Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(638 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(560)
Vertrauensverhältnis
4,9
(560)
Behandlung
4,9
(556)
Serviceangebot
4,9
(557)
Praxisausstattung
5,0
(559)
Betreuung in der Praxis
4,9
(559)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(556)
Wartezeit auf Termin
4,9
(533)

Bewertungen

Tolles Ergebnis - Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor 7 Wochen meine BV bei Dr. Bartsch und ich kann nur bestätigen, dass Dr. Bartsch sehr professionell und kompetent ist. Die Gespräche, die Aufbereitung der Unterlagen, der gesamte Ablauf und auch das ganze Theaestetics-Team ist vertrauenswürdig und super nett.

Mein einziger Kritikpunkt den ich hatte, war das Klinkpersonal der Privatklink Währing. Diese war am Tag der OP leider nur wenig einfühlsam und nicht besonders herzlich. Ich habe diese Feedback direkt an Dr. Bartsch weitergeleitet und dieser hat das Feedback dankend angenommen und direkt an die Klinik weitergeleitet, da dies nicht das interne/direkte Personal von Theaesetics und somit nicht unter der Führung von Dr. Bartsch ist.

Nach der OP konnte ich Dr. Bartsch jederzeit kontaktieren und meine Sorgen und Anliegen wurden umgehen besprochen bzw. ich konnte auch direkt persönlich vorbeikommen. Mit dem Ergebnis bis ich 100% zufrieden und würde sofort wieder den Eingriff bei Herrn Dr. Bartsch machen.

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback. Ich freue mich, daß Sie sich bei mir und meinem Team von theaesthetics gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute weiterhin!
Weniger anzeigen

Gut aufgehoben gefühlt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich keine Patientin von Herrn Dr. Bartsch bin, wandte ich mich mit meinem Anliegen (Komplikationen Brust-OP, durchgeführt von einem ANDEREN Chirurgen) an Herrn Dr. Bartsch über WhatsApp. Binnen weniger Stunden erhielt ich von ihm eine sehr aufklärende und beruhigende Antwort - das ist definitiv nicht selbstverständlich!

Demnächst werde ich auch zur Kontrolle der Brust mich sicherheitshalber an Dr. Bartsch wenden - eine zweite Meinung kann nie schaden.

Nochmal: riesiges Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Vielen Dank für Ihre Worte - genau so soll es sein. Auch wenn Sie noch keine Patientin sind, habe ich immer ein offenes Ohr. Lieben Gruß und auf bald.
Weniger anzeigen

Erwartung übertroffen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich unzählige Bewertungen verschiedener Ärzte gelesen habe, habe ich mich für Dr. Bartsch entschieden.
Dr. Bartsch ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und hat mir alle Vorgänge sorgfältig erklärt und mir weitere Vorschläge präsentiert, welche mir noch bessere Ergebnisse liefern können.
Ich bekam Botox und Filler und verließ die Praxis mit einer neu geformten, wunderschönen jawline und einem natürlichen Glow.
Ich kann Dr. Bartsch wärmstens weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Er wird mich sicher wieder sehen :).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Vielen Dank für diese nette Worte. Ich freue mich, daß Sie zufrieden sind und ich ihre Erwartungen noch übertroffen habe. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
Weniger anzeigen

Augenringe mit Hyaluronsäure

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
EINFACH Perfekt!Ich habe mir bei Dr.Bartsch die Augenringe mit Hyaluron unterspritzen lassen und bin damit sehr zufrieden. Ein kleiner Piks und schon war die Behandlung vorbei.Das Ergebnis habe ich direkt gesehen, es sieht einfach viel frischer aus. Dr.Bartsch ist für mich eindeutig der beste plastische Chirurg in Wien.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Danke, schön so zufriedene Patienten zu haben! Alles Gute weiterhin!
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter - einfühlsamer Arzt!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War vor kurzem in Behandlung bei Dr. Bartsch. Bin sehr zufrieden & kann ihn nur weiterempfehlen! Kompetent/sehr einfühlsam - total nett. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Dankeschön!
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich bei insgesamt 6 Schönheitschirurgen war und mich über ein Jahr intensiv mit der Thematik beschäftigt habe, habe ich mich schlussendlich noch beim Erstgespräch für eine OP bei Hr Dr. Bartsch entschieden. Es stimmte für mich einfach das Gesamtpaket. Ich habe mich umfassend und professionell beraten gefühlt, ich wusste, ich bin bezüglich Brust bei einem der besten Ärzte und auch das Zwischenmenschliche hat für mich einfach gepasst. Ich habe sehr schnell einen Termin für die OP bekommen. Bei der OP selbst habe ich mich ehrlich noch nie so aufgehoben und sicher gefühlt. Ich habe viel über die erste Zeit danach gelesen und kann ehrlich sagen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich hatte zwei Tage das Gefühl eines schweren Muskelkaters und danach war alles gut und das Ergebnis ist für mich perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Hr. Dr. Bartsch entschieden habe und habe ihn bereits weiterempfohlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Danke für Ihren Erfahrungsbericht! Genau so soll es sein, professionelle Beratung, sich gut aufgehoben fühlen, schmerzfrei nach 24 Stunden durch die "24h Brust" und zufrieden mit dem Ergebnis. Alles Liebe weiterhin!
Weniger anzeigen

Entfernung eines Muttermals an der Oberlippe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war aufgrund eines Muttermals an einer komplizierten Stelle (an der Oberlippe am Amorbogen) in Behandlung bei Herr Dr. Bartsch.

Da alle ÄrztInnen, bei denen ich mich zuvor vorgestellt hatte, aufgrund der Lokalisation des Muttermals die Entfernung abgelehnt hatten, suchte ich Dr. Bartsch auf.

Bereits beim Vorgespräch habe ich gemerkt, dass Dr. Bartsch in seiner Arbeitsweise höchst kompetent ist und ich somit in richtigen Händen bin.

Das gesamte Team war sehr herzlich und zuvorkommend, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe.

Der Eingriff verlief völlig komplikationslos und ich hatte eine ausgezeichnete Nachsorge, sodass die Wunde sehr gut verheilt ist und nur eine kleine Narbe zurückblieb.

Dr. Bartsch würde ich auch bei anderen Eingriffen jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn und seine Praxis absolut weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Dankeschön, daß Sie Ihre Erfahrungen auch hier teilen - wir freuen uns darüber! Lieben Gruß!
Weniger anzeigen

Sehr netter und kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe seit einigen Jahren 1x jährlich zu Dr. Bartsch meine Augenringe unterspritzen mit Filler. Er macht das ganz natürlich und es gab niemals Schwellungen, blaue Stellen, Lyphstau, oder irgendwelche Reaktionen außer, dass ich keine tiefen Augenringe mehr habe :) (bei mir ist das vererbt. Das haben fast alle in meiner Familie) Er ist sehr nett und alle Mitarbeiterinnen sind sympathisch. Vor seiner Ordination kann man locker ohne zu suchen parken (obwohl sie in Wien ist). Ich fühle mich auch immer sehr gut beraten und aufgehoben. Ich habe in seinem Wartebereich auch noch nie wem gesehen der sehr künstlich aussieht. :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Wir freuen uns über Ihre Zeilen! Wir sind gerne wieder für Sie da!
Weniger anzeigen

Bullhornlift Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Bullhornlift zu machen und war überrascht, dass gleich der erste Arzt, Dr. Bartsch gleich meine Wünsche verstanden hat. Nach einem Beratungsgespräch im April bekam ich recht zügig einen Operationstermin und konnte so im Mai gut aufgeklärt zur OP starten. Der Eingriff dauerte rund eine Stunde und lief problemlos ab. Ein kleiner Kritikpunkt wäre, dass ich mir gerne nach der OP ein Vier-Augen Gespräch mit dem Arzt gewünscht hätte, aber ich wurde auch von der Assistentin super aufgeklärt. Die erste Kontrolle war am Tag danach und verlief ohne Probleme. In der Woche bevor die Nähte gezogen wurden stand Herr Dr. Bartsch mir immer per Whatsapp zur Verfügung und hat meine Anliegen sehr ernst genommen. Auch die Nahtentfernung und das erste Checkup nach 2 Monaten lief problemlos ab. Allgemein habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann jedem nur empfehlen, der über ein Bullhornlift nachdenkt sich von Dr. Bartsch beraten zu lassen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Dankeschön für Ihre offenen Worte! Alles Gute!
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr freundlich- unkompliziert in der Abwicklung und das Ergebnis ist einfach fantastisch!!! Ich hatte eine Augenlidkorrektur. Kurzer Eingriff, fast keine Schwellung und nach einer Woche hatte ich schon ein sehr tolles Ergebnis! Ich würde jederzeit weiter Eingriffe bei Dr. Bartsch machen lassen! P.s.: Preis-Leistung ist top!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr.Bartsch
Dankeschön :-) So soll es sein.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(560)
Vertrauensverhältnis
4,9
(560)
Behandlung
4,9
(556)
Serviceangebot
4,9
(557)
Praxisausstattung
5,0
(559)
Betreuung in der Praxis
4,9
(559)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(556)
Wartezeit auf Termin
4,9
(533)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.