Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien

Seit nun gut 5 Jahren suche ich gelegentlich Dr. Bartsch auf, um die Zeit im Gesicht ein wenig aufzuhalten. Dr. Bartsch findet immer die richtige Dosierung - nämlich eher weniger als zu viel. Ich sehe nicht künstlich aus und freue mich, wenn ich in den Spiegel schaue. Dr. Bartsch genießt mein vollstes Vertrauen.

Danke!!

Das instagram/YouTube Profil spricht für die Arbeit vom Dr Bartsch, ich würde jeden empfehlen einen Blick darauf zu werfen.

Ich selber habe jetzt wunderschöne Brüste und musste keine Horror Schmerzen dafür erleiden.

Faltenunterspritzung mit Botox und Fillern

Herr Dr. Bartsch ist ein sehr netter und sympathischer und vor allem sehr kompetenter Arzt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr aufgehoben. Er ist ein Meister seines Fachs und übertrifft meine bisherigen Erfahrungen mit plastischen Chirurgen bei weitem. Er berät einen perfekt darüber, was machbar ist und was nicht und auch was sinnvoll ist und was nicht. Das Ergebnis: ein frischeres und freundlicheres Gesicht ohne aufgespritzt auszusehen. Keiner hat´s gemerkt, dass etwas gemacht wurde. Ich bekam nur das Kompliment so erholt nach dem Urlaub auszusehen. Ich kann Herrn Dr. Bartsch nur zu 100 % weiterempfehlen.

kein Filler

Aufgrund einer Nasenkorrektur wurde kein Filler in die Nasenspitze injiziert, da die Gefahr einer Nekrose besteht.

Fettabsaugung und Cool-Plasma

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung von Dr. Bartsch.
Kann ich nur weiter empfehlen

Texas Face

Ich bin mit dem Ergebnis (Texas Face Behandlung) sehr zufrieden. Er ist ein exzellenter Arzt. Dr. Bartsch kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Top Arzt

Immer wieder tolle Erfahrung gemacht und daher kein anderer Arzt mehr. Bin Mega happy mit dem Resultat und Dr. Bartsch nimmt sich Zeit f. Fragen.

Empfehlenswerter Arzt

Dr. Bartsch nimmt sich immer Zeit, hat ein offenes Ohr für alle Fragen + Anliegen. Sehr freundlich + vertrauenswürdig. Komme gerne & empfehle ihn auch gerne weiter. Top Arzt! Danke :)

Bruststraffung/Implantat; 100% zufrieden

Das Ergebnis ist toll geworden. Wurde immer einfühlsam betreut vom gesamten Team. Dr. Bartsch kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr schöne Praxis, in der man sich nur wohlfühlen kann. Vielen Dank für alles!

Perfekt

War heute bei Dr.Rolf Bartsch wegen meinem stark ausgeprägtem Nasenhöcker! Anstatt einer OP wollte ich nachfragen was es noch für Möglichkeiten gibt ! Bei einen tollen Aufklärungsgespräch habe ich mich für das Aufspritzen entschieden ! Mein Höcker ist weg😃und meine Nase wunderschön gerade ohne OP!! Jeden Schritt den Dr.Bartsch machte wurde mir erklärt und von schmerzen keine Rede,alles super erträglich durch die lokale Spritze davor ! Ich bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis,vielen lieben dank