Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Praxis OA Dr. Rene Kaplan / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Kaplan Rene in 5310 Mondsee
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan in 5310 Mondsee

Augenoperation - Unter- und Oberlider liften

07.10.2017: Ich habe mir vor 4 Wochen meine Unterlider liften lassen. Von der Vorbesprechung, über die Operation bis zur Nachbehandlung war alles perfekt. Die anfänglichen Schwellungen waren binnen einer Woche abgeklungen, so daß ich wieder arbeiten gehen konnte, ohne das die Spuren der Operation für jemanden erkennbar waren. Natürlich habe ich anfangs mit Schminke nachhelfen müssen. Jetzt nach 4 Wochen ist nichts mehr von der Operation zu erkennen. Das Ergebnis war exakt wie erhofft. Die Oberlider hatte ich mir schon vor ca. 4 Jahren machen lassen, weil ich Schlumpflider hatte. Diese Operation war ebenso perfekt. Einfach nur danke, danke, danke. Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur weiterempfehlen.

Service und Fachkompetenz vereint !

20.04.2017: Ich kann mich hier nur lobend in jeder Hinsicht äußern. Ich habe eine Bauchdecken- und Bruststraffung vornehmen lassen und bin mit der Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden. Aber vor allem möchte ich das überragende Service hervorheben, denn ich stamme selber auch aus Mondsee und wurde in das Krankenhaus mitgenommen, wieder nach Hause gebracht und die Nachbehandlung wurde in Form von Hausbesuchen durchgeführt. Nochmals vielen Dank für die liebevolle und charmante Betreuung.

Augenliedstraffung

06.11.2016: Ein sehr toller Arzt ..Ich hatte am Anfang groß Angst wenn ich mit meinen Wünschen dort hingehe das ich vom Arzt nicht verstanden werde. Er hat sofort gewusst was ich möchte.Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis.

Brustvergrösserung mit Bruststraffung

01.11.2016: Ich hatte am 27.9.16 meine langersehnte Brust OP bei Dr.René Kaplan in der Klinik der Barmherzigen Brüder in Salzburg. Seit meinem 16.Lebensjahr litt ich unter meiner schlaffen Brust. Bin dann durch Bekannte auf Dr. Kaplan gekommen. Über Dr. Kaplan kann ich nur positives berichten, er ist ein sehr seriöser, sympathischer , einfühlsamer , vertrauensvoller Arzt, der weiß was Frauen glücklich macht und der sich vor allem Zeit für den Patienten nimmt. Vom ersten Gespräch , sprich Aufnahme, Beratung, Probe von Implantaten, Vor,-und Nachsorge und Risiken, wurde ich rührend auf die OP vorbereitet. Jegliche fragen wurden sehr korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ich kann es noch nicht glauben , das ich jetzt schon, obwohl es noch einige Monate dauern wird bis die Brust ihre tatsächliche Form angenommen hat, so glücklich und sehr gerührt von den Ergebnis bin.Ich kann Dr. Kaplan jedem sehr empfehlen,egal welche Art von OP man bei Ihm duchführen lässt.Er hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht. Vielen herzlichen Dank.

Ein Traum von einem Arzt

10.08.2016: Ich hatte vor kurzem meine oberlidstraffung bei Dr.Kaplan, und bin mehr als zufrieden Das Ergebnis ist super, an dem habe ich aber auch nicht gezweifelt Was für mich genauso wichtig war, ist die Tatsache dass ich mich wohl fühle bei dem Arzt! So einen Arzt wie Dr.Kaplan habe ich noch nie erlebt (und ich habe etliche Ärzte in derästhetisch plastischen Chirurgie kennengelernt) Unglaublich bodenständig, menschlich und einfühlsam! Man wird ernst genommen, verstanden und auf jedes noch so kleine Weh-Wechen wird Rücksicht genommen (Es hat nichts weh getan aber ich bin ein Sensibelchen) Bitte liebe Leute, geht dorthin, falls ihr eine OP vornehmen lassen wollt Nach dem ersten Treffen wusste ich die richtige Wahl getroffen zu haben! PS: mir wurde Dr.Kaplan auch vom Bekanntenkreis empfohlen und das zu Recht

Oberlid Korrektur - sehr zufrieden

03.04.2016: Ich kann Dr. Kaplan nur wärmstens empfehlen! die Korrektur der Oberlider wurde in seiner Ordination gemacht. Der Eingriff verlief absolut unkompliziert und schmerzfrei. Nach 4 Tagen konnte man vom Eingriff schon fast nichts mehr erkennen und das Ergebnis ist absolut perfekt! Die Betreuung von Dr. Kaplan ist sehr persönlich und professionell und man ist bei ihm in besten Händen.

Bruststraffung

17.03.2016: Ich habe mir bei Dr. Kaplan die Bruststraffen lassen und alles hat einfach perfekt gepasst! Nicht nur das die Betreuung von vorne bis hinten immer zu 150% gestimmt hat, ich habe mich immer aufgehoben gefühlt! Die Ordination ist sehr offen und freundlich. Ich hatte die ganze Zeit fast keine Schmerzen und das Ergebnis ist schöner als ich es erwartet hätte!!! Sollte ich nochmals eine Operation dieser Art machen würde ich immer wieder zu Dr. Kaplan gehen und kann Ihn nur wärmstens Empfehlen!!

Oberlidstraffung01/2016

09.03.2016: Ich habe mich im Jänner 2016 dazu entschieden mir von Dr René kaplan die Oberlieder zu straffen. Von erstgespräch über op bis hin zur Nachbehandlung war alles perfekt!! Ich hatte vorab große Angst vor schmerzen muss aber gestehen dass ich außer einem kleinen pixer echt nichts gespürt habe. Mich haben vor allem die vorher / nachher Bilder von Dr kaplan dazu bewegt mich für ihn zu entscheiden. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen

schamlippen Korrektur

09.03.2016: Nach jahrelangem Leiden, habe ich endlich den Schritt gewagt mir einen Arzt zu suchen, um über mein Problem zu sprechen. Herr Kaplan hat mir geduldig zugehört und verständnisvoll alle Fragen zu diesem heiklen Thema beantwortet. Ich bekam relativ schnell einen Termin in seiner Praxis in Mondsee. Ich muss sagen, dass ich prinzipiell ein sehr ängstlicher und wehleidiger Mensch bin, aber die OP verlief sehr schnell und absolut schmerzlos. Ich war total überrascht, als es schon vorbei war. Danach hatte ich kaum schmerzen und war schon am nähsten Tag wieder "einsatzbereit". Alles in allen kann ich Doktor Kaplan absolut empfehlen. Die Ordination war auch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtig und wirkte dadurch auch gleich sympathisch.

Botox-Behandlung Stirn

13.08.2014: Ich habe Anfang August eine Botox-Behandlung (Stirn) vornehmen lassen. Ich war sehr ängstlich, aber das Erstgespräch/Beratung war sehr gut und ausführlich und die Behandlung selber dann rasch vorbei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch eine Nachbetreuung/Kontrolle wird vorgenommen. Ich kann Dr. Kaplan-Zulkowski jederzeit weiterempfehlen!

Brustvergrößerung und Nasenkorrektur (Verkleinerung)

12.08.2014: August 2014: Ich habe mir im April dieses Jahres von Dr. Kaplan-Zulkowski meine Brust vergrößern und meine Nase verkleinern lassen. Obwohl die endgültige Form der Nase erst nach 6-12 Monaten sichtbar ist, kann ich jetzt schon sagen, dass die Ergebnisse absolut perfekt sind. Beide Eingriffe haben ein super tolles, natürliches und zu meinem Erscheinungsbild passendes Resultat gebracht. Dr. Kaplan-Zulkowski hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Vorstellungen und die möglichen Operationstechniken eingegangen. Sein ästhetisches Gespür und seine offene und sympathische Art haben mir meine sämtlichen Unsicherheiten genommen. Beide Operationen wurden mit einem Eingriff durchgeführt und sind problemlos verlaufen. Dr. Kaplan-Zulkowski hat sich von Beginn an - ich kann es nicht anders ausdrücken - "rührend" um mich gekümmert. Also Beratung, Aufklärung, Vor- und Nachsorge einfach super. Ich kann Dr. Kaplan-Zulkowski jedermann / jederfrau mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

BV 11/11

31.01.2013: Ich habe mir im November 2011 bei Dr. Zulkovski in Salzburg die Brust vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden - sie sehen super natürlich aus, genau das Ergebnis, dass ich mir wünschte. Die Vorsorge ebenso wie die Nachsorge waren einfach toll. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt, konnte alle Größen ausprobieren und hatte von Anfang an großes Vertrauen. Die OP verlief problemlos und auch die Nachsorge war großartig. Keine Wartezeiten, aufgrund der individuellen Terminvereinbarungen. Man kann Dr. Zulkovski mit bestem Gewissen weiterempfehlen - super Vor- bzw. Nachsorge; traumhaftes Ergebnis.

Brustoperation und Fettabsaugung

28.03.2012: Vor drei Jahren habe ich mir von Dr. Zulkowski die Brust vergrößern lassen, und bin mit dem Ergebniss wirklich sehr zufrieden, sieht total natürrlich aus! Dr. Zulkowski ist wirklich eine sehr angenehme Person, und man/frau fühlt sich echt gut versorgt. Vor 2 Monaten hab ich mir dann in seiner neuen Ordination (Adnet) mein Hüftgold absaugen lassen, da braucht man zwar ein bisschen Geduld bis das Endergebniss sichtbar ist (3 bis 6 Wochen) aber dafür kanns sich echt sehn lassen, also von meiner Seite aus nur positives, ist echt ein guter und vertrauenswürdiger Arzt! Wartezeiten gibts übrigens keine, da der Termin individuell vereinbart wird sehr angenehm wenn man berufstätig ist.

Botox

Brustvergrößerung