Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Praxis Dr. Rolf Bartsch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Bartsch Rolf in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Rolf Bartsch in 1190 Wien

Nur positive Erfahrungen u freu mich jedes mach auf den nächsten Termin :)

13.12.2017: War jetzt schon einige Behandlungen bei Dr Bartsch. Angefangen hat es mit der Augenop die ich mit im Sep. 17 bei ihm machen hab lassen.. das Ergebnis ist spitze geworden. Weiter ging’s mit Botox :) auch super zufrieden gewesen... dann hätte ich ein liquid Facelifting und auch das war perfekt.. gestern war ich nochmal die Wangen mit hyaluron unterspritzen und das auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.. gelästert bei meinen Augenringen wurde ich auch von seiner ganz lieben Kollegin Adriana.. hatte zwei Sitzungen und es ist sehr schön geworden.. das ganze Team von Aesthetics ist super nett und freundlich.. werde weiterhin Patientin von Dr Bartsch sein denn für mich ist er der beste Arzt.. freu mich schon auf mein nächsten Termin im Jänner ;) Lg Sonja

"Auffüllung" der Brust nach Stillzeit

13.12.2017: nach Schwangerschaft und längerer Stillzeit war meine sowieso schon kleine Oberweite quasi verschwunden. Dr. Bartsch hat meinen Wunsch nach einer kleinen aber vollen Brust, die zu meinem zierlichen Körper passt sofort verstanden und perfekt umgesetzt. Total natürlich und zu mir passend. Als Laie ist es ja kaum möglich die richtige Implantatgröße einzuschätzen - das ist Aufgabe des Arztes. ich bin sehr froh, dass ich mich dabei auf ihn verlassen habe und er meine Wünsche so gut verstanden hat. Die ganze Beratung, Betreuung, Erreichbarkeit bei Unsicherheiten, sowie die OP selbst und der Heilungsverlauf hätten nicht besser laufen können. Ein sehr vertrauenswürdiger und netter Arzt mit Einfühlungsvermögen, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Hätte ich das alles schon vorher gewusst, hätte ich den Schritt schon früher gewagt. Danke!

Botox Behandlung bei Spannungshaarausfall

27.11.2017: Tolle Beratung und ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis. Haarausfall ist gerade für Frauen ein sehr stark belastendes Thema. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass Botox auch gegen Haarausfall helfen kann. Für alle die schon sehr viel ausprobiert haben und noch keine Lösung für ihren Haarausfall gefunden haben, kann das ein weiteres Puzzle Stück sein, um den Haarausfall zu bekämpfen. Tolle Beratung von Dr. Rolf Bartsch, der auf die Risiken hinweist und auch darauf, dass es nicht jedem hilft. Bei mir hat es geholfen und ich bin super zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben und komme immer gerne wieder:)
Sonnenblumen001

Liposuktion

26.11.2017: Ich habe mich dieses Jahr (2017) dazu entschieden eine Liposuktion an Oberschenkel innen und außen sowie Hüfte durchführen zu lassen! Bei Dr. Rolf Bartsch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Begonnen von der Beratung VOR der OP bis hin zu den Nachbehandlungen NACH der OP war ich vollstens zufrieden!!! Ich kann diesen Arzt aus voller Überzeugung definitiv weiter empfehlen! Es gab weder Komplikationen während der OP und auch nicht nach der OP! Es verlief alles bestens!!! Ich selbst würde es immer wieder machen!! Kurz zu meiner Person - ich bin nicht dick - hatte aber diese sogenannten (erblich bedingten) Problemstellen - die ich trotz Ernährung und Sport nie weg bekam.... es störte mich bereits seitdem ich 17 Jahre alt war.... und ich bin sehr froh - dass ich diesen Weg jetzt gegangen bin! Ich möchte mich ganz herzlichst bei Dr. Bartsch und seinem Team von ganzem Herzen für Alles bedanken!

Implantatwechsel

08.11.2017: Ich bin überglücklich dass ich diese OP bei Dr. Rolf Bartsch machen konnte, er ist mir sehr entgegengekommen, ein ganz ein lieber sowie auch sein Team! Man fühlt sich einfach wohl und in guten Händen! Einer meiner schönsten Erfahrungen!
elisabeta_mina

Oberarmstraffung

20.10.2017: Ich habe vor 6 Jahr sehr viel an Gewicht verloren und mich im September endlich dazu entschieden, mir meine Oberarme straffen zu lassen. Ich war bei 3 Ärzten aber meine Entscheidung war eindeutig DIE Richtige! Das Erstgespräch war genau nach meinen Vorstellungen, es wurde alles erklärt und alle Fragen, Bedenken beantwortet, der OP Tag war angenehmen, keine Anspannung, keine Nervosität, weil einfach das Team rundherum passt, Ruhe ausstrahlt und man sich wohlfühlt. Am selben Tag nach Hause und dann regelmäßig zur Kontrolle, auch bei Fragen zwischendurch immer erreichbar und bemüht. Ich kann nur sagen TOP! Preis - Leistung EINMALIG gut! TOP Arzt, fachlich kompetent, sympathisch, menschlich - einfach die BESTEN

Ausbesserung von schiefgegangener Fettabsaugung

05.10.2017: Mir wurde im Jahr 2015 an einer Klinik in Hamburg 10 Liter Fett an Oberschenkeln und Bauch abgesaugt und hatte danach so starke Dellen und Asymmetrien an den Oberschenkeln, dass ich mich vor anderen Leuten nicht mehr zeigen wollte. Dr. Bartsch operierte mich ein Jahr später. Notwendig war eine Eigenfettunterspritzung. Das bedeutet, dass er Fett von meinem Bauch, Oberarme und Kinn abgesaugt hat, um die Dellen wieder aufzufüllen. Anschließend war dann noch eine kleine Ausbesserung mit einer neuen Verfahrensweise mit Hyoluron notwendig. Dr. Bartsch hat dies zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Ich kann ihn 1000% weiterempfehlen. Für mich ist er der Michelangelo der Körpermodellierung!!!! DANKE DANKE DANKE, ich schaue mich wieder sehr gern an!

Brustvergößerung und Ohrenanlegung

03.10.2017: Ich bin super zufrieden! Er macht eine echt tolle Arbeit und ist sehr einfühlsam, ehrlich und sehr kompetent! Super nette Assistentinnen! Sehr empfehlenswert! Operation war echt top! Wenig Schmerzen - Der Beweis von wirklich guter Arbeit! Bin total happy! Komme gerne wieder !!
Babsi Diana Lily

Unterlid-Straffung wegen Tränensäcke

14.09.2017: nach dem netten Erstgespräch bei Dr.Bartsch, welcher mir von mehreren Seiten ( mit den Worten : der Bartsch ist der Beste ), empfohlen worden war, entschloß ich mich zur Op bei ihm. Am 28.08.17 war es dann soweit. Operiert wurde um 08:00 im VIMC - KH in Währing ( Ärzteteam und sonstiges Personal total nett- alles perfekt ) Die Op wurde im Dämmerschlaf durchgeführt und der Eingriff erfolgte über die Innenseite des Unterlids. im Laufe des Abends und für ca. 10 Tage hatte ich Schwellungen und Blutergüsse unter den Augen, aber zu keiner Zeit Schmerzen, oder sonstige Probleme, alles verlief wirklich so wie Dr. Bartsch es mir vorher erklärt hat..echt unglaublich. am 13.09 hatte ich dann den 2. Kontrolltermin und das Ergebnis ist wirklich traumhaft !!! keine Schwellungen, keine Blutergüsse und das wichtigste : keine Tränensäcke....alles weg ! Dr. Bartsch war es anzusehen dass er sich riesig für mich gefreut hat, wir klatschten ab...echt cooler Arzt, lieber Dr. Rolf, dir und deinen ganzen Team nochmals vielen Dank für alles....5 Sterne und somit volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung auch von mir :-)))

Einfach nur TOP!

07.09.2017: Hatte Mitte August eine Brustverkleinerung + Straffung bei Hrn. Dr. Bartsch! Vom Erstgespräch bis jetzt ist alles super gelaufen, Dr. Bartsch ist wirklich immer für mich per WhatsApp erreichbar gewesen! Endkontrolle hab ich in 2 Wochen - bin mit dem Ergebnis überglücklich - es war schon seit meiner Jugend ein lang ersehnter Traum eine schöne Brust zu haben! (von E Cup auf C Cup) - Dr. Bartsch hat mir diesen Traum umgesetzt! Es waren alle total sympathisch und freundlich ==> Sekretärinnen, Krankenschwestern, OP Helfer! Ich kann Dr. Bartsch zu 100 % weiterempfehlen! Vertrauensvoll, menschlich, sympathisch!

Top Arzt

25.07.2017: Ich hatte zum zweiten mal Botox und Hyaluron, doch diesesmal habe ich den Filler nicht vertragen besonders in der Lippe bekam ich kleine harte Kubbeln ! Ich schrieb Dr Bartsch eine Whatsapp Nachricht mit meinem Problem, zwei Stunden spätere hatte ich schon eine Rückmeldung! Obwohl er zur Zeit nicht da ist konnte ich am selben Tag, Abends noch zum Dr Gehl kommen und er hat mich genauso nett behandelt und meine Kubbeln in ein paar Sitzung aufgelöst ! Die beiden Doc's waren immer in Kontakt, sodass Dr Bartsch über mich am Laufenden war ! Und das Allerbeste war ... er hat mir dann eine Nachricht geschrieben dass er eh Bescheid weiß, das diese Reaktion auf den Filler sehr seltenen ist und das ich mir keine Sorgen machen muss weil wir das schon wieder hinbekommen! Also ich glaube das es nicht so viele Doc's gibt die wirklich immer für die Patienten da sind und sie beruhigen nur weil sie auch mal im verdienten Urlaub sind !!!

Lippen auffüllen mit Hylauron

19.07.2017: Ich bin dr rolf bartsch nun schon zum 3. mal begegnet und bin immer wieder begeistert :) Immer sehr ehrlich ,sehr kompetent und mega bemüht. Mittlerweile mein "Schönheitsdoc" des vertrauens . Ich hatte eher schmale lippen vorallem die Oberlippe .Ein kurzer schmerzloser einstich und nun bekomme ich immer mega komplimente für meine schönen natürlich aussehenden vollen Lippen dank herrn batsch . Bin total Happy :) Kann ich nur empfehlen!

Toller Arzt, Top Behandlung

11.07.2017: sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, ehrlich, vertrauensvoll, menschlich und sehr genau. Habe mich bestens betreut gefühlt. Kann Dr, Bartsch zu 100% weiterempfehlen!! TOLLER ARZT, COOLER TYP

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

02.07.2017: Ich wurde vom ersten Gespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung kompetent und nett betreut! Die Operation war ein voller Erfolg und für mich ging, dank Dr. Bartsch, ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung! Danke für die tolle Arbeit!

Auf jeden Fall ein super Arzt 👍🏻👍🏻

02.06.2017: Hallo 😀 Ich bin Anfang des Jahres nach unzähligen Arztbesuchen bei verschiedensten plastischen Chirurgen auf Herrn Doktor Bartsch gestoßen . Ich muss sagen es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte er hat mein Problem erkannt und verstanden .....es rentiert sich jeder Cent . Nun zu meinem Problem :ich habe mir vor 4 Jahren die Brust vergrößern lassen weil ich leider von Natur aus nicht mit einer weiblichen Brust gesegnet war . Anfangs war ich sehr zufrieden es waren 310 ml pro Seite und ich konnte endlich tragen was ich wollte ohne mich unwohl zu fühlen. Allerdings merkte ich im Laufe der Zeit (um genau zu sein im letzten Jahr) eine starke Veränderung meiner Brust sie war plötzlich stark unsymmetrisch links war sie wie aufgesetzt und rechts war das Dekolleté komplett nach unten gerutscht . Nach dem Gespräch mit Herrn Doktor Bartsch wusste ich das ist mein Arzt ! Ich hab mich total verstanden bei ihm gefühlt er hört zu und findet für jedes Problem eine passende Lösung . Herr Dr.bartsch hat gemeint es wäre sehr schwer die Brust symmetrisch zu bekommen weil ich auch einen ungleichen Brustkorb habe, wobei ich im Nachhinein sagen muss er hätte es nicht besser machen können .

Bruststraffung inkl.Impantante

01.06.2017: Top Artzt.Meiner meinung nach einer der besten Europas.Tolle Nachbehandlung jeder Zeit erreichber was für mich ganz wichtig war, weil ich einwenig komlikationen hatte.Egal wann egal am welhem Tag habe ich immer antwort an meinen Fragen bekommen.Ich würde Dr.Bartsch immer und jeder weiter empfehlen.Nicht nur die Op. sondan seine ganze arbeit durch die 2 Monaten war Perfect.

Brustvergrößerung, tolles Ergebnis , überglücklich

25.05.2017: Hallo, Ich hatte genau vor 7 Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr Bartsch und bin überglücklich! Ich war vor ein paar Jahren bei einem anderen Chirurgen zur Beratung und es war wie am Fließband! Kein Vergleich zu Dr Bartsch!!! Er ist ein wirklich guter Arzt der sich Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat einfach nur abgestempelt zu werden! Auch wenn man ihm eine SMS schreibt kommt sofort eine Antwort ! Ich hatte vor der OP ein 75a Körbchen und war total unzufrieden! Ich habe runde Implantate der Marke Polytech bekommen mit 360ml pro Seite .Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht ob ich diesen Eingriff machen lassen soll da ich Angst vor der Schmerzen hatte ! Man hört ja manchmal unglaubliche Geschichten :( Als ich zur op in die Klinik kam war ich total nervös ! Das legte sich aber ganz schnell, weil das ganze Personal einfach total nett war ! Es ging dann alles ziemlich schnell und schon war ich wieder wach ! Und ich wartete ...und es kam nichts ....kein Schmerz !!!! Absolut gar nichts !! Ich konnte es nicht fassen. Nach ein paar Stunden konnte ich schon alleine aufstehen , aufs Klo, essen, trinken ,... Das einzige was ich gespürt habe war ein leichter " Druck " oder ein zieh

The nicest and best doctors I have ever seen

22.05.2017: Dr Rolf and Dr Ben are simply the best, nicest and most trustworthy and kind doctors I have ever had the pleasure of meeting. I was in VIenna on a business trip, but half way through the trip, my lips have swollen very badly, were extremely painful and red, as well as stiff and lumpy. This was a result of a very badly administered lip injection which I got 8 weeks prior to my visit, in a Clinic in London. Not only did Dr Rolf and Dr Ben rectify my lips, they have put me very much at ease, were very sympathetic and incredibly supportive. I honestly cannot thank them enough ! They both knew right away the international protocol for my case and executed on it perfectly. While i was very put off lip injections after my disaster at the Clinic in London, next time I'm in Vienna, i will make a pit stop at this clinic so my lips can be enhanced by proper doctors :) I really don't know what i would have done if i hadn't found the Aesthetics - I would rate this clinic very highly and wouldn't trust anyone else with my face.

Sympathisch, kompetent und seriös

16.05.2017: Ich habe Herrn Dr. Bartsch gestern kennengelernt und konnte einen sehr guten Eindruck von ihm gewinnen- höflich, sympathisch, kompetent- das umreißt am besten sein Auftreten. Er berät seriös, würde offenbar niemals zu etwas raten, dass keine Erfolgsaussichten hat und ist äußerst wertschätzend. Sollte ich jemals eine OP in diesem Bereich in Erwägung ziehen, ist er gewiss meine erste Wahl.
Frühlingserwachen

Vaser Lipo - Knie & Unterschenkel

13.05.2017: Ich bin von dem gesamten Ablauf meiner kleinen Vaser Lipo OP an den Knien und Unterschenkeln total begeistert und überglücklich mit dem Ergebnis. • Der persönliche Kontakt, der jederzeit möglich war, • die ehrliche und kompetente Beratung, welche auch ein Abraten einer Liposuktion an den Oberschenkeln beinhaltet hat, weil ein optimales Ergebnis nicht gegeben gewesen wäre, • der schnelle Termin und die kurze Wartezeit, • das nette Team das mich vor und nach der OP betreut hat und letztendlich • der schmerzfreie Ablauf der OP und der Zeit danach haben mich zum größten Fan von Ihnen gemacht Ein fettes Dankeschön lieber Herr Doktor Bartsch!

Vaser Lipo - Figurformung

12.05.2017: Ganz besonders toll finde ich, dass man jederzeit persönlich, telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit Herrn Dr. Bartsch aufnehmen kann und umgehend sehr ehrliche Antworten erhält (das gilt für die gesamte Zeit vom Erstkontakt bis hin zum Traumergebnis). Ehrlich dahingehend, dass Herr Dr. Bartsch, nach genauer Untersuchung nur Eingriffe vornimmt die mit Sicherheit ein wunderschönes Ergebnis bringen. Ebenso toll ist, dass ich wie von Herrn Dr. Bartsch versprochen, nur minimale, leicht erträgliche Schmerzen nach dem Eingriff in Kauf nehmen musste und dies auch nur wenige Tage. Der Aufenthalt in der Klinik war besonders angenehm, da sich das gesamte Team super lieb und fürsorglich um mich gekümmert hat. Bei meiner OP wurde mittels einer großen Vaser Lipo Fett von den Flanken, Oberschenkeln und vom Bauch abgesaugt und zur Formung eines wunderschönen Pops und einer ebenmäßigen Körpersilhouette verwendet. Obwohl das endgültige Ergebnis erst in 6 Monaten sichtbar sein wird ist die Silhouette der Figur jetzt schon deutlich verbessert. Ich habe auch keine sichtbaren Narben. Bin begeistert und meine Empfehlung an alle: Wenns ein Eingriff sein soll, dann nur vom Dr. Bartsch :-) Danke!!!!!!!!

Lippenfiller

06.05.2017: Ich wollte eine vollere Oberlippe haben, da meine fast nicht vorhanden war und habe sie bei Dr. Bartsch unterspritzen lassen und bin begeistert! Bin selber Medizinerin und war sehr aufgeregt, da ich Angst hatte das Ergebnis könnte zu künstlich aussehen, aber das ist es absolut nicht. Meine Lippen sehen immer noch total natürlich aus, aber man sieht das Lippenrot der Oberlippe und beim Sprechen wirken sie auch voller, aber ohne wie ein Schnabel auszusehen. Auch von Freunden höre ich, dass meine Lippen trotzdem total natürlich und schön aussehen! Die Prozedur hat nicht wehgetan und ungefähr 3 Minuten gedauert. Also für alle, die ein dezentes, natürliches Ergebnis haben wollen würde ich Dr. Bartsch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Brustvergrößerung und Korrektur von meiner Tubolärbrust

24.04.2017: Am 13.3.2017 habe ich mir meinen lang ersehnten wunsch von einer schönen Brust erfüllt. Nach mehreren Beratungsgesprächen mit den überaus netten, kompetenten und sympathischen Dr. Rolf Bartsch habe ich mich dafür entschlossen meinen lang gehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Der Aufenthalt und die Verpflegung in der Klinik waren sehr toll ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach einer Nacht ohne Schmerzen konnte ich am nächsten Tag wieder nach Hause. Auch bei den Kontrollen war er sehr nett und hat mir auch alles weitere erklärt und meine Fragen beantwortet. Auch per WhatsApp war Dr. Bartsch immer erreichbar und hat sehr schnell geantwortet wenn ich fragen hatte. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich würde es auf jeden Fall wieder machen und auch jedem weiter empfehlen der sich mit seiner Brust nicht wohlfühlt. Ich kann Dr. Bartsch nur wärmstens weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Erfüllung meiner persönlichen Vorstellung einer Brustvergrößerung

19.04.2017: Aus persönlicher Erfahrung kann ich voll und ganz bestätigen, dass ich bei Dr. Bartsch in besten Händen gelandet bin. Seine Kompetenz bewies er vom Erstgespräch bis hin zur Nachkontrolle durch und durch. Schlussendlich sieht jeder Patient am Ende nur das Ergebnis, so auch ich, und dieses hat meine Vorstellung wirklich übertroffen!!! Ich bin super glücklich und würde den selben Weg sofort und ohne jeglicher Überlegung wieder gehen!

Brustvergrößerung 10.04.2017

11.04.2017: Hatte gestern meine Brustvergrößerung, mir geht es heute fast genau 24h später blendend, wurde um ca. halb8 morgens (nach Entfernung der Drainagen von Dr. Gehl -absolut NICHT Schmerzhaft und ebenso sehr liebenswerter Arzt) vom Krankenhaus entlassen. Hatte bis jetzt zu keiner Zeit starke schmerzen lediglich einen etwas stärkeren Druck im Bereich des Brustkorbes ähnlich eines Muskelkaters. Hr. Dr. Bartsch ist sehr einfühlsam und menschlich, man fühlt sich sofort wohl, er ist meinen wünschen nach gegangen - hat aber nicht übertrieben da seiner Meinung nach das Ergebnis nicht schön geworden wäre! Ich bin jetzt schon überglücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf das endgültige Endergebnis! Zum Abschluss, die Betreuung in der Privatklinik Währung wie auch in der Ordination selber ist sensationell! Würde mir meine Brüste immer wieder vergrößern lassen :D!! DANKE für die tolle Betreuung bis jetzt, freue mich auf die nach Kontrollen und auf das Endergebnis!

Mehr als nur zufrieden!

03.04.2017: Ich war mehr als nur zufrieden mit der Behandlung. Schon vor 2 Jahren hab ich mir die Brust vom Herrn Dr. Bartsch vergrößern lassen. Nicht nur die Gespräche davor, sondern auch die Operation selbst und die Behandlungen danach waren einwandfrei. Der Arzt nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären, Fragen zu beantworten und einem mit Rat und Tat zur Seite zur stehen. Nach meiner Operation habe ich leider Fieber bekommen, weil ich mich nicht geschont habe wie ich es tun hätte sollen. Ich habe den Herrn Dr. angerufen, konnte sofort in die Praxis kommen und wurde untersucht. Jetzt, zwei Jahre später, war ich erneut in der Klinik um mich beraten zu lassen. Bei mir haben sich Rillen auf der unteren Brust gebildet (nur wenn ich mich nach vorne beuge). Außerdem war ich wegen der Größe unsicher geworden. Nachdem ich sofort einen Termin bekommen habe, konnte ich mich ohne Wartezeit in der Praxis ausgiebig mit dem Arzt unterhalten. Er war jede Sekunde ehrlich zu mir, hat mir die Tatsachen objektiv erklärt und mir abgeraten eine erneute OP zu machen. Ich bin sehr froh, dass es noch plastisch ästhetische Chirurgen gibt, bei denen die Patienten und nicht das Geld an erster Stelle stehen.

genau so, wie ich es mir vorgestellt habe

29.03.2017: Ich habe mir von Dr.Bartsch meine Marionettenfalten unterspritzen lassen und das Ergebnis ist genau so ausgefallen, wie ich es mir erhofft habe. Nicht unnatürlich glatt, sondern einfach wesentlich gemildert und meinem Alter entsprechend natürlich aussehend. Ich war sehr nervös, aber sowohl er als auch seine Assistentin haben mir die Nervosität sehr gut genommen und die eigentliche Behandlung hat ja nur wenige Minuten gedauert. Ich habe nicht einmal 10 Minuten über den vereinbarten Termin hinaus gewartet und habe die freundlich, entspannte Atmosphäre sehr geschätzt. Und die Kosten für die Behandlung waren mehr als angemessen. Ich kann Herrn Dr.Bartsch sehr empfehlen

Schamlippenverkleinerung im Rahmen von ECAMS - Kurses für ästhetisch- genitale Chirurgie

22.03.2017: Ich habe nach langem Überlegen mich für ein Beratungsgespräch bez. Schamlippenverkleinerung bei Rolf entschieden. Habe den Beitrag bei Facebook gesehen und ihm dann über Whats App geschrieben und wir haben uns einen Termin ausgemacht. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt obwohl es ein sehr unangenehmes Thema ist aber Rolf ist wirklich sehr sympathisch. Die OP ist problemlos verlaufen, alle anwesenden Ärzte waren sehr nett und auch das ganze "Worseg Team" ist Spitze. Nachbehandlung Top, Ergebnis Top. Kann ich echt nur weiterempfehlen :)

Ausgezeichneter Arzt der sich Zeit nimmt und erstklassig beratet!!

21.03.2017: Ich war bei Hrn. Dr.Bartsch wegen meiner Nasolabialfalte in Behandlung.(Hyaluronsäure Behandlung) Er hat mich ausführlich beraten und mir die Behandlungsmethode genau erklärt. Seine offenen und einfühlsame Art hat mich sehr beruhigt und mich auf ein gutes Ergebnis hoffen lassen, welches letztendlich auch erzielt wurde. Mein positiver Eindruck bestätigte sich voll und ganz! Nach der Behandlung hat er mir wirklich einen sehr humanen Preis von 450 € genannt, obwohl er bestimmt um einiges mehr für die Behandlung anhand der verbrauchten Menge Hyaluron verlangen hätte können. Nach 2 Wochen hatte ich einen Kontrolltermin. Er hat mir, ohne noch irgend etwas an Behandlungskosten zu verlangen, noch einmal Hyaluronsäure nachgespritzt womit das Ergebnis perfekt war! Also ich kann wirklich sagen, das es wirklich mehr als großzügig war mich noch einmal umsonst zu behandeln. Ich hatte beim ersten Besuch schon ein wirklich tolles Ergebnis aber Hr. Dr. Bartsch ist eben ein Perfektionist: :) Die Wartezeit von 5 Minuten war extrem kurz und auch der Empfang war sehr herzlich. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und kann mit voller Überzeugung sagen,...er ist der Beste!!!!!!!

Hylase und Kontrolle der Lippenform

21.03.2017: Ich hatte meine Lippen mittels Hyalauronsäure vergrößern lassen ,allerdings nicht bei Dr. Rolf Bartsch. Da ich verunsichert war wegen der Symetrie und auch wegen verrutschter Flüssigkeit (knubbel ) unter der rechten seite meiner Unterlippe fragte ich um rat bei herrn dr bartsch. Innerhalb kürzerster zeit haben wir einen termin vereinbart und als es dann zu diesem kam war ich sehr positiv beeindruckt. Dr Bartsch hat sich viel zeit genommen um sich meine lippen anzusehen ,nach einem längeren gespräch entschieden wir uns dafür das keine korrektur notwendig ist jedoch die flüssigkeits Ansammlung in der unterlippe hat er mit hylase aufgelöst völlig schmerzlos und blitzschnell mit einem kurzen nadelstich aufgelöst . :) Ich kann herrn dr bartsch durchaus empfehlen ,er wirkt sehr sympathisch,kompetent und ehrlich .Ich freue mich auf ein wiedersehn

Erfolgreiche Brustvergrösserung,Bauchdeckenstraffung,Fettabsaugung

18.03.2017: Mit 54 Jahren hab ich mich endlich zur Generalsanierung entschlossen. Nachdem sich mein Busen in der Menopause auf ein Minimum reduzierte, und der Zustand mBaB ( mehr Bauch als Busen) für mich nicht mehr tragbar war, entschloss ich mich für ein Gesamtkonzept. Einmalige Narkose, war für mich auch wichtig. Ich hatte nach dem Eingriff, Brust und Bauch keinerlei Schmerzen, die Fettabsaugung hat schon ein bisschen gezwickt, aber trotzdem kein Problem. Bin nach einer Woche wieder arbeiten gegangen, mit Mieder selbstverständlich. Jetzt nach 8 Wochen ist schon lange alles super. Dem Spiegel geh ich nicht mehr aus dem Weg😄😄😄 Danke dem Team Rolf Bartsch! war super 👍

Vaserlipo an Waden u Fesseln, Eigenfett in die Brust; Toller Arzt mit tollem Team!!!

17.03.2017: Meine beste Entscheidung zu Dr. Bartsch zu gehen. Ein angenehmer, freundlicher, unkomplizierter, kompetenter und ehrlicher Arzt aus Leidenschaft. Erstgespräch - Beratung - OP - Nachbehandlung, man fühlt sich immer in den besten Händen. Waden und Fesseln - Top Ergebnis (nach ca. 4 Monaten) Brüste auch größer geblieben!! ( ca. die Hälfte von den "implantierten" Fettzellen sind angewachsen) Wenn man keine übergroßen Brüste möchte, ist Eigenfett in die Brust wirklich eine Alternative zu Implantaten. Rundum, wenn man etwas an seinem Körper ändern will, kann ich Dr. Bartsch und sein Team bestens weiter empfehlen.

Sehr zufrieden, toller Arzt - Brustop

14.03.2017: Ich war kürzlich in Behandlung bei Dr. Bartsch. Das Beratungsgespräch war sehr ausgiebig und freundlich, Dr. Bartsch nahm sich ruhig und gelassen Zeit für mein Anliegen, deshalb entschied ich mich auch für ihn. Als ich dann das OP Gespräch hatte, war ich jedoch leider etwas enttäuscht dass die Mitarbeiterinnen nach mehrmaligem nachfragen bei der Terminvereinbarung den 3D Scan der Brust nicht notiert hatten. Das Gespräch selber verlief leider sehr kurz und schnappig bei Dr. Bartsch, als wäre keine Zeit dafür gewesen, Nachtkontrolle nach der OP leider ebenso. Aufklärung wie die OP verlief etc bekam ich leider auch nicht, was mich etwas enttäuscht hat. Das Ergebnis ist aber top! Bin sehr zufrieden.

Sehr zum Empfehlen

05.03.2017: Ich kann Dr. Bartsch nur empfehlen. Er ist ein einfühlsamer vertrauenswürdiger Arzt, ist von Anfang bis Ende ehrlich zu einem. Er erklärt es einem so gut, das man sich nur wohl fühlen kann. Ich konnte ihm jederzeit schreiben oder ihn auch anrufen, er nahm sich immer die Zeit für mich egal was ich für Fragen hatte. Kurz gesagt ich würde immer wieder von Vorarlberg zu ihm nach Wien reisen um mich von ihm Behandeln zu lassen. Top Arzt Top Team kann ich nur empfehlen.dieser Arzt ist nicht auf das Geld aus sondern Menschen mit seiner ehrlichen Art glücklich zu machen, bei mir haben Sie es geschafft Herr Dr.Bartsch, Dankeschön Sie machen Ihren Job mit Herz und Seele.

Lid-Straffung mit innerem Brauenlift & eine Brustvergrösserung

02.03.2017: Erstberatung: bereits vor ein paar Jahren bei einem anderen Arzt der gleichen Klinik. Entscheidungsfindung hat dann etwas gedauert. Letztendlich kam ich 2016 zu Dr. Bartsch. Die Erstberatung war ausführlich, freundlich, auf den Punkt gebracht. Alle meine Fragen wurden beantwortet, alles positiv & zufriedenstellend. Die Ordinationsmitarbeiterinnen alle ganz TOP, bemüht, freundlich, nein, eher sogar mehr - liebenswert! Aus Mangel an Zeichen überspringe ich die weitere Vorbereitungsphase ;) Die OPs erfolgten auf einmal, alles lief planmässig. Insgesamt hatte ich viel weniger Schmerzen als befürchtet, das Ergebnis ist heute wunderbar. Lid-Straffung mit innerem Brauenlift: ein paar Tage nach der OP sah ich furchtbar mit den Pflastern aus, jedoch kaum Blutergüsse, aber riesen braune Ringe unter den Augen, ich war im Schnee mit Sonnenbrille unterwegs ;) Heute ist die positive Veränderung nicht zu übersehen! Brustvergrösserung: ich hatte kleine, aber wohlgeformte Brüste, wobei die linke Brust deutlich kleiner & tiefer als die rechte war. Daraus wurde nun ein schönes C-Körbchen, ich kann kaum in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass ich keinen Reifen- bzw. Push-Up-BH mehr brauche!

Toller Arzt

28.02.2017: Dr.Bartsch ist ein sehr professioneller Arzt, seine offene und ehrliche Art zeichnet ihn aus. Er war immer erreichbar und hat mich immer persönlich angerufen bei allen fragen war er stets für mich da!! Würde mich nur mehr von ihm operieren lassen!!

Kompetenz mit Charme

23.02.2017: Ich bin schon des längerem Patient bei Doktor Bartsch und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Nicht nur dass er über viel Verständnis und Einfühlungsvermögen verfügt sondern auch dass er auch mal "Nein" sagt wenn man selbst den Rahmen des guten Geschmacks und vor allem der eigenen Gesundheit verlässt. Ich kann Doktor Bartsch nur wärmstens weiterempfehlen - bei ihm ist man in guten Händen.

Ohrenanlegeplastik - abstehende Ohren

11.02.2017: Dr. Bartsch performed the corrective ear procedure (otoplasty) on my 10 year old child. I had been to two other plastic surgeons before we came to Dr. Bartsch's office. We met with Dr. Bartsch twice before the procedure. Each time, I felt he took the time to answer our questions and explained everything very well. He was organised and thorough. My child had ears that very much protruded and had very few folds. The procedure was at a private hospital in Vienna. There were no surprised because Dr Bartsch had explained everything and organised everything so well. The after the operation my child was bandaged very well (bandaging is critical to post-surgery comfort). We met with him regularly for post-surgery appointments. He was available and we were happy to be able to reach him when we had questions. The staff in his office are lovely and always greeted my child so nicely. We are three weeks post-surgery, there is still some swelling but the results are excellent and far exceed our expectations. I would recommend him as an excellent otoplasty surgeon with wonderful bedside manners.

Implantatsaustausch aufgrund einer Entzündung

01.02.2017: Ich bin 26 Jahre alt, habe 3 Kinder, alle 3 gestillt und sie haben mich im wahrsten Sinne des Wortes „ausgesaugt“. Ich war mit meinen noch übrig gebliebenen Brüsten sehr, sehr unglücklich und habe mich deshalb an die Worseg Clinic gewendet. Bevor ich Dr. Bartsch kennengelernt habe war ich bei einem anderen plastischen Chirurgen, von dem ich auch erstmalig am 13.12.16 operiert worden bin. Nach dem Fäden ziehen am 30.12. hat mein Körper eine Abwehrreaktion auf einen Faden gezeigt, und die Narbe an der linken Brust hat sich stark entzunden. Zu dieser Zeit war meine Chirurgin leider im Ausland und ich habe mich an Dr. Bartsch gewandt. Er hat mir dann mitgeteilt, dass ein Implantataustausch notwendig sei und er mich nochmals operieren muss. Daraufhin bin ich in Tränen ausgebrochen und er hat sich wirklich sehr um mich bemüht. Weil er nun wusste, dass ich eine etwas weinerliche Ader habe hat er sich alle Mühe gegeben mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die OP verlief Gott sei Dank komplikationslos und meine Naht ist diesmal schön verheilt. Meine Nerven haben sich aufgrund der vielen lieben Worte und guten Zusprüchen von Dr. Bartsch auch wieder beruhigt.

Bruststraffung mit Implantat

08.01.2017: Ich bin 28 Jahre alt, habe eine Tochter und war schon lange mit meinen "schlaffen Brüsten" unzufrieden. Ich hab mir wo es nur ging Meinungen und Infos eingeholt und kam um Dr. Bartsch nicht herum. Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte mich die fachliche Kompetenz gepaart mit Sympathie & Einfühlungsvermögen völlig überzeugt. Am Tag der OP selbst (Dezember 2016) war ich morgens sehr nervös, in der Klinik angekommen wurde ich aber so nett und freundlich aufgenommen, dass ich trotz der Wartezeit von ca. 3 Std. total entspannt in meinem Bett lag. Kurz vor der OP erkundigte man sich dreifach, ob es noch Fragen gibt und wie es mir ging. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und konnte es kaum noch abwarten, bis es endlich losging! Wirklich Schmerzen hatte ich danach nie, lediglich ein leichtes Ziehen und Rückenschmerzen. Betreuung nach OP - TOP! Jeden Tag wurde es rapide besser und alltägliche Sachen konnten leicht erledigt werden. OP & Heilung bis heute verlief völlig problemlos und wenn ich Fragen hatte, war Dr. Bartsch IMMER erreichbar! Ich möchte dem GESAMTEN Team (Ordination, Narkoseambulanz, Privatklinik) für die PERFEKTE Betreuung DANKEN und werde euch gerne weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung - kompetent, empathisch und mit viel Gefühl für Ästhetik und Natürlichkeit

29.12.2016: Ich habe mich an Dr. Bartsch gewandt nachdem ich mich von einem anderen plastischen Chirurgen nicht ausreichend beraten fühlte. Ich bin 29 Jahre alt, Physiotherapeutin, sehr sportlich (Crossfit) und habe zwei kleine Kinder. Nach dem Besuch beim ersten Arzt hatte ich einige Bedenken bezüglich Sport mit Implantaten welche Dr. Bartsch aber beim Beratungsgespräch mit viel fachlicher Kompetenz alle ausräumen konnte. Alles in Allem wurden meine Erwartungen in allen Aspekten übertroffen: Erreichbarkeit: Dr. Bartsch war quasi non-stop (auch abends und am Wochenende) erreichbar und beantwortet bereitwillig alle Fragen Kompetenz: Schon beim ersten Beratungsgespräch merkt man und nach der OP erst recht, dass hier fachliches Können auf ästhetisches Gefühl trifft. Dr. Bartsch geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die eigenen Wünsche ein und hat für jedes Problem eine individuelle Lösung. OP und Nachsorge: Die OP verlief völlig komplikationslos und ich hatte wirklich zu keiner Zeit Schmerzen. Ich habe von Dr. Bartsch meine Traumbrust bekommen und würde bzw werde ihn jederzeit weiterempfehlen
Katharina J. B.

Brustvergrößerung und Korrektur der Tubulärbrust

29.12.2016: Dr. Bartsch hat mich von Anfang an sehr gut beraten und mir meine Möglichkeiten verständlich erläutert. Er ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Mit der Wartezeit auf Termine bin ich überaus zufrieden, da auf meine Wünsche sehr gut eingegangen wurde. Aufenthalt und Verpflegung in der Klinik, waren spitze und nach einer Nacht konnte ich ohne große Schmerzen wieder nach Hause fahren. Bei Fragen oder Problemen ist Dr. Bartsch immer per WhatsApp erreichbar und antwortet schnell! Ich bin mit meiner Brust sehr zufrieden und auch die Größe und Form ist perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen.

Implantataustausch mit Brustvergößerung

29.12.2016: Ich hatte vor ca. einem Monat meinen Implantataustausch mit Vergrößerung der Brust bei Dr. Bartsch. Vom ersten Gespräch an wusste ich, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin. Er glänzte mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und seiner ganz natürlichen, nicht überheblichen Art. Da ich Krankenschwester bin, bin ich natürlich besonders kritisch was eine Behandlung bei mir selbst angeht. Ich hatte auch Kontakt zu der Klinik aufgenommen, wo ich die erste BV machen hab lassen und habe mich trotzdem, dass ich dort schon alles kannte für Dr. Bartsch entschieden. Meine größte Angst waren die Schmerzen danach, da es bei mir beim ersten mal wirklich kaum auszuhalten war. Auch hier beruhigte er mich und hielt Wort, als er sagte, dass es wirklich nicht schmerzhaft wäre. Ich hatte tatsächlich nie Schmerzen, hab das Schmerzmittel nur aus Gründen der entzündungshemmenden Wirkung für 3 Tage genommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Er hat genau die Größe erreicht, die ich haben wollte. Ein ebenso großer Pluspunkt ist, dass er wirklich immer über WhatsApp erreichbar war und mir stets davor und danach ALLE Fragen beantwortet hat. Zusammenfassend: alles TOP TOP TOP Danke für alles :-)

Nachbehandlung Brust

17.12.2016: Dr. Bartsch ist nicht nur ein toller Arzt der seine Arbeit gut macht sondern auch total menschlich ist und sich gut in seine Patienten einfühlen kann. Mir gefällt an ihm besondern gut, dass er Operationen verneinen kann weil er diese nicht für sinnvoll findet! Man kann ihm wirklich nur weiter empfehlen bei ihm ist man sehr gut aufgehoben!

Bruststraffung mit Implantaten

16.12.2016: Dr Bartsch hat mich von Anfang an sehr gut beraten und war außerdem überaus sympathisch! Auch Fragen nach dem Beratungsgespräch wurden zügig per WhatsApp beantwortet! Da ich aus Salzburg bin war ich anfangs skeptisch was Aufwand und Nachbetreuung betrifft, wurde aber schnell vom Gegenteil überzeugt. Aufenthalt und Verpflegung in der Klinik, waren spitze und nach einer Nacht konnte ich ohne große Schmerzen wieder nach hause fahren. Die Nachbetreuung findet, ganz bequem für mich, in salzburg statt, da Dr bartsch immer wieder hier ordiniert! Außerdem ist Dr bartsch bei fragen oder Problemen immer per WhatsApp erreichbar und antwortet schnell auf alle Fragen! Dieser Service ist wirklich nicht selbstverständlich! Meine Brust ist super schön geworden und passt auch was die Größe betrifft, gut zum Rest meines Körpers! Alles in allem kann ich Dr bartsch guten Gewissens (auch für Salzburger) weiterenpfehlen. Danke für die gute Betreuung!

Stosswellentherapie nach Liposuktion

13.12.2016: 12.12.2016 Ich hatte am Samstag in der Früh über "Frag das Team" eine Frage zu meiner Fettabsaugung ( nicht vom Team Worsegg!) gestellt und bekam sofort eine Anwort von Dr. Bartsch!! Vor einer Wochen wurden mir die Innenseiten der Knie und eine Stelle oberhalb des linken Knies abgesaugt wurde. (nicht vom Team-Worsegg!!!) An dieser Stelle hatte sich nach einigen Fett-Weg-Spritzen einen unschöne, sicht- und spürbare Verhärtung gebildet, die nach der Liposuktion noch immer vorhanden war. Ich war echt verzweifelt. Dr. Bartsch schlug mir einen Stosswellentherapie vor, um die vernarbte Stelle aufzulockern. Ich bekam ganz unkompliziert zwei Tage später einen Termin. Dr. Bartsch hat sich wirklich sehr einfühlsam um mein Anliegen gekümmert, war während der Behandlung an meiner Seite und hat alles genau erklärt. Die Behandlung war nur ganz ein wenig schmerzhaft und man konnte dirket im Anschluss das Ergebnis sehen. Einfach toll! Danach wurden weitere Terrmine für Lympgdrainagen vereinbart, sowie ein Kontrolltermin. Kompetent, aufmerksam und einfühlsam!!! Daher ein riesiges Dankeschön an Dr. Bartsch und sein Team von mir! Marion

Vaginalstraffung

26.11.2016: Ich hatte vor 6 Wochen eine Vaginalstraffung mit Schamlippenverkleinerung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach 3 Geburten wollte ich unbedingt diese Operation haben und konnte in Wien leider keinen Arzt dafür finden. Zum Glück habe ich auf Facebook gesehen dass Dr. Bartsch Patientinnen für einen Master Kurs für Vaginalverjüngungen und Straffungen sucht und mich gleich per Email gemeldet. Am nächsten Tag hat mich eine nette Dame angerufen und wir haben uns gleich einen Termin vereinbart. Vorm Erstgespräch war ich sehr nervös,aber komplett unnötig,Dr. Bartsch hat mir keine unangenehmen Fragen gestellt und er ist wirklich sehr nett und sympathisch. Es gab 2 Tage vor der Operation noch ein Gespräch wo alles nochmal genau besprochen wurde. Nach der Operation hatte ich nur leichte Schmerzen und konnte kurz darauf nach Hause fahren. Dr. Bartsch sich auch per WhatsApp erkundigt ob es mir gut geht. Ein paar Tage später hatte ich die erste Nachkontrolle und die zweite nach 4 Wochen. Ich habe mich bei jedem Termin gut beraten,wohl gefühlt und bin endlich wieder glücklich.

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung

25.11.2016: Beim Fortgehen wurde ich oft gefragt, ob ich müde oder verärgert sei, weil ich so "böse" schauen würde. Ich merkte, dass dies an meinen Augen lag, die durch meine "Schlupflider" nie richtig offen waren. Dadurch beschloss ich, mir meine Oberlider straffen zu lassen. Nach einem informativen und professionellen Vorgespräch, kam ich im Juni zum vereinbarten Behandlungstermin. Die Vorbereitung durch die ArzthelferInnen war toll, sodass meine Nervosität sogleich wie weggeblasen war. Dr. Bartsch erklärte mir erneut den Ablauf und nach Entscheidung über die Narkosemöglichkeiten, wurde ich nach 30 Min. wieder wach. Keine Schmerzen, nur ein leichter Druck auf den Augen. Ich bekam Kühlpads aufgelegt und ruhte mich noch 20 Min. in der Praxis aus, danach fuhr ich mit dem Taxi nach Hause. Die Lider waren verklebt, dennoch beweglich und nach 1,5 Wochen wurden die Fäden entfernt. Seither bin ich überglücklich mit meinen offenen Augen und auch meine Freundinnen komplimentieren mir regelmäßig zu meinem neuen "Blick".

Arzt mit Kompetenz und Herz

24.11.2016: Schon beim Erstgespräch fühlt man sich gut aufgehoben ! Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung ! Vom einchecken in der Klinik bis zu den Nachbehandlungen läuft es sehr familiär ab , mit anderen Worten man fühlt sich rundum wohl ! Auch das ganze Team ist stehts um einen Bemüht ! Ich kann Dr. Bartsch und das ganze Team der Worseg Clinics nur allen mit besten Gewissen weiterempfehlen! Meine Tochter und ich würden uns jederzeit wieder Behandeln lassen !

Brustvergrößerung mit Brustwarzenhofschnitt

23.11.2016: Da meine Brustvergrößerung nicht ganz einfach war (kaum Brust, ungleich) musste Dr. Bartsch den Brustwarzenhofschnitt machen. Eine nicht ganz einfache Sache. Aber ich könnte nicht glücklicher mit den Ergebnis sein jetzt! Die Beratung war mehr als nett (Man hatte das Gefühl gemütlich im Wohnzimmer zusammen zu sitzen), auch vor und nach der OP fühlte ich mich gut betreut und aufgehoben. Auch das Dr. Bartsch per Whatsapp erreichbar ist einfach cool und macht das Ganze sehr angenehm. Ein toller, netter, kompetenter und sympathischer Arzt!!! Ich hätte nie gedacht das ich so schmerzfrei und komplett glücklich mit den Ergebnis sein würde! absolut zu empfehlen!

BRUSTVERGRÖßERUNG

08.11.2016: Hatte am 17.10.2016 meine Brustvergrößerung beim Dr. Rolf Bartsch. Von Erstgespräch bis zur Nahtentfernung hätte ich mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Hatte natürlich eine ungefähre vorstellung, und Herr Bartsch hat es genau so umgesetzt. Ich glaube ich kann für viele Patienten sprechen und sagen das sich eine Klinik, so einen kompetenten Arzt ( Chirurg ) im Team wüscht. Habe Ihn weiterempfohlen und werde es auch weiter hin machen. Auch ein größes Dankeschön an das restliche Team der Worseg Clinic und der Privatklinik Währing. Vielen Dank für alles Sonja Galsterer

Brustvergrößerung

31.10.2016: Ich hatte jetzt genau vor 5 Wochen einer Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch. Bei meinem ersten Beratungsgespräch, wurde alles genau besprochen und ein 3D-Bild gemacht, durch welches ich mir das gewünschte Ergebnis in etwa vorstellen konnte (in Echt sieht es natürlich viiiiel besser aus). Ein paar Wochen später war es endlich soweit und ich war überhaupt nicht nervös oder sonstiges, da ich Dr. Bartsch und seinem Team zu 100% vertraut habe und die Betreuung vor, während und nach der OP ausgezeichnet war. Ein paar Stunden nach der OP konnte ich schon wieder aufstehen und hatte kaum Schmerzen, nur das Gefühl von einem Muskelkater. Am nächsten Tag in der Früh ging es schon wieder nach Hause und nach ein Paar Tagen war der "Muskelkater" auch weg. Ich hätte mir das Ergebnis nicht besser vorstellen können und bin super glücklich, meine Arztwahl war eindeutig die richtige und ich hätte nichts anders machen wollen. Vielen Dank an Dr. Bartsch und das ganze Worseg- Team.

Cellfina! Goodbye Cellulite!

27.10.2016: Wer kennt es nicht, man ist jung, sportlich und trotzdem hat man diese unschönen Dellen am Po oder den Oberschenkeln. Unzählige Dinge hab ich schon probiert, von Cremes bis hin zu Wickel war alles dabei. Es war einfach unschön anzusehen im Bikini. Da ich erst 25 bin und diese unschönen Dellen endlich weg haben wollte, begab ich mich auf die Suche und sah das Hr. Dr. Bartsch Testimonials suchte um die CELLFINA Behandlung auszuprobieren. Am 09.10.2016 war es dann so weit, ich durfte als Testimonial die CELLFINA Behandlung probieren und war sofort hin und weg. Es tat überhaupt nicht weh. Der erste Stich an jeder Pobacke ist wie eine Kurze Spritze, danach spürt man nichts mehr. Man hört nur das gearbeitet wird. Schon am nächsten Tag, nachdem ich den Verband abnahm, konnte man Ergebnisse sehen. Der Po war leicht blau und minimal geschwollen aber die Dellen, die waren wie durch Zauberhand verschwunden. Jetzt fast 3 Wochen nach der Behandlung sieht mein Po aus als wären nie Dellen vorhanden gewesen. Es ist wirklich unglaublich, mein Po wirkt dadurch um einiges Straffer und fester als Vorher. Ich kann nur sagen, macht es, es lohnt sich auf alle Fälle =)

Brustvergrößerung

25.10.2016: Hatte am 10.10.2016 meine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch durchführen lassen, es wurde ein 3D Bild gemacht das ich mir die Größe besser vorstellen kann. Meine Sorgen und Ängste waren umsonst, es hat alles bestens geklappt schmerzen hatte ich nur im Rücken bei der Brust eigentlich keine, drei Stunden nach der OP bin ich aufgestanden und hab auch gleich eine leckere Suppe bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden schade das ich es nicht schon früher gemacht habe! Vielen Dank für meine neuen Brüste Natürlich war die Versorgung im KH auch super 😉️ das muss man auch lobend erwähnen !
Schmetterling 77

Brustvergrößerung

17.10.2016: Vor zwei Wochen habe ich meine langersehnte Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Bartsch vornehmen lassen. Von Anfang an habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Bartsch hat mich bezüglich der OP und mittels des 3D-Bildes hervorragend aufgeklärt. Die OP verlief super! Zwei Stunden nach der OP konnte ich bereits aufstehen und hatte kaum Schmerzen. Selbst das Ziehen der Drainagen am nächsten Morgen habe ich fast nicht gespürt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich hätte mir meine Brust vielleicht etwas größer vorgestellt, doch die Erklärung vom Herrn Dr. heute bei der Nahtentfernung war für mich verständlich. Ich bin trotzdem sehr glücklich und habe ganz sicher die richtige Arztwahl getroffen!! Danke lieber Herr Dr. Bartsch!

Bauchdeckenstraffung

13.10.2016: Ich habe mir bei Dr. Bartsch eine Bauchdeckenstraffung vor ca.3Jahren machen lassen. Die Narben sieht man kaum noch. Ich fühle mich gut und kann wieder Sport betreiben. Ich habe mich bei Dr. Bartsch und seinem Team sehr wohl gefühlt. Sie alle sind sehr freundlich und herzlich. Nach der Op. konnte ich am nächsten Tag bereits aus der Klinik entlassen werden. Dr. Bartsch ist ein sehr erfahrener herzlicher freundlicher und auf die Patienten eingehender Arzt. Ich bin sehr glücklich und froh diese Wahl getroffen zu haben. Ich wünsche Ihm und dem Worseg -Team weiterhin alles Gute.

Silhouette-Lifting / Fadenlifting

12.10.2016: Aufgrund meines immer ernster werdenden Gesichtsausdruckes und meiner mich störenden Nasolabialfalte wandte ich (44. Jahre) mich an Dr. Bartsch. Dieser empfahl mir ein Fadenlifting mit Silhouettefäden, um die Natürlichkeit meines Gesichtes zu erhalten. Der Eingriff selbst verlief unkompliziert und ohne Schmerzen und unter höchster Professionalität seitens Dr. Bartsch. Die Nachversorgung ebenfalls. Allfällige Fragen wurden von Dr. Bartsch innerhalb von Stunden beantwortet und auch erbetene Nachkontrollen kurzfristig vereinbart. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Gesicht hat wieder die notwendige Festigkeit, wirkt frisch und die Konturen wirken erneut definiert. Dies alles, ohne irgendeine nach außen in Erscheinung tretende Veränderung meines Gesichtes (aufgeblasene Wangen etc.) aufzuweisen. Ich würde diesen Eingriff sofort wieder wiederholen. Herzlichen Dank an Dr. Bartsch und an sein gesamtes Team.

Brustvergrößerung beim besten Arzt!

11.10.2016: Ich hatte vor genau zwei Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch. Beim Beratungsgespräch wurde mir mit einem 3D Bild gezeigt was möglich ist, habe mir dann gleich einen OP-Termin ausgemacht. Die OP verief super, zusätzlich hat mir Dr. Bartsch mein Piercingloch auf der rechten Oberlippe zugenäht, bin super zufrieden mit den Ergebniss, :) . Ich konnte schon einige Stunden nach der OP aufstehen und hatte NIE Schmerzen, nur ein Ziehen und wie ein mega Muskelkater in der Brust. Dr.Bartsch war noch am selben Abend da und hat nach mir gesehen, im Krankenhaus war wirklich jeder extrem nett,vor allem die Chefin der Station :),hätte nicht besser sein können, hab mich sehr wohl gefühlt. Am nächsten Tag in der Früh entfernte Dr.Bartsch die Drainagen, nicht einmal das tat weh, danach wurde ich entlassen. Bin so zufrieden mit meiner Arztwahl, super symphatischer, netter Arzt, hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, ich habe genau das bekommen was ich wollte, und das Ergebniss ist sogar noch besser geworden als ich erwartet habe. Ein riesen Dankeschön an Dr.Bartsch und das gesamte Worseg-Team!!! :)

Brustvergrößerung

10.10.2016: Ich bin mit allem sehr zufrieden! Jede einzelne Mitarbeiterin sowie Dr Bartsch selbst sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurde jede einzelne Frage beantwortet und somit auch die Angst genommen. Meine größte Angst war, dass es zu auffällig/groß wird. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden. Es sieht sehr natürlich und ästhetisch aus. Ich kann Dr. Bartsch und sein Team in jeder Hinsicht empfehlen und kann tatsächlich nichts negatives finden. Besser hätte es nicht sein können!

Augenringe unterspritzen

06.10.2016: Habe mir von Dr. Bartsch bereits zum zweiten Mal die Augenringe unterspritzen lassen. Leide seit Jahren unter sehr starken Augenringen, es gibt keinen Concealer, den ich noch nicht probiert habe, da ich zusätzlich noch eine sehr dunkle Pigmentierung habe. Wer darunter leidet, weiß wovon ich spreche. Man sieht einfach immer müde und krank aus.... Bin auch in einer renommierten Schönheitsklinik in der Nähe von Graz gewesen, die mir dbzgl. nicht weiterhelfen konnten. Dann versuchte ich es bei Dr. Bartsch - und siehe - ein Arzt der wirklich zuhört, und das Problem kompetent lösen kann. Die Augenringe sind zum größten Teil verschwunden, ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Kann Dr. Bartsch wirklich nur weiterempfehlen, er nimmt sich Zeit, sagt einem aber auch gleich, was machbar ist, und was aus seiner Sicht nicht sinnvoll wäre. Dazu kommt, dass das gesamte Team wirklich ausgesprochen freundlich und professionell agiert. +++ TOP +++

Kompetenter und toller Arzt!

05.10.2016: Ich habe mir Anfang September bei Dr. Bartsch die Brüste vergrößern lassen und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Da mein Eingriff nicht ganz einfach war (sehr kleine Brüste, also durch die Brustwarzen das Implantet zwischen den Muskel gesetzt) bin ich jetzt umso glücklicher mit dem Ergebniss. Dr. Bartsch hat ein sehr sympatisches Auftreten und ein hohes Einfühlungsvermögen. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Auch nach der OP war jedeer Termin sehr angenehm. Er ging auf meine Fragen ein und hat immer jeden Schritt gut erklärt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss und bereue es keine Sekunde.

Lippenkorrektur mit Hyaluron

29.09.2016: Alles super!Schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ergebnis ist sehr schön geworden.Viel besser als ich es erwartet hätte. Absolut keine Schmerzen, habe kaum etwas gespürt. Würde ich jederzeit wieder machen u nur dort. Kurz gesagt: schnell,schmerzfrei und perfekt!

Bauchdeckenstraffung

23.09.2016: Ich hatte vor ca. 2 Monaten meine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Bartsch und bin ausgesprochen glücklich mit meiner Wahl. Er und sein Team sind überaus kompetent, bemüht und hilfsbereit. Die Betreuung nach der OP ist der Wahnsinn! Dr. Bartsch ist ehrlich bemüht das beste Ergebnis zu erzielen und er geht wirklich auf seine Patienten ein. Kurzum: Ausgezeichneter Arzt, tolles Team, absolut empfehlenswert!

Brustvergrößerung

16.08.2016: Da ich Herrn Dr. Bartsch schon sehr lange privat kennenlerne, seine Begeisterung im Studium und der Fachausbildung miterlebt habe, und dann auch verfolgt habe, wie viele Erfahrungen er gesammelt hat und immer an Neuem und an Weiterbildung interessiert ist, war für mich klar, dass er die erste Adresse für meine Brustvergrößerung sein wird. Die Entscheidung habe ich nie bereut. Die OP war im März 2016, und sowohl die Vorbetreuung, der Klinikaufenthalt und auch die Nachbetreuung hätten nicht besser sein können. Meine Vergrößerung war von A auf B, und ich wollte, dass in erster Linie eine natürlich Optik erzielt wird. Ich hatte keinerlei auffällige Beschwerden nach der OP und war eigentlich sofort in der Lage, alles Nötige im Alltag selbst zu erledigen. Und wenn doch was auftritt, so können sich Patientinnen jederzeit an ihn wenden. Er hat an seinen Patientinnen ein ehrliches Interesse, baut den Kontakt sehr vertrauensvoll auf und erinnert in keiner Sekunde an einen "Gott in weiß". Außerdem ist er sicher jemand, der "am Puls der Zeit ist" und sein Können laufend aktualisiert und erweitert. .... Ich kann ihn auf jeden Fall nur wärmstens weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

16.08.2016: Hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch und bin sehr zufrieden! Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich dieses Jahr entschlossen eine Brustvergrößerung machen zu lassen, da ich mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt habe. Wenn ich gewusst hätte, dass die Schmerzen sooo gering sind, hätte ich es schon viel früher gemacht! Im Juni hatte ich mein Erstgespräch bei Dr. Bartsch, ich habe mich sofort gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt, mir wurde jegliche Angst genommen. Danach habe ich gleich einen Termin für die OP ausgemacht. Am OP Tag war ich nur leicht nervös das komplette Worseg Team war sehr nett und hat einem die Angst genommen. Nach der OP waren die Schmerzen dank der tollen Schmerztherapie bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe! Echt erträglich!! Ich bin mit dem Ergebis mehr als zufrieden und kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen! An dieser Stelle nochmal Danke an Dr. Bartsch und das gesamte Worseg Team! :)

Brustvergrößerung am 04.04.2016

10.08.2016: Schon lange hatte ich den Wunsch einer normal großen Brust. Mit 25 hab ich mich dann dazu entschlossen mir mein A Körbchen vergrößern zu lassen. Von Anfang an war klar es soll jemand vom Worseg Team sein. Ich hab mir dann einfach einen der Ärzte auf der Homepage ausgesucht und einen Termin ausgemacht. Im März hatte ich dann mein Erstgespräch im MediCent Baden. Dr Bartsch war von Anfang an sehr einfühlsam, man merkte sofort das er seine Arbeit gerne macht und das er weiß was er tut. Wir haben alles genau besprochen, welche Größe, Form usw. Ich hab mich da voll uns ganz auf ihn verlassen was die Größe betrifft, und bin richtig froh darüber. Ich wollte keine übertrieben Größe, sondern eine die zu meinem Körper passt. Ein paar Wochen später hatte ich dann den Termin zur BV. Die Aufregung war riesig, aber auch die konnte mir Dr. Bartsch und das gesamte Team nehmen. Er war jederzeit für Fragen oder Anliegen zu erreichen. Es ist jetzt 4 Monate her und ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch. Mein Selbstwertgefühl ist um ein vielfaches gestiegen und ich fühle mich einfach wohl in meinem Körper. Ich hab übrigens links 240ml und rechts 260ml UBM bekommen und bin vollauf zufrieden.

Toller Arzt

07.08.2016: Ich bin vom Dr. Bartsch begeistert, ein sehr netter, junger und vorallem toller Arzt. Habe per Whats app am Sonntagfrüh einen Termin angefragt und am Abend einen bekommen. Das Lippen aufspritzen tat überhaupt nicht weh ,obwohl ich keine Betäubung bekam. Er verwendet eine (eigene) andere Methode, spritzt nicht direkt in die Lippe (so wie ich es kannte)und somit hat es überhaupt nicht wehgetan. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!! Bin einfach nur begeistert vom Arzt und werde mich jetzt nur von Ihm behandeln lassen!!!!!!

Brustvergrösserung - toller Arzt!

27.07.2016: Ich hatte vor fast genau 4 Wochen bei Dr. Bartsch meine Brustvergrösserung. Natürlich war ich vor dem Beratungsgespräch ziemlich nervös, aber schon das erste Treffen mit Dr. Bartsch hat mir jegliche Angst, der OP betreffend, genommen. Dr. Bartsch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist rund um die Uhr per whats App, SMS und / oder Anruf für seine Patientinnen da. Bei Dr. Bartsch hatte ich permanent das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich bin mir sicher, dass Dr. Bartsch schon sehr viele Brustvergrösserungen durchgeführt hat und doch hatte ich nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden, da er sich sehr viel Zeit / Mühen für seine Patientinnen nimmt. Vor meiner OP hatte ich mir viele Gedanken bzgl Schmerzen und Probleme bei der Alltagsbewältigung gemacht, da ich im Vorfeld einige Berichte gelesen hatte, indenen Frauen über große Schmerzen nach der BrustOP klagten. Hier kann ich nur für mich sprechen, aber ich hatte so gut wie gar keinen Schmerzen. Anfangs war das Schlafen mühsam, aber abgesehen von einem Ziehen oder Drücken, hatte ich an dem Tag der OP überhaupt keine großen Probleme. Das ist natürlich auch der tollen SchmerzTherapie von Dr. Bartsch und Team zu verdanken!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.07.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Botox gegen Migräne

18.07.2016: Ich leide seit Jahren unter Migräneanfällen, zuletzt fast wöchentlich. Bei einem Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch wurde mir Botox empfohlen. Für mich das Beste, was ich an Behandlungsmethoden versucht habe. Keine Migräne mehr, eine neue Lebensqualität.Total zufrieden!! Danke Dr. Bartsch!!

TOP!

15.07.2016: Ich bin mit meinem Chirurgen Dr. Bartsch sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr genau. Wirklich eine tolle warme Persönlichkeit. Werde im Herbst dieses Jahres operiert und ich weiß, dass ich in guten Händen bin. Auch ein großes Lob an das ganze Worseg-Team, ihr seid Top! PS: Laut dem Wirtschaftsmagazin "trend" (aktuelle Ausgabe 28/29 2016) zählt Dr. Bartsch zu einen der renommiertesten plastischen Chirurgen Österreichs. Gratulation!

Miradry

17.06.2016: Nachdem ich schon sehr oft Botox gegen Achselschweiß spritzen hab lassen, hab ich nach einer anderen Lösung gesucht. Ich wollte nicht mehr jedes halbe Jahr Botox gespritzt bekommen. Nachdem ich ein bisschen zu dem Thema gegoogelt habe, bin ich auf Miradry bei der Worseg Klinik aufmerksam geworden und hab mir einen Termin ausgemacht. Nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch, hab ich auch schon eine Woche später den Termin zur Behandlung bekommen. Insgesamt hat die Behandlung mit allem circa eineinhalb Stunden gedauert: zuerst wird angezeichnet, dann die Lokalanästhesie gespritzt, was wirklich aushaltbar ist, vergleichbar mit der Botoxunterspritzung. Die Behandlung selbst hat dann nicht mehr weh getan. Man liegt auf der Liege und hat die Hände hinter dem Kopf. Natürlich sind die Achseln 2-3 Tage danach angeschwollen, trotzdem ist es kein Problem Arbeiten zu gehen. Super war auch, dass eine Lymphdrainage in der Klinik im Preis dabei ist, hat sehr zum Abschwellen geholfen! Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis: Jetzt 6 Wochen nach der Behandlung wo der Sommer anfängt fühle ich mich sehr gut: ich benutze kein Deo mehr und kann wieder anziehen was ich will!

Toller Arzt & Mensch!

15.06.2016: Ich habe mich Ende Mai für eine Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch entschieden und bin sehr zufrieden! Dr. Bartsch ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und für jede Frage eine Antwort hat. Man kann sich jederzeit bei Fragen telefonisch, per SMS oder Whatsapp mit ihm in Verbindung setzen. Er ist ein toller Arzt und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Botox

02.06.2016: Dr. Rolf Bartsch ist für mich ein Arzt dem man zu 100% vertrauen kann! Ehrlich, kompetent, sympathisch und absolut professionell Ich bin 29 Jahre alt und lasse mir die Stirn schon seit 2 Jahren bei ihm botoxen. Es sieht total natürlich aus. Perfektes Ergebnis.Man wirkt nur frischer - null maskenhaft. Kann es jedem nur empfehlen dem vor allem die Krähenfüße und Zornesfalte stört.

migräne op

01.06.2016: Nach 20 qualvollen Jahren habe ich mich für die Behandlung mit Botox u. letztendlich für eine Migräne op bei Hr.Dr.Bartsch entschieden.Mir geht es grossartig!!!Ich habe einen freien kopf u. gehe schmerzfrei durchs Leben.Ich könnte weinen vor lauter Glück!Dr. Bartsch hat mir ein neues Leben geschenkt!Er ist der Ferrari unter den Ärtzen!Tausendmal DANKE Hr.Dr. Bartsch!!!

Top Arzt & Mensch

26.05.2016: Ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden meine Schlupflider korrigieren zu lassen. Da bereits mein Sichtfeld beeinträchtigt war, wäre für die Kosten der OP die GKK aufgekommen. Ich war aber weder von der Beratung noch von der Vorgehensweise überzeugt und hätte den geplanten Eingriff fast nicht durchführen lassen, bis ich Dr. Bartsch getroffen habe. Nie habe ich einen derart hilfsbereiten,kompetenten,einfühlsamen und freundlichen Arzt getroffen.Binnen kürzester Zeit stand für mich fest,dass nur er die Korrektur vornehmen wird. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Das Ergebnis ist besser als ich mir je erträumt hätte. Ein wacher, freundlicher, offener Blick und das mit kaum sichtbaren Narben. Ich bin absolut begeistert und kann Dr. Bartsch nur jedem wärmstens empfehlen. Ein großes Lob und vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle!Man fühlt sich stets gut betreut, das gesamte Team ist sehr bemüht und überaus freundlich. Bei Worseg Clinics und Hr.Dr.Bartsch hat man immer das Gefühl Top-Priorität zu haben und nicht nur ein Patient von vielen zu sein. Schade dass es nicht mehr Ärzte wie Hr. Dr. Bartsch gibt. DAUMEN HOCH - 100% - TOP Arzt - TOP Mensch!! Jederzeit wieder!

Brustvergrößerung - TOP!!!

25.05.2016: Ich hatte vor 3 Monate eine Brustvergrößeung bei Dr. Bartsch und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte davor ein Beratungsgespräch bei einem anderen Wiener Chirug, der mir aber nicht sonderlich sympatisch war und mir war gleich klar, dass Dr. Bartsch der richtige ist. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde mittels 3D Bild das gezeigt wie meine Brust danach aussehen wird. Sie sieht jetzt 1:1 aus wie auf dem Bild. Dr. Bartsch war jederzeit ereichbar und jat alle Fragen beantwortet. Das Team ist super freundlich. Jederzeit wieder.

Brustvergrößerung und -straffung

19.05.2016: Ich habe mich nach wirklich jahrlanger Bedenkzeit und konsultieren mehrerer Experten, bei denen ich mir unsicher war, ganz schnell dazu entschieden, den Eingriff von Dr. Bartsch durchführen zu lassen. Sowohl die Gespräche im Vorfeld, als auch seine Empfehlungen und Ausführungen haben absolute Professionalität bewiesen. Meine größte Sorge waren die Schmerzen nach der OP, da meine beste Freundin richtige Horrorgeschichten davon berichten konnte. Ich kann nur sagen, dass ich wirklich absolut KEINE Schmerzen hatte, meine "schlimmsten" Nachwehen, war die Übelkeit von den Medikamenten, welche ich aber sehr schnell absetzen konnte. Ich kann Dr. Bartsch wirklich nur weiterempfehlen, der neben seiner Fachkompetenz auch menschlich top ist. Vielen Dank für das sensationelle Ergebnis.

Unterspritzung der Augenringe

18.05.2016: Kompetent, einfühlsam, Blick für das Wesentliche, sagt direkt, was nicht mit Fillern machbar ist (gibt auch Ärzte, die einem wirklich ALLES einreden wollen), sehr nett und absolut nicht abgehoben. Ich kann Dr. Bartsch wirklich empfehlen. Bedanke mich auch bei dem Team der Worseg Clinics, ob am Empfang oder das medizinische Personal - Daumen hoch !!

lippenvergrößerung

17.05.2016: kann Hr. Dr. Bartsch echt nur weiterempfehlen! sehr sehr toller, netter &sympathischer Arzt. werde mir auch meine brust von ihm vergrößern lassen, da ich mich wirklich wohl gefühlt habe :-)

Brustvergrösserung

14.05.2016: Vor kurzem hatte ich meine Brustvergrösserung bei Dr. Bartsch und bin überglücklich über das Ergebnis!!! Man fühlte sich sofort wohl und sehr gut beraten, ich vertraute ihm voll und ganz!!! Ich würde ihm jeden weiterempfehlen, er ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! Es lief alles reibungslos ab und ich bin zu 1000% zufrieden und überglücklich!!!! Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die tolle Betreuung, auch an das gesamte Team :-)

Brustvergrößerung

17.04.2016: Ich litt schon seit Jahren unter meinen kleinen Brust, habe aber nie den Schritt gewagt, sie mir vergrößern zu lassen. Im Februar war es endlich soweit: Ich habe einen Beratungstermin bei Dr. Bartsch vereinbart. Ich war bei unserem ersten Gespräch sehr nervös. Es wurde gleich ein 3D-Scan gemacht. Danach erklärte mir Dr. Bartsch wie groß er die Brust machen würde (habe zu ihm gesagt, ich möchte einen Busen haben, der zu mir passt) und die OP-Technik. Durch seine freundliche und kompetente Art fasste ich gleich Vertrauen zu ihm und machte gleich einen OP- Termin ca. 4 Wochen später aus. Zwei Wochen vor der OP fand das OP-Gespräch sowie die Untersuchung in der Narkoseambulanz im DC Tower statt. Die Nervosität am Tag der OP hielt sich in Grenzen. Es ging alles ziemlich schnell - umziehen, dann wurde ich schon in den OP Bereich gebracht und zack lag ich schon am OP Tisch. Als ich munter wurde, konnte ich es nicht glauben, endlich EINE Brust zu haben. Die Schmerzen waren halb so schlimm. Jetzt ist die OP ca. 4 Wochen her und ich bin überglücklich. Endlich fühle mich als Frau. DANKE an den tollen Dr. Bartsch, der für meine Fragen immer erreichbar ist, und auch an das gesamte Team!!

Daumen Hoch Hr. Dr. Bartsch! (kann ich nur weiterempfehlen)

17.04.2016: Hallo ihr lieben Gerne möchte ich euch meine Erfahrung erzählen da ich mich noch gut erinnern kann, dass all die Bewertungen mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen haben. Als der Wunsch nach einer Brust-OP (Vergrösserung) bei mir kam, habe ich lange zeit alles gegoogelt was man nur im Netz finden kann. Auf vielen Empfehlungen zu Dr. Bartsch zu gehen hab ich all meinen Mut zusammen genommen und mir ein Beratungsgespräch bei Ihm (im 19. Bez.) ausgemacht. Danach ging alles Schnell.. Ich kann mich noch daran erinnern wie aufgeregt und nervös ich war... doch das verflog sofort. Man fühlte sich direkt wohl und gut aufgehoben. Und meine entscheidung fiel in den ersten Minuten. Ich habe mir lange Zeit gelassen diese Bewertung zu schreiben um das "Endergebniss" zu "bewerten". Meine Op war Anfang Jänner 2015 Ich bin nach wie vor Glücklich darüber. Er hat das wirklich noch VIEL besser hinbekommen als meine Erwartungen waren. Ich kann gar nicht sagen wie schön Meine Brust ist egal ob mit BH oder Ohne oder im Bikini es schaut einfach immer toll aus.alles verlief reibungslos! Das ganze Team ist super nett und sehr sympatisch, Hr. Dr. Worseg kann echt stolz sein! Vielen Dank für alles. LG D.

Perfekt von A bis Z!

08.04.2016: Hatte erst kürzlich meine Brustvergrösserung bei Dr. Bartsch und bin überglücklich. Die OP verlief reibungslos, ich brauchte nicht mal Drainagen und hatte nichts das man Schmerzen nennen könnte, lediglich ein leichtes Ziehen, vergleichbar mit einem Muskelkater. Hr. Dr. Bartsch ist wirklich absolut und in jeder Hinsicht zu empfehlen, ein TOP Chirurg der vor allem auch noch Mensch ist! Er ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und liefert dann ein Ergebnis dass meine Traumvorstellung noch bei weitem übertrifft! Ein RIESEN Dankeschön an Hr. Dr. Bartsch und das gesamte Team von Worseg Clinics, das wirklich tolle Arbeit leistet und Menschen zu einem neuen Lebensgefühl verhilft.

Top Ergebnis!!!!

07.04.2016: Ich hatte im Februar meine Brustvergrösserung und Straffung,ich bin soooo glücklich mit meinen Brüsten,das Ergebnis ist schöner als erwartet.Herr Dr.Bartsch ist ein toller Arzt,er gibt einem absolute Sicherheit,geht auf alle Fragen ein und ist ein Profi auf seinem Gebiet.100% weiterzuempfehlen,VIELEN DANK Dr.Bartsch!!!!!!

Überglücklich!

12.03.2016: Ich habe mir im Jänner, nach 14 Jahren des Hin und Herüberlegens, den Busen vergrößern lassen und bin mit dem Resultat überglücklich. Das Ergebnis ist so viel besser/natürlicher geworden als ich es für möglich gehalten habe. Es ist wirklich ein komplett neues Lebensgefühl und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich meine Bedenken/Ängste überwunden und den Schritt gewagt habe. Meine Ängste vor der OP, und der Zeit danach, haben sich absolut nicht bewahrheitet. Im Gegenteil ich fand die OP halb so schlimm und konnte zwei Tage danach mein „normales“ Leben wieder aufnehmen (natürlich muss hier jeder selbst auf seinen Körper hören und sehen was er ihm schon zumuten kann). Ich kann Dr. Bartsch zu 100% weiter empfehlen! Generell fühlt man sich bei Worseg Clinics sehr, sehr gut betreut und wohl. Es sind wirklich alle sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Jederzeit wieder!

TOP - Brustvergrößerung

11.03.2016: Hallo, ich, 27 Jahre (also wohl überlegt und nicht überstürzt) habe mir im Jänner 2016 die Brüste von Herrn Dr. Bartsch (WORSEG Clinics) vergrößern lassen - nicht zu groß, sondern natürlich (240 ML) und bin äußerst zufrieden. Hr. Dr. Bartsch ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr kompetent. Die Schmerzen danach habe ich mir viel schlimmer vorgestellt - voll ertragbar. Ich denke zwar, es hängt auch ein bisschen mit der Größe des Implantates und dem persönlichen Schmerzempfinden zusammen, aber ich würde es jederzeit wieder machen und auch denjenigen weiterempfehlen, die sich als Frau einfach nicht wohl in ihrer Haut fühlen (wenn man es mit der Größe der Brüste nicht übertreibt). Das einzige - die Wartezeit vor der OP hat mich ein bisschen irre gemacht - aber dies war ein Ausnahmefall - Ich war um 09:00 in der Privatklinik (zuletzt am Vortag am Abend gegessen, in der Früh nur einen Tee). Dran gekommen zur OP bin ich um 13:30. Hat aber natürlich nichts mit der Betreuung und Leistung v. Dr. Bartsch zu tun! War ebenfalls bei 2 anderen Chirurgen bei Vorgesprächen - einfach nicht vergleichbar!

Bruststraffung mit Implantat

10.03.2016: Ich hatte Ende Dezember Brustvergrößerung mit Straffung. Ich habe mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Als ich nach ca drei Wochen unsicher war, da der Heilungsverlauf rechts und links unterschiedlich verlief, bekam ich sofort einen zusätzlichen Kontrolltermin und war wieder beruhigt. Das Ergebnis ist wunderbar, ich würde es wieder machen und wieder bei Dr Bartsch.

Lippenvergrößerung / Bullhorn Excision

02.03.2016: Habe mir vor 2 Wochen meine schmale Oberlippe mit der Bullhorn Excision vergrößern lassen. Da ich eine dauerhafte Lösung suchte, entschied ich mich für diesen Eingriff. Meine Oberlippe ist nun größer und hat eine schöne Form. Die Narbe (befindet sich direkt beim Naseneingang) ist sehr fein und fast nicht sichtbar. Ich hatte danach keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Herr Dr Bartsch hat auf mich einen sehr vertrauensvollen Eindruck gemacht und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kann Dr Bartsch für diese Op wirklich weiter empfehlen!

Brustvergrößerung

21.02.2016: Bestes Ergebnis, beste Beratung, absolut Schmerzfrei! Wenn ihr eine Brustvergrößerung wollt, geht hin und seid glücklich!!!

Unterlidkorrektur mit Hylase!

17.02.2016: Nach einer misslungenen Augenunterspritzung ( nicht beim Worseg Team ) wollte ich mal zwei Jahre abwarten bis sich mein Filler wieder abbaut, jedoch ohne Erfolg! Danach hat mir Dr Bartsch drei mal in geringen Dosierungen Hylase injiziert. Ich hatte sehr Angst vor Hylase da dieses Mittel nicht unbedenklich ist. Wir hatten nach jeder Behandlung einige Wochen vergehn lassen um das Gewebe zu beruhigen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, Dr Bartsch versteht sein Handwerk und geht kein Risiko ein! Noch dazu sind nie Kosten angefallen da immer wirklich nur sehr wenig Dosiert wurde was bei Hylase auch wichtig ist! Ich bin mir trotzdem sicher, dass einige Ärzte nichtmal eine Spritze angreifen würden ohne dafür etwas zu verrechnen! Insgesamt war ich sehr häufig beim Worseg Team und hatte mit jedem einzelnen Arzt ein Gespräch, da mich meine misslungene Augenunterspritzung sehr belastet hat, nie sind Kosten angefallen obwohl die schief gelaufene Unterspritzung beim jemand ganz anderen war. Ich kann nur ein großes Lob fürs ganze Team aussprechen, und Dr Bartsch der mich behandelt hat ist wirklich perfekt!

misslungene Operation im Ausland

15.02.2016: Ich hatte eine Oberschenkelstraffung und eine Fettabsaugung im Ausland. Leider ist das Ergebnis unzufriedenstellend ausgefallen. Daraufhin habe ich mich an die Worseg Klinik . im speziellen an Dr. Bartsch ( kannte ich von einem erfolgreichen anderen Eingriff) gewandt. Nach kurzer Wartezeit habe ich bereits einen OP-Termin gehabt. Das Endergebnis bleibt noch abzuwarten, die Verbesserung sieht man aber bereits jetzt. Der Arzt arbeitet sehr harmonisch mit der Körperproportion und würde ich auch bei Korrekturen sehr empfehlen.

Brustvergrößerung TOP!

12.02.2016: Hatte am 03.11.2015 meine Brustvergrößerung bei Dr.Bartsch und soeben meine Abschlusskontrolle und bin wirklich zu 100% zufrieden! Bereits nach dem Erstgespräch war ich mir sicher, dass Dr.Bartsch der Chirurg meiner Wahl wird - durch seine äußerst kompetente und freundliche Art hat er es geschafft mir von Anfang an sämtliche Ängste und Sorgen zu nehmen. Meine anfängliche Verunsicherung bzgl der großen Auswahl an Chirurgen und verschiedenen Implantaten gehörte somit der Vergangenheit an. Wir machten anfangs sogar einen 3D Scan und Herr Dr. Bartsch hat mich den ganzen Prozess über begleitet und stand stets für Fragen zur Verfügung. Das Endergebnis ist schöner als ich es jemals erwartet hätte!! Für mich wirklich zu 100% weiterzuempfehlen! Danke an Dr. Bartsch und das gesamte Team! :)

TOP Arzt, mit der Behandlung sehr Zufrieden!!

10.02.2016: Hatte vor 2 Wochen meine Gynäkomastie OP bei Herrn Dr. Bartsch, und bin mehr als Zufrieden mit der OP und dem Ergebnis. Bereits nach kurzer Zeit schauen die Wunden und Narben schon sehr gut aus und die flachere Brust vermittelt mir ein total neues Lebensgefühl..Freue mich schon sehr auf das Endergebnis Auch das gesamte VIMC Team war sehr um einen bemüht am Tag der OP . Auch für Fragen steht Dr. Bartsch und das Team jederzeit Bereit, so dass man sich wirklich rundum gut augehoben fühlt. Für mich war dieses Investition die beste meines Lebens , und ich kann das Endergebnis kaum erwarten

äußerst kompetenter & freundlicher Chirurg

09.02.2016: Da ich an einer angeborenen Fehlbildung beider Brüste leide und zwei misslungene Operationen schon mit 26 Jahren hinter mir habe, habe ich mich im Dez 2015 an Herrn Dr. Bartsch in der Worseg Clinics gewandt. Ich wurde von der Anamnese bis zur Nachbetreuung der OP freundlichst vom Herrn Dr. selbst und dem Team betreut! Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und erlaube mir zu sagen, dass ich in guten Händen aufgehoben war :-)... Endlich habe ich zwei Brüste die meinem Körper die Weiblichkeit schenken, die ich mir schon immer gewünscht habe! Danke Doc ;-) LG Anita

Bruststraffung mit Verkleinerung und Lidstraffung

03.02.2016: Hatte am 27.10.15 meine OP, Bruststraffung mit Verkleinerung und Lidstraffung. Kompetente Beratung, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch meine starke Gewichtsabnahme fühlte ich mich mit meiner Brust nicht mehr wohl. Dr. Bartsch hat mich von Anfang an gut betreut und mir jede Frage beantwortet, er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und mir meine weiblichen Formen wieder zurück gegeben, auch die Augenlider sehen super aus. Die nette Betreuung des gesamten Teams trägt zum Wohlfühlen sehr bei. Ich kann es jedem nur 100% Weiterempfehlen. Danke !

Alles echt top! Toller Arzt!

01.02.2016: Hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Rolf Bartsch. Und ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen. Mal abgesehen davon, dass er wirklich ein spitzen Arzt ist der weiß was er tut, ist er super hilfsbereit, freundlich und wirklich jeder Zeit bei Fragen f einen da!!! Einsame Spitze :) Jederzeit wieder.

Alles Top

29.01.2016: Hatte im November meine Bruststraffung mit Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch. Habe mich vom ersten Moment absolut gut aufgehoben gefühlt. Gemeinsam mit Dr. Bartsch wurde geklärt ob meine Erwartungen realistisch sind und wie das Endergebnis aussehen würde. Meine Erwartung an das Ergebnis wurde absolut übertroffen. Auch die Damen in der Ordination waren immer sehr bemüht und freundlich. Der gesamte Eingriff und auch sie Nachsorge sind absolut problemlos verlaufen. Würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Bartsch begeben.

Oberlid OP und Hyualuron

25.01.2016: Ich bin 45 und habe mir vor 2 Jahren bei Dr. Bartsch meine Oberlider straffen lassen- mit sensationellem Erfolg, für den ich täglich dankbar bin. Ich war nun zum 2. Mal bei einer kleinen, schmerzfreien Hyualuron Behandlung. Dr. Bartsch und sein eingespieltes, freundliches Team hatten von Anfang an mein vollstes Vertrauen! Er behandelt nur die wirklich notwendigen Dinge, und zwar so unauffällig wie möglich. Die Bereiche, die mich gestört haben, hat Dr.Bartsch verschwinden lassen, ohne dass es jemanden aufgefallen ist. Alles ganz dezent!! Ich sehe wieder frisch und wach aus. Dr. Bartsch zeichnet sich durch außergewöhnliche Kompetenz, einem guten Gefühl für Ästhetik und seiner fast kumpelhaften Freundlichkeit aus. Ich kann ihn sehr empfehlen, denn ich selbst komme wieder!

100% weiter zu empfehlen!

11.01.2016: Habe mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wünsche und sorgen werden respektiert und besprochen. Der Eingriff (Fettabsaugung) selbst lief reibungslos ab und mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich kann das worseg Team und insbesondere Dr. Bartsch nur weiterempfehlen. Danke für Alles!

Vaser-Fettabsaugung

01.01.2016: Nachdem mich mein Schwabbelbauch bereits seit Jahren störte habe ich mich entschlossen endlich etwas dagegen zu tun - Sport nützte nichts, das Fett wollte nicht weg! Also einfach Terminanfrage über die Homepage für eine Vaser Fettabsaugung vereinbart. Musste nicht lange auf den 1. Termin warten. Alles wurde ausführlich besprochen. Termin für die OP Freigabe nicht ganz eine Woche später - im gleichen Haus. OP dann 14 Tage nach dem ersten Termin! Die Klinik und die Mitarbeiter sind ein Traum! Ergebnis 5 Wochen nach OP: super - kein Vergleich zu vorher. Hatte nur drei kleine Einstiche, keine blauen Flecken und war sofort mobil. Auch Sport war 2 Wochen nach OP kein Problem, keine Schmerzen, sondern eher ein Muskelkater, das wars. Es wurde 1,6 l Fett an Bauch und Hüften abgesaugt - es hängt nichts mehr über die Hose! Fühle mich einfach toll obwohl alles noch etwas geschwollen ist. Kann Dr. Bartsch und Team unbedingt weiterempfehlen. Fängt bei den Erinnerungs-SMS für die Termine - zu denen man wie vereinbart dran kommt - an, professionelle, persönliche Betreuung - einfach nur toll.

Botox gegen Kopfschmerzen

26.12.2015: Ich hatte 5 Wochen durchgehen Kopfschmerzen( unter denen ich seit Jahren leide), sodass ich wirklich kurz vor dem Wahnsinn war. Hatte in einer Woche mehr als 120 Thomapyrin genommen. Ohne Erfolg! Ein Leben im herkömmlichen Sinn gab es für mich nicht. Ausgemachte Termine musste ich absagen, da es für mich unmöglich war eine Unterhaltun zu führen. Es war wirklich die Hölle. Dann habe ich mich erinnert schon vor Jahren einen Bericht gesehen zu haben, dass eben Botox gegen den Schmerz eingesetz wird. Wir haben einen Bekannten der Arzt ist und der hat mir eben geraten es bei Dr. Worseg zu versuchen. Ich hatte ja wirklich nichts mehr zu verlieren. Termin ausgemacht.....bei Dr. Bartsch einen Termin....Injektionen bekommen und das wars. Herr Dr. Bartsch meinte die Wirkung setzt nach ungefähr 2 Tagen ein. Aber nein, bei mir wirkte es wirklich sofort. Nach 3 Wochen ging ich zur Nachbehandlung und nun kann ich sagen ich lebe!!!!! Das ist keine Übertreibung!!!! Verstehen wird das nur Jemand, der den Schmerz so wie ich kennt. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!!!!!!!!!!! Falls wer überlegt, diese Behandlung in Erwägung zu ziehen, dann kann ich nur sagen, nicht überlegen!!!!!!!
Gabriele Igler-Wagner

Professionell, sicher und mit viel Gefühl für Ästhetik

22.12.2015: Vor einiger Zeit habe ich beim Dr. Rolf Bartsch eine Untersprizung (Face-lift) machen lassen. Das war mein erstes Mal bei einem Schönheitschirurgen. Die Beratung war detailliert und genau, die Behandlung höchst präzise, schmerzlos und mit viel Gefühl. Nach der Behandlung war das Gesicht wie neu. Keine Müdigkeitszeichen mehr, die Haut ist jetzt straff und frisch. Ich kann Dr. Bartsch wärmstens empfehlen - er ist zweifellos ein begnadeter Arzt.

Bauchdeckenstraffung

20.12.2015: Dr. Bartsch hat mir Anfang November meine Bauchdecke gestrafft. Nachdem eine Freundin von mir schon in der Worseg Clinic einen Eingriff hatte machen lassen und total begeistert war, war dies für mich die logische Wahl. Nach dem Erstgespräch mit Dr. Bartsch war ich vollends überzeugt, dass er mich operieren sollte. Die Gespräche waren sehr informativ und ich fühlte mich von Anfang an gut betraten und aufgehoben. Die OP im VIMC verlief gut, die Betreuung durch die Schwestern und die Ärzte war hervorragend. Die Nachsorge durch Dr. Bartsch und die Schwestern der Worseg Clinics war super, alle sehr nett und aufkommende Fragen wurden verständlich und umgehend beantwortet. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und über die Wahl meines Arztes. Ich kann Dr. Bartsch nur weiter empfehlen.

TOP - Brustvergrößerung

16.12.2015: Ich hatte am 1.12. eine BV bei Dr. Bartsch. Er war der erste, bei dem ich ein Beratungsgespräch hatte. Danach hatte ich noch zwei weitere Gespräche mit anderen Chirurgen. Es war mir sofort klar, dass Dr. Bartsch der richtige für mich war. Er klärt gut über die OP auf, geht auf persönliche Anliegen ein und weist ehrlich darauf hin, was möglich ist und was nicht. Seine lockere und kompetente Art runden sein Profil als großartiger Arzt ab. Ein großer Vorteil bei Worseg Clinics ist, dass alles über diese läuft (OP-Freigabe, BH, etc.). Operiert wurde ich in der Privatklinik Währing (auch alles tiptop). Ich bin mittlerweile 2 Wochen post-OP und schon jetzt finde ich das Ergebnis toll. Es sieht natürlich aus und die Größe passt ideal zum Rest meines eher weiblichen Körpers. Ich fühl mich echt wohl! Dr. Bartsch war zu jeder Zeit vor und nach der OP telefonisch gut erreichbar, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftauchten. Ein großes Lob auch seinem Team, vor allem den Krankenpflegerinnen, welche sich sowohl im KH, als auch in der Praxis mit viel Hingabe um einen bemühen. Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept. In diesem Sinne: DANKE! 100% zu empfehlen!

Oberlidstraffung

06.12.2015: Schon bei meinem Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Bartsch hat dieser durch seine freundliche Art und seine Kompetenz mein vollstes Vertrauen gewonnen. Der Eingriff wurde in der VIMCI in Währung durchgeführt. Das gesamte Team ist sehr gut einspielt, kompetent und überaus nett und sehr freundlich. Ich hatte absolut keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!! Ich kann Dr. Bartsch 100 % weiterempfehlen ..... bei ihm ist man in besten Händen. VIELEN DANK!!

Brust Op - perfekt

30.11.2015: Dank Dr.Bartsch habe ich mich endlich getraut mir meinen lang ersehnten Traum nach einer weiblicheren Silhuette zu erfüllen. Zuvor habe ich mich bei einem anderen Arzt beraten lassen, ging jedoch wegen einer zweiten Meinung zu ihm. Dr. Bartsch ist nicht nur ein Profi auf seinem Gebiet,er gibt einem absolute Sicherheit,geht auf alle Fragen ein und man fühlt sich sehr sehr gut aufgehoben. Ein riesen Plus ist auch die 3D Simulation,die das erwünschte Ziel zeigt. Dr. Bartsch korrigiert, sofern es möglich ist, kleine natürliche Instimmigkeiten sodass das Ergebnis perfekt ist!Auch die Nachbetreuung ist sehr gut - bei Fragen ist er immer erreichbar!Die Räumlichkeiten der Ordi's kann man eigentlich nicht mehr toppen!Fazit:Ein Profi auf seinem Gebiet,einfühlsam und der Beste den man wählen kann und sollte!
Glückliche Kundin

Lippen aufspritzen

15.11.2015: Kann ich nur empfehlen! Ich hatte schon immer eine etwas schmalere Oberlippe und hab sehr lange mit dem Gedanken gespielt, mir die Oberlippe aufspritzen zu lassen. Die Angst es könne unnatürlich aussehen bzw. zu "Porno" werden, wollte nicht verschwinden und nach monatelangem Überlegen und Recherchieren habe ich mich entschlossen, einen Termin bei Dr.Bartsch auszumachen - ich habe es nicht bereut! Der Mann weiß einfach was er macht! Der Eingriff selber hat wenige Minuten gedauert, Schmerzen war überhaupt keine vorhanden - (da finde ich Blutabnahmen schmerzhafter :-D ) - und die Schwellung, vor der ich etwas Panik hatte, war nach einer halben Stunde verschwunden. Meine Freundinnen waren anfangs skeptisch, aber das Ergebnis spricht für sich und hat einige davon überzeugt, es auch zu machen. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Dr. Bartsch ein ruhiger und unkomplizierter Mensch. Man fühlt sich wohl und sicher! Kurzgefasst:ICH WERDE ES IMMER WIEDER MACHEN!
Doc_Finder_24

Top Arzt & Klinik

01.11.2015: Hatte Anfang Oktober eine Brust-Vergrößerung bei Dr. Bartsch in der VIMC in Währing. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert, ich hatte keine Minute Schmerzen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin jetzt 4 Wochen Post OP und ich würde diesen Eingriff und auch jeden anderen ohne zu zögern jederzeit wieder in den Worseg Clinics bzw. bei Dr. Bartsch durchführen lassen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.10.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bruststraffung mit Implantaten

09.10.2015: Ich war mit meiner Brust absolut unglücklich und hatte anfangs einen Termin bei einem anderen Arzt (nicht vom WorsegTeam). Ich ging durch Ermpfehlung dort hin. Als ich dort war dachte ich: was war das? Er war zwar freundlich aber irgendwie kam man sich wie eine Nummer vor. Meine Fragen wurden zwar beantwortet nur mein Gefühl war komisch.Ganz zu schweigen von einer Vertrauensbasis. Ich suchte weiter und fragte bei der Worseg Klinik an. Sehr schnell bekam ich einen Termin bei Dr. Bartsch. Ich war anfangs voreingenommen weil ich dachte das würde teuer werden.Nach meinem ersten Gespräch, das dort im Gegensatz zu anderen gratis ist war ich hin und weg. Ich wollte keinen anderen Arzt mehr. Es war sofort eine Vertauensbasis da und sowas ist extrem wichtig.Man fühlt sich geborgen und verstanden. Dr. Bartsch sagte mir was machbar ist und was nicht. Viel teurer als beim anderen Arzt war es auch nicht. Die OP war jeden Cent wert. Dr. Bartsch ist ein super toller und lieber Arzt! Fazit: die OP war am 16.9.Die Brüste sind schöner als ich mir je vorstellen konnte. Hatte keinerlei Schmerzen! Das komplette Team ist super und sehr lieb. DANKE für dieses tolle Ergebnis und mein neues Lebensgefühl!!

Oberlidstraffung und Augenbrauenanhebung

19.09.2015: Schon bei einem Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Bartsch im Frühjahr 2015 hat dieser durch seine freundliche Art und seine Kompetenz mein vollstes Vertrauen gewonnen. Er hat mir den geplanten Operationsverlauf in hervoragender Weise erklärt und hatte ich sofort den Eindruck hier einen wahren Experten und Könner auf seinem Gebiet vor mir zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich ohne Bedenken Anfang Juli 2015 bei Herrn Dr. Bartsch der geplanten Operation (Oberlidstraffung und leichte Augenbrauenanhebung an beiden Augen) unterzogen. Ein anderer Arzt kam für mich gar nicht mehr in Frage. Die Operation selbt war problemlos, unkompliziert und musste ich zu keinem Zeitpunkt aufgeregt sein. Bereits nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und sind die Narben schon nach kurzer Zeit bestens verheilt. Herr Dr. Bartsch nimmt sich auch bei der Nachbehandlung die erforderliche Zeit für seine Patienten. Zur Wohlfühlatmosphäre trägt natürlich auch das gesamte tolle Ambiente und die Freundlichkeit des gesamten Teams bei. Ich selbst bin vom Operationserfolg beim täglichen Blick in den Spiegel begeistert: mein Gesichtsausdruck wirkt numehr freundlicher und jugendlicher. Danke an das geamte Team !

Brustkorrektur

28.08.2015: Nachdem ich eine absolute Spezialklinik gebraucht habe für eine Brustkorrektur wurde mir von einer Arztpraxis die Worseg-Clinic empfohlen. Ich bekam einen Termin bei Dr. Bartsch und war sehr erstaunt, dass es tatsächlich eine Lösung für mein Problem gab. Es wurden alle Fragen beantwortet und alle Ängste genommen (was in meinem Fall nicht leicht war, da ich bereits vor vielen Jahren eine grausame Erfahrung auf diesem Gebiet machen musste). Herr Dr. Bartsch ist absolut zuverlässig, sehr vertrauenswürdig, immer erreichbar und sicherlich ein Meister auf seinem Gebiet. 100% Empfehlung auch von mir! DANKE Herr Dr. Bartsch!

Dr. Bartsch forever!

12.08.2015: Ich hatte im Jahr 2014 eine Brust-OP mit Implantaten und Straffen in Wien durchführen lassen - das Ergebnis.................. eine Katastrophe (Implis waren irgendwo, nur nicht dort wo sie hin sollten) - einfach furchtbar!!!!!!!! Hilfesuchend wendete ich mich an das Worseg-Team! Dr. Bartsch nahm sich meiner an und operierte mich im Juli 2015 erneut. Implantate ersatzlos raus (Gott sei Dank) und eine weitere Straffung. Das Ergebnis - ein TRAUMMMMMMM! Dr. Bartsch hat das einfach Spitze gemacht! Ein wahres Genie auf seinem Gebiet - er ist JEDESMAL bei den Nachkontrollen da (was man vom anderen Arzt nicht behaupten konnte) und man hat das Gefühl, als wäre man der einzige Patient der Worseg-Clinic. Wenn irgendwas ist, kann ich ihn jederzeit anrufen. Also - zum Einen bereue ich den Schritt mit den Implis sehr, zum Zweiten bereue ich auch die Entscheidung nicht gleich zu Dr. Bartsch gegangen zu sein, weil ich natürlich aufs Geld geschaut habe (der andere Arzt bietet einen Fixpreis im Internet an). Lange Rede kurzer Sinn - Dr. Bartsch ist MEIN SUPERHERO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich die Lösung für mein außergewöhnliches Problem: Schwitzen in den Popo-Falten

09.08.2015: Herr Dr. Bartsch war nach jahrelanger Suche endlich der Arzt, der mein - wohl sehr seltenes, aber unangenehmes - Problem lösen konnte, an dem bislang andere Ärzte (sogar Spezialisten für Hyperhidrose) gescheitert sind: Starke Schweiß-Entwicklung in den Gesäß-Falten, und die damit verbundenen psychischen und physischen Belastungen. Von einer chirurgischen Lösung wurde mir abgeraten, und stattdessen die viel einfachere, schonendere und letztendlich sehr effektive Lösung in Form einer Botox-Behandlung vorgeschlagen (wie sie auch bei starkem Achselschweiß durchgeführt wird). Ich war sehr froh, hier von einem sehr kompetenten Arzt beraten zu werden, der von unnötigen und nicht zielführenden Operationen abrät, sinnvolle Alternativen anbietet und bei der gewählten Behandlung dann auch wirklich sein Handwerk versteht. Die Behandlung selbst hat ca.15 Minuten gedauert, die Injektionen haben etwas gepiekt, aber ein paar Tage später war die Wirkung schon voll da und nach vielen belastenden Jahren bin ich glücklich, endlich nicht mehr täglich über dieses Problem nachdenken zu müssen, sondern ich lasse einfach alle 8 Monate nachstechen. Ich danke Dr. Bartsch sehr herzlich für diese Lösung!

Brustverkleinerung - Dr. Bartsch

29.07.2015: Ich wurde noch nie operiert und demnach hatte ich sehr viel Angst, aber durch die Gespräche mit Dr. Bartsch wurde mir sehr viel Angst genommen. Er konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mir immer gesagt, dass ich mich sofort melden soll wenn etwas ist. Allgemein besteht ein tolles Wohlfühlklima bei Worseg-Clinics, im DC-Tower als auch in der Sieveringer Straße. Ich persönlich kann Dr. Bartsch wärmstens empfehlen, er versteht sein Handwerk und geht auf den Patienten auch ein.

Lipo

02.07.2015: Meine Liposuction (Fettabsaugung) in der Worseg Clinic ist schon einige Wochen her und ich kann sagen ich bin sehr zufrienden! Hatte ziemlich viel Angst vor dem Eingriff, deshalb hab ich mich auch lange nicht dazu entschließen können. Bin sehr froh, dass ich bei Dr. Bartsch war! Er hat mich super beraten und ist generell so kompetent, dass ich fast keine Angst mehr hatte, super Mensch und Arzt! Konnte ihn auch immer auf seiner Privatnummer erreichen, das war super! Danke Dr. Bartsch und dem Team vor Ort!!

TOP

30.06.2015: Bei Dr. Bartsch hatte ich eine Vaser-Behandlung und eine Gesichtskorrektur mittels Hyaluronsäure!! Er ist generell bei allen Techniken auf dem neuseten Stand und ein wahrer Meister in seinem Gebiet! Kann ich nur empfehlen! Außerdem konnte ich ihn bei Fragen immer per SMS erreichen, das war sehr hilfreich!! Danke auch dem Team der Worseg Clinic. LG

Brustvergrößerung

30.06.2015: Er ist ein SUPER Chirurg!! Ich hatte meine Wahl vor ca. 3 Wochen nicht besser treffen können. Ich habe mich nämlich für eine Brustvergrößerung entschieden und es war mir von Anfang an klar, dass ich es nur von einen Speziallisten durchführen lasse. Da die Worseg Clinic einen sehr guten Ruf hat, habe ich mich letztendlich für sie entschieden. Allein schon das Beratungsgespräch war der Hammer. Die Leute die dort arbeiten haben echt eine Ahnung von ihrem Beruf. Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!! Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich darüber bin, die Operation durchgeführt zuhaben :) Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und natürlich an Herrn Dr. Bartsch :)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt

Vaser-Liposuction

11.06.2015: ich hatte Anfang April bei Dr. Bartsch eine Vaser-Liposuction im Kinnbereich. Vom ersten Gespräch bis jetzt habe ich mich bei Dr. Bartsch sehr wohlgefühlt. Bei der OP hatte ich das netteste Team. Die paar Stunden Aufenthalt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und alle waren nett und zuvorkommend. Da dies bereits der zweite Eingriff (der erste wurde leider nicht sehr zufriedenstellend von einem anderen Wiener Schönheitschirurgen durchgeführt) bin ich wirklich total glücklich, denn das Ergebnis das Hr. Dr. Bartsch versprochen hat, schaut bereits nach 2 Monaten perfekt aus. Meine nächsten Eingriffe werden bestimmt nur noch von ihm durchgeführt und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Danke Rolf! LG Daniela

Brustvergrößerung

10.06.2015: Ich hatte am 14.04.2015 meine Brust OP bei Herrn Dr. Bartsch & war heute zur letzten Kontrolle bei ihm! Es ist alles super verlaufen, ich empfehle ihn sehr gerne über Mundprobagander weiter und weiß seine Arbeit sehr zu schätzen! In meinen Augen der aller aller beste! Nur zu empfehlen und einen liebes DANKE nochmal ans gesamte Team!
Jaqueline_2811

Lidstraffung

31.05.2015: Vor ein paar Wochen habe ich in der Worseg Clinic eine Lidstraffung durchführen lassen. Die Behandlung dauert nicht sehr lange und nach einigen Stunden konnte ich auch wieder nach Hause gehen. Es ist alles gut verlaufen und ich hatte keine Probleme nachher. Die Worseg Clinics kann ich nur weiterempfehlen! Die Beratung war erstklassig, danke dafür. Auch die Betreuung vor Ort und die Behandlung selbst waren ausgezeichnet und es ging relativ schnell vorüber. Ein sehr nettes Team! Danke euch! Gruß, T.

Vaser-Fettabsaugung

31.05.2015: Vor ein paar Wochen habe ich eine Vaser-Liposuction, also eine Fettabsaugung, durchführen lassen. Da ich generell viele Problemzonen habe, habe ich mich dazu entschlossen gleich Po und Oberschenkel zu kombinieren. An dieser Stelle muss ich ein Lob an das gesamte Worseg Team aussprechen. Es herrscht dort eine generell so angenehme Atmosphäre, dass man sich gleich voll wohl fühlt! Die Betreuung vor und nach den Behandlungen ist auch super und Dr Bartsch ist sehr einfühlsam und berät einen erstklassig. Würde meine nächste Behandlung wieder bei ihm durchführen lassen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 31.05.2015) wurde entfernt

Absolut empfehlenswert !!!

23.05.2015: Ich habe mich in diesem Team und bei Dr.Bartsch sehr wohlgefühlt, total nettes Team, freundlich, harmonische Atmosphäre und mit dem Ergebnis vollstens zufrieden, wirklich sehr zu empfehlen !!! Plane schon meinen nächsten Eingriff und nur bei Dr. Bartsch !

jederzeit wieder- Danke dr. bartsch!

15.05.2015: Für alle die schon länger Überlegen etwas korrigieren zu lassen empfehle ich ein Erstgespräch das kostenlos angeboten wird, dabei werden alle Fragen beantwortet und alle Sorgen genommen und sollte man dennoch kritisch sein muss man ja keinen weiteren Termin vereinbaren. Ich war sofort begeistert und konnte mir nach mehreren Vergleichen bei anderen Ärzten nichts und niemand anderen mehr vorstellen als Worseg Clinics, und mein persönlicher Favorite Dr.Bartsch!

Bei Herrn Dr. Bartsch ist man auf jeden Fall in besten Händen :-)

12.05.2015: Ich wurde vor 2 Monaten von Herrn Dr. Bartsch operiert und das Ergebnis ist einfach perfekt und genau wie von Herrn Dr. beschrieben. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich von A-Z super bertreut. Dr. Bartsch war mir sofort sympathisch, mir war ab der ersten Minute klar, bei ihn bin ich richtig. Ich war anfangs total nervös, doch nach den ersten 2 Worten von Hrn. Dr. war meine Nervosität bis zum Tag der OP einfach verschwunden, sein freundliche Art und seine Menschlichkeit haben mir wirklich die Aufregung genommen. Er ist sehr ehrlich und kompetent, außerdem war ich von seiner Bodenständigkeit überrascht, ich habe mich einfach totaaaaaaaaal wohl gefühlt. Er war jederzeit telefonisch für mich erreichbar. Mir fällt wirklich nicht mal ein einziger Minuspunkt ein. Besser geht's nicht! Ich würde eine OP jederzeit wieder bei Dr. Bartsch durchführen lassen und werde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Hrn. Dr. Bartsch und das gesamte Worseg-Clinics-Team.! Ich bin wahnsinnig happy! Ihr seid die besten :-)!

Absolut empfehlenswert!!!

09.05.2015: Ich war zu 100% zufrieden mit dem Gesamtpaket. Dr. Bartsch ist ein absoluter Pioneer auf seinem Gebiet. Das gesamte Team ist gut eingespielt. Alles funktionierte reibungslos. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und überaus nett und freundlich. Es gibt nichts negatives zu sagen. Ich kann Dr. Bartsch jedem nur wärmstens weiterempfehlen der eine kompetente Beratung, ein tolles Ergebnis und eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

Sehr zufrieden !

06.05.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Das Gespräch mit dem Herr Dr. hat meine Ängste beruhigt. Das Ergebnis der Behandlung war besser, als ich gedacht habe.

Schneller Implantatwechsel bei Implantatruptur und Kapselfibrose

26.04.2015: 14.4.2015 Ich hatte seit mehr als 10 Jahren meine kl. Implantate. Damit war ich immer zufrieden und hatte noch nie Probleme damit. Nach zunehmenden Schmerzen in de LI Brust wurde bei mir Implantatsruptur und Kapselfibrose diagnostiziert.(Materialermüdung) Noch am selben Tag bin ich zu Dr.Rolf Bartsch. Er war sehr verständnisvoll und einfühlend. Sofort wurde der nächst mögliche Termin vereinbart. 14 Tage später sollte ich operiert werden.Da meine Schmerzen immer mehr zunahmen, bin ich 4 Tage später wieder in der Ordination bei Dr. Bartsch aufgetaucht. Obwohl an diesen Tag kein OP Termin mehr frei war, wurde ich dank Ihm und seinem Team eingeschoben. Meine Implante wurden getauscht und alles andere behoben. Das Ergebnis lässt sich sehen. Meine Schmerzen sind ade... Vielen Dank an Ihn und das gesamte Team. .Das war echt Spitze.

Vollste Zufriedenheit mit allen Behandlungen

15.04.2015: Ich war schon einige Male in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Ehrlichkeit und Kompetenz sind für mich sehr wichtig.

Brustvergrößerung

14.04.2015: Ich litt schon in meiner Jugend unter meinen kleinen Brüsten, damals gab es noch keine Push-Ups und eine kleine BH-Größe zu finden war eine Herausforderung. Zwei Schwangerschaften hinterließen auch ihre Spuren. Ich hatte auch lange mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Nach über 20 Jahren erreichte ich endlich wieder das Gewicht, mit dem ich mich wohl fühle, aber meine Brust war ein kleines schrumpeliges etwas. Total unzufrieden und unglücklich guckte ich mich täglich an. Eine Freundin erzählte mir von ihrer Brustvergrößerung und das war der Startschuss. Kurz nach meinem 45sten Geburtstag, rief ich bei WORSEG Clinics an und vereinbarte mit Dr. Bartsch einen Termin. Mein Erstgespräch war toll, Herr Dr. Bartsch nahm sich Zeit für meine Fragen und ich ging mit einem sehr gutem Gefühl. Einige Wochen überlegte ich noch und Anfang Jänner 2015 rief ich dann an um einen Termin für die OP zu vereinbaren. Diese war am 05.02.2015.Dr. Bartsch ist total einfühlsam, war immer erreichbar. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und fühle mich wohl und sehr gut. Danke an Dr. Bartsch, dem Team in der Klinik und dem WORSEG Clinics Team. DANKE!!!!!!

Brustvergrößerung

13.04.2015: Ich wurde am 31.03.2015 von Herrn Dr.Bartsch operiert. Ich litt schon seit der Jugend unter meinem SEHR kleinen Busen & nach 2 Schwangerschaften und 6 Monaten Stillzeit war dann von dem sehr kleinem Busen eigentlich nichts mehr übrig. Im Jänner hatte ich mein Erstgespräch bei Dr.Bartsch. War sehr sehr aufgeregt & hatte auch ein bißchen Angst. Aber Dr.Bartsch nahm mir die Angst und unsicherheit. Ich hatte von der ersten Sekunde an vollstest Vertrauen zu Ihm. Er ist ein Arzt mit soviel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen- Wahnsinn!!!! Ich muss an dieser Stelle auch ein rießen Lob an das gesamte Worseg Team aussprechen!!!!! Alle Schwestern in der Klinik sind so wahnsinnig lieb und bemüht, egal um was es gegangen ist (vor der op- während des Aufenthalts und auch nachher), es war immer jemand da! Jede noch so kleine Frage (email, Telefon...) wurde schnellstens beantwortet. Man bekommt auch die Privatnummer des Arztes, der rund um die Uhr erreichbar ist. Man hat nie das Gefühl alleine zu sein. Ich möchte mich nochmal bei Dr.Bartsch und seinem Team bedanken! IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!

Brustvergrößerung

10.04.2015: Dr. Bartsch hört genau zu und bringt die Dinge genauestens auf den Punkt! Und das Erfebniss ist einfach perfekt! Jederzeit gerne wieder! Absolut top!!!

Bruststraffung

06.04.2015: Mit der Bruststraffung bin ich sehr zufrieden .Ich traue mich wieder unter die Leute und es gibt keine BH-Träger die einschneiden. Meine Rückschmerzen haben sich auch verbessert. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe.
Dagmar Leuthner

bruststraffung mit kleinem implantat

02.04.2015: Ich hatte am 10.03.2015 meine operation. ich war bei vielen verschiedenen plastischen Chirurgen jedoch musste ich schlussendlich nicht lange darüber nachdenken, für welchen arzt ich mich entscheide. Herr dr. Bartsch war mit seiner netten, sympatischen und vorallem kompetenten art und weise perfekt! ich habe sehr viel nachgefragt, weil mir immer wieder fragen eingefallen sind. sei es auf der homepage von worseg clinics oder am telefon oder persönlich, auf meine fragen bekam ich immer eine ehrliche sowie aussagekräftige antwort. Falls ein wunsch von mir nicht der realität entsprach, wurde mir erklärt warum dies bei mir nicht sinnvoll ist -Ursachen, folgen etc.. sagten niem zu allem ja und amen! Und jetzt komm ich noch zum "i-tüpfelchen" : das ergebnis ist weit schöner als ich mir sogar erhofft habe! Ich habe es herrn dr. Bartsch zu verdanken, dass ich nun ein voĺkommen glücklicher mensch bin und ich keine komplexe mehr haben muss! natürlich muss alles erst verheilen, aber es war jedenfalls die beste entscheidung, die ich seit langem getroffen habe! Vielen dank noch einmal dafür!! Ich schätze Sie wirklich sehr! (Info: bin 21 normal gebaut jz habe ich ein C-körbchen)

Gerettet von Dr. Bartsch - Brustvergrößerung die 2te!

23.03.2015: Ich unterzog mich im Jahr 2014 einer Brustvergrößerung bei einer namhaften Plastischen Chirurgin in Wien. Leider verlief das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend und war mit einem großen Leidensweg verbunden.Ich wendete mich auch an andere Chirurgen - doch Dr. Bartsch stellte alle andren mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art in den Schatten!Sofort stand für mich fest-ER weiß was er tut u.ich kann mich sicher und vor allem auch gut aufgehoben fühlen!Ich war aufgrund auf Grund d.ganzen Vorgeschichte eine Angst Patientin,welche viel Unsicherheit und viele Fragen in sich trug. Doch Dr. Bartsch verschaffte mir Sicherheit u.gab mir das Vertrauen zurück-was ich damals leider falsch investierte. Meine alten Implantate wurden (mussten) noch im Dez. entfernt (werden). Danach benötigte meine Brust eine Erholungsphase. Zwischenzeitlich war Dr. Bartsch f.mich immer erreichbar.Dr. Bartsch operierte mich am 12.3.2015 erneut und machte mehr als gut-was Anfangs so verloren für mich erschien.Ich bekam einen neuen wunderschönen Busen u. sogar meine damals viel zu tief gesetzten Schnitte-konnte er mir in die Unterbrustfalte setzen.Lieber Hr. Dr.Bartsch-ICH DANKE IHNEN VON HERZEN!!Dani To.

Perfekte Brustvergrößerung :)

16.03.2015: Ich hatte am Donnerstag den 12.03.2015 meine Brustvergrößerung von einem kleinen A Körbchen auf ein großes B ! Ich bin einfach total begeistert ! Er ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt ! Von ihm kann man ehrliche Meinung, nette Beratung und volles Vertrauen erwarten. Er hat mich sehr gut durch die OP begleitet und mir die Angst genommen. Ich kann nur jeden der auch über eine Brustvergrößerung nachdenkt raten zu Dr. Bartsch zu gehen. Er ist einfach ein echt gutaussehender Chirurg dem die Frauen vertrauen.

Vielen Dank!!!

16.03.2015: Ich hatte am 7.01.15 meine Brustvergrösserung auf nicht mal A in wunderschönes 75C. Es verlief alles ohne komplikationen ich hatte kaum Schmerzen. Dank Dr. Bartsch fühl ich mich endlich weiblich und bin mit dem Ergebniss 100% zufrieden ich bin sehr glücklich! Vielen lieben Dank Petra

vielen dank dr. bartsch & dem Worsec-team!!

14.03.2015: Ich habe mir einer Brustvergrößerung unterzogen,weil ich mich in meine Körper unwohl fühlte. Dr. Bartsch hat mich sofort verstanden er sieht nicht nur einen Kunden in dir sondern den verletzten Mensch und möchte dem helfen dabei fühlt man das es ihm nicht ums Geld geht sondern er hilft wo er kann. Vielen Dank das Sie mir geholfen haben mich wieder lieb zu haben,das hat mein ganzes Leben verändert. Vielen tausend dank Dr.Bartsch ! Und natürlich danke an das worsec-Team ,man hat mich wierklich gut behandelt !! Anna-Katharina

Dr. Bartsch,.....

05.03.2015: ……….unglaublich und ich sag „danke“ und schön, dass es so einen Menschen noch gibt!!! Wir alle benötigen und verlangen, nach der immer geringer werdenden „ Menschlichkeit“. Dr. Bartsch ist einer, der diese „Menschlichkeit“ besitzt und ich kann nur hoffen, dass er nicht,…..von den heut zu Tagen, so vielen „egoistischen Charakteren“, dessen so schnell beraubt wird. Bei den meisten Erfolgsmenschen, ist der Erfolg größer, als die Menschlichkeit, dann wird die Menschlichkeit, auch zur Nebensache. Ein „ Arzt“, mit unsagbar vielen „Fähigkeiten“,……sollte jeder auch schätzen können !? Annemarie.

Brust-Straffung / Vergrößerung

27.02.2015: Also ich unterzog mich am 24.02.2015 einer Brust - Straffung / Brustvergrößerung ich hatte in meinen jungen Jahren 140 Kilo und durch einen Gewichtsverlust von fast 80 Kilo war meine Brust nicht mehr so wie sie sein sollte, deshalb entschloss ich mich von Dr . Bartsch Operieren zulassen. Anfangs war ich sehr Skeptisch ob ich das wirklich machen soll doch Dr. Bartsch nahm mir meine Angst und erklärte mir alles ganz genau wieso diese Methode und Technik. Am 24.2 war ja dann die Operation von Anfang bis Ende war immer wer da der sich um mich gekümmert hat ob es jetzt der Dr. Bartsch war oder die Krankenschwestern es war immer wer da und kümmerte sich um mich :) Das Ergebnis ist WAHNSINN ich bin total zufrieden :) Ich strahle wieder und das verdanke ich nur in Dr. Bartsch und dem Gesamten Team der Worseg Clinic Vielen lieben Dank an ALLE von der Worseg Clinic

Implantatwechsel

25.02.2015: Ich war bereits im Sommer 2011 zur Brustvergrösserung in der Worseg Clinic (damals b. Dr. Worseg) u. habe mich entschieden noch mal eine OP von B auf D vorzunehmen. Ich komme aus dem Fitness Sport und da zählen Harmonie & Symmetrie zu den wichtigsten Wertungskriterien. Und daher soll natürlich der Busen auch zum Körper passen :-) Dr. Bartsch hat sofort verstanden was ich möchte. Er ist ein cooler Arzt. Sehr sympathisch! Er ist auf meine Wünsche eingegangen und jetzt, genau eine Woche nach der OP, geht's mir prima u. werde auch morgen bereits wieder meiner Arbeit nachgehen! Mit dem Training muss ich noch etwas warten aber ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Auftritt! DANKE lieber Dr. Bartsch & Team!

Einfach Toll

25.02.2015: Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung in der Worseg Clinic. Bereits nach meinem Erstgespräch war ich überzeugt, dass Dr. Bartsch der Richtige ist, denn ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Egal ob vor der OP, nach der OP oder bei den nachträglichen Kontrollen war ich immer sehr zufrieden, denn das ganze Team ist super und es wird sich gut um einen gekümmert. Ich kann die Worseg Clinic, und besonders Dr. Bartsch, nur weiterempfehlen denn es hat alles gepasst und das Ergebnis ist einfach Spitze. Ein toller (und charmanter) Arzt, ein tolles Team und ein tolles Ergebnis !!

Super toller Arzt und tolles freundliches Team.

23.02.2015: Herr Dr. Bartsch, Ist ein sehr netter einfühlsvoller Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das Ergebnis ist spitze. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich. Sehr zu empfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen!

19.02.2015: Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachkontrolle alles perfekt, wunderschönes Ergebnis, bin sehr zufrieden und glücklich an Herrn Dr. Bartsch geraten zu sein!

Vaser- Lipo (Fettabsaugung)

17.02.2015: Ich habe eine Vaser Lipo an Hüften und Oberschenkel machen lassen, da ich diese Problemzonen trotz viel Sport nicht in den Griff bekommen habe. Schon beim Erstgespräch habe ich mich gut aufgehoben und Beraten gefühlt. Meine Fragen wurden alle sehr kompetent beantwortet und auch meine letzten Zweifel aus dem Weg geräumt. Danach habe ich mich relativ schnell für den Eingriff entschieden und bereue es keine Minute. Bin total happy mit dem Ergebnis. Ein großes Lob auch dem ganzen Pflegepersonal und der Anästhesie. War mit allem sehr zufrieden und kann nur jedem, der eine Schönheitsoperation plant, den Rat geben zu Worseg Clinics zu gehen.

Brustverkleinerung (+Straffung) am 05.02.2015

17.02.2015: Bereits beim Erstgespräch im Medicent Baden habe ich mich bei Dr. Bartsch von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Wünsche und Fragen wurde perfekt eingegangen. Er ist ein Mensch, der klipp und klar sagt was Sache ist und macht keine leeren Versprechungen - dies rechne ich ihm hoch an. Bereits 3 Wochen später hatte ich OP-Termin im VIMC (Tagesklinik Währing). Für mich war das wie ein Kurzurlaub. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich überglücklich (von 75E/F auf B/C). Super Arbeit von Dr. Bartsch und seinem Kollegen! Auch dort wurde ich bei der Entlassung erstklassig beraten und konnte mit einem guten und sicheren Gefühl nach Hause. Mein Dank gilt hier dem gesamten Team Worseg. Von den Assistentinnen, Anästhesisten ... bis hin zum Pflegeteam haben hier alle Beteiligten bisher Spitzen-Arbeit geleistet. Ich bin sehr froh, diesen Schritt (der mein ganzes Leben verändert hat) gewagt zu haben und dass ich mich für Dr. Bartsch entschieden habe. 100 % Weiterempfehlung

Implantatwechsel

16.02.2015: Hatte einen Implantatwechsel in einem öff. Spital, meine 15 Jahre alten Implantate, die damals über dem Brustmuskel eingebracht worden waren, waren porös und mussten gewechselt werden. Leider wurde meine Brust in der Klinik ziemlich verpfuscht. Die Brüste waren ungleich hoch und die neue Positionierung unter dem Muskel für meine Voraussetzungen einfach falsch. Dr. Bartsch meinte, man könne die Implantate wieder ÜBM legen, allerdings müsste ich einige Monate warten, da durch die Entfernung der alten Impl. und der Kapsel das Brustgewebe mindestens ein halbes Jahr Erholung bräuchte. 3 Tage später hatte ich noch einen 2. Termin bei einem anderen PC, der mir versicherte, 3 Monate würden reichen, er könne schon operieren. Aufgrund des unangenehmen Gefühls, das ich am Brustmuskel hatte und mit dem ich nicht noch einige Monate verbringen wollte, hab ich mich für die sofortige OP bei dem anderen PC entschieden. Als ich nach der OP wieder am Zimmer war, kam der Arzt und meinte, das Brustgewebe wäre so schlecht und vernarbt gewesen, dass er während der OP entschied, die Impl. wieder unter den Muskel zu legen. Dh. jetzt hab ich die gleiche Misere... Hätte ich nur auf Sie gehört Dr. Bartsch! LG

Augenlider OP!

10.02.2015: Vorerst möchte ich mich bei Dr. Bartsch bedanken, für die ausgezeichnete Arbeit und die vorragende Behandlung nach der Operation. Es ist mir ein Anliegen, ein positvies Feedback abgzugeben, da das gesamte Team einfach sensationell zusammen hält und die Patienten mit großer Fürsorge betreuen. Ich wurde heute vor 2 Wochen operiert und siehe da, meine Augen strahlen wieder. Die Wundheilung ging flott voran und ich bin sehr glücklich über die von mir getroffene Entscheidung. Großes Lob an das gesamte Team und vor allem an Dr. Bartsch. Liebe Grüße I.R

Botox gegen Migräne

07.02.2015: Ich hatte seit 18 Jahren Migräne, und es gab nichts, was ich nicht dagegen probiert hätte. Mein Zustand verschlechterte sich sogar. Zuletzt waren es in der Woche 2 Migräneanfälle, wobei ich insgesamt 4-6 starke Tabletten benötigte. Oft war ich arbeitsunfähig und jedes zweite Wochenende habe ich das Bett nicht mehr verlassen können. Ich war am Boden zerstört und hatte keine Kraft mehr zu kämpfen. Dann erfuhr ich von Dr. Bartsch und die Behandlung mit Botox. Seit der ersten Spritze (am 18.12.2014) bin ich migränefrei! Ich bin im Besitz neuer Lebensqualität und unfassbar glücklich!!! Stundenlang shoppen, sich mit Freunden öfter treffen, nach dem Arbeiten noch in das Kino gehen, wandern, das alles kann ich jetzt wieder erleben! Vielen Dank, Dr. Bartsch!

Brustvergrößerung

30.01.2015: Also ich spielte schon länger mit den Gedanken mir die Brüste vergrößern zu lassen nur hab ich mich nie wirklich getraut. Im September 2014 war es dann soweit und ich habe mir ein Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch geben lassen . Ich ging eigentlich mit den Gedanken hin, mir das mal anzuhören und dann zu schauen ob ich es wirklich machen lasse oder nicht . Als ich das Gespräch dann hatte war ich gleich überzeugt nicht nur das ich von den bevorstehenden Endergebnis überzeugt war fühlte ich mich bei ihm auch in sicheren Händen und vertraute ihm voll und ganz . Somit habe ich mir dann gleich einen OP Termin für Dezember geben lassen . Im Dezember war es dann soweit, und ich war überhaupt nicht nervös im gegenteil ich freute mich schon auf meine neuen Brüste . Das einzige vor dem ich Angst hatte war das ich die Narkose nicht Vertrage. Aber selbst das war unbegründet mir ging es nach der OP so gut, mir war weder schlecht noch hatte ich Schmerzen !!! Ich kann nur sagen ein dickes Lob an das gesamte Team , Ihr seid Spitze !!!!! Also ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen !!! Ein ganz großes DANKE nochmal auf diesen Weg . Ich bin mehr als nur glücklich mit meinen Endergebnis !

Lidstraffung

09.01.2015: Dr. Bartsch hat mir durch seine nette und kompetente Beratung die Entscheidung zu meiner Augenbrauenhebung und Oberlidkorrektur im März 2014 sehr leicht gemacht - danke dafür! Die OP dauerte nicht lange und nach wenigen Stunden konnte ich die Ordination bereits wieder verlassen. Da alles so problemlos verlaufen war - dabei muss man auf jeden Fall das gesamte dazugehörige tolle, freundliche und verläßliche Team mit einbeziehen - habe ich mich im Herbst entschlossen, nun auch noch die Tränensäcke reduzieren zu lassen. Wie erwartet, hat das genau so hervorragend geklappt - danke an Dr. Bartsch und seine komplette Mannschaft! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem die verständliche Aufklärung war mir eine große Hilfe!

Bruststraffung/ vergrößerung

06.01.2015: Ein sehr netter Arzt mit guten Team, wo man sich von Anfang an gut aufgehoben und wohl fühlt. Auch wird hier nicht versucht, so schnell als möglich Geld zu verdienen, denn mir wurde eigentlich gesagt: auch wenn es gegen mein Geschäft spricht, aber ich würde an deiner Brust gar nichts machen. Wollte aber trotzdem eine Straffung und ein Implantat und bin sehr zufrieden.

Straffung Oberlider

05.01.2015: Herr Dr.Bartsch hat im Dezember bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich beim kompletten Team für die nette, kompetente und freundliche Behandlung. Ich habe mich vom Beratungsgespräch beginnend bis hin zur Nachbehandlung immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Dr.Bartsch wird von mir jederzeit weiterempfohlen, bzw. werde ich selbst auch sicher wiederkommen ! Danke schön !!

Augenbrauenhebung und Liderstraffung

28.12.2014: Ich habe obgenannte Eingriffe Ende Oktober durchführen lassen und Dr. Bartsch war mein aufklärender und begleitender Arzt, seine Ehrlichkeit , Offenheit und vor allem ungespielte Herzlichkeit waren und sind herzerfrischend. Ich habe das Gefühl, es macht ihm Freude zu helfen. Überhaupt das gesamte Team ist auf eine besondere Weise um das Wohlbefinden des Patienten bedacht, ich habe solch eine fröhliche und beruhigende Atmosphäre noch nirgends erlebt. Das Einzige, worauf ich nicht gefasst war, waren die Schmerzen! Durch 4 kleine Schnitte im Bereich des Haaransatzes wurde meine Augenbrauenmuskulatur gehoben, damit dann die Lider gestrafft werden konnten. Ohne die Anhebung wäre bei mir eine Lidstraffung sinnlos gewesen. Leichte Schmerzen der Lidstraffung waren kaum eine Woche zu spüren, aber der Eingriff in die Muskulatur spüre ich heute nach 2 Monaten immer noch etwas. ABER ich würde alles nochmals machen lassen, und zwar nur in den Händen von Dr. Bartsch. Herzlichsten Dank

Ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen

24.12.2014: Ich hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung von Cop A auf ein kleines C Körbchen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich und der Umgang sehr Patientenbezogen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis erfüllt meine Vorstellungen zu 100%. Auch bei der Nachbehandlung würde man ausführlich informiert ohne Probleme. Ich danke den ganzen Team und besonders Herrn Dr. Bartsch für seine liebevolle Art und das super Ergebnis. Ich kann Dr. Bartsch nur vom Herzen weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

19.12.2014: Nach langem suchen bin ich zu Dr. Bartsch gestossen. Bei Ihm wußte ich sofort, ihm kann ich vertrauen und er versteht was ich möchte. Eine Woche vor der OP gabs eine Voruntersuchung - auch hier war er wieder für mich da (davon abgesehen das er jederzeit für mich erreichbar war!). Tag der OP! Aufregung - null!! Ich fühlte mich so gut aufgehoben!!! Die OP lief supergut! In der Klinik das Personal kann man hoch loben! Nachuntersuchung: Dr. Bartsch war da. Ich bin soo glücklich mit dem Ergebnis und das ist soo wichtig! Ich bin so viele Jahre mit "zwei Waschlappen" herumgelaufen u diese OP war so wichtig für mich! Ich wollte endlich wieder mein großes C, er hat mich des öfteren aufmerksam gemacht, dass dies schon groß sei, aber er hat meinen Wunsch respektiert! Ich bin richtig traurig, dass nun alles vorbei ist, denn ich bin immer gerne hingefahren. DANKE man hatte immer das Gefühl die Nr 1 zu sein, ich wurde immer angehört und super beraten und aufgeklärt. Ich kann echt nicht einen einzigen Punkt sagen der mich gestört hätte! Dr. Bartsch ist zum Weiterempfehlen!!! Seine Kompetenz, die Bodenständigkeit u sein freundliches Wesen sind einzigartig ! DANKE DANKE DANKE DANKE

probleme mit ausländischer brustvergrößerung

17.12.2014: Nach meiner misslungene ausländischen brustvergrößerung hat sich Herr Dr. Bartsch meiner angenommen und mir meine brust und leben gerettet. Seine Kompetenz übersteigt bei weiten die des Auslands und sein Fachwissen, bzw.seine einfühlsamkeit war 1A! Freundlichkeit und Hygiene sowie Menschlichkeit kann ich nur bestätigen. Er ist spitze und war für mich da als mich das Ausland im stich gelassen hat. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung. Wenn nochmals eine schönheits op, dann bei ihm bzw.in der worseg klinik!!!! Danke vielmals Lg.manu

Liquid Face Lifting

14.12.2014: Ich hatte vor einigen Wochen eine Korrektur meiner Nasolabialfalte bei einem anderem Arzt, jedoch war ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden da man kaum einen Unterschied sah und die Nasolabialfalte nach wie vor sehr deutlich sichtbar war. Natürlich ärgert man sich dann sehr, wenn man ca um 300 Euro für die Behandlung ausgibt und kein Ergebnis sichtbar ist. Ich war nach vielen Empfehlungen daraufhin bei Dr. Bartsch und nach meinem Gespräch hat er mir erklärt das man ein Liquid Face Lifting bei mir durchführen müsse. Da die Haut unter meinen Augen bisschen runterhing und dadurch ich ein trauriges und müdes aussehen bekam, wurde diese Stelle von Dr. Bartsch aufgefüllt mit gleich tollem sichtbarem Ergebnis, ich sah nicht mehr müde sondern frisch und munter aus, außerdem da es sozusagen ein bisschen geliftet wurde an den Wangen und Backen, hat sich meine Nasolabialfalte auch gebessert da diese durch das Lifting auch beeinflusst wurde. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, diese müde Stelle unter meinen Augen hatte mich schon immer gestört, ich wusste nicht das man dies ausbesser konnte und habe eigentlich durch Zufall davon dort erfahren und es gleich machen lassen.

PIP - Wechsel - Oktober 2014

05.12.2014: Ich muss hier noch einmal ein Lob an den Herrn Dr. Bartsch abgeben. Ich war eine stark belastete Patientin durch PIP - Herr Dr. Bartsch hat mir den Austausch gemacht. ER HAT MIR DEN SCHÖNSTEN BUSEN VON GANZ WIEN GEMACHT ;-) ICH KANN HERRN DR. BARTSCH NUR WEITER EMPFEHLEN UND BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH. Herr Dr. Bartsch hat mir sogar ein bisschen mehr reingeben habe jetzt anstatt 270ml 300 ml drinnen die Taschen hat Herr Dr. Bartsch auch neu gemacht - der Busen sieht so natürlich aus und ist wunderschön gemacht. Ich kann auch schon wieder Sport machen und bin rund um zufrieden. MÖCHTE NOCHMALS MEINEN DANK AN HERRN Dr. Bartsch und sein Team Worseg hiermit zum Ausdruck bringen. LG Claudia

Brustverkleinerung am 21.11.2014

05.12.2014: Da ich seit meiner Pubertät unter einer (für mich) zu großen Brust litt (körperlich und psychisch), entschied ich mich für eine OP. Ich fühlte mich bei Dr. Bartsch und dem gesamten Team sofort wohl, gut "aufgehoben" und ernst genommen mit meinem Problem.Dadurch dass mir all meine Fragen ehrlich, einfühlsam und ausführlich beantwortet wurden, wurde mir meine Nervosität und Angst vor dieser OP völlig genommen. Ich bin überglücklich mich für diesen Schritt entschieden zu haben, seither habe ich keinerlei Rückenbeschwerden mehr und das Ergebnis ist einfach super geworden! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die mich in dieser Zeit „begleitet“ haben (bzw. noch begleiten –Nachbehandlung). Darum habe ich mich für dieses kompetente Team entschieden : respektvoller und ehrlicher Umgang, einfühlsam, sehr angenehme Atmosphäre und super Arbeit!!! Ich bin sehr froh, dass ich mich für euch entschieden habe! Nun kann für mich endlich ein neuer Lebensabschnitt beginnen :). Liebe Grüße Lucienne

Fettabsaugung Kinn und Zornesfalte Botox / Nasolabialfalte aufgefüllt

22.11.2014: Hatte OP am 15.11.14 zur Fettabsaugung am Kinn. Vorher sachlich und realistisch aufgeklärt, ebenso das Gespräch mit dem Anästhesisten. OP sehr gut, bekam am nächsten Tag den Verband runter und brauchte auch keinen mehr. Sehr vertrauliche und professionelle Beratung und Unterstützung, auch seitens der Pflegepersonen. Bekam nach der Fettabsaugung eine Gratis-Lymphdrainage. 5 Wochen später war ich Botox spritzen - Zornesfalte. Ebenso Nasolabialfalten mit Filler auffüllen. Bin sehr zufrieden :-) Aufklärung ebenso gut. Nach ca. 6 Wochen wird kostenlos Botox nachgespritzt. Vielen Dank für die angenehme Betreuung W-K

Brustverkleinerung-Straffung

19.11.2014: Von der ersten Beratung bis zur Nachbehandlung habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Fühlte mich gut aufgehoben und in jeder Phase der Behandlung sehr gut und 'liebevoll' betreut. Das Ergebnis der Behandlung war genau so wie ich es mir erträumt hatte.

ich hatte sofort vollstes vertrauen und fühlte mich in besten händen!

18.11.2014: da ich eine tubuläre brust hatte deren form sehr spitz war entschloss ich mich für eine brust-op und vergrösserung. schon vom ersten moment an hatte ich volles vertrauen zu dr. bartsch! ich bin so glücklich mit dem ergebnis, endlich habe ich eine schöne volle und vorallem runde brust. dr. bartsch ist ein total kompetenter und lieber arzt dem ich nur jeden empfehlen kann :) überhaupt das ganze team, alle sind super nett. hab mich wirklich sehr gut aufgehoben und total wohl gefühlt. liebe grüsse jenny
jenny exzessiiv

Brustvergrößerung

12.11.2014: Auch ich hatte meine Brustvergrößerung bei Hrn. Dr. Bartsch vor zwei Wochen und kann nur sehr positiv von Vorgespräch, OP, Nachbehandlung, Klinik, Betreuung der Arzthelferinnen (die auch einmal erwähnt werden sollten!), berichten. Wenn (auch mal unangenehme) Fragen auftauchen werden sie immer geduldig beantwortet, es wird ausreichend aufgeklärt und vorallem es wird schön gearbeitet :o) Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, mein Selbstwertgefühl ist gestiegen. Warum ich mich für dieses Team entschieden hab -> Menschlichkeit, gute Arbeit

Bauchdeckenstraffung - Blähbauch

10.11.2014: 10.11.2014 Ich war heute bei Dr.Bartsch wegen Bauchdeckenstraffung. Ich war äußerst zufrieden mit der Besprechnung. Dr.Bartsch erklärte mir, mein Bauch muß nicht gestrafft werden. Ich habe einen Blähba uch und hat mir sofort einen Arzt für Lebensmittelallergie Austestung aufgeschrieben. Ich war sehr zufrieden über diese Ehrlichkeit und kann die diesen Arzt nur weiterempfehlen. Bei dieser Arztpraxis ist nicht der Profit vordergründig sondern der Patient. Vielen Dank für die nette Behandlung. Christa

Reoperation der Oberlider

10.11.2014: ich habe vor einigen monaten dr. bartsch konsultiert, da ich mit der korrektur meiner oberlider (schlupflider) durch einen wiener kollegen nicht besonders zufrieden war. nach eingehender beratung,(dr. bartsch hat mir den verlauf des eingriffs ganz genau erklärt), habe ich mich zu einer neuerlichen korrektur meiner oberlider entschlossen. diese wurde ambulant und in ausgesprochen angenehmer atmosphäre durchgeführt. die "abheilzeit" betrug exakt (wie von dr. bartsch im vorfeld erklärt), 1 Woche. ich bin mit dem ergebnis mehr als nur zufrieden, genauergesagt, ist das ergebnis nun wesentlich besser, als ich es mir erwartet hätte. auch die nachbetreunung durch dr. bartsch und sein gesamtes team (op schwestern, assistentinnen) war und ist exzellent. ich möchte mich, an dieser stelle, bei dr. bartsch und dem gesamten team worseg, ganz herzlich bedanken.

Brustvergrößerung

08.11.2014: Ich bin sehr zufrieden. Vom ersten Gespräch bis zur Operation hat alles perfekt funktioniert. Herr Dr. Bartsch hat mir alle Fragen gut beantwortet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles in einem war Super.

BRUSTIMPLANTAT - WECHSEL

04.11.2014: Zum Herrn Dr. Bartsch würde ich jederzeit wieder gehen, hatte vor zwei Wochen ein Brust OP bei ihm. Ich hatte die PIP Implantate drinnen, folge dessen hatte ich große Angst vor der OP, welche mir DIESER ARTZ UND DAS GESAMTE TEAM WORSEG GENOMMEN HABEN!!! Ich bin sehr glücklich, über meine Entscheidung zum Dr. Bartsch gegangen zu sein, habe mich auch bei anderen Ärzten erkundigt .. die mir gleich alles auftischen wollten. Zum Dr. Bartsch kann ich nur sagen einer der besten Ärzte die ich kenne und ich kenne viele, aber dieser Arzt ist einfach spitze in allem was er tut ... er macht das was er machen muss und nicht mehr und nicht weniger ... Ein anderer Arzt hat mir die Augen (unten Unterspritzt mit Hyaluronsäure - sprich Restylane) verpfuscht - DR BARTSCH WIRD MIR DABEI AUCH NOCH HELFEN!! MEIN BUSEN IST JETZT SCHON WUNDERSCHÖN. Dr. Bartsch ist sehr einfühlsam. Er hat mich toll aufgeklärt. ICH HABE MEINEN ARTZ GEFUNDEN - ER IST FÜR MICH DER BESTE!!! ICH KANN DR BARTSCH NUR WEITEREMPFEHLEN sowie das gesamte TEAM. ICH SAGE DANKE ER HAT MIR MEIN LEBEN WIEDER LEBENSWERT GEMACHT!!! LG Claudia

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure

01.11.2014: Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine Nase mit Hilfe von Hyaluronsäure und Botox korrigieren zu lassen. Dabei wurde im oberen Nasenrückenbereich unterspritzt, was meinen kleinen Höcker super kaschiert! Eine OP ziehe ich im Moment nämlich nicht in Betracht und daher kam mir diese Methode sehr gelegen! Die erste Behandlung hatte ich bei Dr. Gärner, die Zweite bei Dr. Bartsch. Beide sind wirklich ausgesprochen nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist zudem sehr schön - ich bin rundum zufrieden.

Dezent verjüngt

31.10.2014: Wenn ich die Frage nach meinem Alter (66) beantworte, ernte ich meist ungläubiges Staunen. Mein jüngeres Aussehen verdanke ich wohl meinen Genen, der Kosmetik und zunehmend Dr. Bartsch, der sanft nachhilft. Wer wie ich seinem Alterungsprozess nicht radikal mit dem Skalpell entgegenwirken will, ist bei Dr. Bartsch in guten Händen. Er hat bei mir Filler (Hyaluronsäure) und Botox so gut dosiert, dass das Ergebnis dezent und unauffällig, aber durchaus wirksam ist. Noch nie hat mich jemand gefragt, ob ich mich "aufspritzen" ließ. Bei Dr. Bartsch bekommt man eben keine Maske verpasst, sondern behält sein natürliches Aussehen. Meine Befürchtungen gegenüber Botox (Lähmung der Minik) haben sich als unbegründet herausgestellt - im Gegenteil es hat sehr viel gebacht (Lachfältchen statt Krähenfüße!) Positiv ist mir auch aufgefallen, dass Dr. Bartsch bei Teilkorrekturen stets das gesamte Erscheinungsbild im Blick hat. Seine Verschönerungs- und Verjüngungsmaßnahmen berücksichtigen nach meiner Erfahrung die Gesamtpersönlichkeit. Und ich habe bei ihm nie das Gefühl, dass er mir etwas einreden will. Noch ein Bonustrack: Ich erlebe Dr. Bartsch nicht nur als kompetent, sondern auch als liebenswürdig.

Besser geht es nicht

28.10.2014: Es gibt für mich rein gar nichts zu kritisieren. Terminvergabe und Einhaltung waren erstklassig. Die Nachsorgeuntersuchungen, die Betreuung durch Ärzte, das Pflegepersonal und Ordinationsassistenten waren mehr als zufriedenstellend. Das gesamte Team war sehr freundlich und bei der Terminvereinbarung sehr entgegenkommend. Die räumliche Ausstattung ist in beiden Ordinationen (DC Tower und in der Sieveringerstrasse) top. Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl und bestens betreut gefühlt.

Botox gegen Migräne

28.10.2014: Ich bin eigentlich nur durch Zufall vor 2 Jahren auf den Artikel "Botox gegen Migräne" gestoßen. Da ich schon einiges ausprobiert hatte (verschiedene Medikamente, Akupunktur, und und und) und nichts geholfen hat, dachte ich mir, warum nicht einfach mal das ausprobieren. Als ich vor 2 Jahren das erste Mal eine Behandlung hatte, war ich leider nicht Migräne frei, kurze Zeit später bekam ich nochmals eine Behandlung im Bereich der Schläfen (vorher wurde dieser Bereich nicht behandelt) und somit war ich über ein ganzes Jahr Migräne frei, abundzu vielleicht ein wenig Kopfweh, aber diese Schmerzen waren nur gering. Vor einer Woche war ich jz nochmals in Behandlung, da ich leider wieder mindestens einmal wöchentlich Migräne hatte. Im Moment wirkt es leider noch nicht so gut, aber ich bin guter Hoffnung. Ich kann diese Behandlung nur wärmstens jedem der an Migräne leidet ans Herz legen. Es hiflt wirklich und ist den Preis allemal wert.
_little_tanja_

Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure

26.10.2014: Ich hatte nach einigen, bereits viele Jahre zurückliegenden, rekonstruktiven Nasenoperationen eine scharfe, leicht gebogene Kante auf einer Seite entlang des Nasenrückens sowie einen hügelförmige Erhebung an deren unterem Ende. Besonders bei Kälte traten diese Verformungen sehr störend hervor. Herr Dr. Bartsch hat diese durchaus auffälligen Unebenheiten durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure der normalen Nasenkontur angeglichen und meine Nase sieht nun endlich wirklich harmonisch aus. Das Unterspritzen war nicht schmerzhaft, außer kurzen, kleinen Stichen war nichts zu spüren, weil das Füllmaterial auch ein Anästhetikum beinhaltet - und wohl auch, weil die Spritze gut geführt war. Da mich dieses Problem bereits seit Jahren außerordentlich störte, bin ich Herrn Dr. Bartsch sehr dankbar, freue ich mich sehr über dieses tolle Ergebnis und kann diese Methode der Nasenkorrektur ohne Operation jeder/m Betroffenen sehr empfehlen!

Brust OP 07.10.2010

23.10.2014: Ich möchte mich auf diesen Wege bei dem gesamten Personal und vor allem bei Hr.Dr.Bartsch für die tolle Beratung, Behandlung und natürlich das wichtigste :) das Ergebnis meiner wunderschönen neuen Brüste bedanken!!! Bevor ich zu meinem ersten Beratungsgespräch kam, war ich total ängstlich und nervös. Wusste nicht was alles auf mich zukommen würde und könnte, wie wohl das Ergebnis werden würde...zu groß zu klein zu aufgesetzt? Jeder der zu Hr. Dr. Bartsch (Worseg Clinic) geht kann sich absolut sicher sein das er genau verstehen wird worum es einem geht, er geht individuell auf seine PatientenInnen ein und das finde ich SPITZE! Ich hatte vor der OP total kleine Brüste und jetzt PERFEKTE und vorallem natürliche Brüste. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. lediglich Muskelkartergefühl. Auch die bösen Drainagengeschichten sind halb so wild. Gestern wurden meine Nähte entfernt. Auch das war schmerzrei. Vorallem Wahnsinn wie dünn und unscheinbar die Narben sind. Wenn eine OP dann NUR in der Worseg Clinic und für mich persönlich NUR bei Hr.Dr.Bartsch! Ich bin so HAPPY danke danke nochmal! Liebe Grüße Bianca

Brustvergrősserung

20.10.2014: Also ich muss sagen ich war schon sehr lang unzufrieden mit meiner kleinen Brust und nach meinem 2 kind war dann alles weg nicht mal mehr ein A Körbchen hatte ich, trotzdem hatte ich angst mir die Brust zu vergrößern weil ich immer hörte ja da hast ur viel schmerzen und es schaut vielleicht unnatürlich aus usw.... Aber ich muss ehrlich sagen das hat alles nicht gestimmt ich habe mich von Dr . Bartsch operieren lassen und bin total glücklich darüber mein Busen schaut ganz natürlich aus und das beste ich hatte keine schmerzen gar keine!!!! Echt perfekt ich kann jeden der mit sich äußerlich unzufrieden ist nur empfehlen worseg clinic ist die beste! Meiner Meinung nach 😊😊😊

Brustvergrößerung

15.10.2014: Seit einigen Jahren (im Alter von 14-21) war ich immer äußerst unzufrieden mit der Form als auch der Größe meiner Brust (mammaaplasie). Ich dachte schon einige Jahre über eine Brustvergrößerung nach, bis ich mich dazu entschloss mich ,meines Erachtens nach,einem der besten Schönheitschirurgen anzuvertrauen und begab mich in die Worseg-Clinic zu Dr.Bartsch. Dieser gewann durch seine kompetente, professionelle sowie ausgesprochen einfühlsame Art mein Vertrauen und so fixierte ich im September 2014 einen O.P Termin. Die Voruntersuchungen waren sehr organisiert und ich wurde stets, professionell und freundlich betreut. Am Tag der O.P war ich dennoch aufgeregt, doch das ganze Ärzteteam und vorallem auch Herr Dr.Bartsch gaben mir ein Gefühl von totaler Sicherheit. Die Schmerzen nach der O.P waren, meiner Erfahrung nach, auf jeden Fall erträglich, wofür das fürsorgliche Team verantwortlich war. Meine O.P liegt jetzt ca. zwei Wochen zurück und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Ich möchte die Entscheidung nie missen diesen Schritt gewagt zu haben Vielen Dank Dr. Bartsch. Ich kann euch nur Mut zusprechen dieses neue Lebensgefühl auch genießen zu können.

Hydra facial

10.10.2014: Ich habe schon seit meiner Pubertät starke Probleme mit unreiner Haut und kleinen Unebenheiten im Gesicht. Dr. Bartsch hat mich auf die Idee mit Hydra facial gebracht. Diese wird von einer Kosmetikerin in den worseg clinics durchgeführt. Man spürt sofort eine Verbesserung. Diese Behandlung ist wirklich ein Traum und verbessert sogar die Faltenbildung. Die Behandlung dauert ca. 40 Minuten und ist komplett schmerzfrei. Werde Hydra facial auf jeden Fall regelmäßig machen.

Brustvergrößerung

07.10.2014: Hallo Hatte vor 3 Woche meine Brustvergrößerung beim Herrn Dr. Bartsch, und bin voll und ganz zufreiden:) Mit dem Ergebniss bin ich zu 100% zurfieden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. (Endlich ein großer Busen(:) An das ganze "Team" ein großes Lob, die Betreuung vor/nach der Operation war "erste Klasse" Ich kann die "Clinc Worseg- Dr. Bartsch" nur weiter empfehlen

botox meister

01.10.2014: Ich bin immer von seine Behandlungen sehr zufrieden gewesen. Es war immer sehr personalisiert und bestimmt.

Tub. Brust & Straffung

27.09.2014: Ich habe im Mai 2014 meine Tubuläre Brust bei Dr. Bartsch korrigieren lassn - das Ergebnis ist einfach nur TOP! Super Arzt, super Beratung, 1 A Betreuung auch nach der Operation!! - einfach nur weiterzuempfehlen!!! Davor war ich leider bei einem Arzt in Wien - welcher einen Fixpreis für Brustvergrößerungen anbietet / - oder man sich beim shoppen mal schnell die Lippen aufspritzen lassen kann... LEIDER DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS.... -> Ergebnis meiner Brüste waren alles andere als ästhetisch, leider nicht so wie vermarktet wird ;-) Danke lieber Dr. Bartsch für die Korrektur ... bin froh, dass du das noch so hinbekommen hast!!!! GLG!!

Nur zum Spezialisten!! NIE wieder beim "Discounter"

26.09.2014: Hallo, dieses Jahr habe ich beim Herrn Dr. Bartsch eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Lange Rede kurzer Sinn...tolles Ergebnis, top Arzt..kompetent, professionell, menschlich und für mich der BESTE! Monate später war ich in einem EKZ in Wien shoppen. Da entdeckte ich eine "Beauty Einrichtung" für Faltenunterspritzung etc. zu günstigen Preisen für sofort. "Leider" habe ich mich sofort dazu verleiten lassen und mir dort Hyaluron in die Falten um die Mundwinkel spritzen lassen. Eine Stunde nach der Behandlung beginn ich zum Niesen und hörte nicht mehr auf. Beim Blick in den Spiegel ist mir beinahe das Herz stehen geblieben. Auf einer Seite um den Mundwinkel hatte ich einen Ausschlag und die Äderchen zur Nase hin waren lilablassblau..schrecklich. In meiner Panik rief ich Dr. Bartsch an und er hat mir sofort einen Termin gegeben. Bei der Unterspritzung wurde ein "Äderchen" getroffen und führte zur Durchblutungsstörung. Herr Dr. Bartsch hat mir ein Gegenmittel gespritzt welches das Hyaluron auflöst. Wochen Später war davon nichts mehr zu sehen. Macht nicht den Fehler wie ich und lasst euch vom Preis verleiten und geht zum "Spezialisten"..Herrn Dr. Bartsch.DANKE Herr Dr. Bartsch:)

Bruststraffung inkl. Implantat

22.09.2014: Aufgrund meiner Gewichtsreduktion im letzten halben Jahr durch 6 x pro Woche Sport, war mein Körper wieder super in Form, aber von meinem Busen war leider nicht mehr allzu viel vorhanden. Ich beschloss daher, mir einen Beratungstermin beim Team von Dr. Worseg zu vereinbaren. Gelandet bin ich bei Dr. Bartsch, der sich viel Zeit für das Beratungsgespräch nahm und auf alle Fragen sehr kompetent einging. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und habe mich daher für eine Bruststraffung mit Implantat entschieden. Am 7.8.2014 hatte ich dann meine OP, die super verlaufen ist – mir’s ging’s gut und ich hatte keinerlei Schmerzen. Am nächsten Tag hätte ich schon wieder Heim gehen dürfen – habe mich aber für einen Verlängerungstag im Spital entschieden, was auf jeden Fall zu empfehlen ist. Das Ergebnis der Bruststraffung ist sehr gut (viel besser als erwartet), auch die Narben sind super verheilt und es gibt keinerlei Probleme. Mein besonderer Dank gilt neben Dr. Bartsch, Frau DGKS Frank, die nach der OP für alle meine Fragen freundlich und kompetent zur Verfügung gestanden ist. FAZIT: ich würde die OP auf jeden Fall wieder machen, super Ergebnis, kompetentes, freundliches Team.

Brustvergrößerung

16.09.2014: Ich hatte am 24.07. meine BV bei Dr. Bartsch. Ich wusste von Anfang an, dass ich die OP bei ihm machen werden, da ich schon viel gutes über ihn gehört habe und auch beim Beratungsgespräch total überzeugt war. Die OP und die Nachkontrollen verliefen super, ich hatte überhaupt keine (!) Schmerzen, obwohl ich vorher kein eigenes Brustgewebe hatte. Habe ca. 300 ml in je eine Seite bekommen. Alles war bestens organisiert und man merkt wie viel Erfahrung Dr. Bartsch und sein Team haben. Ich bin total glücklich mit der Größe und Form, einen BH muss ich jetzt nicht mal mehr tragen. Ich bin echt froh, mich für Dr. Bartsch entschieden zu haben und kann ihn nur JEDEM empfehlen.

Dr. Rolf Bartsch - sehr kompetent, am neuesten Stand, individuelle Zugang

13.09.2014: Ich bin eine Frau in "besten" Jahren und bin regelmäßig in Beauty Behandlungen beim Dr. Rolf Bartsch in Worseg Klinik. Abgesehen davon, dass er sehr einen kompetenten, freundlichen und unkomplizierten Umgang hat geht sein Trend vor allem stark in Richtung Natürlichkeit, die bei mir 100% aufgegangen ist. Durch eine sanfte Kombination Botox/Hyaluronsäre Unterspritzungen, nie zu viel, ohne großen Aufwand und auf den richtigen Stellen mit große Wirkung (was sehr wichtig und ausschlagebend ist) habe ich mir mein natürliches, frisches und stark faltenreduziertes Aussehen beibehalten. Auf Grund meines Alters wird selbstverständlich angenommen, dass ich "Was" machen muss, aber keine ist sich genau sicher. Ich habe kein Masken/Puppen Gesicht mit Schlauchbootlippen, die man teilweise auf der Straße sehen kann. Dr. Bartsch hat mein vollstes Vertrauen und Zufriedenheit!!! I 1010 Wien

16 Jahre Migräne

07.09.2014: Hallo. Ich leide seit 16 Jahren mindestens 3mal/Woche unter qualvoller Migräne. Ein zahlreicher Tablettenkonsum, unzählige Magenbeschwerden und ein verzweifeltes Ich später fand ich einen Artikel aus Amerika "Botox gegen Migräne". Da ich schon zahlreiche Medikamente, Antidepressiva, Nahrungsumstellung, Physiotherapie, Psychotherapie, Biofeedback, Akupunktur, Osteopartie, Muskelaufbau-Ausdauertraining, einen gesunden Lebensrythmus, viel Wasser, kein Koffein, viel Magnesium, Augen kontrolliert, Zähne und sogar eine Nasenoperation für mehr Luft hinter mir habe, alles nutzlos. Ich war ziemlich ängstlich bei dem Gedanken Nadeln in die Stirn zu bekommen aber es ist absolut schmerzfrei überhaupt wenn man den Schmerz einer Migräne gewohnt ist! Ich muss sagen, dass meine Migräne zwar nicht komplett verschwunden ist aber die Anfälle haben sich reduziert und ich kann mittlerweile sogar mit Migräne das Haus verlassen, was früher absolut nicht möglich war auch jetzt hilft manchmal eine Schmerztablette um sie komplett aufzulösen, früher brachte das, wenn überhaupt, eine minimale Linderung. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Bartsch in Behandlung und kann es nur jedem empfehlen!!!!

Sehr empfehlenswert

15.08.2014: Ich litt 14 Jahre unter der Form meiner Brust (tubulär, sehr klein, großer Brustwarzenhof). Erstkonsultation bei Dr. Worseg 2008, ohne OP weil zuviel Angst (ich lass mich doch nicht operieren - bin körperlich ja gesund, bla bla...). Wieder jahrelang hin und her überlegt. Nach Jahren des quälenden Überlegens wieder einen Termin bei Worseg Clinics gemacht. Ich kam Anfang Juli zu Dr. Bartsch. Er war sehr zuversichtlich, dass durch die OP ein schönes Ergebnis erzielt werden kann. Obwohl ich mir selbst eine Woche Bedenkzeit gab, war bereits auf dem Heimweg für mich klar, dass es an der Zeit ist. Nach genau einer Woche rief ich in der Ordination an, bekam zeitnah einen Anästhesie- und Operationstermin. Am 24.7. war der OP-Termin, alles ist gut und reibungslos verlaufen. Nochmals ein großes Danke an den tollen Anästhesiepfleger der mich vor der OP mit seinen Geschichten ablenkte sowie dem Schwesternteam, dass mich nach der OP umsorgte.Jetzt, drei Wochen später, gehts mir sehr gut. Bin 6 Tage nach der OP wieder arbeiten gegangen, die Narben verheilen gut. Die Brüste haben eine echt schöne Form (B-Cup) sind aber noch sehr ungewohnt. Ich bin echt froh diesen Schritt endlich gewagt zu haben.

Brustvergrösserung

12.08.2014: Ich hatte im Juni 2014 eine Brustvergrösserung. Habe Ende April für ein Vorgesprächtermin online angefragt, habe am nächsten Tag sofort einen Rückruf von einer total lieben Dame erhalten und am 05. Mai den ersten Termin bekommen und für 12. Juni 2014 den OP Termin vereinbart. Schnelle Termine, tolles kompetentes und freundliches Team, tolles Ambiente. Dr. Bartsch ist sehr nett, hat Einfühlungsvermögen und versteht sehr gut, was man sich als Frau bei einer Brustvergrösserung vorstellt. Er ist ehrlich und sehr sympathisch. Ich habe in dieses Team sehr großes Vertauen. Ich würde mich jederzeit wieder dort hinbegeben. Absolut empfehlenswert. Hatte nach der Op auch nicht wirklich große Schmerzen. Es fühlt sich wie ein starker Muskelkater an. Auch im Krankenhaus gab es eine Top Betreuung Ich bin mit den Ergebnis total zufrieden und happy und glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Danke Team WORSEG für die tolle Betreuung, DANKE Dr. BARTSCH für die tolle OP und Betreuung!!!

BOTOX - gegen MIGRÄNE!!!

30.07.2014: Es gibt glaub ich nichts was ich nicht schon gegen meine Migräne unternommen hab, von Akupunktur über Tabletten bis hin zur Cranio-Sacrale-Therapie. Leider gab es nichts was mir geholfen hat. In einem Gespräch wurde mir von "Botox-gegen Migräne" berichtet und gleichzeitig Herr Dr. Bartsch empfohlen. Gesagt, getan hab ich einen Termin vereinbart. Nach zwei, im Prinzip schmerzfreien Behandlungen, kann ich jetzt behaupten ich bin seit vier Wochen migränefrei... und das soll was heißen!!! Also auch ich kann die Behandlung, als auch Herrn Dr. Bartsch sehr weiter empfehlen! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Ich bekam sehr rasch einen Termin und man wird vom gesamten Team sehr vertraut und zuvorkommend behandelt. Also, alle Daumen hoch!!!

:-)

26.07.2014: Perfektes Service , perfekter Arzt, perfektes Team ! Rolf for president :-)

Brustvergrößerung

23.07.2014: Ich hatte nur ein A-Körbchen und war seit 20J unglücklich. Dann hat mir eine Bekannte die Dr.Worseg Klinik empfohlen. Dort hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch und mein Mann und ich hatten von Anfang an vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Sehr kompetent, symphatisch , hat Einfühlungsvermögen und antwortet auch beim fünften mal nachfragen ruhig und freundlich. Der Eingriff verlief planmäßig und die Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Auch die Nachbehandlungen durch Dr. Bartsch und das Schwesternteam war hervorragend. Ich habe nach diesem Eingriff wirklich ein neues Lebensgefühl und kann jeder Frau , die einen solchen Eingriff überlegt, die Worseg Klinik und Dr. Bartsch persönlich, nur wärmstens empfehlen!

Brustvergrößerung

22.07.2014: Hallo, mein Eingriff ist jetzt ungefähr zwei Monate her und es ist alles bestens verlaufen. Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in besten Händen. Ich wurde über alles bestens Aufgeklärt und Dr. Bartsch zeigte für jede Frage vollstes Verständnis. Das Ergebnis ist absolut fantastisch und sehr natürlich, vor allem die Narbe unter der Brust ist kaum zu sehen, eine wirklich spitzen Leistung! Das zeigt mir, dass ich mir keinen besseren Plastischen Chirurgen hätte wünschen können. Ich bin überglücklich und würde mich jederzeit wieder von Dr. Rolf Bartsch behandeln lassen :)!

Bruststraffung

15.07.2014: Mit meiner OP zur Bruststraffung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte eine Hängebrust und dadurch zeitweise Schmerzen. Die Brust wurde gehoben und gestrafft (kein Implantat). Nun habe ich wieder Lebensqualität. Die Brust sieht natürlich aus und ich traue mich wieder unter die Leute. Ich bin 57 Jahre und habe lange überlegt eine OP zu machen. Es gab danach keinerlei Probleme und bin froh dass ich mich dazu entschlossen habe.
Elisabeth Leitner

Operation an der Brust (Gynäkomastie)

14.07.2014: Dr. Bartsch ist ein wirklich einfühlsamer Arzt. Er vermittelt nicht nur sein fachliches Wissen sehr gut, sondern nimmt sich Zeit für die individuellen Bedrüfnisse des Patienten. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach perfekt und auch die Betreuung (Kontrolltermine) nach der OP zeigt eine professionelle Herangehensweise.

Verkapselung

09.07.2014: Ich bin jahrelange Patientin in der Worsegklinik und kam mit einer starken Verkapselung der linken Brust ,die sich dadurch auch etwas deformiert hat zu Dr.Bartsch.Wie immer waren alle Ärtze,Schwestern und Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend.Ich hatte gleich Vertrauen zu Dr Bartsch obwohl ich Ihn vorher noch nicht kannte.Man fühlt sich sofort verstanden.Egal welcher Schicht man angehört es werden alle gleich behandelt ,das ist nicht überall der Fall.Dr Bartsch erklärte mir alles ganz genau und Ich muss sagen das Ergebnis ist viel schöner als Ich es je zu hoffen wagte.Auch die Nachbehandlung durch die Schwestern und Dr Bartsch war sehr freundlich,man fühlt sich sehr wohl .Ich kann die Worseg Kliniken mit all seinen Ärzten,Schwestern und Mitarbeitern zu 100%weiter empfehlen.

Oberlidkorrektur

09.07.2014: kompetente Beratung, freundliche Aufnahme des gesamten Teams, vor allem ein tolles Endergebnis! Vielen herzlichen Dank! Würde und werde immer wieder kommen, auch für Botox etc.

brustvergrösserung

05.07.2014: da ich nicht einmal ein A körbchen hatte, war ich sehr unzufrieden. ich hab mit ein paar bekannten gesprochen die mir Dr. Bartsch empfohlen haben, und machte mir mal einen termin fürs beratungsgespräch aus und nach kurzem überlegen war ich entschlossen mich operieren zu lassen, mittlerweile sind 7 wochen um und ich bin sehr zufrieden mit dem endergebnis, ich hatte keine schmerzen und nichts. alle dazugehörigen des teams waren sehr nett, und haben sich immer um dich gekümmert, alle fragen gut und verständlich beantwortet. ein grosses DANKE an euch alle!!

Tubuläre Brust

29.06.2014: Aufgrund meiner tubulären Brust hab ich mich bei einer der "führendsten plastischen Chirurgen" in Wien (Name darf leider nicht erwähnt werden) operieren lassen, wo leider alles schief gegangen ist, was nur schief gehen konnte. (Rüsselbrust gleichbleiben - nur 10 x so groß, viel zu große Implantate, Dellen) Da ich komplett das vertrauen zu meinem damaligen Operateur verloren habe, weil ich ständig nur hingehalten wurde.. so quasi es wird sich alles geben.. aber von woche zu woche alles schlimmer geworden ist, ... hab ich mich an dr. bartsch gewendet... und bin total froh diesen schritt gewagt zu haben!!! Meine Implantate wurden für knapp 3 monate entfernt, anschließend wurde die korrektur der tubulären brust durchgeführt inkl. straffung und implantate.. und JA das ergebnis kann und darf sich zeigen lassen!!!!! Bin sehr froh und glücklich, die form der brust noch so hinbekommen zu haben! Abgesehen vom ergebnis kann und darf ich nur sagen, dass man sehr gut aufgehoben ist und die betreuung 1 A ist!!!Herzlichen Dank Dr. Bartsch für die super arbeit.. und vorallem, dass du dich meinem "problem" angenommen hast.. und mir auch sehr stark entgegengekommen bist! glg

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

18.06.2014: Ich hatte vor ungefähr einer Woche eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung . Und ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Arbeit von Dr.Bartsch und seinem Team bedanken. Er ist ein sehr guter und sympathischer Arzt ich würde diese Operation sofort wieder machen. Mit einem Wort ich bin glücklich..... Danke noch mal an Herrn Dr. Bartsch mit seinem Team

Freundliches klima, gute beratung, professionelle behandlung

16.06.2014: Dr. Bartsch klaert gut ueber die vor und nachteile einer behandlung auf und richtet sich nach den wuenschen des patienten; @botox: voellige faltenfreiheit oder leicht natuerlicher look, alles ist moeglich

Lidkorrektur

28.05.2014: Ich unterzog mich im März 2014 bei Dr. Bartsch einer Lidkorrektur und war ausgesprochen zufrieden. Das Ergebnis war wie ich es mir wünschte und ich hatte absolut keine Schmerzen. Weder während noch nach der Operation. Dr. Bartsch war immer sehr kompetent und auch bei den Nachuntersuchungen wurde ich sehr gut betreut. Hervorzuheben wäre noch die ausgezeichnete Betreuung der Krankenschwester vor und nach der Operation. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder, wenn es notwendig wäre, von Dr. Bartsch operieren und in der Klinik Dr. Worsegg betreuen lassen. Ich würde jeden, der eine kosmetische Operation egal welcher Art in Erwägung zieht die Klinik Dr. Worsegg empfehlen. Michaela

Brustverkleinerung

09.05.2014: Ich bin so zu frieden, jeder der darüber nachdenkt, sollte es machen! Es war die beste entscheidung und auch das geld war es wer! Ich fühl mich wie ein neuer mensch und kleide mich auch ganz anders auch mein freund ist sehr begeistert da ich jetzt ganz andere klamotten kaufe und nicht nur immer schwarz trage! Ich freu mich schon so auf den Sommer um endlich meine kleider anziehen zu können die vorher total blöd ausgesehen haben wegen der grossen oberweite! Achja und Schmerzen hatte ich so gut wir gar keine, alles vetlief super und schön! Hatte 80 D und hab jetzt 80B..... Ich kann dr.Rolf nur weiter empfeheln, man ist in sehr guten Händen :) Danke

Absolut top !

30.04.2014: Nach vielen Konsultationen anderer Institute , die mich nicht überzeugen konnten, durfte ich gestern die Beratung von Herrn Dr.Bartsch in Anspruch nehmen. Absolut kompetent, überzeugend,charmant und vor allem "ehrlich" . Bin sehr dankbar für diese Beratung auf höchstem Niveau und kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen!

Gynäkomastie, jetzt bin ich ein Mann

19.04.2014: Das Problem einer weiblich wirkenden Brust fing bei mir bereits in der Pubertät an. Ich habe mich dann in ein tägliches Training gestürzt und habe bald schon erste Erfolge beobachten können, allerdings nicht bei meiner Brust. Ich fühlte mich lange unwohl, wollte im Sommer in kein Schwimmbad gehen, bis ich auf Herrn Doktor Bartsch gestoßen bin. Großartiges Ergebnis in nur wenigen Monaten. Heuer freue ich mich schon auf den Sommer. Vielen Dank an Dr. Bartsch+Team, würde diese Operation jeder Zeit wieder durchführen lassen.

Vaser/ Fettabsaugung spitzen Ergebnis, spitzen Betreuung

17.04.2014: Hab mir vor ca einem halben Jahr meine Oberschenkel außen von Herrn Doktor Bartsch absaugen lassen und ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Und auch der Weg bis zu diesem spitzen Resultat, hätte besser nicht sein können. Spitzen Betreuung durch kompetente Mitarbeiter und die Erreichbarkeit rund um die Uhr zeichnen dieses Institut aus. Kann diesen Arzt absoulut weiter empfehlen.

Vaser Smooth und Ohrkerrektur

08.04.2014: Hallo zusammen, was die Ohren angeht, kann man gutes erahnen aber das Endresultat wird erst in einigen Wochen zu sehen sein, doch schon jetzt hab ich ein grinsen im Gesicht. Was das Thema Vaser Smooth betrifft, kann ich nur jeder Frau raten die mit Dellen an Gesäß und Oberschenkel zu kämpfen hat. Dr. Bartsch hat mir genauestens erklärt was geht und was nicht. Er gab mir sein Versprechen das Beste dafür zu tun was möglich ist. Nach der Anzeichnung wurde ich in den OP gebracht und nach etwa 1 1/2 Stunden war ich auch schon wieder in meinem Zimmer wo sich die Schwestern wirklich rührend um mich gekümmert haben. Einfach ein perfektes Team . Auch Dr. Bartsch hat mir die anfängliche Angst genommen! Bereits am Nachmittag konnte ich schon nach Hause gehen. Eine Kompressenhose, ein paar Medikamente für die kommende Nacht und ein Rezept.... Blaue Flecken - JA, aber wenn man brav einschmiert, ist das in 2 Wochen Geschichte und was den Schmerz betrifft - etwas stärker als ein unangenehmer Muskelkater. Obwohl auch dieses Endresultat etwas Zeit braucht, kann ich jetzt schon kaum Dellen entdecken und freu mich schon riesig auf den Sommer! Danke! Danke! Danke! :-)

Brustvergrößerung

24.03.2014: 24.03.2014: Hallo! Ich hatte am 02. Jänner 2014 meine langersehnte Brustvergrößerung bei Hrn.Dr.Bartsch! Ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis und möchte hiermit noch einmal meinen Dank aussprechen! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders viel Zeit hat er sich bei dem Erstgespräch genommen, wo es darum ging, Informationen zum Eingriff, zu den verschiedenen Methoden der OP zu erfahren und natürlich auch Ängste und Befürchtungen zu besprechen. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt und ich bin unheimlich froh, dass ich mich für den Eingriff entschieden und mir nach vielen Jahren den Wunsch erfüllt habe. Ich hatte nach der OP zwar schon ein bisschen Schmerzen, das aber wahrscheinlich nur, da mein Busen von Natur aus wirklich sehr klein war und sich dadurch alles sehr stark dehnen musste. Aber vom Ablauf her ist alles total reibungslos verlaufen. Meine Brust hat eine wunderschöne Form und sie passt sehr gut zu meinem Körper.. ich würde es jederzeit noch einmal machen lassen!! Ich kann Herrn Doktor Bartsch jedem wirklich weiter empfehlen!!!! :)

Piercingloch zunähen/ entfernen 1A Erfahrungen gemacht, Überglücklich!!

10.03.2014: Ich war bisher 3 mal bei einen Tattoowierer, der das " Piercingloch entfernen" anbietet. Hat leider alle 3 male nicht geklappt. Hab dann im Zuge meiner Brustvergrößerung gefragt ob das der Herr Dr. Bartsch auch vl machen könnte. Binnen paar Minuten war das Loch ENDLICH zu. Hat überhaupt nicht weh getan, weder währenddessen noch danach. Man sieht überhaupt NICHTS wie wenn da nie ein loch war, nicht mal Narben sind vorhanden. Ich bin überglücklich, für all die die das selbe Problem haben kann ich nur empfehlen zum Dr.Bartsch zu gehen. Ich habe bisher einige Erfahrungen mit Ärzten in diesen Bereichen gemacht und kann wirklich ehrlich sagen, dass er der einzige Arzt ist den ich weiterempfehle und zu dem ich wieder gehen würde.

Kompetente, freundliche Beratung und Leistung

04.01.2014: Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und erhält eine sehr kompetente Beratung und Leistung. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

Botox

04.01.2014: Ich habe mir vor kurzen meine Stirn- und Zornesfalte von Dr. Bartsch mit Botox behandeln lassen. Ich war mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden.

top

27.12.2013: wahnsinnig nett und klärt sehr verständlich auf

kompetent & sympathisch

27.12.2013: ...kommt ohne Umschweife auf den Punkt, klärt einfach und verständlich auf, redet einem nichts ein - im Gegenteil, rät in Ruhe nachzudenken, nimmt sich die Zeit, die frau braucht.

Fettabsaugung Hüfte und Bauch

18.12.2013: Ausgezeichnetes Institut, vor allem Hr. Dr. Bartsch und behandelndes Team, aber auch bei der gesamten anderen Mannschafft hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bin 37 Jahre alt und Männlich! Meine Fettabsaugung verlief mehr als reibungslos!! Bis dato gab es von mir keinerlei Fotos ohne Oberbekleidung, ab jetzt nackt bei jeder Gelegenheit! Leider habe ich mich erst mit 37 Jahren zu diesem Schritt entschlossen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zu Frieden. Kurz gesagt ein neues Lebensgefühl. Kann ich nur jedem der mit dem Gedanken spiel wärmstens empfehlen. Die Schmerzen beschränken sich auf einen mehrtägigen gefühlten Muskelkater!!! Danke nochmals für die perfekte Abwicklung und liebe Grüße an das gesamte Team des ifpc!!! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch sendet F.W.

Bruststraffung

16.12.2013: War sehr unglücklich mit meiner Brust und ich kam glücklicherweise in die Hände von Dr.Bartsch!! Hatte sofort vollstes Vertrauen und so wie ich es mir vorgestellt habe und wir das besprochen haben sieht auch das Ergebnis aus!

brust-op nach kapselfibose

15.12.2013: Hallo! Letztes Jahr war ich bei Herrn Dr. Bartsch in Behandlung um meine Brust Implantate wegen einer beidseitigen Kapselfibose entfernen zu lassen. Ich war sehr froh, in solch kompetente Hände gelangt zu sein! Angefangen von der Freundlichkeit des gesamten Personals in der Klinik und der Ehrlichkeit von Dr. Bartsch, der mir sofort erklärt hat, es wäre für mich nicht empfehlenswert, nochmals eine Op machen zu lassen, da es aus körperlichen gründen nicht leicht möglich wäre. Zu bezahlen war nur die Op. Die Übernächtigung, die nicht vorgesehen war, war inklusive samt einigen Nachuntersuchungen. Die Nachuntersuchungen konnte ich in Baden machen lassen, was für mich sehr erleichternd war, da ich aus dem Raum Baden komme. Diese Woche hatte ich meine letzte Kontrolluntersuchung wo alles in Ordnung war. Damit schließe ich diese Kapitel. Ich bin froh, mich für das Team Worseg entschieden zu haben. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

Brustvergrößerung

21.11.2013: Hallihallo :) ich hatte am 18. September meine BV bei Hr.Dr.Bartsch! Ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis und möchte hiermit noch einmal meinen Dank aussprechen! Ich habe mich wirklich gut behandelt/aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt und ich bin unheimlich froh, dass ich mich für den Eingriff entschieden und mir nach vielen Jahren den Wunsch erfüllt habe. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen und alles ist reibungslos verlaufen. Meine Brust hat eine wunderschöne Form und sie passt sehr gut zu meinem Körper.. ich würde es jederzeit noch einmal machen lassen!! :)

Brust OP (Vergrößerung und –straffung).

17.11.2013: Meine erste Erfahrung mit Augmentationsplastik hatte ich vor 11 Jahren im Ausland. Damals war ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden: unnatürliches Aussehen, später auftretende Schmerzen usw. Im Jahr 2008 wurden mir die Brustimplantate im IFPC entfernt. Schon damals fühlte ich mich dort sicher und ernst genommen. Meine Brust war nach der Entfernung der Brustimplantate Körbchengröße A. Und ich entschied mich nach sehr langem Überlegen für eine weitere Brust OP. Meine OP habe ich Ende Oktober 2013 bei Dr. Bartsch im Institut von Dr. Worseg durchführen lassen. Bei der ersten Begegnung mit Dr. Bartsch fühlte ich mich und mein Gatte als Begleitperson ernst genommen. Wir wurden sehr ausführlich und sehr kompetent über alle Techniken der OP aufgeklärt. Dr. Bartsch antwortete auch auf manche meiner Fragen auch per Email, dadurch wurde noch mehr Vertrauen aufgebaut. Post OP- im Institut Betreuung durch das gesamte Personal war sehr gut (ich fühlte mich gut aufgehoben, hatte keine Schmerzen). Dr. Bartsch ist zu jeder Zeit für alle Fragen erreichbar. Das Ergebnis ist wunderschön, meine „neue“ Brust ist voll und passt zu mir. Meine Lebensqualität hat sich dadurch erheblich verbessert und ich

Talgdippel Entfernung

15.11.2013: Ich habe mir vor 2 Wochen einen optisch störenden Talgdippel am Hals von Dr. Bartsch entfernen lassen. Diverse Hautärzte haben mir innerhalb der letzten 2 Jahre davon abgeraten da sich in der Nähe die Halsschlagader befindet. Ausserdem war die Angst vor einer hässlichen Narbe auch groß. Rolf Bartsch hat mich im Erstgespräch super beraten und mir sofort die Angst vor dem Eingriff genommen, sodass ich mir noch am selben Tag einen OP Termin ausgemacht habe. Das ganze Team war superlieb und freundlich und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Heute wurden die Nähte entfernt und ich bin vom Ergebnis begeistert. Kann nur jedem Dr. Bartsch und das IFPC empfehlen - TOP!

Botox

20.10.2013: Ich hatte schon zwei Botox Behandlungen mit Dr. Bartsch und war jedes mal sehr zufrieden. Ich hatte eine umfangreiche Beratung und zwei fast schmerzlose Behandlungen, ohne jegliche Nachwirkungen z.B. Kopfweh.

Lift and implants

20.10.2013: Having enjoyed breastfeeding my two children for over a year each and relishing in the glory of motherhood, it was necessary to repair some very badly damaged breasts. Since I have never had any kind of surgery, needless to say, I was a little scared. All in all I went to 5 different surgeons in order to find Mr./Mrs. Right for me. The last visit I made was to Dr. Bartsch and team for a FREE consultaion. I was very nervous at the time but the reception team quickly made me feel at ease. I only had about 10 minutes to wait. Dr. Bartsch took a good look at me and knew immediately how he would have to handle the situation. Very impressive! I felt very comfortable with him which was very important to me. He acknowledged all of my wishes and worries and I knew I had finally found the right surgeon. Any doctor that sits down next to his patient before surgery to have a chat, is my kind of surgeon. I am very happy with the outcome and don't regret a single moment. The Hospital team was also very competent and caring. Dr. Bartsch has been available for all questions and concerns I have had since then. It was a very positive life changing experience.

Perfektes Paket

16.10.2013: Der WOW Effekt beginnt allein schon beim Betreten des Institutes! Dieses tolle Gefühl zieht sich durch die gesamte Zeit während man im Institut ist, nach dem freundlichen Empfang und Anmeldung von den Damen, wartet man nur ganz kurz bis Herr Dr. Bartsch persönlich kommt und einen aufruft. Dann beginnt auch schon ein ausführliches Gespräch und man hat sofort das Gefühl in den besten Händen zu sein, da er alles genau begutachtet, alles fragt und alles genauestens Analysiert, man weiß sofort was machbar ist und er sagt auch sofort klipp und klar wenn etwas warten muss bzw. noch nicht notwendig erscheint, man wird einfach von ihm super Beraten und es gibt keine offenen Fragen mehr! Hat man sich für einen Eingriff entschieden, kann man 100% Perfektion erwarten und das vom ganzen Team.

Vaser Smooth / Cellulite

16.10.2013: Ich hab vor 2 Wochen bei Dr. Bartsch Vaser Smooth durchführen lassen. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit Dr. Bartsch, man hat sofort vertrauen und er sagt einem ehrlich was er machen kann und was nicht. Ich habe Kleidergröße 36, bin aber trotzdem von Cellulite betroffen (teilweise leichte Wölbungen aber auch richtig tiefe Dellen). Hab alles probiert Sport, Ernährung, Wickel,...nix hat geholfen. Ich wurde bei der OP nur in einen leichten Dämmerschlaf versetzt und das war auch vollkommen ok von den Schmerzen, ca. 1Std. hat es gedauert,danach wurde ich noch 2,5 Std. von den Schwestern betreut und konnte auch schon wieder nach Hause fahren (mit meinem Mann natürlich).OP Personal war übrigens auch super nett. Ich musste bis heute keine Schmerzmittel nehmen, die ersten 3 Tage ist es unangenehm beim hin- und auf setzen oder legen,aber wenn man langsam macht gehts schon. Wurde am Dienstag operiert und am Freitag ging ich schon wieder arbeiten (Büro ohne das jemand was merkte). Nach der OP muss man mit blauen Flecken rechnen f. 2-3 Wochen und eine Strumpfhose muss man f. 6 W. tragen.Die tiefen Dellen sind jetzt schon weg u. das komplette Ergebnis dauert ca. 12 Wochen.Also nur Mut :-)

Brustvergrößerung, Botox, Wangenuntrrspritzung

24.05.2013: Bin überglücklich u freue mich jedesmal wenn ich zur Kontrolle komme über die Offenheit u Herzlichkeit in diesem Team!! Vielen Dank :)

Brust OP

23.05.2013: Ich habe eine Bruststraffung mit Vergrößerung im November 2012 bei Dr. Bartsch in der Klinik von Dr. Worseg machen lassen. Nach 2 Kindern waren meine Brüste in Mitleidenschaft gezogen, nach der 2-ten Stillzeit sogar ungleich groß. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch fühlte ich mich in bester Betreuung! Das Resultat ist wunderbar!!Sieht sehr natürlich aus und einfach passend zu mir!! Wenn ich mich nochmals operieren lassen würde dann nur bei IPC!! Das gesamte Team sehr professionell und kompetent! vielen Dank

Brust OP

07.05.2013: Da mir (nach 2 Kindern) sogar ein A Körbchen viel zu groß war, habe ich mich für eine Brustvergrößerung auf ein volles B-Körbchen entschieden. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!! Ich war und bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung davor, währenddessen und danach. Die "Schmerzen" waren vernachlässigbar gering, meine Narben sind klein und sehr schön verheilt. Danke Dr. Bartsch und dem gesamten IPC Team!

Brustvergroßerung

22.04.2013: Ich habe schon viele Jahre unter meiner kleinen Brust gelitten und mich Anfang dieses Jahres zu einer BV entschlossen. Ob das ausführliche Erstgespräch, der schnelle OP Termin und alle damit verbundenen Vorgespräche, ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in guten Händen. Dr.Bartsch ist total auf mich eingegangen und ich hatte sofort vertrauen zu ihm. Die Versorgung vor und nach der OP war erstklassig und für die Nachbetreuung war Dr.Bartsch sogar außerhalb der Ordinationszeiten jederzeit erreichbar wenn ich Fragen hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Nach langem kann ich mich selbst wieder im Spiegel ansehen. Die Schmerzen der ersten Tage waren es wert, da ich mich nun wie ein neuer Mensch fühle. Ich bin froh mich für Hr. Dr. Bartsch entschieden zu haben . Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit zeichnen ihn aus. Ich kann die gesamte Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen und mich für die liebevolle Betreuung bedanken. Vor allem aber an Dr. Bartsch aus ganzem Herzen ein eine großes DANKESCHÖN, ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. DANKE DANKE DANKE...... :-)

MIGRÄNE-OP

16.04.2013: Ich hatte über sehr langen Zeitraum Migräne, welche immer stärker wurde und auch Tabletten, haben die gewünschte Wirkung nicht mehr gezeigt. In einem Gespräch mit Dr. Bartsch erfuhr ich über die Möglichkeit einer Operation. Mir wurde vor der OP Botox gespritzt, um heraus zu finden, ob dies Wirkung zeigt, denn dann ist auch die OP sinnvoll. Es zeigte Wirkung und wie!!! Fast keine Attacken mehr und ich hatte ein besseres Lebensgefühl und jemand der Migräne hat,weiß wovon ich spreche. Nachdem ich über den Zeitraum von ca. einem 3/4 Jahr 2xBotox spritzen war, habe ich mich für die OP entschlossen und seither geht es mir prächtig. Sollten mal Kopfschmerzen (von Migräne keine Spur mehr) auftreten, sind diese mit Tabletten problemlos in den Griff zu bekommen allerdings sind auch Kopfschmerzen sehr selten und da spreche ich von ca. allen 3-4 Monaten....also gar nicht. Ich würde diese OP auf jeden Fall weiterempfehlen, da damit auch ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Vielen Dank nochmal an Dr. Bartsch und Dr. Worseg die mich operiert haben und auch das gesamte Team ist spitzenmässig und man fühlt sich in guten Händen.

Brustvergrösserung

14.04.2013: Da ich nach der Geburt meiner Tochter nur mehr eine sehr kleine Brust hatte,entschloss ich mich jetzt nach 12 Jahren eine Brust-OP zu machen.Ich bin total zufrieden und glücklich nach dieser langjährigen Überlegung zwecks einer Brust-OP!! Ich hatte zwar sehr grosse Angst,das meine Brust dann nicht so werden würde wie ich es mir vorgesellt hatte. Aber ich kann wirklich nur sagen das ich total happy bin und es ein sehr schönes Gefühl ist!!! Für mich war es auch wichtig das die Brust natürlich aussehen soll und das ist sehr gut gelungen!! Ein DANKE nochmals an HR.DR. BARTSCH und ein DANKE für die nette Betreuung der Arzthelferinnen!!!!

Brustvergrosserung 14.02.2013

28.03.2013: Bin vor ungefahr einem Monat vom Dr. Bartsch operiert worden. Hab eine Brustvergrösserung gehabt. Diesen Eingriff hab ich schon jahrelang geplant, aber den richtigen Arzt und Klinik nicht gefunden... In Ungarn war ich auch bei einigen Ärzten, aber nie wirklich einen Vertrauen gehabt. Erst beim Dr. Bartsch hab ich das Gefühl gehabt, es wird alles gut gehen und meine Brüste werden wunderschön. Es ist auch so geworden. Ich bin mehr als zufrieden und würde nie einen anderen Arzt wählen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hätte in Ungarn nicht einmal die Hälfte für die Op bezahlt, würd ich aber NIE machen. Hut ab vor Dr. Bartsch, er ist ein Künstler! Ganz liebe, tolle Krankenschwestern, ein ur tolles Team!!!! Werde ewig dankbar sein!!!

Schlupflider- und Ohrläppchenkorrektur

26.03.2013: Wie Sie aus meiner Bewertung entnehme können, habe ich mich in Ihrem Institut sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Operation sehr zufrieden. Dank Dr. Bartsch und seinem Team sind meine Schönheitsmängel behoben und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Herzlichen Dank nochmals!

Narbennachbehandlung / Narbengel

25.03.2013: Ich kam zu Dr. Bartsch, um nach einem Unfall im Haushalt, nach welchem ich eine größere Narbe an der Hand zurückbehalten habe, Informationen über die Narbenversorgung einzuholen. Nach einer Beruhigung über den durchaus guten Zustand der Wunde (den ich natürlich selbstkritisch und als Medizin-Laie wesentlich drastischer sah) und einer realistischen Auskunft über den Abheilprozess empfahl er mir das Narbengel des Instituts. Nach der ersten Woche merkte ich schon eine Verbesserung, da durch das Einreiben und Massieren auch die Verklebung des Gewebes gelöst wurden. Auch der Hinweis, dass ich das nächste Jahr über ausreichend Sonnenschutz auf die Stelle auftragen sollte, um Verfärbungen vorzubeugen, war gerade im Winter wichtig, da man leicht auf die Strahlen auch in der kalten Jahreszeit vergisst. Da ich zuerst nur eine kleine Packung der Salbe mitgenommen hatte, kam ich einige Wochen später wieder zum Institut. Dr. Bartsch kam durch Zufall auch beim Wartebereich vorbei, erkannte mich und erkundigte sich sofort nach dem Abheilprozess. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und umsorgt, selbst wenn man nur wegen einer "Kleinigkeit" in Behandlung war. Wirklich toll!

FETTABSAUGUNG

23.03.2013: Meine Zufriedenheit begann schon mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Vor dem Eingriff und nach der OP wurde ich vorzüglich behandelt. Ich konnte Dr. Bartsch auch jederzeit bei anfallenden Fragen telefonisch kontaktieren. Ich habe mich bei Dr. Bartsch und dem gesamten Team sehr wohl gefühlt. Danke für die tolle Betreuung. LG Dunja

Sehr angenehm überrascht

22.03.2013: Eine kurze Erklärung zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Wien. Ich hatte schon einige Jahre mit dem Gedanken gespielt meine Ohren anlegen zu lassen. Bei meinem ersten Gespräch bei Herrn Dr. Bartsch befand ich mich noch in meiner Lehrzeit,natürlich wollte ich die O.P. am liebsten gleich machen lassen, jedoch hatte ich "leider" nur in hier ein gutes Bauchgefühl. Es war zwar nicht das billigste Angebot das ich eingeholt hatte, aber ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe lieber länger zu sparen als dann mit dem Ergebnis unglücklich zu sein. Ich bin wirklich sehr begeistert von Ihrem Team und wünsche Ihnen noch viel Erfolg.

Bauchdeckenstraffung/Fettabsaugung

22.03.2013: Meine Erfahrungen sind das sich Herr Dr. Bartsch wirklich Zeit nimmt für die Beratung und zum Fragen beanworten. Durch meine Schwangerschaft und ca. 20 kg Gewichtsverlust hat mein Bauch sehr gelitten, aber Herr Dr. Bartsch hat auf das Gesamtbild bei der Fettabsaugung sehr geachtet damit nachher alles zusammen passt mit der Bauchdeckenstraffung. Nach der OP war die Betreuung ausgezeichnet und die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten, nach 10 Tagen bin ich wieder arbeiten gegangen, es fühlte sich dann nur mehr an wie ein starker Muskelkater. Die Nachversorgung war bzw. ist 1A. Es hat sich jeder bei der Nachuntersuchung Zeit genommen für die Wundkontrolle und um meine Fragen zu beantworten. Also für mich gesehen, war das die beste Entscheidung und ich würde es wieder machen.

Feedback zur Brustvergrösserung

22.03.2013: Ich habe mir Anfang Dezember meine Brüste vergrößern lassen! Bei den Vorgesprächen wurde ich ausreichend über alles informiert! Am Tag der Operation war ich sehr aufgeregt, aber durch die liebe Obsorge der Schwestern & Ärzte waren die Ängste gleich wie weggeblasen, da ich gewusst habe, dass ich in besten Händen bin! Ich kann nur sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden, es ist schöner geworden, als ich mir es erträumt habe und vorallem sehr natürlich! Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend! Ich kann das Institut für plastische Chirurgie nur weiter empfehlen & wollte mich bei dem ganzen Team nur bedanken für die liebevolle und nette Behandlung! Liebe Grüße Carina

Brustvergrößerung 27/12/2012

22.03.2013: Nach zwei Kindern war von meiner Brust nicht mehr viel übrig und so habe ich mich für eine BV bei Dr. Rolf Bartsch entschieden. Da ich eine leichte Asymmetrie hatte, war die Ausgangslage nicht ganz optimal und so riet mir Dr. Bartsch zu zwei unterschiedlich großen Implantaten und einer kleinen Anhebung der rechten Brustwarze. Das Ergebnis der OP ist wirklich Top und ich bin total zufrieden. Dr. Bartsch hat mich in Bezug auf Größe und Form der Implantate wirklich super beraten! Auch der Heilungsprozess verlief ganz problemlos. Die Nähte sind sehr dünn und schon jetzt kaum mehr zu sehen. Mit Dr. Bartsch habe ich eindeutig die richtige Wahl getroffen und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Ich würde es sofort wieder machen… Die Bikinisaison kann kommen… yeahhh... ;-)

Fettabsaugung

21.03.2013: Dr. Bartsch hat an mir im Oktober 12 eine Fettabsaugung an den Hüften und am Bauch durchgeführt. Da meines Erachtens Dr. Bartsch ein Perfektionist ist, sieht das Ergebnis auch dementsprechend perfekt aus. Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung sehr sehr gut betreut. Ein großes Dankeschön auch an das überaus nette, zuvorkommende OP-Team. Mein jetziges Erscheinungsbild kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Es dauert zwar ca. an die 12 Wochen bis die Schwellungen abgeklungen waren. Meine Kleidergröße habe ich von Gr.40-42 auf Gr.36 reduziert.

Bin sehr zufrieden und überglücklich

19.03.2013: Habe mir die Lippen dezent "aufspritzen" lassen .. Sieht total natürlich aus Dr Bartsch ist eine Sensation .. "Da lieber nicht zu viel und dort eher weniger.." Damit es einfach natürlich aussieht Ich bin überglücklich und von der Anmeldung bis zur Verabschiedung fühlt man sich durch die Praxis getragen DANKE dem SuperSpitzenTeam !!!

BRUST OP

18.03.2013: Sehr freundliches, sympatisches Auftreten! Habe mich zu jeder Zeit absolut gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden, und empfehle Dr.Bartsch und das gesamte Team auf alle Fälle weiter!!

Brustoperation

18.03.2013: Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung durch Dr. Rolf Bartsch und das ganze Team. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch und einem raschen Termin für die OP habe ich mich vor der Operation und bei der Versorgung in der Klinik und dem Institut zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt! Sogar außerhalb der Ordinationszeiten wurde die Nachbetreuung sehr ernst genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, meine Vorstellungen wurden absolut umgesetzt und ich kann Dr. Bartsch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Fettabsaugung

18.03.2013: Hatte vor drei Monaten eine Fettabsaugung am Kinn und das Ergebnis ist einfach Wahnsinn! Vom Erstgespräch an, habe ich mich sehr wohl gefühlt und wusste das ich bei Dr. Bartsch in sehr guten Händen bin. Durch sein professionelles und symphatisches Auftreten nahm er mir jeden Zweifel. Auch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis nahm mir jegliche Nervosität vor der Operation. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen!

Dr B ist total kompetent, man hat sofort Vertrauen und das Resultat der op spricht für sich!!!

18.03.2013: schon beim ersten Gespräch hat man das gefühl hier richtig gut aufgehoben zu sein: Kompetent freundlich geduldig für alle fragen ist dr. bartsch sicher auch in Zukunft mein Favorit. Und das Ergebnis kann sich wohl auch sehen lassen! Alles in Allem : ein Superddoc!!!!

Tolles Ergebnis, Betreuung rund um die Uhr!

18.03.2013: Ich habe Dezember 2012 eine Brustverkleinerung bei Hrn. Dr. Bartsch durchführen lassen. Die Beratung und die Vorgspräche waren wirklich ausführlich und sehr informativ, sodass ich mich recht schnell zu dem Eingriff entschlossen habe. Der Eingriff selbst wurde in der Privatklinik Döbling durchgeführt, wo es einem an Komfort und Betreuung an Nichts fehlt. Die Operation dauerte ca. 2 Stunden und danach folgte noch eine Nacht in der Klinik zur Kontrolle. Auch nach der Operation ist Hr. Dr. Bartsch rund um die Uhr für einen Verfügbar, sogar an Feiertagen kann man rasch mit einer Antwort rechnen. Lieder sind die Wartezeiten bei den Nachkontrollen etwas lang, was ich mir bei einer privaten Behandlung eigentlich nicht erwartet hätte.

Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch

18.03.2013: Ich hatte meine BV am 05.12.2012 bei Herrn Dr. Bartsch. Ich war wahnsinnig nervös vor der OP und eigentlich auch gar nicht 100% überzeugt ob ich im Nachhinein mit einem größeren Busen glücklich wäre. Das ganze Team jedenfalls ist total auf mich eingegangen alle kannten und nannten mich bei meinem Vornamen und haben mir gut zugeredet und mit mir gescherzt. Selbst Dr. Bartsch war so lustig und nett wie man es sonst überhaupt nicht von einem Arzt erwartet. Die Operation ist nicht nur gut geglückt sondern Dr. Bartsch hat wärend der OP auch etwas von unserer Vorbesprechung abgeändert und ein noch perfekteres Ergebnis erziehlen können. Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE ich bin überglücklich und gehe heute mit viel mehr Selbstbewusstsein durchs Leben!

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung!

18.03.2013: Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und auch an der Beratung und den Nachbehandlungen gab es nie etwas auszusetzen. Dr. Rolf Bartsch und das ganze Team waren sehr bemüht meinen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich kann nur Positives sagen und kann Dr. Rolf Bartsch weiterempfehlen.

BV

18.03.2013: Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Genau so wie ich es mir gewünscht habe :)

Viel besser als gedacht!

17.03.2013: Hatte meine BV im Oktober 2012. Muss nachträglich wirklich sagen dass ich es mir weder so unkompliziert noch so zufriedenstellend erwartet hätte. Habe es aber auch im Vorfeld wohl emotional zu sehr aufgeblasen .... Die gesamte Betreuung, die OP selbt, und alles drumherum hat wirklich sehr zufriedenstellend funktioniert. Auch das Resulat hat meine Erwartungen echt übertroffen - Danke an dieser Stelle. Ich kann sowohl Dr. Bartsch, als auch die gesamte Praxis (insbesondere Denise am Empfang) wirklich sehr empfehlen!

Brustvergrößerung

17.03.2013: Ich habe den Entschluss gefasst, mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich war bei mehreren Ärtzen in verschiedenen Instituten - aber bei keinem Artz fühlte ich mich wirklich wohl und hatte nie ein gutes Gefühl dabei. Dann bin ich zum Glück zu Dr. Bartsch gekommen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, er ist sehr auf mich und meine Wünsche eingegangen. Er hat sich meine Brust ganz genau angeschaut und sogar Sachen erkannt, die mir selbst noch nicht aufgefallen sind. Diese Gegebenheiten wurden genau notiert und bei der Operation berücksichtig! Das Ergebnis ist wunderschön geworden!!! Ich habe jetzt ein kleines bis normales C (vorher hatte ich ein A-Körbchen) Meine neue Brust passt super zu meinem Körper und mir geht sehr gut! Ich fühl mich jetzt sehr wohl in meinen Körper! Ganz toll finde ich auch, dass sich Herr Dr. Bartsch auch nach der Operation sehr gut um einen kümmert. Man kann sich jederzeit bei ihm melden wenn einem etwas bei der Brust komisch vorkommt oder man Fragen hat. Ich bin sehr froh mich für Herrn Dr. Bartsch entschieden zu haben und würde mir jederzeit wieder bei ihm die Brust vergrößern lassen.

Brustkorrektur und Narbenkorrektur

17.03.2013: Nach einem langen Leidensweg und einem verpfuschten Ergebnis nach mehreren Brustoperationen/Vergrößerung bin ich bei Dr. Bartsch auf den Arzt meines Vertrauens gestoßen. Nachdem hier kein Arzt mehr weiter wusste konnte Dr. Bartsch meine Brust "retten". Auch eine schwierige Narbenkorrektur (inkl. Eigenfetteinspritzung) lies ich bei ihm durchführen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt- konnte meine unzähligen Fragen stellen und bekam ehrliche Antworten. Es ist rund um die Uhr jemand vom medizinischen Personal erreichbar - die Nachbehandlungen waren absolut professionell (durch Dr. Bartsch und Pflegepersonal). Ich hatte immer diesen Wohlfühlfaktor, wurde ernst genommen mit meinen Sorgen und hatte das Gefühl - bevor das Ergebnis nicht optimal ist - ist auch Dr. Bartsch nicht zufrieden. Und Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair!!! Ich kann Dr. Bartsch mehr als nur weiterempfehlen!!!

Brustvergrößerung

17.03.2013: Hatte im Oktober 2012 meine lang ersehnte Brustvergrößerung bei Dr. Bartsch und bin vollkommen zufrieden! Kann absolut nichts negatives berichten. Alle Schwestern und Ärzte sind sehr kompetent und lieb. Würde es jeder Zeit wieder machen und natürlich nur bei Dr. Bartsch.

Bruststraffung mit Implantaten

17.03.2013: Nach der Geburt und dem Stillen meiner 3 Töchter war ich mit meiner Brust sehr unzufrieden. Von meiner Brust war nur noch sehr viel Haut übrig. Nach einigen Überlegungen entschied ich mit für Dr. Bartsch und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich wurde beim Erstgespräch sehr gut aufgeklärt und beraten. Danach bei der Einteilung des OP Termines wurde auf meine Terminwünsche Rücksicht genommen und auch das Gespräch in der Narkoseambulanz war für mich sehr beruhigend und informativ. Auch vor der OP waren Dr. Bartsch und sein Team sehr einfühlsam und haben noch einmal alle Datails der OP genau erklärt. Bei der OP selbst wurde meine Brust gestrafft und danach mit Implantaten wieder in eine richtige Brust verwandelt. Dr. Bartsch und das Team waren nach der OP im Institut und auch in der Zeit danach für Fragen immer erreichbar und das ist sehr viel wert. Die Nachbehandlungen wurden auch immer sehr gewissenhaft durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich würde mich auch in Zukunft nur für eine Behandlung bei Dr. Bartsch und seinen Mitarbeitern entscheiden!

Brustvergrößerung

17.03.2013: Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Dr. Bartsch. Mit dem 3D Scan konnte ich mir sehr gut vorstellen wie das Endergebnis aussehen wird. Es ist sogar noch besser geworden als ich erwartet habe. Die Assistentinnen und Krankenschwestern waren für jede Hilfe und alle anfallenden Fragen immer da. Das ganze Team ist top. Würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen wollen.

Gynäkomastie

16.03.2013: Erstgespräch wie mit einem "alten Bekannten" Vertrauen und Geborgenheit im Sinne von gut aufgehoben sein war ab der ersten Sekunde zu 100% vorhanden. Begutachtung der Brust wurde ohne irgendwelche störende Kommentare oder Blicke durchgeführt. (Dies ist bei vielen Ärzten keine Selbstverständlichkeit. Bin selber Krankenpfleger und weiß wovon ich hier schreibe).War für mich sehr wichtig da es mir ja sowieso sooo peinlich war. Keine übertriebenen Versprechungen das Ergebnis betreffend. Kein Drängen zu einer Op. Fettabsaugungsergebnis einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Nachkontrollen unkompliziert, keine Wartezeit und sehr professionell. Ich hatte während meiner ganzen Behandlungszeit immer das Gefühl als sei ich der wichtigste und einzige Patient und das zeichnet neben dem fachlichen, meines Erachtens, einen top Arzt aus. Habe das Glück gehabt eine herausragende Persönlichkeit kennengelernt zu haben die mein Leben um 180 Grad verändert hat. Chapeau Dr. Bartsch

Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung, Lipo (Love handles)

16.03.2013: Für mich eine Koryphäe im Bezug auf Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung und Lipo. Da sich Dr. Bartsch nicht nur durch seine Professionalität, sondern auch durch seine charismatische Ausstrahlung und seine Empathie auszeichnet!!!!! Dass die Ergebnisse allesamt 1A wurden, sei hier nur nebenbei erwähnt, wenn man sich in die Hände eines der besten (wenn nicht den besten) plastischen Chirurgen begibt. Vom Erstgespräch bis zur letzten Nachbehandlung war Dr. Bartsch (das ganze Team) immer bereit sich geduldig um mich und meine Anliegen zu kümmern. Nicht nur Professionalität, sondern auch das grosse Mass an Menschlichkeit zeichnet Herrn Dr. Bartsch aus.

Übergewicht

Cellulite

Hyperhidrose

Migräne

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)