Oberlidstraffung

Ich habe mir bei OA Dr. Rene Kaplan meine Oberlider straffen lassen! Vom Erstgespräch weg bis zur Nachbehandlung habe ich mich jede Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Dr. Kaplan ist ein wahnsinnig kompetenter Chirurg und sehr präzise in seiner Arbeit! In der Ordination (Mondsee) herrscht eine total familiäre Atmosphäre! Dr. Kaplan und seine Krankenschwester sind jederzeit stets bemüht gewesen dass man sich wohl fühlt!
Der Eingriff selbst war von der Lokalanästhesie weg bis zum Nähte entfernen absolut schmerlos! Während dem Eingriff haben wir viel gelacht und somit war ich total entspannt! Ich kann und werde Dr. Kaplan und sein Team immer und jederzeit weiterempfehlenk! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde es immerwieder von ihm machen lassen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie zufrieden ich bin und welche Lebensqualität ich zurückbekommen habe! DANKE :)

TOP Leistung!!!

Ich kann Dr. Kaplan jeden nur von Herzen empfehlen! Er nahm mir meine anfängliche Nervosität mit seiner freundlichen und menschlichen Art.
Er ging auf all meine Fragen ein. Von der Vorsorge bis zur Nachsorge war er stets sehr bemüht und auch sonst immer erreichbar.
Am Abend vor der Operation kam ich zum Anzeichnen wofür er sich wirklich sehr viel Zeit nahm. Er tat dies mit einer Genauigkeit als würde es um seinen eigenen Körper gehen. Dr. Kaplan schenkte mir mehr Lebensqualität mit seiner TOP Leistung. DANKE dafür!

Super happy!!!!

Ich hatte vor 9 Tagen meine Blepharoplastik bei Dr. Kaplan. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gewählt habe. Die OP ist absolut schmerzfrei und die Atmosphäre war sehr entspannend! Man bekommt kleine Injektionen (die auch völlig schmerzfrei sind). Wenn man schon mal Botox probiert hat, merkt man diese Spritzen nicht einmal. Außerdem bekommt man eine magische Pille, die einem hilft, sich zu entspannen.
Ich persönlich hatte danach fast keine blauen Flecken. Ich hatte absolut nichts unter meinem rechten Auge und nur sehr wenig unter meinem linken Auge, das ich leicht abdecken kann. Jetzt, 9 Tage danach, kann ich ganz normal weiterleben, und niemand wird etwas bemerken.
Aber das Wichtigste sind natürlich die Ergebnisse! Ich bin total begeistert und so glücklich!!! Die Augen sehen toll aus! Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall jedem empfehlen, der diesen Eingriff in Erwägung zieht.

Perfektion

Bin seit 5 Jahren bei René und sehr zufrieden! Danke René für deine tolle Arbeit!

Oberlidkorrektur - super gelungen !

Ich habe mir die Oberlider operieren lassen und bin absolut happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Nach kurzer Zeit und genauer Beachtung seiner Anweisungen zum schnellen Heilungsverlauf sah man bereits das tolle Ergebnis ! Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Behandlung !

Lidkorrektur / Schlupflider

Habe Dr. Kaplan wegen einer Oberlidkorrektur aufgesucht und kann ihn mehr als nur weiterempfehlen!
Angefangen vom Erstgespräch bis hin zur Nachuntersuchung ist man bei ihm einfach nur super aufgehoben.
Herr Dr. Kaplan hat sich unendlich viel Zeit genommen um die perfekte Form anzuzeichnen!
Es ist, speziell bei einem Eingriff im Gesicht, unheimlich beruhigend einen derart perfektionistischen Arzt zu haben.
Man hat wirklich das Gefühl, dass es ihm mindestens genauso wichtig ist wie einem selbst, dass das Ergebnis perfekt wird.
Meine OP ist super und ganz unkompliziert verlaufen!
Und das Ergebnis ist unglaublich geworden, bin so glücklich mit dem Ergebnis!
Die Lidkorrektur wurde so natürlich gemacht, dass wenn man keinen Vorher / Nachher Vergleich hat, man es nicht sieht.
Und nicht nur ich bin begeistert von dem Ergebnis, jeder der es sieht, ist auch begeistert wie natürlich es aussieht und wie schön es gemacht wurde!
Bei Dr. Kaplan ist man wirklich in den allerbesten Händen!

Absolut zu empfehlen

Ich habe aktuell eine Blepharoplastik genossen. Vom Vorgespräch bis zur perfekten Behandlung einer Komplikation war es absolut perfekt. René ist ein wunderbarer Arzt, einfühlsam und überaus kompetent. Eine klare Empfehlung. Besser geht es nicht.

!!!!!!Ausgezeichnet!!!!!!

Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung perfekt aufgehoben!!!Weder während der Operation (Augenlidstraffung),noch beim Fäden ziehen verspürte ich Schmerzen!!!Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Herrn Dr.Kaplan wärmstens und unbedingt weiter empfehlen!!!!

Lidkorrektur: Ausgezeichnete Betreuung und überzeugendes Ergebnis

Bereits das Aufklärungsgespräch vor meiner Lidkorrektur war überdurchschnittlich ausführlich und Herr Dr. Kaplan ging auf alle Fragen ein. Die OP selbst fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, wobei ich hervorheben möchte, wie viel Zeit sich Herr Dr. Kaplan genommen hat, um ein wirklich perfektes Ergebnis zu erzielen, was ihm definitiv gelungen ist. Die OP-Hilfe war sehr lieb, kompetent und lustig, sodass erst gar keine Nervosität aufkam. Auch das Fädenziehen war unkompliziert und schmerzfrei. Einige meiner Bekannten, die diese OP bereits (bei anderen Stellen) machen haben lassen, waren verwundert darüber, wie gut und schnell der Heilungsverlauf war, was natürlich auch der guten Betreuung von Herrn Dr. Kaplan zuzurechnen ist.
Ich habe auf jeden Fall (auch für etwaige zukünftige Operationen) den Arzt meiner Wahl gefunden und möchte mich an dieser Stelle noch einmal für alles bedanken!

Sehr gelungene Lidkorrektur

Ich kann zu 100% die Bewertungen bestätigen. Durch Bekanntschaft kam ich zu Herrn Dr. Kaplan.
Meine Augenlidkorrektur ist jetzt 8 Wochen her ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Meine Augen sehen so natürlich aus und strahlen wieder.
Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dr. Kaplan bedanken.
Von der Aufklärung bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.