OA Dr. Rene Kaplan - Plastischer Chirurg Mondsee 5310

OA Dr. Rene Kaplan

Herzog Odilo-Straße 52, 5310 Mondsee

Gesamtbewertung

5,0
(43 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(35)
Vertrauensverhältnis
5,0
(35)
Behandlung
5,0
(35)
Serviceangebot
5,0
(35)
Praxisausstattung
5,0
(35)
Betreuung in der Praxis
5,0
(35)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(35)
Wartedauer auf Termin
5,0
(33)

Bewertungen

Der Arzt der Superlative!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 45 Jahre alt und litt schon seit Jahren unter meinen hässlichen Schlupflidern. Es machte mich um 10 Jahre älter - ich muss gestehen, ich war verzweifelt und mein Vertrauen in Ärzte war aufgrund negativer Erfahrungen, die ich machen musste, zutiefst erschüttert.
Daher zögerte ich immer wieder diesen äußerst notwendigen Eingriff machen zu lassen.....
Bis ich Dr. Kaplan fand!!! Ich kann ihn nur als überaus freundlichen, sehr aufmerksamen, erstklassig kompetenten und überaus einfühlsamen Arzt beschreiben, der mit einer unglaublichen Hingabe seiner Berufung als Arzt folgt.
Die OP verlief in entspannter Atmosphäre und die Nachsorge war top!! Jetzt, nachdem alles verheilt ist, kann ich nur mehr schreien vor Freude, man sieht keine Narben, nichts!! Es ist als wär es nie anders gewesen.

Ich sehe um Jahre jünger aus - Dr. Kaplan hat mich ins Leben zurückgeholt!!!

Danke, danke, danke Dr. Kaplan - an alle die einen plastischen Chirurgen suchen, er ist der Beste - ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Eine unglaublich glückliche Kundin.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Qualität in Behandlung und Betreuung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr.Kaplan zur Lippenkorrektur!
Er hat mich lange und gut verständlich beraten und trotz schlechten Voraussetzungen ein himmlisches Ergebnis gemacht! Der Arzt hat so richtig Ahnung von dem was er macht und ist obendrein auch noch sehr sympathisch. Gäbe es nur mehr Ärzte wie ihn!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt - Sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kaplan hat meine Augenlider gestrafft. Beratung und OP-Aufklärung waren überaus ausführlich. Dr. Kaplan nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten-Bedürfnisse ein. Die OP verlief in entspannter Atmosphäre. Man fühlt sich sicher und aufgehoben. Das Ergebnis ist schöner als erwartet. Ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Kaplan mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Arbeit mit top Service

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Würde es in Mondsee den Walk of fame geben, bekäme Dr. Rene Kaplan einen dicken Stern von mir. Kurz zu meiner Geschichte: Habe mir vor ca. einem Jahr über die GKK in einer öffentlichen Augenklinik die Lider korrigieren lassen. Leider war das Ergebnis für mich sehr schlecht (wulstige Narbe etc.). So entschloss ich mich, mir die OP privat zu leisten. Das war die richtige Entscheidung: super Ergebnis, gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Nachsorge. Danke Dr. Rene Kaplan, ich habe wieder offene, strahlende Augen :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Spät aber doch gebe auch ich hier meine Bewertung ab.Deswegen, weil ich sehr glücklich über mein Ergebnis bin und die überaus kompetente, freundliche und herzliche Betreuung, Beratung und Arbeit von Herrn Dr. René Kaplan! Mein Freund und ich fühlten uns sofort super aufgehoben. Sämtliche Fragen von uns wurden super von Dr. René Kaplan beantwortet. Er nahm sich bei jedem Beratungsgespräch die Zeit und erklärte uns alles ausführlich. Die OP verlief super! Das Resultat ist einfach Top! Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.

Auch auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Dr. René Kaplan für alles bedanken!
LG Sabrina&Kevin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung mit Straffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin normalerweise nicht der große Bewertungsschreiber, aber in diesem Fall ist es mir einfach ein großes Bedürfnis, meine Erfahrung zu teilen.
Ich bin Mama von drei Jungs, habe meine Kinder insgesamt sieben Jahre lang gestillt und dementsprechend sah dann meine Brust aus.
Schlaff, hängend und nicht zum restlichen Körper passend. Als ich merkte, dass ich zunehmend unzufriedener über diesen "Zustand" wurde, begann ich mich über Brustvergrößerung zu informieren sowie über verschiedene Chirurgen zu recherchieren.
Meine Wahl fiel schlussendlich aus dem Bauch heraus auf Dr. Kaplan.
Sehr nervös rief ich bei ihm um einen Termin an. Meine Nervosität legte sich aber schon bei den ersten netten Worten die gewechselt wurden. Von da an wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
Das erste Beratungsgespräch war äußerst interessant und informativ. Jedes noch so kleine Detail wurde mir von Dr. Kaplan sehr ausführlich erklärt sowie sämtliche Möglichkeiten der Operation durchbesprochen.Von Beginn an fühlte ich mich verstanden, ernstgenommen und gut aufgehoben. Der Fokus lag stets darauf, für mich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dem ersten Gespräch folgten wegen kleiner Unsicherheiten meinerseits noch weitere. Auch dafür nahm sich Dr. Kaplan sehr viel Zeit um alle meine Fragen geduldig zu beantworten und mir damit auch meine letzten Zweifel und Bedenken zu nehmen.
Die Operation, bei der meine Brust vergrößert und gestrafft wurde, verlief dank der großartigen chirurgischen Leistung von Dr. Kaplan völlig komplikationslos. Alle Mitarbeiter im Krankenhaus waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr um mich bemüht. Auch hier fühlte ich mich einfach nur gut aufgehoben.
Das ist jetzt gut zwei Wochen her, ich habe keinerlei Schmerzen und das Ergebnis ist einfach nur großartig und überwältigend.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich jemals so einen schönen Busen und so ein wunderschönes Dekolletee haben werde.
Jeder Blick in den Spiegel führt zu einem unglaublichen WOW- Effekt und ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass dieser wunderschöne Busen zu mir gehört.
Auch jetzt führt Dr. Kaplan regelmäßige Kontrollen durch, was mir ein gutes Gefühl der Sicherheit gibt.
Vom ersten Telefongespräch bis hin zu den Nachsorgeuntersuchungen wurde ich ausschließlich von Dr. Kaplan persönlich betreut.
Es war für mich die einzig richtige Entscheidung, die mir wieder ein neues Körpergefühl und dadurch auch wieder sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat.
Ich kann nur jeder Frau, die ähnliche Probleme hat wie ich damals, bestärken und Mut zusprechen, diese Möglichkeit zu wählen und sich dafür zu entscheiden.
Mit Dr. Kaplan hatte und habe ich einen ausgezeichneten Chirurgen an meiner Seite, der mir immer auf Augenhöhe begegnet ist und mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen behandelt hat.
Ich bin sehr dankbar und froh, dass mich Dr. Kaplan mit enormer Fachkompetenz sowie auch mit viel Herz und Humor auf meinem Weg begleitet hat.
Aus diesem Grund kann ich Dr. Kaplan guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der so wie ich nicht nur einen ausgezeichneten Chirurgen sucht, sondern auch auf ein Gesamtpaket aus Erfahrung, Kompetenz und vor allem Menschlichkeit wert legt!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor 4 Wochen eine Oberlidstraffung bei Dr. Rene Kaplan und bin super happy mit dem Ergebnis. Ich wurde in einem Vorgespräch bestens beraten und informiert und fühlte mich von Anfang an sofort am richtigen Ort und konnte mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich bin glücklich, dass ich den perfekten Arzt für mich gefunden habe. Er wird mich bestimmt noch öfter zu sehen bekommen :-) Ich fühle mich bestens beraten und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kaplan ist der Arzt meines Vertrauens. Auch seine OP Schwester war super nett . Rundherum ein tolles OP Team ...kann ich nur herzlichst mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Grüsse
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Obelidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe trotz meines noch relativ jungen Alters (30 Jahre) bereits leichte schlupflieder gehabt. Vor allem in der Früh oder am Abend wenn ich müde war hab ich mich gefühlt wie 70 ich hab lang mit mir gerungen weil ich mir dachte in meinem Alter ist dass doch völlig übertrieben. Eine gute Freundin hat mir dann von Dr. Kaplan erzählt und ich hab bereits am Tag nach meinem Anruf einen Termin bekommen. Dr. Kaplan hat mich freundlich in Empfang genommen und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Er hat mein Problem 100% verstanden und mir versichert dass er mir helfen kann und ja das hat er tatsächlich ich fühle mich soviel jünger und stärker meine Augen strahlen wieder richtig ich bin so unfassbar glücklich. Die Op selbst hat nur 2 Stunden gedauert und war wesentlich angenehmer als ein Zahnarzt Besuch....bereits nach einer Woche hat Mann/Frau gar nichts mehr gesehen ich hab’s selbst nicht glauben können wie schnell das geht. Ich kann Dr. Kaplan mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen Op

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vielen Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Chirurgen entschied ich mich meine Nasespitze bei OA Dr. René Kaplan korrigieren zu lassen. Von Anfang an habe ich mich von Ihm und seiner kompetenten Art und seiner langjährigen Erfahrung sehr gut beraten gefühlt. Man spürt sofort das es mehr als nur ein Job für Ihn ist und er sich (mit Freude) extrem viel Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt. Er geht auf alle Bedenken und Wünsche bis ins kleinste Detail ein was bei vielen Ärzten leider nicht selbstverständlich ist! (spreche aus Erfahrung)

Und das Ergebnis ist ein absoluter perfekter Traum! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
5 Sterne sind definitiv mehr als verdient!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mir von Dr Kaplan die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist absolut schön und perfekt geworden! Habe schon lange den Wunsch nach einer Brustvergrößerung inkl. straffungseffekt gehegt, hab sie mir schon unzählige Male vorgestellt (und in meinen Vorstellungen haben sie schon mega gut ausgesehn! ) - jetzt hab ich sie endlich und sie sind schöner geworden, als ich es mir je erträumt habe!
Er nahm sich bei den Vorbesprechungen immer genug Zeit(und vor allem Gedult!) für mich, um all meinen Fragen nachzukommen. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Auch der Ablauf vor, während und nach der OP hätte nicht angenehmer verlaufen können. Sehr professionell und zugleich liebevolles Team! Kann Dr Kaplan mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(35)
Vertrauensverhältnis
5,0
(35)
Behandlung
5,0
(35)
Serviceangebot
5,0
(35)
Praxisausstattung
5,0
(35)
Betreuung in der Praxis
5,0
(35)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(35)
Wartedauer auf Termin
5,0
(33)
Erweitertes Profil (entgeltlich).