Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg 1190 Wien

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rolf Bartsch

Sowohl fachlich als auch menschlich top!

5,0
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch bzgl meiner Brustvergrößerung habe ich mich für die Ergonomix 2 entschieden. Mir war ein natürliches Ergebnis, welches zu meiner schlanken Figur passt wichtig.
Dies konnte Dr Bartsch ausgezeichnet umsetzen.
6 Wochen nach der Op kann ich sagen dass ich mehr als glücklich bin.
Ein Arzt mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann…
Übertraf einfach all meine Erwartungen.
Außerdem ist die Ordination wunderschön stilvoll eingerichtet und das Team besonders aufmerksam und freundlich. Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Weniger anzeigen

Piercingloch - Entfernung

5,0
Meine Suche nach einem Arzt, der Piercinglöcher entfernt, hat ein wenig gedauert, sich aber am Ende gelohnt :o)
Meine "Jugendsünde" befand sich unter der Lippe und dieser "schwarze Punkt" hat mich optisch einfach schon lange gestört.
Der Kontakt zu den Ordinationsassistentinnen sowie zu Dr. Bartsch persönlich war super nett und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Die Mini-Naht wurde nach einer Woche (gestern) entfernt und es ist jetzt schon nur noch eine kleine Narbe ersichtlich - die mit der Zeit auch noch verschwinden wird.
Ruhigen Gewissens, klare Weiterempfehlung!
Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.