Gesamtbewertung

4,9
(728 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(624)
Serviceangebot
4,9
(620)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(620)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(619)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(618)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(623)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(617)
Wartezeit auf Termin
4,9
(597)

Erfahrungsberichte

Berufung+Menschlichkeit=Koryphäe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es ist nicht nur wichtig, dass ein Arzt sein Handwerk versteht, sondern zusätzlich ist es wichtig, dass die Person, welcher man in vielen Fällen, viel Geld zahlt, Menschlichkeit in sich trägt.Dies zeigt sich allerdings erst dann, wenn ein Arzt für dich da ist, obwohl er keinen Cent an dir verdient hat sowie mit dem Ergebnis nichts zu tun hatte.
Ich habe einen wochenlangen Leidensweg hinter mir, welcher mit einer Jochbein-Unterspritzung, bei einem anderen plastischen Chirurgen, begann, gefolgt von massiven Schmerzen und einem Spitals Aufenthalt. Aufgrund weiterer Probleme habe ich unterschiedlichste bekannte Chirurgen kontaktiert.
Dr. Bartsch war der Arzt, welcher sich meinem Problem und meiner Verzweiflung,von Herzen, angenommen hat.
Und das obwohl ich keine Patientin von ihm war.
Ohne Dr. Bartsch wäre ich verloren gewesen.
Langjährige Erfahrung+Berufung+Leidenschaft+Beharrlichkeit=Dr. Bartsch
Von Herzen Dankeschön, ihr Einsatz ist unbezahlbar💗💗
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionellst - Oberlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Empfehlung der Augenärztin und nach eingehender Recherche fand ich Dr. Bartsch - von der Beratung durch ihn selbst sowie seine äußerst netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, über das angenehme Ambiente der wunderschön gestalteten und top ausgestatteten Praxis, bis hin zur postoperativen Lymphdrainage war ich rundum bestens betreut und versorgt. Fehlt noch die Operation selbst: Ich kann nur ein ganz, ganz herzliches, großes Danke sagen!! Die Vorbereitung war offen und ehrlich, die Prognose ebenfalls, ich wusste, worauf ich mich einlasse. Der Eingriff fand bei vollem Bewusstsein, in ruhiger, entspannter Atmosphäre statt und rascher vorüber als erwartet. Dr. Bartsch erklärte einer jüngeren Kollegin seine Handgriffe, die auch für mich sehr interessant waren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Im Heilungsprozess traten keinerlei Komplikationen auf, postoperative Betreuung war ebenfalls sehr gut. Ich werde Dr. Bartsch und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schwieriger Fall mit Bravour gelöst

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte mich vor einigen Jahren bei einem anderen Arzt unters Messer gelegt und war mit dem Ergebnis todunglücklich (Implantate, die mir damals empfohlen wurden, waren für meinen zierlichen Oberkörper mit 480 ml viel zu groß und sahen unnatürlich aus). Auch ein Implantatwechsel auf 360 ml, der zwei Jahre später stattfand, brachte kein zu 100% zufriedenstellendes Ergebnis, da die Implantate nach wie vor zu breit für mich waren (mein 2. Anlauf bei einem anderen Arzt).

Meine letzte Hoffnung war Herr Dr. Bartsch (3. Anlauf, dieses Mal mit ausgezeichneter Beratung), dieser konnte mir trotz schwieriger Ausgangslage (Austausch gegen 270 ml große Implantate inkl. Raffung der Implantattasche) helfen und ich bin mit dem Ergebnis endlich zufrieden. Dieses Beispiel zeigt, wie wichtig eine gute Beratung und der Blick für Ästhetik seitens des Arztes ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester plastischer Chirurge in Österreich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die traumhaft schöne Ordination ist im wunderschönen 19. Bezirk in Wien, super gelegen, das Parken ist kein Problem und auch einige Elektroparkplätze sind in der unmittelbaren Nähe vorhanden.
Dr. Bartsch ist wirklich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der ästhetischen Medizin!
Er geht auf die persönlichen Wünsche, Ängste ein. Als Person ist er sehr sympathisch, ich mag seine offene, ehrliche Art sehr, schlechte Bewertungen aufgrund einer Absage, eine Behandlung/ Op nicht zu durchzuführen, kann ich nicht verstehen!-dass spricht wieder sehr für seinen tollen Charakter, seinen Patient/inn ehrlich seine Meinung zu sagen, was möglich ist und was nicht.

Vielen lieben Dank an Sie Herr Dr. Bartsch, ihre einfühlsame Anästhesistin, ihre lieben Assistentinnen, ihr ganzes Team.
Man fühlt sich sehr wohl und ich kann jedem nur SIE als PC zu 100 Prozent empfehlen!
Im Nachhinein hätte ich wirklich keine zwei Jahre überlegen müssen, erst zu Ihnen zu kommen!
Alles Liebe Carola
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beratung Oberlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin immer noch ganz geflasht!
Heute hatte ich den langersehnten Termin (wegen der örtlichen Distanz von fast 400 km per Video) mit Dr. Bartsch.
Ich hatte im Vorfeld Fotos von meinem Gesicht aus verschiedenen Perspektiven geschickt und hätte gern eine Oberlidstraffung evtl. mit Brauenlift gemacht, um meinen müden Blick frischer zu machen.
Er erklärte mir, dass ich eine Lidptose habe und man hier mit einer Oberlidstraffung nichts besser, eher schlechter mache. Weiterhin hat er mir einen Kollegen empfohlen (und den Kontakt geschickt), der diese Art von OP ausführt.
Wahnsinn. Er hätte richtig abgreifen können und war einfach nur ehrlich und nett!
Chapeau! Von Herzen aufrichtigen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

"Rettete" mich noch spätabends spontan als ich von einem anderen Arzt mit Filler und Infektion kam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei einem anderen Arzt eine misslungene Fillerbehandlung und an einer Stelle in der Nähe eine Infektion. Dr. Bartsch hat sich sofort sehr ausführlich und ernsthaft mit meinen Sorgen via Telefon und WhatsApp (Fotos, Voicemessages) befasst, und mir sogar noch wenige Zeit später um 21 Uhr einen Behandlungstermin nach einer OP, die er an diesen Tag durchführte, angeboten. Er hat mich bereits am Telefon gebeten, ein bestimmtes Medikament für die Infektion anzuwenden, was binnen kurzer Zeit zu einer beginnenden Heilung geführt hat und die Schmerzen beseitigt hat. Bei dem Termin wurde nochmal ausführlichst auf jedes Detail und Symptom eingegangen und ich bekam eine exakte Diagnose und Behandlung. Vielen herzlichen Dank kann ich nicht oft genug sagen! Ich würde nie mehr woanders hingehen wenn es um mein Gesicht geht. Bester, genauester, gewissenhaftester und fürsorglichster Schönheitschirurg Wiens! Und eine tolle Persönlichkeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wir sind ja hier nicht in einem Töpferkurs

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Besuch nach einem Facelift mit Lipofilling bei einem Kollegen. Da ich mir der neuen soft-rundlichen Gedichtform nicht 100% happy war, wollte ich um Rat fragen betreffend andere ergänzende Fomen der Konturierung und Definition, um wieder etwas näher an mein seinerzeit markantes Gesicht heranzukommen.
Dr. Bartsch hat sich auf meine offenen Fragen hin sehr unwillig, unfreundlich und arrogant verhalten. „Was wollen Sie von mir. Ich verstehe Sie nicht. Wir sind kein Töpferkurs.“ 2 Min Gespräch nach 40 min Wartezeit (in der er mehrmals an mir im Wartezimmer sitzend vorüber gegangen ist). Das Vorgespräch hat nach 40 Min warten eine junge Mitarbeiterin geführt und protokoliert. Von ihr wurde ich auch darauf hingewiesen, was der Herr Dokor alles nicht mag. ZB schauen und beraten. Er braucht konkrete Anweisungen.
Insgesamt eine sehr unangenehme Arzt-Attitude.
Ich würde nie wieder zu ihm gehen.
Immerhin hat er für die 2 min Barsch nicht verrechnet.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Filler/ Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Rolf Bartsch.
Nach einer Oberlidstraffung habe ich mich auch über Botox und Hiyaluron getraut. Dabei ist mir wichtig, dass jeder Eingriff natürlich aussieht und meine Gesichtszüge nicht verändert werden. Und genau das bekommt Dr. Bartsch immer hin- er hält die Zeit ein wenig für mich an.
Ich erlebe Dr. Bartsch als einen ein höchst kompetenten, einfühlsamen und immer freundlichen Arzt.
Er genießt mein vollstes Vertrauen, denn mit den Ergebnissen bin ich stets sehr zufrieden.
Vielen Dank Dr. Bartsch, dass Sie mich in Schuss halten und ich mich ob meiner Ü50 nicht verstecken muss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidop+inneres Brauenlift

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Ende Dezember eine Oberlidstraffung mit innerem Brauenlift. Ich habe sehr lange überlegt, viele Erstgespräche bei verschiedenen Ärzten und Ärztinnen geführt und mich dann bei Dr. Bartsch und seinem Team so abgeholt und sehr gut aufgehoben gefühlt, dass ich den Schritt dann gewagt habe. Der ambulante Eingriff war trotz meiner großen Aufregung davor völlig unkompliziert, nahezu schmerzlos und schnell vorbei. Die Nachsorge war tip top und ich liebe das Ergebnis!!! Es sieht natürlich aus, man sieht die Naht nicht und ich bin ich geblieben!!! Vielen Dank an Dr. Bartsch und sein gesamtes Team. Und alle die das hier lesen und unsicher sind: Macht euch einen Beratungstermin, wagt es! Mir tut nur leid, so lange mit der Op gewartet zu haben :)!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Dr. Bartsch und seinem Op-Team fühlt man sich sehr wohl! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Dr. Bartsch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(624)
Serviceangebot
4,9
(620)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(620)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(619)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(618)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(623)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(617)
Wartezeit auf Termin
4,9
(597)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.