus und total natürlich. Ich bin sehr glücklich und würde diese Operation beim Dr. Kaplan sofort wieder machen. Dr. Kaplan ist ein aufgezeichneter Chirurg, den ich jeden empfehlen kann.

Fettabsaugung

Ende 2018 habe ich von Dr. Kaplan eine Fettabsaugung (Oberschenkel, Doppelkinn) durchführen lassen und bin äußerst zufrieden. Dank der guten Bewertungen hier habe ich den Schritt überhaupt gewagt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die Betreuung ist sehr persönlich und kompetent, man kann sich auch jederzeit bei ihm melden bzw. fragt er nach der OP öfters nach, ob alles in Ordnung ist.
Das vorläufige Ergebnis ist besser als erwartet (erst nach ca. einem Jahr sieht man das Endergebnis). Ich habe es auf alle Fälle keine Sekunde bereut.