Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien

Zornesfalte

Ein großes Lob dem gesamten Team! Ich fühle mich bestens beraten und gut aufgehoben. Die Falte zwischen den Augenbrauen ist nicht mehr so tief nach der Behandlung mit Botox, hatte aber gehofft, mir eine weitere Spritze zu ersparen. Vielleicht ändert es sich noch bis zum nächsten Termin am 22.3. Danke u. liebe Grüße

Filler Hyaluronsäure

Vom Erstgespräch bis hin zur Kontrolle hat alles gepasst. Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff bei Dr. Bartsch entschieden zu haben und total glücklich über das Ergebnis.

Bruststraffung mit Implantaten

Hr. Dr. Bartsch ist ein sehr sympathischer & einfühlsamer Arzt mit sehr viel Erfahrung. Dinge werden ausführlich besprochen & gegebenenfalls erklärt. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut beraten & kommt gerne wieder.

Für mich der Beste Plastische Chirurg

Habe mich wieder für Dr. Bartsch entschieden weil wirklich alles gepasst hat, ob es jetzt die OP oder die Nachkonttollen waren das ganze Team ist super Kompetent und sehr freundlich. Würde immer wieder dort hingehen.

Lippen aufspritzen

Habe mir die Lippen endlich schmerzfrei aufspritzen lassen! Dankeschön! Davor war ich bereits zweimal bei meiner Hautärztin und da hat es jedesmal fürchterlich weh getan- am schlimmsten war die Betäubungsspritze, die überhaupt nicht geholfen hat! Diesmal habe ich gar nichts bemerkt und es ist auch gar nicht geschwollen oder blau! Jederzeit wieder, aber nur bei dem extrem kompetenten und netten Dr. Bartsch!

Brustvergrößerung

Vom Erstgespräch bis zu allen Nachbehandlungen bzw. Kontrollterminen war stets eine angenehme, professionelle Atmosphäre gegeben. Ich fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, Dr. Rolf Bartsch gefunden zu haben. Ich kann ihn allen von Herzen empfehlen.

Brustvergrößerung von A auf B Körbchen

Habe mich endlich dafür entschieden. Dr. Bartsch hat einen wundervollen Job geleistet. Ich bin überglücklich. Schmerzen haben ca. 5 Tage angedauert, waren aber erträglich. Ich kann Dr. Bartsch auf jeden Fall empfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Bartsch war mir auf Anhieb sympathisch und ich vertraute ihm sofort. Auch bei der Größenauswahl beriet er mich mit jahrelanger Erfahrung perfekt. Die OP ist komplikationsfrei verlaufen, keine Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich würde Dr. Bartsch 100%ig weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Dr. Rolf Bartsch ist ein super Arzt, er geht auf Wünsche ein und erklärt alles in Ruhe und genau! Er nimmt sich Zeit und ist sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch sein ganzes Team ist super.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden