Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rolf Bartsch

Top Arzt, super Team und wunderschöne Ordi!

5,0
Tolles Team, keine Wartezeit, sehr netter & einfühlsamer Arzt.. man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung ( Botox in die Achseln gegen das Schwitzen) … 🤩👍🏻 Bereue es, dass ich nicht schon früher bei Dr Bartsch war. Weniger anzeigen

Lippen OP (Silikon Entfernung)

5,0
Ich bin für immer dankbar und mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Im Jahr 2000 bekam ich flüssiges Silikon in die Lipoen gespritzt. Jahre später bildeten sich Granulomen die optisch zu einer emotionalen Belastung führte. Dr. Bartsch konnte nach 2 OP die Granulomen entfernen . 1 Jahr nach der OP sehen meine Lippen toll aus, ich traue mich endlich ohne Lippenstift mich blicken zu lassen. Ich empfehle Dr. Bartsch von Herzen weiter. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.