Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(555 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(509)
Vertrauensverhältnis
4,9
(509)
Behandlung
4,9
(506)
Serviceangebot
4,9
(507)
Praxisausstattung
4,9
(508)
Betreuung in der Praxis
4,9
(508)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(506)
Wartezeit auf Termin
4,9
(482)

Bewertungen

Beste Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unglaublich nette und ehrliche Beratung! Man fühlt sich super aufgehoben. Beste Empfehlung - Vielen Dank!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enbloc Entfernung beider brustimplantate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich ließ mir im Februar 2919 von dr.bartsch (und seinem wundervollen) Team, aufgrund von breast implant illness , meine Implantate entfernen - sie waren 3 Jahre in meinem Körper. Ich hab sie jedoch nicht vertragen - dr. Bartsch hatte sehr viel Verständnis für meine Situation - er kennt sich wirklich sehr gut aus auf seinem Gebiet und hat mir meinen Wunsch die Implantate enblock zu entfernen erfüllt *danke danke danke*. Ja die ganze Athmosphäre dort war sehr angenehm und herzlich, ich hab ihm gleich vertraut. Ich bekam megaschnell einen Termin. Die Nachsorge ist auch sehr gut ...ich kann ihn wirklich nur empfehlen !!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei Dr. Bartsch und seinem Team von Anfang an gut beraten gefühlt. Dr. Bartsch ist sehr kompetent, dabei stets freundlich. Er hat mir genau erklärt, was bei meiner Brustform und meinem Körperbau möglich ist und aufgrund des 3D Modells konnte ich mir vorstellen wie das Ergebnis aussehen wird. Die OP an sich war problemlos und ich hatte von Anfang an keine Schmerzen. Nun, ca. 10 Wochen nach dem Eingriff, bin ich mit dem Ergebnis überglücklich. Die einzige Frage, die mir noch bleibt ist, „warum habe ich mich nicht schon viel früher operieren lassen :-)?“
Ich kann Dr. Bartsch auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Team & perfektes Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen einer Oberlidkorrektur Patientin bei Dr. Bartsch. Vom Ersttermin bis zur Abschlusskontrolle fühlte ich mich sehr wohl. Das Team rund um Dr. Bartsch ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sei es ein außerterminlicher Pflasterwechsel oder die Betreuung nach bzw. während der OP. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte keine einzige Minute Schmerzen oder Beschwerden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die OP schon viel früher gemacht. Eines finde ich ein bisschen schade.. manchmal musste man auf DocRolf schon so ca. 15 Minuten alleine im Behandlungszimmer warten, nachdem man schon im allgemeinen Wartebereich platzgenommen hatte. Er entschuldigte sich immer dafür, aber vielleicht kann man da etwas drauf achten. Besonders unmittelbar vor der OP (im OP-Gewand) war das nicht so angenehm. Das ist das einzige was ich bemängeln kann. Sollte ich wieder einen Pl.Chirurgen aufsuchen, werde ich 100% wieder zu theaesthetics gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ende September habe ich bei Dr. Bartsch meine Brust verkleinern lassen, da ich mit nur 23 Jahren (kinderlos) und nach deutlichem Gewichtsverlust eine sehr hängende und schwere Brust hatte. Insgesamt hat Dr. Bartsch fast 750g Gewebe entfernt und eine sehr schöne, stimmige Brust geformt, die zu mir und meinen Proportionen passt. Ich bin sehr glücklich, endlich normale BHs tragen zu können, keine Nackenschmerzen mehr zu haben & mich nicht mehr verstecken zu müssen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes sehr erleichtert und wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank an Dr. Bartsch und sein Team - der ganze Prozess war sehr unkompliziert, alle Beteiligten waren stets sehr bemüht und freundlich - vom Beratungstermin bis zur Nachbehandlung. Ich kann die Ordination von Dr. Bartsch wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Faltenbehandlung mit Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War bereits zum
2. Mal bei Dr. Bartsch um eine Botoxbehandlung ( Stirnfalten/ Zornesfalten) durchführen zu lassen.
Die Ordination + Ordinationsteam lädt zum Wohlfühlen ein.
Durch das offene Auftreten von Herr Dr. Bartsch + seinem Ordinationsteam fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen und geht auf diese ein. Die Behandlung selbst, ist in wenigen Minuten abgeschlossen. Durch die kurzen „Nadelstiche“ ist der Schmerz kaum spürbar.
Die ersten Erfolge sieht man bereits am selben Abend, die Tage darauf sind die Fältchen wie „weggeblasen“.
Die Behandlung selbst + Dr. Bartsch ist sehr zu empfehlen!



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sooooo glücklich mit der Entscheidung, meine Brüste bei Dr. Bartsch vergrößern zu lassen. Er ist ein top-Chirurg! Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist dank der tollen Berstung einfach nur perfekt! Meine neuen Brüste sind ästhetisch und passen zu meinem zierlichen Körper. Das Team ist äußerst kompetent und sehr sehr freundlich. Es gibt nichts auszusetzen! Dr. Bartsch ist definitiv weiterzuempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung mit Implantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte im Juni meine OP und bin überglücklich!
Zur Beratung vorher: Dr. Bartsch hat mir genau erklärt was realistisch gesehen möglich ist, natürlich aussieht und gut zu meinem Körperbau passen würde. Er hat mir dann aufgrund meiner Anatomie & auch wegen der Straffung empfohlen eher "kleinere" Implantate (220 ml) zu wählen. Das war die einzig richtige Entscheidung um langfristig ein schönes Ergebnis zu erzielen, ohne dass es irgendwann zu Komplikationen kommt. Die Möglichkeit ein 3D Bild zu erstellen ist ebenfalls super - das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich ident geworden.
Die OP selbst bzw die Zeit direkt davor und danach war total unkompliziert und entspannt, ich konnte bereits 1-2 Stunden nach der OP abgeholt werden und war sogar abends schon essen :) Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen oder habe mich unwohl gefühlt.
Auch die Wochen danach hat sich Dr. Bartsch super gekümmert und war immer persönlich erreichbar. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen - absolute Empfehlung! :D
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung (tubuläre Brust)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Dezember 2019 bin ich zufällig auf Dr. Rolf Bartsch aufmerksam geworden und habe mir kurz danach einen Beratungstermin ausgemacht, bei dem alle meine Fragen beantwortet wurden und ich kurze Zeit später anhand des 3D Scans sehen konnte, wie meine Brust nach der OP aussehen würde. Schon zu diesem Zeitpunkt habe ich mich ‚in den Händen‘ von Dr. Bartsch sehr wohl gefühlt. Die OP ist nun 8 Wochen her und ich könnte mit dem Ergebnis kaum glücklicher sein. Dr Rolf Bartsch und sein Team (vor allem Dr. Stanger) waren immer sehr bemüht.
Auch der tagesklinische Aufenthalt in der Privatklinik Währing war unkompliziert, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schmerzen hatte ich- bis auf die Ausnahme kurz nach dem Aufwachen aus der Narkose- keine, eine Woche begleitete mich ein starker Muskelkater, nach 2 Wochen arbeitete ich wieder Vollzeit auf der Intensivstation.
Ich würde mich immer wieder für Dr. Bartsch entscheiden!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde vom Dr.Bartsch super beraten.
Hatte nach der Brustvergrößerung auch fast keine Schmerzen.
Die Op ist jetzt 15 Wochen her und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Toller Chirurg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Vielen Dank für Ihren Bericht und die Bewertung. Die nahezu Schmerzfreiheit nach einer Brust-OP hängt vom perfekten Zusammenspiel von Arzt, Anästhesie und Technik ab. Alles Liebe weiterhin, Dr. Rolf Bartsch
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(509)
Vertrauensverhältnis
4,9
(509)
Behandlung
4,9
(506)
Serviceangebot
4,9
(507)
Praxisausstattung
4,9
(508)
Betreuung in der Praxis
4,9
(508)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(506)
Wartezeit auf Termin
4,9
(482)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.