Brustvergrößerung

Ich hatte vor einigen Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch und kann die positiven Bewertungen absolut bestätigen! Er ist ein sehr kompetenter & aufrichtiger Arzt, die Praxis ist top organisiert und das gesamte Team sehr freundlich.
Von der ausführlichen Erstberatung mit 3D-Simulation, über die OP-Planung bis hin zur OP selbst hat alles reibungslos geklappt. Auch die insgesamt 5 Nachsorge-Termine fand ich sehr hilfreich, hab mich zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt.
Mit dem finalen Ergebnis bin ich sehr glücklich und bin vor allem erleichtert, dass ich weder Schmerzen noch Einschränkungen im Alltag oder beim Sport merke.
Ein großes Dankeschön an Dr. Bartsch und das gesamte Team!

Ungalublicher Einsatz

Ich schreibe diese Rezension obwohl gar nicht ich Patientin war/bin. Herr Dr Bartsch hat meinem Mann Oliver (er stimmt dieser Rezension zu - das erwähne ich , da ich unten angeben muss, dass ich Patientin war, was ich nicht war) die Lider perfekt korrigiert (oben wie unten) - die schönen blauen Augen meines Mannes kommen endlich wieder zur Geltung, der Druck sowie das Kopfweh gehören der Vergangenheit an. Abgesehen davon waren die Vorbereitung, die Nachsorge, der Eingriff selbst höchst professionell und immer von Freundlichkeit umgeben. DAS BESONDERE WAR und IST, dass Dr Bartsch unserer Tochter geholfen hat -> eine eigentlich kleine Routine OP eines Dritt-Arztes ist missglückt; Dank der Beratung und Behandlung von Dr Bartsch im Zusammenspiel mit Ambulanzen ist unsere Tochter geheilt, die Wunde geschlossen. Ich möchte auch erwähnen, dass er nicht nur meinem Mann, sondern auch mir die nötige Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, um meine Sorgen als Mutter zu kalmieren. DANKE DANKE!

Sehr angenehmer und guter Arzt

Einfühlungsvermögen Top, Moderne und sehr saubere Praxis, Hohe Fachkompetenz. Das Personal ist sehr freundlich. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Bartsch sehr gut aufgehoben.
Dr.Bartsch
Danke dir für dein liebes Feedback!

Exzellente medizinische und persönliche Betreuung

Dr. Bartsch hat mir nach einer Brustoperation das Leben gerettet.

Aufgrund einer Brust OP, die in den USA gemacht wurde und 2 Mal nachoperiert werden musste, entwickelte ich eine enorme Infektion. Eine meiner Narben öffnete sich bis zur Größe eines 8 cm großen Lochs, wodurch mein Brustgewebe freigelegt wurde. Mit intensiver Recherche, damit die richtige Methode zum Einsatz kommt, hat mich Dr. Bartsch insgesamt 6 Wochen persönlich betreut. Oftmals bis zu 3x/Woche.

Dr. Bartsch ist ohne Zweifel der bescheidenste Arzt, den ich je getroffen habe, und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Er kümmert sich auf persönlicher Ebene um ihn, wie es noch kein anderer Arzt getan hat.

Schnelle kompetente Beratung und Hilfe (samstags!)

Habe Herrn Bartsch samstags abends wegen Bedenken bezüglich meiner (woanders) durchgeführten Lippenunterspritzung und damit einhergehenden Hämatomen und Schmerzen konsultiert. Obwohl am Wochenende, reagierte er schnell und kompetent. Finde das ganz toll, dass er jederzeit ansprechbar ist.
Dr.Bartsch
Immer wieder gerne! Dass ich auch am Wochenende erreichbar bin für meine Patienten ist für mich selbstverständlich. Und dank Whatsapp auch super easy

top!

Das ganze Team mit Dr. Bartsch war jederzeit freundlich, professionell und alles in allem hab ich mich als Patienten super wohl gefühlt. Dr. Bartsch bespricht Dinge genau durch, es gibt einen konkreten Plan von Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle, Termine oder etwaige andere Anliegen erfolgen unkompliziert. Zusammengefasst: top Fachkompetenz, nettes Team (bewundernswerte Organisation) - ich habe mich als Patientin gut aufgehoben gefühlt und würde Dr. Bartsch für eine Schlupflid OP jederzeit weiterempfehlen!
Dr.Bartsch
Danke dir für dein ausführliches Feedback! Freut uns sehr dass du so zufrieden warst als Patientin bei uns, denn das ist uns das wichtigste!

Oberlidstraffung

Ich habe mich vor vier Wochen einer Oberlidstraffung unterzogen und bin schlichtweg begeistert vom Ergebnis.
Herr Dr. Bartsch und sein Team arbeiten hochprofessionell.
Ich kann sein Institut uneingeschränkt empfehlen.
Dr.Bartsch
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich sehr! :-)

Top Betreuung

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, meine Zornesfalte durch Dr. Bartsch behandeln zu lassen. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und meine Erwartungen übertroffen. Meine Zornesfalte, die mich nun schon einige Jahre begleitet, ist nun nahezu unsichtbar!

Dr. Bartsch ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und gründlich. Bereits während der Beratung nahm er sich viel Zeit, um meine Bedenken und Erwartungen zu verstehen. Er erklärte mir ausführlich den gesamten Behandlungsablauf und klärte mich über potenzielle Risiken und Nebenwirkungen auf. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und in sicheren Händen.

Die eigentliche Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Dr. Bartsch arbeitete äußerst präzise und sorgfältig. Besonders erwähnenswert ist auch die umfassende Aufklärung, die ich von Dr. Bartsch erhielt.

Insgesamt kann ich Dr. Bartsch und sein professionelles und freundliches Team uneingeschränkt empfehlen.
Dr.Bartsch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zufriedene und glückliche Patientinnen sind einfach das allerwichtigste! :-)

Filter/Botox/ Op

Er ist einfach der Beste bin rundum zufrieden! Super nettes Personal! Angenehme Atmosphäre ☺️
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊

Oberlidstraffung

Keine Schmerzen bei der OP. Auch danach keine Schmerzen. Nach 6 Wochen fast keine Narben mehr zu sehen.
Dr.Bartsch
Genau so soll es sein! Danke für ihr Feedback :-)