[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rolf Bartsch

Professionellst - Oberlidstraffung

Auf Empfehlung der Augenärztin und nach eingehender Recherche fand ich Dr. Bartsch - von der Beratung durch ihn selbst sowie seine äußerst netten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, über das angenehme Ambiente der wunderschön gestalteten und top ausgestatteten Praxis, bis hin zur postoperativen Lymphdrainage war ich rundum bestens betreut und versorgt. Fehlt noch die Operation selbst: Ich kann nur ein ganz, ganz herzliches, großes Danke sagen!! Die Vorbereitung war offen und ehrlich, die Prognose ebenfalls, ich wusste, worauf ich mich einlasse. Der Eingriff fand bei vollem Bewusstsein, in ruhiger, entspannter Atmosphäre statt und rascher vorüber als erwartet. Dr. Bartsch erklärte einer jüngeren Kollegin seine Handgriffe, die auch für mich sehr interessant waren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Im Heilungsprozess traten keinerlei Komplikationen auf, postoperative Betreuung war ebenfalls sehr gut. Ich werde Dr. Bartsch und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Schwieriger Fall mit Bravour gelöst

Ich hatte mich vor einigen Jahren bei einem anderen Arzt unters Messer gelegt und war mit dem Ergebnis todunglücklich (Implantate, die mir damals empfohlen wurden, waren für meinen zierlichen Oberkörper mit 480 ml viel zu groß und sahen unnatürlich aus). Auch ein Implantatwechsel auf 360 ml, der zwei Jahre später stattfand, brachte kein zu 100% zufriedenstellendes Ergebnis, da die Implantate nach wie vor zu breit für mich waren (mein 2. Anlauf bei einem anderen Arzt).

Meine letzte Hoffnung war Herr Dr. Bartsch (3. Anlauf, dieses Mal mit ausgezeichneter Beratung), dieser konnte mir trotz schwieriger Ausgangslage (Austausch gegen 270 ml große Implantate inkl. Raffung der Implantattasche) helfen und ich bin mit dem Ergebnis endlich zufrieden. Dieses Beispiel zeigt, wie wichtig eine gute Beratung und der Blick für Ästhetik seitens des Arztes ist. Weniger anzeigen