Gesamtbewertung

4,9
(666 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(583)
Serviceangebot
4,9
(580)
Betreuung in der Praxis
4,9
(581)
Praxisausstattung
5,0
(581)
Behandlung
4,9
(578)
Vertrauensverhältnis
4,9
(582)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(579)
Wartezeit auf Termin
4,9
(556)

Bewertungen

Lip Filler

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ergebnis der Lippenunterspritzung war nicht nur wunderschön sondern auch gleich danach sichtbar, keine blauen Flecken, kein anschwellen, keine Schmerzen! Zur fantastischen Arbeit kommt noch eine Atmosphäre der Entspannung und Wertschätzung hinzu. Ich kann Dr. Bartsch nur weiterempfehlen und lasse auch niemand anderen mehr an mein Gesicht heran!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Danke für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr über so zufriedene und glückliche Patienten und Patientinnen. Ich bin auch künftig gerne für Sie da!
Weniger anzeigen

Irreführende Informationen auf der Homepage + Getresst und unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte heute ein Erstgespräch bzgl. einer Bauchdecken + Oberarmstraffung und war schon bei zwei anderen Chirurgen. Allerdings wollte ich auch Herrn Bartsch kontaktieren, da er mir auf Youtube sehr sympatisch war.

Beim Gespräch war er gestresst und unfreundlich. Es dauert max 10 Min und er teilte mir direkt mit, dass er keine Bauchdeckenstraffungen durchführe und bzgl. meines Bauchs und der Arme könne mir jedes 10-jährige Kind erklären, was möglich sei (wie bitte?!). Aber auf der Webseite ist er unter der Rubrik "Bauchdeckenplastik" als Kontakt angeführt.

Ich frage mich dementsprechend schon, wie sich 70 EUR Gesprächskosten zusammensetzen und warum mich die Ordination nicht im Vornherein kontaktiert hat (selbst wenn ich den Termingrund nicht angab; ein kurzes Telefonat/Mail hätte genügt). Ich finde, man darf bei einer Wahlarztpraxis wenigstens minimalen Rücksicht auf die Zeit und Ressourcen von Patienten erwarten bzw. einen Arzt, der freundlich ist und sich Zeit nimmt.
Einfühlungsvermögen
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Wie so oft kann man sich bei derartigen Bewertung genau daran erinnern, wer einem gegenüber gesessen ist. Menschen, die sicher nicht das 1. Mal eine 1 Stern Bewertung abgegeben haben. Eine aus tiefstem Herzen unzufriedene Patientin, der ich - da es sich um eine spezielle Technik der Bauchdeckenstraffung handeln würde - eine auf dem Gebiet sehr erfahrene Kollegin weiterempfohlen habe. Ich bin gespannt, wo die Patientin in weiterer Folge eine fachärztliche Beratung für €70,- erhalten wird. Wir werden sicherlich in einer neuerlichen 1 Sterne Bewertung wieder darüber lesen dürfen.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor über einem Jahr habe ich mir bei Dr. Bartsch meine Brüste verkleinern lassen und ich bin immer noch total begeistert vom Ergebnis. Angefangen von der Beratung, der OP selbst und auch der Nachsorge war ich mit Dr. Bartsch u d seinem Team höchst zufrieden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Danke für Ihren Erfahrungsbericht. Ich gebe Ihr Lob auch gerne an mein Team weiter. Schön, daß Sie so zufrieden sind. Liebe Grüße!
Weniger anzeigen

Top Empfehlung für Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vier verschiedenen Beratungsgesprächen bezüglich einer Brustvergrößerung habe ich mich letztendlich für Dr. Bartsch entschieden. Ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er ist auf all meine Fragen und Anliegen eingegangen und hat mir alles genauestens erklärt. Dr. Bartsch ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top.

Die Operation selbst verlief komplikationslos und auch im Spital und bei den Kontrollterminen wurde ich immer ausgezeichnet beraten. Ebenso die Kommunikation via Whatsapp funktionierte schnell und bestens.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Jahrelang habe ich unter kleinen Brüsten gelitten, aber nun fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl und bin sehr glücklich.

Danke an Dr. Bartsch und sein hervorragendes Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Genau so soll es sein. Ich freue mich, all meinen Patienten und Patientinnen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen. Alles Liebe weiterhin!

Weniger anzeigen

Lernen von den Besten!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin Wahlärztin für Allgemeinmedizin und hatte das Vergnügen, zusammen mit weiteren KollegInnen aus ganz Österreich letztes Wochenende am Fillertraining von Hr. Dr. R. Bartsch teilzunehmen. Nachdem meine Anatomiekenntnisse aufgefrischt und aktualisiert wurden, ging es an die Praxis! Mit Dr. Bartsch an meiner Seite fühlte ich mich sehr sicher und konnte die verschiedenen Infiltrationstechniken in aller Ruhe üben. Meine Modelle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann nur jedem meiner KollegInnen , die im Bereich der ästhetischen Medizin arbeiten empfehlen, sich das Fillertraining bei Dr. R. Bartsch zu gönnen. Happy patient, happy doc!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Danke für diesen Erfahrungsbericht. Ein Lob von Kollegen ist sehr viel wert! Ich freue mich, daß der Kurs so gut ankommt. Liebe Grüße!
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Bartsch schon länger über Instagram verfolgt und war immer sehr begeistert von seinen ausführlichen Erklärungen und seiner sympathischen Art. Als ich mich für eine Brustvergrößerung entschied, war er der einzige bei dem ich ein Beratungsgespräch hatte. Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war!

Er erklärt alles genau ins Detail, beantwortet alle möglichen Fragen in Ruhe und nimmt sich genügend Zeit um das passende Implantat zu finden.
Die Op verlief reibungslos, Schmerzen hatte ich keine und die 24H Brust ist definitiv kein Mythos ;-)
Bei zwischendurch-Fragen ist Dr. Bartsch immer erreichbar und antwortet einem in kürzester Zeit.

DANKE für diesen reibungslosen Ablauf und deine tolle Art. Ich würde immer wieder kommen! Bleib so wie du bist!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
So soll es sein :-) Die 24h-Brust heisst nahezu schmerzfrei und voll beweglich nach 24h sein. Danke für diese lieben Zeilen und weiterhin Alles Gute!
Weniger anzeigen

Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Bartsch ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich ein ganz toller Arzt. Obwohl es gegen sein Geschäft spricht, hat er mir von einer Behandlung abgeraten, was ganz klar zeigt, dass bei Ihm die Patienten und nicht das Geld an erster Stelle stehen. Ich kann Ihn somit nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Danke für Ihre Bewertung und diese Zeilen. Das ist eine Selbstverständlichkeit für mich - Eingriffe nur da, wo es auch Sinn macht. Weiterhin Alles Gute!
Weniger anzeigen

Sowohl fachlich als auch menschlich top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bzgl meiner Brustvergrößerung habe ich mich für die Ergonomix 2 entschieden. Mir war ein natürliches Ergebnis, welches zu meiner schlanken Figur passt wichtig.
Dies konnte Dr Bartsch ausgezeichnet umsetzen.
6 Wochen nach der Op kann ich sagen dass ich mehr als glücklich bin.
Ein Arzt mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann…
Übertraf einfach all meine Erwartungen.
Außerdem ist die Ordination wunderschön stilvoll eingerichtet und das Team besonders aufmerksam und freundlich. Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Vielen lieben Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht. "Mehr als glücklich" ist genau richtig :-) Ich freue mich sehr und gebe Ihre Worte auch gleich an mein Team weiter! Alles Gute weiterhin!
Weniger anzeigen

Piercingloch - Entfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Suche nach einem Arzt, der Piercinglöcher entfernt, hat ein wenig gedauert, sich aber am Ende gelohnt :o)
Meine "Jugendsünde" befand sich unter der Lippe und dieser "schwarze Punkt" hat mich optisch einfach schon lange gestört.
Der Kontakt zu den Ordinationsassistentinnen sowie zu Dr. Bartsch persönlich war super nett und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Die Mini-Naht wurde nach einer Woche (gestern) entfernt und es ist jetzt schon nur noch eine kleine Narbe ersichtlich - die mit der Zeit auch noch verschwinden wird.
Ruhigen Gewissens, klare Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Vielen Dank für Ihren Bericht. Ich freue mich, daß Sie zufrieden sind! Liebe Grüße!
Weniger anzeigen

Lidstraffung - perfektes Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War vorher schon sehr happy bei Dr. Bartsch wegen Botox und Fillern. Die Praxis ist angenehm, der Arzt sachlich, hilfreich und immer auf dem neuesten Stand, das Ergebnis stets wie gewünscht. Habe mich dann für eine Oberlidstraffung (Blepharoplastik) interessiert, weil ich oft müder aussah als ich wirklich war. Dr. Bartsch erklärt sehr präzise, aber auch ziemlich fix, man muss echt gut aufpassen, wenn einen die Details der OP interessieren. Terminabsprache war easy, ebenso die Wundversorgung. Nach der OP hatte ich fette blaue Flecken im Gesicht, aber nach 1 Woche waren die Pflaster und Fäden weg und die Hämatome nach 3. Die Narben waren schon nach 4 Wochen unter Makeup nicht mehr zu sehen, heute sind sie praktisch komplett unsichtbar! Das Ergebnis ist grandios, ich sehe wacher und frischer aus, aber völlig natürlich. Was ich auch gut finde: Dr. Bartsch rät einem gern auch mal von einem Eingriff ab, wenn er ihn nicht sinnvoll findet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien
Dr.Bartsch
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihren netten Worte: grandioses Ergebnis, sachlich, hilfreich und auf dem neuesten Stand - das macht uns happy :-) Alles Gute!
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(583)
Serviceangebot
4,9
(580)
Betreuung in der Praxis
4,9
(581)
Praxisausstattung
5,0
(581)
Behandlung
4,9
(578)
Vertrauensverhältnis
4,9
(582)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(579)
Wartezeit auf Termin
4,9
(556)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.